Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Canimations, Glitzersee, Onyxstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Ambras Training
Heute um 6:04 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Heute um 6:03 pm von Glitzersee

» Drachen des Weltenteichs
Heute um 5:52 pm von Fledermausjunges

» Die Anmeldung
Heute um 4:48 pm von Phönixstern

» Kapitel 1
Heute um 4:19 pm von Sturmjunges

» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 2:16 pm von Schleiernacht

» Unbekannt/ Clan/ Experiment
Heute um 11:50 am von Dragoncry

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Efeujunges
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Schleiernacht
 
Sturmjunges
 
Kupfertupfen
 
Glitzersee
 
Fledermausjunges
 
Luzifer
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Sunny zeichnet gerne

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Pfotenspuren : 55
Anmeldedatum : 22.07.18
Alter : 14
Ort : Pff wenn interessierts?

BeitragThema: Sunny zeichnet gerne   Mo Jul 23, 2018 4:21 pm

Hey, ich mag zeichnen, also habe ich gedacht ich zeige euch ein paar davon. Ein paar davon sind WaCa, ein paar andere sind Avatar Bilder, weil ich die Show total feiere. ^^
Achja, bevor jmd fragt, ich benutze Krita zum zeichnen. Und ich hab nen DA account, falls es jemanden interessiert. Hier: https://www.deviantart.com/scourge3500

1. Bild:
 

2. Bild:
 

3. Bild:
 


Ich werde vllt später noch mehr hochladen. Oder schaut euch das Zeug auf meinem DA an.

________________________________________________________________________
Hellu
Mentorin:
 

Familie:
 

Ich:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Sunny zeichnet gerne   Mo Jul 23, 2018 5:54 pm


    Und Kos kritisiert gerne! Ich hoffe doch schwer, dass du nichts dagegen hast, meine es auf jeden Fall nie böse. Zum Glück hast du nicht so viele Bilder, das würde sonst ewig dauern. :'D *ignoriert den Link gekonnt*

    1. Bild:
    Irgendwie kommt mir dein Stile bekannt vor, kann mir das aber auch einbilden.
    Was mir gleich auffällt: oft sind die Farben nicht gut miteinander verblendet, sodass oft Kanten entstehen (kann jetzt vielleicht auch nur dein Style sein aber gut).
    Bei der linken Katze steht das linke Auge in der Luft und der Schädel ist meiner Meinung nach etwas zu breit. Die Mimik ist richtig gut gelungen und die Augen gefallen mir auch total gut!
    Links bei dem Ohr von Tigerstern ist so ein seltsamer Stricht. Gehört der so oder ist das ungewollt?
    Bei der rechten Katze sind sehr viele Farben nicht richtig verblendet, aber ansonsten kann ich nichts daran aussetzen, mir gefällt sie sogar besser als Tigerstern. :D

    2. Bild:
    Wooow das Bild ist mal episch! Ich bin echt beeindruckt von deiner Fähigkeit Falten in Gewand zu zeichnen, dazu bin ich heute noch zu inkompetent, teach me pls.
    Die Belichtung ist in diesem Bild sehr gut gemacht und sehr stimmig, verleiht dem Bild eine tolle Wirkung! Und der Drache braucht (glaub ich) noch nen Schatten, bei dem Typen daneben hast du nämlich einen gemacht, hihi.

    3. Bild:
    Ist das Bild schon etwas älter? Es hat nämlich nen anderen Style, just asking.
    Ich muss ehrlich sagen, dass du Proportionen richtig gut hinbekommst, auch von den Pfoten bin ich begeistert, die sehen total niedlich aus! *gutschi gutschi gu*
    An sich hab ich hier nichts zu meckern... Außer! Die Belichtung. Bei dem Bild kommt das Licht von vorne und gleichzeitig auch von hinten rechts. Für ein noch besseres Ergebnis müsste man sich auf nur eine Lichtquelle fokussieren.

    Alles in allem echt tolle Bilder, weiter so! c:

    ... Kos



________________________________________________________________________
    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille -
    und hört im Herzen auf zu sein.

    Rainer Maria Rilke - Der Panther
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Pfotenspuren : 55
Anmeldedatum : 22.07.18
Alter : 14
Ort : Pff wenn interessierts?

BeitragThema: Re: Sunny zeichnet gerne   Mo Jul 23, 2018 6:01 pm

@Kos Wow, vielen Dank für die ausführliche Kritik ^^. Ja, das 3. Bild ist etwas älter, aber der Style ist wahrscheinlich auch anders, da man ein vorgeschriebenes Design für die Katzen hat.

________________________________________________________________________
Hellu
Mentorin:
 

Familie:
 

Ich:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommersturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Pfotenspuren : 121
Anmeldedatum : 27.06.18

BeitragThema: Re: Sunny zeichnet gerne   Mi Aug 01, 2018 8:18 pm

Die Bilder sehen cool aus und ich habe keine Kritik oder so,weil Kos das schon(ausführlich)gemacht hat.Das 2 Bild mit den Avatar gefällt mir am besten.Mach weiter so mit den Zeichnen und ich freue mich auf weitere Bilder.
LG Sommer

________________________________________________________________________
Familie, :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeujunges
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenspuren : 43
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 23
Ort : ~At Home~

BeitragThema: Re: Sunny zeichnet gerne   Mi Aug 01, 2018 11:52 pm

Wow sind echt tolle Bilder Sonnenjunges :3 Die Map von Ashfur und Squirrelflight kenne ich und warte sehnlichst darauf dass sie fertig wird *-* xD Bin auch gespannt welches Bild am Ende dort "gewinnen" wird nenne ich es mal :3
Auch deinen DA Acc habe ich gerade mal gestalkt xD Das Bild von Rock ist richtig toll, Nacktkatzen sind so ne Sache für sich aber ich finde du hast es klasse hinbekommen. Auch die Thumbnail Bilder die ich da zu verschiedenen Maps sehe sind toll :3 Es gefällt mir einfach gut xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sunny zeichnet gerne   

Nach oben Nach unten
 
Sunny zeichnet gerne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WER MÖCHTE SEINEN CHARA LOSWERDEN,ICH TÖTE IHN GERNE!
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Mohnfrost zeichnet
» Federsturm zeichnet auch
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Eure Zeichnungen-
Gehe zu: