Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Todestanz der Engel
Gestern um 10:20 pm von Mondzauber

» Eine dunkle Kriegerin
Gestern um 10:16 pm von Mondzauber

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 9:43 pm von Phönixstern

» Außenbereich
Gestern um 9:18 pm von Todesengel

» Levis Training
Gestern um 8:09 pm von Levi

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 7:25 pm von Dunkelseele

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 7:20 pm von Drachenjunges

» 10 Dezember - Türchen 10
Gestern um 7:14 pm von Dunkelseele

» Die Zellenräume
Gestern um 5:58 pm von Todesengel

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Dunkelseele
 
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Wellenfrost
 
Dämmertau
 
Levi
 
Schimmertod
 
Dragoncry
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Die Sonne geht im Schülerbau auf

Nach unten 
AutorNachricht
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Die Sonne geht im Schülerbau auf   So Aug 12, 2018 10:30 pm

Onyxstern springt auf die Blitztanne und ruft:
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.


Onyxstern: Sonnenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Sonnenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut einer Kriegerin findet.


Sonnenpfote! Sonnenpfote! Sonnenpfote!

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Sonne geht im Schülerbau auf   So Aug 12, 2018 10:43 pm

Sonnenpfote! Sonnenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang :D
Du wirst sicher viel Spaß haben (auch mit deinem neuen Namen) und bald in den Kriegerbau umziehen c:

Bis dahin!

~Rave

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schimmertod
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Pfotenspuren : 661
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Die Sonne geht im Schülerbau auf   So Aug 12, 2018 11:22 pm

Sonnenpfote! Sonnenpfote! Sonnenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg. Ich habe direkt mal den Namen in meiner Datei fürs Posten umgeändert. Ging ja auch wieder schnell bei dir.
Ich hoffe es gefällt dir noch sehr gut bei dir. Hab Spaß im Schülerbau und mach es dir bequem, aber nicht zu bequem sonst willst du nicht mehr in den Kriegerbau.
Am besten nichts kaputt machen hier.
Bestimmt sieht man sich wieder mal im Chat. Ich freue mich.

LG Glitzer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Pfotenspuren : 203
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Die Sonne geht im Schülerbau auf   So Aug 12, 2018 11:40 pm

Sonnenpfote! Sonnenpfote! Sonnenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang!
Ich wünsche dir noch viel Spaß als Schülerin und bin mir sicher, dass wir dich bald im Kriegerbau begrüßen dürfen :3

Liebe Grüße
~Tsuki

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 387
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Die Sonne geht im Schülerbau auf   Mo Aug 13, 2018 6:26 pm

Sonnepfote! Sonnenpfote! Sonnenpfote!

Meine Autokorrektur wollte Sonnenfinsternis draus machen, ups. xD wäre ja ein alternativer Kriegername :p
Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Sonne! :3 Das ging ja irgendwie wieder rechht flott, aber vielleicht bin ich auch in einem Alter, in dem mir Wochen wie Tage vorkommen angelangt, ich alte Socke... die gar nicht so alt ist. xD
Nun ja, einen alternativen Kriegernamen hab ich ja schon in den Raum geworfen, dennoch bin ich sehr gespannt auf den richtigen Namen. c: Also schnell weiterschreiben und flott im Kriegerbau landen und wer weiß wo danach. :D Ganz viel Spaß mit deinem neuen Namen! Gewöhn sich nicht zu sehr dran. xD

Alles Liebe,
Welle

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommersturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Pfotenspuren : 133
Anmeldedatum : 27.06.18

BeitragThema: Re: Die Sonne geht im Schülerbau auf   Mo Aug 13, 2018 6:35 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang Sonnenpfote.Das ging ja schnell und ich bin auch auf deinennKriegernamen gespannt.Viel sqßhier noch.
LGSommer

________________________________________________________________________
Familie, :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schleiernacht
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Pfotenspuren : 348
Anmeldedatum : 11.08.18
Ort : Burning in hell. Next to you my dear.

BeitragThema: Re: Die Sonne geht im Schülerbau auf   Mo Aug 13, 2018 7:07 pm

Sonnenpfote! Sonnenpfote! Sonnenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem frisch erworbenen Schülerrang! :D
Da lässt dein Kriegerrang bestimmt nicht lange auf sich warten. ;)
Ehrlich gesagt, bin ich jetzt schon gespannt was für einen Namen du dir aussuchst :'D
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß! ^-^

Alles Gute,
Schleier ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sonne geht im Schülerbau auf   Mo Aug 13, 2018 8:19 pm

Sonnenpfote! Sonnenpfote! Sonnenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang, Sonnenpfote.
Mal sehen wie schnell du in den Kriegerbau kommst, aber ich denke, dass wird ein Kinderspiel für dich sein^^ Hab weiterhin noch sehr viel Spaß. Ich freu mich schon, deinen Kriegernamen zu sehen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sonne geht im Schülerbau auf   

Nach oben Nach unten
 
Die Sonne geht im Schülerbau auf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wolf heutl im Schülerbau
» Diamanten im Schülerbau
» Jemand schlaues kommt in den Schülerbau
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Blitztanne :: Archiv-
Gehe zu: