Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [AUSSEN] "Hey, ich hörte du kennst den Tod?"
Heavy weights the crown of sorrows EmptyDi März 26, 2024 12:20 am von Eulenstern

» Mehr als nur ein bisschen Farbe
Heavy weights the crown of sorrows EmptySo März 24, 2024 11:37 am von Icespark

» Häherfeders Tod
Heavy weights the crown of sorrows EmptyMo März 18, 2024 3:39 pm von Annn46

» 01. Neue News
Heavy weights the crown of sorrows EmptySo März 17, 2024 3:39 pm von Cupid

» Krones Sammelsuchium
Heavy weights the crown of sorrows EmptySo März 17, 2024 3:26 pm von Kronenschatten

» Shahars Charaktere suchen
Heavy weights the crown of sorrows EmptySo März 17, 2024 2:23 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Heavy weights the crown of sorrows EmptyFr März 15, 2024 11:28 am von Kronenschatten

» Tokyo Revengers Anfrage
Heavy weights the crown of sorrows EmptyDo März 14, 2024 10:37 pm von Cupid

» International partnership?
Heavy weights the crown of sorrows EmptyDo März 14, 2024 10:35 pm von Cupid

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Heavy weights the crown of sorrows Vote_lcapHeavy weights the crown of sorrows Voting_barHeavy weights the crown of sorrows Vote_rcap 
Ju
Heavy weights the crown of sorrows Vote_lcapHeavy weights the crown of sorrows Voting_barHeavy weights the crown of sorrows Vote_rcap 
Shahar
Heavy weights the crown of sorrows Vote_lcapHeavy weights the crown of sorrows Voting_barHeavy weights the crown of sorrows Vote_rcap 
Eulenstern
Heavy weights the crown of sorrows Vote_lcapHeavy weights the crown of sorrows Voting_barHeavy weights the crown of sorrows Vote_rcap 
Cupid
Heavy weights the crown of sorrows Vote_lcapHeavy weights the crown of sorrows Voting_barHeavy weights the crown of sorrows Vote_rcap 
Icespark
Heavy weights the crown of sorrows Vote_lcapHeavy weights the crown of sorrows Voting_barHeavy weights the crown of sorrows Vote_rcap 
Solanacea
Heavy weights the crown of sorrows Vote_lcapHeavy weights the crown of sorrows Voting_barHeavy weights the crown of sorrows Vote_rcap 
Echoschrei
Heavy weights the crown of sorrows Vote_lcapHeavy weights the crown of sorrows Voting_barHeavy weights the crown of sorrows Vote_rcap 
Fledermaus
Heavy weights the crown of sorrows Vote_lcapHeavy weights the crown of sorrows Voting_barHeavy weights the crown of sorrows Vote_rcap 
Amo
Heavy weights the crown of sorrows Vote_lcapHeavy weights the crown of sorrows Voting_barHeavy weights the crown of sorrows Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Heavy weights the crown of sorrows Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Heavy weights the crown of sorrows

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Farbenspiel
FarbenspielKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 296
Pfotenspuren : 465
Anmeldedatum : 20.07.18

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13094 ] Mo Aug 06, 2018 9:49 pm
»
Steckbrief:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Volk:
Aussehen:
Charakter:
Herkunft: (z.B. Straßenkind, Prinz,Dieb usw.)
Anima: (Götter, legendäre oder historische Persönlichkeiten)
Vergangenheit:
Familie:
Sonstiges:
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13096 ] Mo Aug 06, 2018 10:14 pm
»
Name: Juliana (Spitzname Juli)
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: weiblich
Volk: eh... Menschenvolk? xD
Aussehen: Juliana ist ein sehr hübsches Mädchen. Für ist Alter ist sie extrem klein. Außerdem ist sie sehr dünn. Das Mädchen hat dunkelbraune, hüftlange Locken. Meißt trägt sie sie offen aber auch gerne als hohen Zopf oder wenn sie Sport macht und die Haare nicht stören sollen als Dutt. Ihre Augen sind dunkelblau. Sie fallen ziemlich auf. Außerdem sehen die Augen sehr freundlich aus. Sie trägt sie gerne Kleider. Am liebsten dunkle Farben und Schulterfrei. Ihre Kleider sind etwa knielang. Darunter zieht sie meistens kurze Hosen an. Meistens sind die Kleider teils zerrissen und schmutzig wegen dem Leben auf der Straße. An den Füßen trägt sie einfach bequeme Sneakers. Teilweiße trägt sie auch hohe Socken sie bis über die Knie gehen. Sie trägt als Waffe einen kleinen Dolch der versteckt in ihrem Kleid eingenäht ist.
Charakter: Juli ist sehr freundlich. Sie ist hilfsbereit und ein wenig ängstlich. Außerdem ist sie vorsichtig und misstrauisch. Sie sagt wenn sie etwas nicht möchte und macht es dann auch nicht. Bevor sie etwas tut denkt sie meistens erst zweimal nach und fasst auch nicht so extrem schnell Vertrauen. Teilweise wittert sie auch irgendwo Gefahren und Fallen wo war keine sind.
Herkunft: früher arme Familie und jetzt eine Weise die auf der Straße lebt
Anima: sie hat keinen Gegenstand
Vergangenheit: Sie wurde bei ihren Eltern geboren und lebte ihre ersten Lebensjahre bei ihnen. Als sie 5 Jahre alt war starb ihr Vater an einer Krankheit. Ihre Mutter starb als sie 8 war. Ihr Haus wurde verkauft und sie floh auf die Straße. Seit dem lebt sie dort in einer verfallenen Hütte am Rande eines Dorfes und überlebt irgendwie.
Familie: tot
Sonstiges: hier folgen Notizen im Laufe des RPGs
-Vater war ein Ritter
«


Zuletzt von Glitzersee am Do Aug 09, 2018 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13097 ] Mo Aug 06, 2018 10:18 pm
»
Erogan von Thule:

"Stray":
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020


Zuletzt von Onyxstern am Mo Sep 03, 2018 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
GastGastInformationen

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13194 ] Di Aug 07, 2018 9:41 pm
»
Name: Merlin
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Volk: Menschenvolk
Aussehen: kurze schwarze Haare, hat braune augen, ansonsten trägt er nur die Ritterrüstung. Merlin ist auch sehr muskolös, 1,80m groß
Charakter: Der junge Mann ist ebenso ein ein pflichtbewusster treuer Ritter
Herkunft: Merlin kommt aus einem Adelshaus. Seit Vater war ebenfalls ein Ritter des Königs gewesen.
Anima: /
Vergangenheit: Merlin war schon immer sehr begeistert gewesen, was Ritter sein angeht. Von seinem Vater hat er das ganze Ritter sein gelernt, was auch dem Kampf mit dem Schwert angeht. Sein Vater starb dann eines Tages auf dem Schlachtfeld. Mit 19 Jahren wurde der junge Mann zum Ritter geschlagen.
Familie: keine Geschwister, Mutter und Vater gestorben
Sonstiges: /
«
Farbenspiel
FarbenspielKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 296
Pfotenspuren : 465
Anmeldedatum : 20.07.18

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13280 ] Mi Aug 08, 2018 8:52 pm
»

Name: Emil Dorian von Thule (Spitzname Emil)
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Volk: Mensch
Aussehen: Emil trägt schulterlanges dunkelbraunes Haar und hat grüne Augen, er ist für sein recht klein außerdem ist er eher zierlich. Er ist stets sehr gut gekleidet und besitzt ein makelloses Äußeres.
Charakter: naiv, freundlich,
Herkunft: Emil ist der Kronprinz von Thule und somit der eigentliche Erbe des Königreiches
Anima: Königlicher Siegelring mit der Anima des König Salomo
Vergangenheit: In Wohlstand und Sicherheit aufgewachsen hat der junge Prinz nur zu seltenen Anlässen die Mauern des Palastes verlassen und sich die meiste Zeit mit Heldengeschichten und Streichen beschäftigt.
Familie: Mutter verstorben vater: König von Thule (ermordet)
Sonstiges:
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13289 ] Mi Aug 08, 2018 10:30 pm
»
Juliana (Juli)

So wie fast immer kauerte sie in der verfallenen Hütte am Dorfrand. Sie hatte schrecklichen Hunger und fühlte sich alleine. Warum mussten sie nur sterben? Warum mussten sie mich alleine lassen? Juliana lebte nun schon einige Jahre auf der Straße, aber sie konnte nicht sagen, dass dieses Leben ihr gefiel. Ich will aber nicht bei anderen leben!
Sie stand auf und lief aus der Hütte. Ihre Klamotten waren verdreckt und an der Seite ihres Kleides war ein Riss. So etwas trug sie oft. Sie konnte es nicht reparieren lassen.
Das Mädchen lief zum Dorf. Einige Zeit lang bettelte sie um wenigstens etwas zu essen zu bekommen. Bitte! Nur etwas Brot! Ich habe so Hunger! Flehend sah sie eine etwas ältere Frau an. Sie zögerte kurz und nickte dann. Juli streckte ihr ihre Hände entgegen und bekam etwa eine Hand voll mit Brotkrusten. Die wollte ich eigentlich den Enten geben, aber nimm du sie ruhig, meinte sie freundlich.
Förmlich und dankbar verbeugte sich Juli und japste ein Dankeschön. Dann lief sie wieder los. Sie lief in die Hütte und setzte sich in eine Ecke. Geistesabwesend überprüfte sie das Brot nach Gift oder Schimmel oder etwas ähnlichem. Als sie sich sicher war, dass sie es essen konnte verschlang sie die Ränder. Es sättigte sie etwas. Als sie fertig war lehnte sie sich erschöpft an die Wand.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13298 ] Do Aug 09, 2018 11:11 am
»
Merlin

So wie jeden fast jeden Morgen stand der junge Ritter am Dorfrand. Diese Aufgabe war meistens immer langweilig gewesen, da nichts passierte. Jedoch war es sehr beruhigend, dass sie nicht in einem Krieg waren und um ihr Leben kämpfen mussten. Doch Merlin fiel immer wieder auf, dass ein junges Mädchen, mit zerfetzter Kleidung in das Dorf hinein. Ich glaubte, dass dieses Mädchen um Essen bettelte. Vielleicht sollte ich ihr etwas geben oder helfen Der Ritter dachte kurz nach, da viel ihm ein, dass er noch einige belegte Brotscheiben bei sich hatte, sowie einen vollen Fellbeutel mit Wasser gefüllt. Kurz darauf lief das Mädchen wieder an ihm vorbei. Er folgte ihr so unauffällig wie es nur geht. Einige Augenblicke später sah er, dass das Mädchen in einer verfallen Hütte lebte. Er zog vorsichtshalber sein Schwert, machte die Tür auf, jedenfall was davon noch übrig gewesen war und ging mit großer Vorsicht hinein.

Erwähnt: Juli (@Glitzersee)
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13299 ] Do Aug 09, 2018 11:29 am
»
Juliana (Juli)

Schon als sie zurück zu der Hütte gelaufen war hatte sie sich beobachtet gefühlt, war aber davon ausgegangen es sich nur einzubilden. Wird schon nichts passiert sein.
Dann hatte sie gegessen und saß nun auf dem Boden. Erschöpft schloss sie die Augen. Wie lange muss ich das noch durch machen?
Plötzlich hörte sie ein Knarren von der Tür. Juliana riss ihre Augen auf. Oh nein! Sie erkannte die Situation. Vor ihr stand ein großer Mann mit Ritterrüstung und einem gezogenen Schwert. Will er mir was tun?
Sie kroch etwas in eine Ecke und starrte erschrocken zu ihm. Will er mich weg holen oder mich töten, weil ich nicht arbeite oder so etwas? Sie kauerte sich zusammen und fing dann leise an zu sprechen. Besser ich rede gleich, als dass er merkt, dass ich mich vor ihm verstecke! Wer seid Ihr? Was wollt Ihr hier?

Angesprochen: Merlin (@Dean)
«
Anonymous
GastGastInformationen

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13301 ] Do Aug 09, 2018 12:59 pm
»
Merlin

Der Ritter sah sich um, es schien keine Gefahr zu geben, also packte er sein Schwert wieder weg. Er blieb auch stehen, damit er dem kleinen Mädchen keine Angst machte. Ich bin ein Ritter des Königs. Was machst du hier ganz allein? Hast du kein Zuhause? Fragte er vorsichtig. Der Junge sah auch, dass das kleine Mädchen ziehmlich abgemagert aus. Langsam holte er die belegten Brotscheiben und das Trinkwasser heraus und schob es zu dem Mädchen hin. Das ist für dich. Darf ich fragen wie du heißt? Er wollte dem Mädchen wirklich keine Angst machen, legte die Sachen nieder und ging dann ein paar Schritte zurück. Ich möchte ihr nur zu gern helfen. Hoffentlich lässt sie sich helfen, denn es sieht so aus, als ob sie niemanden mehr hätte.

Angesprochen: Juli (@Glitzersee)
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13302 ] Do Aug 09, 2018 1:19 pm
»
Juliana (Juli)

Sie atmete auf als der Mann nicht feindlich reagierte. Hungrig sah sie zu dem Essen, aber war auch noch zögerlich und etwas misstrauisch. Was wenn es vergiftet ist? Wieso sollte ein Ritter mir helfen wollen? Vorsichtig griff sie nach den Sachen. Sie überprüfte es mit wenigen Blicken nach etwas schädlichem und stellte fest, dass es okay war.
Dankbar sah sie zum Ritter. Ich danke Euch. Mein Name ist Juliana, aber man kann auch einfach nur Juli sagen.
Sie biss in eines der Brote und kaute langsam. So etwas leckeres habe ich schon lange nicht mehr gegessen! Direkt biss sie nochmal ab und trank dann einen großen Schluck des Wassers. Ob es wirklich okay ist wenn ich alles esse?
Sie war nachdem sie das Essen bekommen hatte auch bereit die andere Frage des Mannes zu beantworten. Sonst würde sie so etwas nie tun. Man könnte sagen ich lebe hier. Juliana senkte ihren Blick zu Boden. Meine Eltern sind vor ein paar Jahren gestorben, aber bitte verratet mich nicht! Ich möchte nicht bei jemand anderem leben!

Angesprochen: Merlin (@Dean)
«
Anonymous
GastGastInformationen

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13303 ] Do Aug 09, 2018 1:46 pm
»
Merlin

Du kannst gern alles essen. Keine sorge, ich würde niemals jemanden vergiften wollen. Juliana? Das ist ein sehr hübscher Name.Deine Eltern sind gestorben? Könnte es sein, dass dein Vater auch mal ein Ritter gewesen war? Du könntestt doch in einer schöneren Hütte leben, also hier. Wie kannst du den Winter hier überleben? Er sah sie mitfühlend an. Daraufhin ging er wieder ein paar Schritte auf sie zu. Keine Angst, ich werde dir nichts tun. Wenn du möchtest, kann ich dir alles besorgen was du zum Überleben brauchst. Aber wenn du mal Hilfe brauchst, kannst du jederzeit zu mir kommen. Merlin sah sich um. Er konnte es sich nicht vorstellen, wie Juliana hier überleben konnte, vor allem in der Winterzeit. Ach und ich bin Merlin. Der Junge lächelte etwas.

Angesprochen: Juliana (@Glitzersee)
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13305 ] Do Aug 09, 2018 2:15 pm
»
Juliana (Juli)

Unsicher lächelte sie Merlin zu. Vielen Dank… Merlin. Sie zögerte kurz bevor sie seinen Namen sagte. Es wiedersprach ihr etwas einen Ritter so anzusprechen. Aber er hat mir den Namen gesagt, also werde ich ihn auch so ansprechen dürfen, denke ich. Das ist sehr freundlich von Euch.
Mit einem Schaudern dachte sie an die Winter. In jedem Winter schwebte sie nah an der Grenze zum Tod. Ich mach manchmal auch verbotenes um zu leben. Das darf ich ihm nicht sagen! Sie zögerte nur kurz und antwortete dann. Ich schaffe es schon. Macht Euch über mich keine Gedanken.
Juli fühlte sich geschmeichelt wegen dem Kommentar. Ihm gefällt der Name? Wie schön!
Sie legte die Brote und das Wasser zur Seite um es später zu essen. Kurz zuckte sie zusammen als er näher an sie heran trat, aber sie zwang sich ruhig zu bleiben. Er sagt er tut mir nichts!
Es wäre freundlich wenn Ihr mir helfen würdet. Sehr freundlich. Sie sah an sich herab. Aber warum wollt Ihr mir helfen? Ihr kennt mich gar nicht und ich bin nur irgendjemand von der Straße! Juliana schluckte beim Gedanken daran. Aber es stimmt ja…

Angesprochen: Merlin (@Dean)
«
Anonymous
GastGastInformationen

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13307 ] Do Aug 09, 2018 2:48 pm
»
Merlin

Der Junge dachte nochmal über den Namen nach Juliana, der Name sagt mir irgendwas. Er betrachtete das kleine Mädchen Ich kenne sie. Ich hab früher immer auf sie aufgepasst. Da war sie aber noch sehr klein gewesen. Ihr Vater war auch mal ein Ritter gewesen bis er an einer Krankheit gestorben ist. Ich hatte ihren Eltern immer versprochen auf sie aufzupassen und sie zu beschützen. Ich kann dir nacher gerne nochmal etwas zu essen und zu trinken bringen. Auch Kleidung, schließlich kannst du ja nicht immer in diesen Sachen umher laufen. Ich bring dir auf jedenfall nacher etwas vorbei. Der Ritter legte den Oberteil seiner Rüstung nieder und setzte sich neben sie.

Angesprochen: Juliana (@Glitzersee)
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13308 ] Do Aug 09, 2018 3:11 pm
»
Juliana (Juli)

Sie sah wieder einmal zu Boden und merkte wie Merlin sich neben ihn setzte. Er will mir also wirklich helfen? Wieso? Juli verstand es noch nicht. Ist das eine Falle? Aber es kommt mir noch vor als wäre es eine!
Sie sah den Ritter an. Er hatte sein Oberteil ausgezogen. Nun erkannte sie deutlich seine Muskeln. Dankbar lächelte sie, doch hatte für den Notfall immer noch die Erinnerung an ihr Messer im Kopf. Wenn er mich angreift, dann benutze ich das Messer. Ich kann ihn zwar nicht besiegen, er ist ausgebildet und hat Rüstung und ein Schwert, aber ich kann ihn sicher aufhalten und fliehen! Julis Magen grummelte. Es wäre nett wenn Ihr mir etwas geben würdet, aber nur wenn es für Euch wirklich okay ist!

Angesprochen: Merlin (@Dean)
«
Anonymous
GastGastInformationen

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13310 ] Do Aug 09, 2018 3:48 pm
»
Merlin

Der Ritter lächelte weiter Natürlich ist das für mich kein Problem. Komm doch mit, dann können wir schauen, was wir dir passendes finden. Dann könnte ich dir auch was zu Essen zusammen suchen, also nur wenn du möchtest. Merlin stand wieder auf, zog seine Rüstung wieder an und reichte dem Mädchen seine Hand um ihr auf zu helfen. Natürlich erinnerte er sich daran, was sein Vater immer zu ihm gesagt hatte, er sollte nie jemanden vertrauen oder auch helfen. Jedoch wollte der Junge nicht so werden wie sein Vater. Er möchte jedem helfen, wo er nur konnte. Da er aber Juliana eh schon von klein auf kannte, möchte er ihr sowie so helfen. Für ihn ist es sogar seine Pflicht, da er ein Versprechen gegeben hatte.Nakomm, ich helf dir auf. Er wartete einige Augenblicke und hielt weiterhin die Hand zu ihr hinunter.

Angesprochen: Juliana (@Glitzersee)
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13421 ] Fr Aug 10, 2018 8:47 pm
»
Juliana (Juli)

Zögernd sah sie den Mann an. Soll ich mitgehen? Aber was wenn es doch eine Falle ist? Ich möchte nicht! Sie schüttelte schüchtern den Kopf und kauerte sich eng zusammen. Ich würde gerne bleiben, wenn es für Euch in Ordnung ist. Hoffentlich hilft er mir trotzdem! Ich könnte Essen und Trinken wirklich gebrauchen und Klamotten schaden auch nicht!
Ein wenig flehend sah sie zu ihm auf. Sein Gesicht kam ihm ein wenig vertraut. Wieso? Kannte ich ihn früher? Oder jemanden der so ähnlich aussah? So sehr sie auch überlegte, sie kam nicht darauf wer er war. Ist ja auch nicht so schlimm. Es geht ums Überleben und nicht um die Vergangenhei!

Angesprochen: Merlin (@Dean)
«
Anonymous
GastGastInformationen

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13423 ] Fr Aug 10, 2018 10:27 pm
»
Merlin

Schon vorraussehend, lehnte das Mädchen es ab, mit ihm zu gehen. Merlin lächelte Das ist kein Problem, aber es könnte etwas dauern die Sachen aufzutreiben. Nachdenkend verbrachte er einen Augenblick. Wenn das jemand sehen würde, könnte es fragwürdig werden, was mit mir los wäre. Nicht das mich jemand verdächtigen würde wegen Hochverrats und hingerichtet werden würde. Dies sollte aber kein Problem sein. Es gibt schließlich immer Mittel und Wege. Der Ritter sah zur Tür und wandte dann den Blick wieder zu Juliana. Warte hier, ich versuche so schnell wie möglich etwas zu beschaffen. Bevor es dämmert bin ich sicher wieder hier und ich hoffe, dass du dann auch hier bist. Merlin ging auf die Tür zu. Es lagen überall kaputte Sachen herum, jedoch kaum Holz. Bevor der Winter anbricht, werde ich versuchen es Juli so angenehm wie möglich hier zu machen. Egal ob ich dann jagen müsste, um Fell zu besorgen, oder auf Holz suche gehen müsste. Ich sah nochmal kurz zu der Kleinen zurück und hoffte einfach das beste für sie, vor allem das nichts passieren würde, solange er unterwegs ist.

Angesprochen: Juliana (@Glitzersee)
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13646 ] So Aug 12, 2018 8:26 pm
»
Juliana (Juli)

Sie atmete erleichtert auf. Es ist kein Problem für ihn! Sie grinste ein wenig schief. Ist schon in Ordnung. Es ist ja schon großzügig wenn Ihr mir helft.
Sie merkte wie der Mann sie etwas länger ansah. Schon nach wenigen Augenblicken wurde es ihr unangenehm. Es bedeutete für sie fast nie etwas Gutes lange angesehen zu werden. Aber er will mir ja nichts Böses glaube ich. Bestimmt will er mir wirklich nur helfen, warum auch immer… Merlins Blick ging zur Tür. Ich halte ihn auf. Sicher hat er besseres zu tun, als bei einer Weise in einem kaputten Haus zu sein!
Sie nickte als er sprach, während er zur Tür ging. Natürlich werde ich hier warten. Ich danke Euch. So etwas ist nicht selbstverständlich. Sie griff wieder nach den Broten, die sie von dem Ritter bekommen hatte. Hungrig aß sie die letzten Brote auf und trank auch vom Wasser. Das ist so nett von ihm!
Er stand an der Tür und Juli dachte, dass er gerade gehen wollte, als er nochmal zu ihr sah. Ist noch irgendwas?

Angesprochen: Merlin (@Dean)
«
Anonymous
GastGastInformationen

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13648 ] So Aug 12, 2018 8:42 pm
»
Merlin

Einen Augenblick wartend, erst dann ging er durch die kaputte Tür hinaus. Der Ritter zog das Schwert heraus. Falls mich jemand sehen sollte, kann ich mich herausreden und sagen, dass ich was verfolgt hätte. Selbst wenn dies nicht der Wahrheit entsprach. Er hoffte, dass er alles sehr schnell zusammen bekommen würde, sonst würde er Juliana in Gefahr bringen. Sie sah etwas abgemagert aus und für den jungen Mann sah es fast so aus, als ob sie fast vor dem Tod stünde. Genau dies wollte er verhindern. Also beschloss Merlin schnell durch den Wald zu rennen, zurück zum Dorf. Dort angekommen, war kein anderer Ritter zu sehen gewesen. Er lief den zertrampelten Weg entlang zu seiner Hütte. Dort rein verschwand der Ritter. Das Schwert wegpackend suchte er etwas zu essen zusammen. Zwei volle Brote, dann noch Sachen um es belegen zu können. Obst wäre sicher auch nicht schlecht. Merlin suchte nach einem Beutel. Es dauerte seine Zeit, bis er einen fand und das Essen dort hinein lag. Daraufhin suchte er Kleidung zusammen, jedoch hatte er nichts, was eine Frau, geschweige ein junges Mädchen tragen konnte. Letztendlich packte er ein paar Kleidungsstücke von ihm hinein. Das reicht bestimmt fürs Erste. Da fiehl dem Jungen aber noch auf, dass er das Wasser vergessen hatte. Daraufhin packte er das Wasser auch noch ein.

Erwähnt: Juliana (@Glitzersee)
«
Farbenspiel
FarbenspielKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 296
Pfotenspuren : 465
Anmeldedatum : 20.07.18

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13649 ] So Aug 12, 2018 8:44 pm
»
Emil

Langsam schlenderte der Junge durch die prunkvollen Gänge des Palastes, kein genaues Ziel vor Augen es war eher so das er nicht wusste was er anstellen sollte der Unterricht war fürs erste durch und vor dem Abend würden keinen offiziellen Anlässe stattfinden. Heute Abend würde sein Onkel zu Besuch kommen um wohl wieder einmal über Politik zu reden, es würde wieder laut werden und sein Vater würde sich angetrunken wie immer darüber beschweren das das Volk immer nur verlangt. Er selbst hatte von diesen Dingen keine Ahnung, die meiste Zeit war er mit Lesen beschäftigt oder damit im Palast umher zu wandern. Und für gewöhnlich fühlte er sich auch absolut sicher in diesen Mauern doch heute war es irgendwie anders, als würde ihn irgendjemand beobachten und er bildete sich ein, eine Stimme flüstern zu hören doch jedes Mal wenn er genauer hinhörte, war da nichts. Vielleicht hab ich einfach nur zu lange gelesen. Sich einmal streckend, trat er in den Garten welcher im Innenhof des Palastes angelegt war.
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13655 ] So Aug 12, 2018 10:23 pm
»
"Stray" | Palast - Innenhof Garten | Emil (@Winterjunges)

Leise schritt das Mädchen den Gang entlang, hielt sich an eine der kalten Mauern, die Kapuze ihres Mantels über den Kopf gezogen. Mit ihren bedächtigen, fast lautlosen Schritten und den, unter dem Umhang nur angedeuteten, gefalteten Händen, sah sie wie eine der vielen Mönchslehrlinge aus, die die Bibliothek zur Weiterbildung nutzen.

Jetzt am späten Nachmittag war kaum etwas los, fast alle Diener waren schwer mit den Vorbereitungen für das Fest für denselben Abend beschäftigt und der König war... irgendwo. Abgesehen von dem jungen Mann vor ihr, herrschte gespenstische Ruhe. Eine Ruhe die sie sich von nutzen machen würde.

Als der Junge vor ihr abbog und den Innenhof des Palastes betrat, beschleunigte das Mädchen ihre Schritte leicht und zog, verdeckt um ihrem Umhang, einen ihrer Dolche, ihr Gesicht regungslos. Als sie im Garten angekommen waren, schoss sie blitzschnell vor, schlang ihren rechten Arm um die zierlichen Schultern des Junge, nahm ihn in den Klammergriff und hielt ihm mit der linken Hand die Waffe an die Kehle.

Ein Mucks und du bist tot. Zischte sie ihm mit tiefer Stimme ins Ohr, sodass sie sich eher nach einem Jungen, als einem Mädchen anhörte. Genauso wie ihr Vater es sich wünschte.
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13772 ] Mo Aug 13, 2018 8:50 pm
»
Juliana (Juli)

Was mache ich jetzt? Der Mann war gegangen und sie war wieder alleine in der Hütte. Sie sollte warten und wollte dies nun tun, aber gerade kam sie sich eher hilflos vor.
Normalerweise hätte sie um diese Zeit nochmal gebettelt oder wäre ins Dorf gegangen um irgendwelche Klamotten zu finden die sie nehmen und umnähen konnte. Ich könnte mein Kleid reparieren. Sie holte sich Nadel und Faden und begann sorgsam den Riss am unteren Ende des Kleides zusammen zu nähen. Sie hatte ja Zeit, weil sie mal keinen Hunger hatte.
Schon nach kurzer Zeit war ihr Kleid wieder okay. Sie räumte ihre Nähsachen, die sie früher mal von einem Schneider geschenkt bekommen hatte, wieder weg.
Dann lief sie in eine trockene Ecke der Hütte. In diese setzte sie sich und lehnte sich an die Wand. Wann Merlin wohl wieder kommt? Ob er überhaupt wieder kommt? Geduldig wartete sie.
Sie verstand nicht wieso er ihr so half. Klar lebe ich auf der Straße, aber noch nie hat mir jemand so sehr geholfen! Wieso tut er das? Holt er gerade andere und verrät mich? Soll ich deshalb warten?
Sie stand wieder auf. Schnell lief sie durch den Raum zu einer doppelten Wand. Sie kroch in die Lücke zwischen den zwei Wänden. Vorsichtig spähte sie heraus, aber man konnte sie von außen nicht sehen. Wenn mehr als nur Merlin zurückkommen, dann verstecke ich mich hier und fliehe sobald ich kann. Wenn es nur er ist dann komme ich raus.

Angesprochen: Merlin (@Dean)
«
Farbenspiel
FarbenspielKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 296
Pfotenspuren : 465
Anmeldedatum : 20.07.18

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13781 ] Mo Aug 13, 2018 9:46 pm
»
Emil / Palast Innenhof / "Stray" @Onyxstern

Gerade noch war er Gedanken versunken durch den Garten geschlendert als im nächsten Moment sich eine Hand um ihn legte und er das kalte Metall einer Klinge an seinem Hals spürte. Zu erst wollte er losschreien doch bei den Worten der fremden Person hinter ihm, unterdrückte er den Reflex und nickte nur leicht. Er wollte nicht sterben, auf gar keinen Fall doch die Angst machte sich in ihm breit, raubte ihm fast den Atem. Er brauchte einen Ausweg, irgendetwas das ihm half aus dieser heiklen Situation zu entkommen aber ihm wollte nichts einfallen. natürlich war der Prinz kein Kämpfer, er hatte zwar mal einige Stunden gehabt mit dem Schwert doch hatte sein Lehrer ziemlich schnell aufgegeben und meinte nur das er es nie lernen würde. Emil hatte damals keinen SInn darin gesehen etwas zu lernen das jemand anderem Schaden würde doch jetzt bereute er es fast. Dann war da wieder das Gefühl das er beobachtet wurde, auch wenn es nur vage war, es war dennoch da. Still stand er da, dem Fremden hilflos ausgeliefert und die ersten Tränen sammelten sich in seinen Augen, Tränen der Angst.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13854 ] Di Aug 14, 2018 5:51 pm
»
Merlin

Als er alles zusammen gepackt hatte, ging er wieder aus seiner Hütte. Daraufhin machte sich der Ritter wieder auf dem Weg zur verfallenen Hütte wo Juliana sich aufhielt. Diese Hütte war schon ein ganzes Stückchen entfernt, dennoch hat sich Merlin fest entschlossen, wieder dort hinzugehen Schließlich kannte er Juliana schon seit Kindheit auf. Es dauerte nur einige Momente, bis der Ritter dort angekommen war. Erst sah sich der junge Ritter aufmerksam um, ob ihm jemand gefolgt war. Doch als dies nicht der Fall gewesen war, ging er durch die kaputte Tür hinein. Juliana schien nicht im Haus zu sein. Merlin seufzte Ich hab doch gesagt, dass sie hier auf mich warten soll Er sah sich nochmals um Juliana? Bist du hier?

Angesprochen: Juliana (@Glitzersee)
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 13994 ] Do Aug 16, 2018 12:22 pm
»
Juliana (Juli)

Sie wartete noch ein wenig in ihrem Versteck. Dann hörte sie Schritte an der Tür. Ist das wieder Merlin? Zum Glück hörte es sich nicht nach vielen Schritten an.
Sie lugte zur Tür. Zum Glück stand nur der Ritter da. Also keine Falle! Was ein Glück!
Er seufzte und rief sie. Ich glaube er denkt ich bin weg. Sie ging aus ihrem Versteck heraus. Ich bin noch da. Ich habe schließlich versprochen zu warten. Schüchtern lehnte sie sich etwas an die Wand. Bitte frag nicht wieso ich hier drin war! Sie lächelte freundlich und entdeckte eine Tasche. Aber da sind, doch nicht nur Sachen für mich drin, oder? Das ist doch zu viel!

Angesprochen: Merlin (@Dean)
«
Gesponserte InhalteInformationen

Heavy weights the crown of sorrows Empty
Re: Heavy weights the crown of sorrows   
[ 0 ]
»
«
Heavy weights the crown of sorrows
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Crown wird schlau
» Bei Crown gehts auf nach Polen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Archiv-
Gehe zu: