Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Laborblatt - Ausgabe #3 EmptyGestern um 9:32 pm von Icespark

» Krones Sammelsuchium
Laborblatt - Ausgabe #3 EmptyGestern um 1:06 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Laborblatt - Ausgabe #3 EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Laborblatt - Ausgabe #3 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Laborblatt - Ausgabe #3 EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Laborblatt - Ausgabe #3 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Laborblatt - Ausgabe #3 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

» [Info] Die Orte
Laborblatt - Ausgabe #3 EmptyMi Apr 10, 2024 3:17 pm von Geisterkatze [Admin]

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Laborblatt - Ausgabe #3 EmptyDi Apr 09, 2024 11:18 pm von Flutenschleier

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Laborblatt - Ausgabe #3 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #3 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #3 Vote_rcap 
Ju
Laborblatt - Ausgabe #3 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #3 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #3 Vote_rcap 
Kronenschatten
Laborblatt - Ausgabe #3 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #3 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #3 Vote_rcap 
Nightshadow
Laborblatt - Ausgabe #3 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #3 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #3 Vote_rcap 
Cupid
Laborblatt - Ausgabe #3 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #3 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #3 Vote_rcap 
Solanacea
Laborblatt - Ausgabe #3 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #3 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #3 Vote_rcap 
Eulenstern
Laborblatt - Ausgabe #3 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #3 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #3 Vote_rcap 
Tae
Laborblatt - Ausgabe #3 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #3 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #3 Vote_rcap 
Fledermaus
Laborblatt - Ausgabe #3 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #3 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #3 Vote_rcap 
Maiorskills
Laborblatt - Ausgabe #3 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #3 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #3 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Laborblatt - Ausgabe #3 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Laborblatt - Ausgabe #3

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #3 Empty
Laborblatt - Ausgabe #3   
[ 13902 ] Mi Aug 15, 2018 2:37 pm
»

Laborblatt



WILLKOMMEN:

FORUM:

SCHÜTZLINGSPRINZIP:

ÜBER DAS RPG:

REALLIFE:


Unser Reporterteam




«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019



Zuletzt von Phönixstern am Do Sep 06, 2018 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #3 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #3   
[ 15636 ] Do Sep 06, 2018 4:54 pm
»

Laborblatt




FUN:

SONSTIGES:

DIE TALKSHOW:


Unser Reporterteam




«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Laborblatt - Ausgabe #3 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #3   
[ 15640 ] Do Sep 06, 2018 5:29 pm
»
Hallu,
also die Forenzeitung ist mal wieder super gelungen. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen und nebenbei für das Rästel zu suchen.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Forenzeitung. Bisher ist jede sehr gut gelungen.
«
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #3 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #3   
[ 15642 ] Do Sep 06, 2018 5:48 pm
»
Ich finde die Zeitungen echt unterhaltsam. Diesmal war besonders das Ende von Tigersterns Tod sehr witzig wie die ganze Geschicht.
Weiter so!
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Laborblatt - Ausgabe #3 Kat310
Anonymous
GastGastInformationen

Laborblatt - Ausgabe #3 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #3   
[ 15714 ] Fr Sep 07, 2018 4:04 pm
»
Heyho ^-^
Ich dachte mir ich gebe auch mal meinen Senf zu der neuen Forenzeitung :D
Dann will ich auch nicht direkt um den heißen Brei herumreden und meine Meinung äußern:

Fangen wir mit dem Design an. Ich finde es superschön gestaltet, die Farben harmonieren miteinander, es ist sehr strukturiert aufgebaut und gefällt mir im Allgemeinen sehr. Die Idee mit dem Zeitungsblatt oben links finde ich sehr gut. Das Symbol untermalt passend, dass es sich hierbei um das Laborblatt handelt, was für einen gewissen Charakter sorgt. Ich finde, dass dieser leider nur kleiner Ausschnitt der Katze aber wieder daran erinnert, dass es kein normales Labor ist, sondern alles immer noch mit Katzen zusammenhängt. Ist auf jedenfall sehr gelungen ^.^
Die Schrift ist passend und ich muss gestehen, dass ich das mit den kleinen Teambildern wirklich cool finde, weil man dann halt nochmal eine zusätzliche Übersicht über das Team hat und nicht in der Zeitung selber suchen, auch wenn es dort steht (Was ich aber auch gut finde).
Der Stil hebt sich sehr vom restlichen Forum ab und wirkt auf mich wirklich lebhaft und einzigartig.
Also wirklich ein großes Lob ans Design!

Inhaltlich finde ich es wie bei den anderen Ausgaben ebenfalls mega gelungen. Die Texte sind nicht zu komplex, humorvoll und charismatisch. Man hat sehr viel Spaß dabei alles durchzulesen und es wird nicht langweilig. Der Spaß-Faktor wird gut hervorgehoben, aber verdängt allgemeine Informationen ganz und gar nicht. Ich finde es ist sehr ausgeglichen, wodurch das ganze vom Inhalt sehr autoritär(im positiven Sinne) wirkt.
Die Rätsel sind auch immer wieder gut und neu und das freut mich sehr ^-^
Somit wird es nie langweilig und für jeden ist etwas dabei.

Also wirklich eine sehr gelungene Zeitung und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe ^-^

Liebe Grüße,
Schleierpfote
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #3 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #3   
[ 15766 ] Sa Sep 08, 2018 5:29 pm
»
Vielen Dank für die warmen Worte! Es freut mich/uns wirklich sehr, dass es euch so gut gefällt und immer noch so gut bei euch ankommt c:

Beim Design dürft ihr euch bei Krallenfrost bedanken - er hat sich um alles gekümmert und seine Arbeit sehr gut erledigt c:
Das Logo haben wir wiederum Schwefeltanz zu verdanken, sie hat sich erbarmt ;D

Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Ausgabe c:

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #3 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #3   
[ 16071 ] So Sep 16, 2018 3:55 pm
»
Ich hab sie mir gerade nocheinmal durchgelesen und muss euch wieder mal loben ^^ Es ist jedes Mal wunderbar was ihr da zusammen bringt und auch die Bandbreite der einzelnen Themen ist gut gelungen.

Mein persönliches Highlight war ja wieder die Talkshow :D Aber auch die Buchvorstellungen waren wieder sehr... interessant ;D (Auch wenn ich leider keines davon lesen werden, da meine Liste schon lang genug ist ^^' Wenn irgendwann mal suchen sollte, schau ich hier nach owo)

Also wieder mal eine Top-Arbeit, macht weiter so!

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #3 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #3   
[ 16362 ] Sa Sep 29, 2018 2:37 am
»
Huhu :3

Ein sehr später Kommentar meinerseits, aber ich hab es vorher nicht geschafft, mir alles anzuschauen.
Ich möchte einmal anmerken, dass die Zeitung sich bis jetzt wunderbar entwickelt hat, gerade das Design hat sich im Vergleich zur ersten Ausgabe stark verändert, aber positiv. Ich finde das Design so wie es jetzt ist perfekt, es harmoniert alles unheimlich gut miteinander und passt auch farblich meiner Meinung nach sehr gut zum Forum :3
Also einmal ein dickes Lob an @Krallenfrost, deine Mühe zahlt sich echt aus :3

So wie die Zeitung nun aufgebaut ist, also von der Struktur und vom Inhalt her, finde ich das auch sehr gut. Es ist nie zu viel Text, aber auch nicht zu wenig, es ist einfach alles perfekt :3

Dank den Interviews habe ich nun zwei weitere Bücher meiner Leseliste hinzufügen können, danke auf jeden Fall dafür :D

Und die Talkshow is back!
Wieder einmal spitzenmäßig geschrieben, Kralle. Sehr unterhaltsam, ich würde mich freuen, der Talkshow beim nächsten Mal erneut beiwohnen zu dürfen :'D

Fazit: Die Arbeit und Mühe die ihr alle darein steckt, lohnt sich wirklich. Ich mag die Forenzeitung und freue mich jeden Monat aufs Neue, wenn sie dann erscheint. Ich bin zuversichtlich, dass vor allem mit der neu gewonnenen Verstärkung, auch die zukünftigen Ausgaben Erfolg haben und sie euch definitiv immer wieder aufs Neue gelingen werden :3
Ein dickes Lob an alle Beteiligten der Forenzeitung ^^

Liebe Grüße
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Gesponserte InhalteInformationen

Laborblatt - Ausgabe #3 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #3   
[ 0 ]
»
«
Laborblatt - Ausgabe #3
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laborblatt - Ausgabe #11
» Laborblatt - Ausgabe #15
» Laborblatt - Ausgabe #1
» Laborblatt - Ausgabe #16
» Laborblatt - Ausgabe #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: