Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Abwesenheitskalender von Glutpfote EmptyGestern um 9:32 pm von Icespark

» Krones Sammelsuchium
Abwesenheitskalender von Glutpfote EmptyGestern um 1:06 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Abwesenheitskalender von Glutpfote EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Abwesenheitskalender von Glutpfote EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Abwesenheitskalender von Glutpfote EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Abwesenheitskalender von Glutpfote EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Abwesenheitskalender von Glutpfote EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

» [Info] Die Orte
Abwesenheitskalender von Glutpfote EmptyMi Apr 10, 2024 3:17 pm von Geisterkatze [Admin]

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Abwesenheitskalender von Glutpfote EmptyDi Apr 09, 2024 11:18 pm von Flutenschleier

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Abwesenheitskalender von Glutpfote Vote_lcapAbwesenheitskalender von Glutpfote Voting_barAbwesenheitskalender von Glutpfote Vote_rcap 
Ju
Abwesenheitskalender von Glutpfote Vote_lcapAbwesenheitskalender von Glutpfote Voting_barAbwesenheitskalender von Glutpfote Vote_rcap 
Kronenschatten
Abwesenheitskalender von Glutpfote Vote_lcapAbwesenheitskalender von Glutpfote Voting_barAbwesenheitskalender von Glutpfote Vote_rcap 
Nightshadow
Abwesenheitskalender von Glutpfote Vote_lcapAbwesenheitskalender von Glutpfote Voting_barAbwesenheitskalender von Glutpfote Vote_rcap 
Cupid
Abwesenheitskalender von Glutpfote Vote_lcapAbwesenheitskalender von Glutpfote Voting_barAbwesenheitskalender von Glutpfote Vote_rcap 
Solanacea
Abwesenheitskalender von Glutpfote Vote_lcapAbwesenheitskalender von Glutpfote Voting_barAbwesenheitskalender von Glutpfote Vote_rcap 
Eulenstern
Abwesenheitskalender von Glutpfote Vote_lcapAbwesenheitskalender von Glutpfote Voting_barAbwesenheitskalender von Glutpfote Vote_rcap 
Tae
Abwesenheitskalender von Glutpfote Vote_lcapAbwesenheitskalender von Glutpfote Voting_barAbwesenheitskalender von Glutpfote Vote_rcap 
Fledermaus
Abwesenheitskalender von Glutpfote Vote_lcapAbwesenheitskalender von Glutpfote Voting_barAbwesenheitskalender von Glutpfote Vote_rcap 
Maiorskills
Abwesenheitskalender von Glutpfote Vote_lcapAbwesenheitskalender von Glutpfote Voting_barAbwesenheitskalender von Glutpfote Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Abwesenheitskalender von Glutpfote Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Abwesenheitskalender von Glutpfote

Lichterglanz
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466
Pfotenspuren : 277
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Abwesenheitskalender von Glutpfote Empty
Abwesenheitskalender von Glutpfote   
[ 12880 ] So Aug 05, 2018 10:09 am
»
Ich wollte sagen das ich ab jetzt ungefähr eine woche nicht mehr online sein werde weil ich verreise. Aber vielleicht schaffe ich es wlsn zu bekommen. Aber es ist keine Garantie.

Dieses Thema bitte nicht ins archiv stellen weil ich hier meine ganzen abwesenheiten reinschreiben werde.
«
Lichterglanz
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466
Pfotenspuren : 277
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Abwesenheitskalender von Glutpfote Empty
Re: Abwesenheitskalender von Glutpfote   
[ 13619 ] So Aug 12, 2018 2:58 pm
»
Also, da die schule morgen wieder anfängt werde ich ab sofort etwas inaktiver sein. Ich werde vielleicht nur noch am Wochenende online kommen und vielleicht auch in der Woche.
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Abwesenheitskalender von Glutpfote Empty
Re: Abwesenheitskalender von Glutpfote   
[ 30806 ] Mo Mai 27, 2019 9:04 pm
»
Huhu ^^

Aufgrund dessen, dass es inzwischen sehr viele Kalender in der Abwesenheit gibt, die dort dauerhaft lagern, haben wir uns im Team dazu entschieden, diese zu verbieten. Es ist einfach zu unbersichtlich geworden, wer wann abgemeldet ist und auch für die Heiler ein zusätzlicher Stresspunkt beim erstellen der Blacklist.

Deshalb wird dieses Thema verschoben und wir bitten darum, dass ab sofort pro Abwesenheit ein neues Thema erstellt wird - selbstverständlich kann in diesem trotzdem die Abwesenheit verlängert oder eine Aktualisierung zu dieser Zeit gepostet werden!

Wir hoffen auf dein Verständnis und das es keine Probleme geben wird.

~das Team
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Gesponserte InhalteInformationen

Abwesenheitskalender von Glutpfote Empty
Re: Abwesenheitskalender von Glutpfote   
[ 0 ]
»
«
Abwesenheitskalender von Glutpfote
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glutpfote sucht einen gefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Abwesenheit :: Archiv-
Gehe zu: