Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Glitzersee, Kupfertupfen, Phönixstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 6:07 pm von Glitzersee

» Ambras Training
Heute um 6:04 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Heute um 6:03 pm von Glitzersee

» Drachen des Weltenteichs
Heute um 5:52 pm von Fledermausjunges

» Die Anmeldung
Heute um 4:48 pm von Phönixstern

» Kapitel 1
Heute um 4:19 pm von Sturmjunges

» Unbekannt/ Clan/ Experiment
Heute um 11:50 am von Dragoncry

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Efeujunges
 
Glitzersee
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Schleiernacht
 
Sturmjunges
 
Kupfertupfen
 
Fledermausjunges
 
Luzifer
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Winterjunges/pfotes Training

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flutenschleier
Weiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Im Jenseits.

BeitragThema: Winterjunges/pfotes Training   Mi Jul 25, 2018 12:46 pm

Hallo Winterjunges!

Hier werden wir beide von nun an ein wenig Zeit miteinander verbringen und gemeinsam trainieren!

Ich hoffe sehr, dass es uns beiden Spaß machen wird! c:

Meine erste Frage an dich wäre:
Bis zu welchem Band/Staffel du gelesen hast. Ebenfalls welche Special Adventure du gelesen hast und ob du die Manga auch kennst.

________________________________________________________________________


I miss the old times. But they'll never come back, it will never be the same.
I'm sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 60
Pfotenspuren : 71
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Do Jul 26, 2018 8:46 pm

Danke (hab das Thema mal auf beobachten gesetzt sonst vergesse ich das wieder)
also ich hab Staffel 1 und 2 gelesen das Gesetz der Krieger und den ersten Band von den Special Adventures (der mit dem Wolkenclan frag mich nicht wie der heißt xD) hoffe das ist oke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flutenschleier
Weiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Im Jenseits.

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Do Aug 02, 2018 10:51 am

Alles klar ^^

Bevor Feuerpfote sich dem Clan anschließ trug er den Namen Sammy.
Wer war damals sein bester Freund?

________________________________________________________________________


I miss the old times. But they'll never come back, it will never be the same.
I'm sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 60
Pfotenspuren : 71
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Do Aug 02, 2018 9:40 pm

Ganz klar Wulle der etwas dickere Kater, so was vergisst man nicht so leicht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flutenschleier
Weiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Im Jenseits.

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Do Aug 16, 2018 6:57 pm

Ganz genau C:

Was war der Grund für Blaustern, Sammy den Namen Feuerpfote zu geben?

________________________________________________________________________


I miss the old times. But they'll never come back, it will never be the same.
I'm sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 60
Pfotenspuren : 71
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Do Aug 16, 2018 9:49 pm

Öhm das war die Prophezeihung das Feuer den Clan retten würde allerdings ist es eigentlich eher das Fell weil sie bei ihrem Tod erst erkannte was die Prophezeihung wirklich bedeutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flutenschleier
Weiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Im Jenseits.

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Fr Aug 17, 2018 2:35 pm

Genau, wegen seines Felles.
Um es weiter aus zu führen: In der Sonne sah sein fell aus, als würde er in Flammen stehen.

Welche Schülerin mochte Feuerpfote anfangs nicht, wurde dann aber seine Gefährtin?

Und wieso änderte sich ihre Meinung über ihn?

________________________________________________________________________


I miss the old times. But they'll never come back, it will never be the same.
I'm sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 60
Pfotenspuren : 71
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Fr Aug 17, 2018 10:13 pm

Antwort: Sandpfote warum genau sie ihre Meinung ändert weiß ich allerdings nicht mehr aber ich glaube es hat was damit zu tun das er den Clan mehrfach treu beschützt hat sicher bin ich mir aber nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flutenschleier
Weiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Im Jenseits.

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Sa Aug 18, 2018 3:49 pm

Genau

In Band 2 hatte Feuerherz sie bei einem Kampf gegen den FlussClan, nahe der Schlucht, gerettet. Erst war sie wütend, doch dann bewunderte sie ihn.

Im zweiten Band begiebt sich Feuerherz mit Graustreif auf eine Reise, um einen Clan zurück zu holen.
Welcher Clan war dies und wieso war der im Exil?

________________________________________________________________________


I miss the old times. But they'll never come back, it will never be the same.
I'm sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 60
Pfotenspuren : 71
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Sa Aug 18, 2018 9:04 pm

Sie helfen dem Windclan der durch den vereinten Angriff von Fluss und Schattenclan aus dem Lager verjagt wurden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flutenschleier
Weiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Im Jenseits.

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Sa Aug 18, 2018 11:00 pm

Ganz genau

Am Ende des dirtten Bandes greift eine Streunergruppe das Lager des DonnerClans an.
1. Wer führt diese Streunergruppe an?
2. Und wer steckt wirklich hinter diesem Angriff?

________________________________________________________________________


I miss the old times. But they'll never come back, it will never be the same.
I'm sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 60
Pfotenspuren : 71
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Fr Sep 14, 2018 9:20 pm

Ehrlich gesagt keine Ahnung owo aber ich glaube das in Wahrheit Tigerkralle dahinter steckt (an die Stelle erinnere ich mich gar nicht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schleiernacht
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 11.08.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Di Sep 25, 2018 6:58 pm

Hallo @Winterjunges!
Du hast von mir ja schon eine Nachricht erhalten und ich wünsche dir viel Spaß mit unserem weiteren Training ^.^
Wie ich sehe bist du mit Flutenschleier schon gut vorangekommen und versuche dort bestmöglichst anzuschließen ^-^

Erstmal zu deiner letzten Frage:
Sie ist nicht ganz richtig.
Zwar war Tigerstern der Grund dafür, dass die Streunergruppe den Wald betrat doch der "Anführer" war hierbei Geißel. Da diese Bindung nicht lange hielt, war es Geißel hinter dem Angriff steckte.


Beantworte mir bitte diese Frage:
Im finalen Kampf kämpft der BlutClan gegen den LöwenClan.
Wer gewann den Kampf ?
Starb Geißel? Wenn ja wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 60
Pfotenspuren : 71
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Di Sep 25, 2018 8:09 pm

Zu erst mal der LöwenClan gewinnt den Kampf und ja Geißel stirbt und ich glaube das es war nachdem Feuerstern ihn von einer Klippe warf nach einem heftigen Kampf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schleiernacht
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 11.08.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Di Sep 25, 2018 8:19 pm

Also die erste Frage hast du auf jedenfall richtig beantwortet.
Ja, Geißel und Feuerstern haben einen "heftigen" Kampf indem Feuerstern eins seiner Leben verliert, jedoch stirbt Geißel nicht durch den Sturz von einer Klippe.
Feuerstern tötet den verwirrten Geißel. (Dieser glaubt nicht an den Sternenclan, also auch nicht an die 9 Leben, weshalb es ihn sehr verwirrte das Feuerstern nach seiner Attacke noch lebte.)

Welche Rolle spielte Buntgesicht? Wer war sie?
Wie starb Buntgesicht?

Tipp: Kommt in Staffel 1 Band 5 "Gefährliche Spuren" vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 60
Pfotenspuren : 71
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Di Sep 25, 2018 8:26 pm

Buntgesicht ist die Mutter von Aschenpelz Rauchfell und Tulpenjunges außerdem kümmert sie sich um Wolkenschweif als der als Junges in den Clan kommt

Sie wird von Tigerkralle umgebracht der sie als Köder für die Hundemeute benutzt um sie auf Katzengeschmack zu bringen. Wie genau er sie tötet wird glaube ich nicht gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schleiernacht
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 11.08.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Di Sep 25, 2018 8:29 pm

Alles richtig.
Wie Tigerstern sie tötete wird nicht erwähnt.

Wer sind die besten Freunde von Tigerstern im DonnerClan bzw. Sind seine engsten Verbündeten? (2 Stück)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 60
Pfotenspuren : 71
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Di Sep 25, 2018 8:41 pm

Das sind Langschweif und Dunkelstreif, wobei sie mehr Anhänger als Freunde sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schleiernacht
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 11.08.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Di Sep 25, 2018 8:43 pm

Das stimmt.

Sind die beiden Tigerstern treu geblieben? Wenn ja, beide oder nur einer und welcher?
Wie beweisten sie ihre Treue oder wie wandten sie sich ab?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 60
Pfotenspuren : 71
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Di Sep 25, 2018 8:50 pm

Nein sie haben sich am Ende beide von ihm abgewandt.

Wobei Dunkelstreif sich im Endkampf der 1. STaffel auf die Seite des Löwenclans schlug weil er es falsch fand was Tigerstern tat. Langschweif wandte sich ab als er sah das es ihn in den Wald der Dunkelheit (oder wie der heißt) führt. Bzw. geführt hat. Allerdings bin ich mir nicht sicher nur das Dunkelstreif sich von ihm abwandte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schleiernacht
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 11.08.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   Di Sep 25, 2018 9:01 pm

Also, das stimmt nicht so ganz.
Langschweif wendet sich von Tigerstern ab, als dieser aus dem Clan verbannt wird, da dieser seine Treue gegenüber seinem Clan beweißt.
Dunkelstreif dagegen bleibt ihm treu und stirbt schlussendlich im Endkampf an der Seite des Blutclans. Hierbei wird er von seinem Bruder Graustreif getötet.

Welche Katzen (Name und Clan) hatten in der 2 Staffel eine Vision des Sternenclans erhalten und haben sich auf die Reise zu Mitternacht gemacht?
Reißten nur die Auserwählten oder kam eine andere Katze mit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 60
Pfotenspuren : 71
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   So Sep 30, 2018 8:50 pm

Also um ehrlich zu sein weiß ich nur Eichhornpfote( Donnerclan), Brombeerpfote (Donnerclan) und Sturmpfote (Flussclan), Krähenpfote (Windclan)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schleiernacht
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 11.08.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   So Sep 30, 2018 9:03 pm

Also das ist soweit alles richtig, jedoch hast du 2 Katzen vergessen.
Einmal Bernsteinpelz(SchattenClan), die Schwester von Brombeerkralle und Federschweif(FlussClan), welche die Schwester von Sturmpelz ist.
Also die Katzen, die diese Vision erhalten hatten waren: Bernsteinpelz, Brombeerkralle, Federschweif und Krähenpfote. Sturmpelz und Eichhornpfote haben sie lediglich begleitet.

Auf welche andere Katzengruppe stießen die Katzen auf ihrer Reise?
Kamen alle 6 Katzen von der Reise zurück?


Zuletzt von Schleiernacht am So Sep 30, 2018 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 60
Pfotenspuren : 71
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   So Sep 30, 2018 9:10 pm

Sie trafen einen Stamm von Bergkatzen welcher von einem Berglöwen terorrisert wurde und dieser hatte eine Prophezeihung von ihren ahnen erhalten das eine silberne katze sie retten würde diese katze war dann allerdings nicht wie gedacht sturmpelz sondern seine schwester welche durch das Mondlicht ein silbernes Fell hatte sie schaffte es einen Felsdorn auf den Puma fallen zu lassen starb allerdings dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schleiernacht
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 11.08.18

BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   So Sep 30, 2018 9:19 pm

Ja, dass stimmt.
Jedoch hast du nur indirekt auf meine zweite Frage geantwortet, weshalb ich dich bitten würde nochmal auf diese zu antworten bzw. Eine Art Schlussfolgerung aus deiner vorherigen Aussage zu ziehen. Zudem würde ich dich darum bitten, den Namen dieses Stammes zu nennen ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winterjunges/pfotes Training   

Nach oben Nach unten
 
Winterjunges/pfotes Training
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Trainingskuhle :: Schleiernacht-
Gehe zu: