Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kommende Mondfinsternissen
Gestern um 11:10 pm von Mondzauber

» Die Zellenräume
Gestern um 9:30 pm von Winterjunges

» Gesuchsammlung meinerseits.
Gestern um 7:25 pm von Priapus

» Das Lager
Gestern um 5:58 pm von Saphirflügel

» Rave's Charaktere
Gestern um 1:53 pm von Phönixstern

» Was sind "Relations"?
Gestern um 1:34 pm von Phönixstern

» CSI: Miami/New York/Vegas
Gestern um 10:45 am von Phönixstern

» Avatar (Signatur) - Quellen
Gestern um 10:25 am von Phönixstern

» Seelische Probleme
Gestern um 10:02 am von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Mondzauber
 
Donnerherz
 
Priapus
 
Saphirflügel
 
Winterjunges
 
Efeujunges
 
Glutpfote
 
Schwesternforum
Partner







Teilen | 
 

 Marvel - Docotor Strange

Nach unten 
AutorNachricht
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1133
Pfotenspuren : 289
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Marvel - Docotor Strange   So Aug 12, 2018 11:25 pm

Nachdem heute das Gespräch im Chat darauf kam, dachte ich mir, dass ich doch ein Thema dafür eröffnen könnte. (Jetzt will ich hier aber auch einen Beitrag sehen @Winterjunges ;) Bitte packt alle Spoiler in einen Spoiler, es könnte Leute geben die den Film noch nicht (zuende) gesehen haben...

Inhaltzusammenfassung:
 

Der Film kam am 09. März 2017 raus, geht 115 Minuten lang und ist ab 12. Hauptcharakter ist Docotor Stephen Strange, der nach einem Unfall seine Hände nicht mehr richtig bewegen kann. Dabei stolpert er mitten in einen Kampf zwischen gut und böse - wobei er durch seine Unwissenheit, Arroganz und Stolz fast mehrmals umkommt.

Persönliche Meinung:
 

Wie fandet ihr den Film? Wer ist euer Lieblingschara? Hofft ihr auch auf einen zweiten Teil?

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Mein Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirflügel
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Pfotenspuren : 119
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Marvel - Docotor Strange   Mo Aug 13, 2018 12:34 pm

Uhhh Doctor Strange ^-^
Wenn man vom Teufelspricht den hab ich mir grad gestern nochmal angesehn xD
Ahh er ist einer meiner Lieblings Charaktere neben Iron Man und Ant Man^^

Am handy kann ich leider nichts in den spoiler packen. Daher sag ich einfach mal nur das ich den film so cool finde vorallem weil da auch immer lustige Dinge passieren. Zum beispiel unter einem Kampf kommt plötzlich was ganz unerwartetes daher xD einfach nur cool gemacht ^-^

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 25
Pfotenspuren : 25
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Re: Marvel - Docotor Strange   Mo Aug 13, 2018 9:51 pm

Was ich an der ganzen Sache interessant finde ist das man viel buddhistische Magie spürt und auch die Bilder sind einfach nur genial auch wenn er mir fast schon zu Arrogant ist der gute Doktor allerdings ist das im Film verglichen mit den Comics gar nichts da soll er wohl noch um einiges stärker sein.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marvel - Docotor Strange   

Nach oben Nach unten
 
Marvel - Docotor Strange
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)
» Marvel - DC United
» Darth Vader Comic von Marvel
» Civil War - Marvel Forum - FSK 14
» Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Filme/Serien/Anime-
Gehe zu: