Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Die Zellenräume
Heute um 12:56 am von Efeupfote

» Dunkeljunges/-pfotes Trainingsplatz
Gestern um 10:04 pm von Dunkeljunges

» Wichteln >^.^<
Gestern um 9:31 pm von Luzifer

» Straßen und Gebäude
Gestern um 9:11 pm von Thunderstrike

» Ambras Training
Gestern um 8:24 pm von Glitzersee

» Mentoren für alle!
Gestern um 8:21 pm von Glitzersee

» Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D
Gestern um 8:13 pm von Dunkeljunges

» Chatzitate
Gestern um 6:48 pm von Kupfertupfen

» Was muss ich tun, um Mentor zu werden?
Gestern um 6:05 pm von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern
 
Dämmertau
 
Kupfertupfen
 
Dunkeljunges
 
Phönixstern
 
Eulenpfote
 
Krallenfrost
 
Fledermausjunges
 
Thunderstrike
 
Luzifer
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Laborblatt - Ausgabe #3

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2731
Pfotenspuren : 501
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Laborblatt - Ausgabe #3   Mi Aug 15, 2018 2:37 pm


Laborblatt



WILLKOMMEN:
 

FORUM:
 

SCHÜTZLINGSPRINZIP:
 

ÜBER DAS RPG:
 

REALLIFE:
 


Unser Reporterteam





________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"


Zuletzt von Phönixstern am Do Sep 06, 2018 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2731
Pfotenspuren : 501
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Laborblatt - Ausgabe #3   Do Sep 06, 2018 4:54 pm


Laborblatt




FUN:
 

SONSTIGES:
 

DIE TALKSHOW:
 


Unser Reporterteam





________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1812
Pfotenspuren : 630
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Laborblatt - Ausgabe #3   Do Sep 06, 2018 5:29 pm

Hallu,
also die Forenzeitung ist mal wieder super gelungen. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen und nebenbei für das Rästel zu suchen.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Forenzeitung. Bisher ist jede sehr gut gelungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Pfotenspuren : 31
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 14

BeitragThema: Re: Laborblatt - Ausgabe #3   Do Sep 06, 2018 5:48 pm

Ich finde die Zeitungen echt unterhaltsam. Diesmal war besonders das Ende von Tigersterns Tod sehr witzig wie die ganze Geschicht.
Weiter so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schleiernacht
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Pfotenspuren : 343
Anmeldedatum : 11.08.18
Ort : Burning in hell. Next to you my dear.

BeitragThema: Re: Laborblatt - Ausgabe #3   Fr Sep 07, 2018 4:04 pm

Heyho ^-^
Ich dachte mir ich gebe auch mal meinen Senf zu der neuen Forenzeitung :D
Dann will ich auch nicht direkt um den heißen Brei herumreden und meine Meinung äußern:

Fangen wir mit dem Design an. Ich finde es superschön gestaltet, die Farben harmonieren miteinander, es ist sehr strukturiert aufgebaut und gefällt mir im Allgemeinen sehr. Die Idee mit dem Zeitungsblatt oben links finde ich sehr gut. Das Symbol untermalt passend, dass es sich hierbei um das Laborblatt handelt, was für einen gewissen Charakter sorgt. Ich finde, dass dieser leider nur kleiner Ausschnitt der Katze aber wieder daran erinnert, dass es kein normales Labor ist, sondern alles immer noch mit Katzen zusammenhängt. Ist auf jedenfall sehr gelungen ^.^
Die Schrift ist passend und ich muss gestehen, dass ich das mit den kleinen Teambildern wirklich cool finde, weil man dann halt nochmal eine zusätzliche Übersicht über das Team hat und nicht in der Zeitung selber suchen, auch wenn es dort steht (Was ich aber auch gut finde).
Der Stil hebt sich sehr vom restlichen Forum ab und wirkt auf mich wirklich lebhaft und einzigartig.
Also wirklich ein großes Lob ans Design!

Inhaltlich finde ich es wie bei den anderen Ausgaben ebenfalls mega gelungen. Die Texte sind nicht zu komplex, humorvoll und charismatisch. Man hat sehr viel Spaß dabei alles durchzulesen und es wird nicht langweilig. Der Spaß-Faktor wird gut hervorgehoben, aber verdängt allgemeine Informationen ganz und gar nicht. Ich finde es ist sehr ausgeglichen, wodurch das ganze vom Inhalt sehr autoritär(im positiven Sinne) wirkt.
Die Rätsel sind auch immer wieder gut und neu und das freut mich sehr ^-^
Somit wird es nie langweilig und für jeden ist etwas dabei.

Also wirklich eine sehr gelungene Zeitung und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe ^-^

Liebe Grüße,
Schleierpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2731
Pfotenspuren : 501
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Laborblatt - Ausgabe #3   Sa Sep 08, 2018 5:29 pm

Vielen Dank für die warmen Worte! Es freut mich/uns wirklich sehr, dass es euch so gut gefällt und immer noch so gut bei euch ankommt c:

Beim Design dürft ihr euch bei Krallenfrost bedanken - er hat sich um alles gekümmert und seine Arbeit sehr gut erledigt c:
Das Logo haben wir wiederum Schwefeltanz zu verdanken, sie hat sich erbarmt ;D

Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Ausgabe c:

~Rave

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1355
Pfotenspuren : 529
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Laborblatt - Ausgabe #3   So Sep 16, 2018 3:55 pm

Ich hab sie mir gerade nocheinmal durchgelesen und muss euch wieder mal loben ^^ Es ist jedes Mal wunderbar was ihr da zusammen bringt und auch die Bandbreite der einzelnen Themen ist gut gelungen.

Mein persönliches Highlight war ja wieder die Talkshow :D Aber auch die Buchvorstellungen waren wieder sehr... interessant ;D (Auch wenn ich leider keines davon lesen werden, da meine Liste schon lang genug ist ^^' Wenn irgendwann mal suchen sollte, schau ich hier nach owo)

Also wieder mal eine Top-Arbeit, macht weiter so!

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Pfotenspuren : 181
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Laborblatt - Ausgabe #3   Sa Sep 29, 2018 2:37 am

Huhu :3

Ein sehr später Kommentar meinerseits, aber ich hab es vorher nicht geschafft, mir alles anzuschauen.
Ich möchte einmal anmerken, dass die Zeitung sich bis jetzt wunderbar entwickelt hat, gerade das Design hat sich im Vergleich zur ersten Ausgabe stark verändert, aber positiv. Ich finde das Design so wie es jetzt ist perfekt, es harmoniert alles unheimlich gut miteinander und passt auch farblich meiner Meinung nach sehr gut zum Forum :3
Also einmal ein dickes Lob an @Krallenfrost, deine Mühe zahlt sich echt aus :3

So wie die Zeitung nun aufgebaut ist, also von der Struktur und vom Inhalt her, finde ich das auch sehr gut. Es ist nie zu viel Text, aber auch nicht zu wenig, es ist einfach alles perfekt :3

Dank den Interviews habe ich nun zwei weitere Bücher meiner Leseliste hinzufügen können, danke auf jeden Fall dafür :D

Und die Talkshow is back!
Wieder einmal spitzenmäßig geschrieben, Kralle. Sehr unterhaltsam, ich würde mich freuen, der Talkshow beim nächsten Mal erneut beiwohnen zu dürfen :'D

Fazit: Die Arbeit und Mühe die ihr alle darein steckt, lohnt sich wirklich. Ich mag die Forenzeitung und freue mich jeden Monat aufs Neue, wenn sie dann erscheint. Ich bin zuversichtlich, dass vor allem mit der neu gewonnenen Verstärkung, auch die zukünftigen Ausgaben Erfolg haben und sie euch definitiv immer wieder aufs Neue gelingen werden :3
Ein dickes Lob an alle Beteiligten der Forenzeitung ^^

Liebe Grüße
~Tsuki

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laborblatt - Ausgabe #3   

Nach oben Nach unten
 
Laborblatt - Ausgabe #3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» Die ARGE lebt Die ARGE Breisgau-Hochschwarzwald lebt
» Dallas Newsflash Ausgabe 22
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung-
Gehe zu: