Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 7:35 am von Phönixstern

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Die Anmeldung
Heute um 3:07 am von Efeujunges

» Kapitel 1
Heute um 3:01 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

» Das Lager
Gestern um 7:22 pm von Fledermausjunges

» Ambras Training
Gestern um 5:16 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Gestern um 5:15 pm von Glitzersee

» Territorium
Gestern um 2:22 pm von Kupfertupfen

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Kupfertupfen
 
Efeujunges
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Luzifer
 
Canimations
 
Flammensee
 
Glitzersee
 
Sommersturm
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Schwarzmond

Nach unten 
AutorNachricht
Totentänzer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Pfotenspuren : 142
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 15
Ort : Neverland

BeitragThema: Schwarzmond   So Aug 12, 2018 10:46 pm

Schwarzmond
"Das Leben ist schön"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Totentänzer (ehemals von Seelenmond)
Charaktername: Schwarzmond  (Experiment 266)
Geschlecht: Kätzin
Alter: 1,5 Monde
Gruppe: Clankatze
Rang: Junges -> Dauerhafte Königin


Wie siehst du aus?
Statur: Groß und langbeinig, aber dünn
Fellfarbe: Rabenschwarz
Fellmusterung: Keine
Fellstruktur: Dicht und sehr weich, mittellang
Augenfarbe: Grün

Ja wie sehe ich wohl aus? Ich bin ein Rabenschwarzes Kätzchen das keine Muster im Fell hat, dazu muss man sagen das mein Fell mittellang ist und sehr dicht und weich. Das Fell an meinem Schweif ist sehr plüschig wodurch dieser dicker wirkt. Mein Körper ist jetzt noch klein und hat lange Beine, doch wenn ich größer werde, sieht man das ich eigentlich groß und Langbeinig bin, mein Gesicht ist eher länglich, wegen meines langen Nasenrückens, an dessen Ende sitzt eine kleine Nase und ein kleines Maul. Jedoch sieht man diese in meinem Fell nicht so gut da meine Nase auch schwarz ist.
Meine Augen sind Mandelförmig und grün, sie sind hellgrün und werden zur Iris hin dunkler. Meine Ballen sind jetzt noch weich und zeigen keinerlei widerstand gegen den Boden, doch dies wird sich sicher mit dem Alter ändern, den sie werden dann härter. Meine Ballen sind übrigends schwarz.
Meine Krallen sind lang, gebogen und scharf, doch sie sehen durch mein Fell eher weiß aus, als durchscheinend.



Was ist dein Inneres?
Stärken: Jagen, schnelles rennen und lügen
Schwächen: Kämpfen, Schwimmen, tauchen
Vorlieben: Wärme, Sonne und Frische Beute
Abneigungen: Zweibeiner, Dachse und Hunde
Charaktereigenschaften: Ruhig, liebevoll, treu, loyal, respektvoll

Mein Charakter ist gut zu beschreiben, vor allem da ich eine liebevolle und ruhige Kätzin bin, die sich aus Streitigkeiten anderer heraus hält, es sei den man zieht mich mit hinein. Desweiteren bin ich eine treue Freundin die auch ihrer Familie treu ist, also man sollte mich dann auch nicht auf die Probe stellen.
Des weiteren ist es so das ich meinen Freunden loyal bleibe, auch Katzen denen ich vertraue, dies dauert aber sehr lange, den es ist so, wer einmal mein Vertrauen inne hat, sollte es auch nicht missbrauchen, den ich bin da auch sehr nachtragend.
Ich bin respektvoll allen Katzen gegenüber, jedoch kann dies auch mal anders kommen, vor allem wen man mich respektlos behandelt. Naja wie dem auch sei, ich bin auch unter anderem eine Humorvolle Kätzin, allerdings zeige ich dies nur in den richtigen Situationen. Ich bin außerdem jemand der versucht seine Gefühle zu verbergen.



Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Die Formwandeln in einen Fuchs. Ich verwandel mich in einen kompletten Fuchs, jedoch wird er erst mit mir wachsen, ich kann mich schon jetzt verwandeln. Ich bin immer der gleiche Fuchs, ich bin eher dunkelorange und habe eine weiße Schweifspitze und weiße Ohren, mein Bauch ist auch weiß. Ich kann die Verwandlungen kontrollieren.
Stärken der Fähigkeit: Schnelles rennen, guter Geruchssinn
Schwächen der Fähigkeit: Jede Wandlung schwächt mich, Während der Wandlung bin ich so verwundbar das man mich töten kann


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Unbekannt ; Retterin: Rinos (Kätzin mit rotbraunen Fell; Fiktiv;; TOT)
Vater: Unbekannt
Geschwister: Keine
Gefährte: gesucht
Junge: später

Naja meine Vergangenheit ist eher kurz, man hat mich gerettet aus dem Labor, ich habe seit dem Angst vor den Zweibeinern, sie haben mich von meiner Mutter getrennt.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 1(+ein unangenommener)
Bildquelle: Pixabay
Bei Inaktivität: Adoption

Sonstiges: Sie ist ein Waisenkätzchen. Dazu kommt das sie sich später mit Jungen besser umgehen kann als wenn sie draußen im Wald herum rennt und jagd, sie entscheidet sich nach ihrem ersten Wurf Jungen das sie Königin bleiben will.

________________________________________________________________________
Junge:
 

Enkeln:
 

Urenkel:
 

Urgroßenkel:
 

Mein toller gefährte :3:
 

Ehemaliger Mentor:
 

Mein Lichtlein:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Pfotenspuren : 174
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Schwarzmond   So Aug 12, 2018 11:52 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schwarzmond
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzmond Königin
» Schwarzmond sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: