Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Flutenschleier, Kupfertupfen, Onyxstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» The world of Signum [RP Forum]
Heute um 7:06 pm von Flutenschleier

» WICHTIG!! Ersatzspieler gesucht
Heute um 7:06 pm von Kupfertupfen

» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 6:59 pm von Sommersturm

» Ambras Training
Heute um 6:42 pm von Casjopaia

» Sturmjunges/pfotes Training
Heute um 6:03 pm von Glitzersee

» Drachen des Weltenteichs
Heute um 5:52 pm von Fledermausjunges

» Die Anmeldung
Heute um 4:48 pm von Phönixstern

» Kapitel 1
Heute um 4:19 pm von Sturmjunges

» Unbekannt/ Clan/ Experiment
Heute um 11:50 am von Dragoncry

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Efeujunges
 
Glitzersee
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Schleiernacht
 
Sturmjunges
 
Kupfertupfen
 
Casjopaia
 
Fledermausjunges
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Zauberhafte Charaktere suchen..

Nach unten 
AutorNachricht
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Pfotenspuren : 175
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Zauberhafte Charaktere suchen..   Mo Aug 27, 2018 5:20 pm

..Freunde, Familie, Feinde..

Nachdem ich die Relations meiner Charaktere notiert habe, ist mir aufgefallen, dass viele recht..einsam sind xD
Deswegen öffne ich nun dieses Gesuch, Beschreibungen der Charaktere und was sie suchen, findet ihr weiter unten c:
Ihr könnt auch gerne Relations anfragen, die nicht gesucht werden :D Hin und wieder kommen da ganz spannende Sachen bei rum ;)

Liebe Grüße
~Tsuki


Im Clan sucht..

..Sun | Experiment 063..
männlich | 16 Monde
flieht aus dem Labor in den Clan


•..Freunde. Jemand der ihn ein wenig unter die Fittiche nimmt und ihm etwas Selbstvertrauen schenkt.
•..einen Mentor, der ihm das Kämpfen beibringt. Da er seinen Geruchssinn verloren hat, wird er kein Jäger.
•..jemand der ihm nicht so gut gesinnt ist. Ein bisschen Spannung unter zwei Katzen, vielleicht ein Konkurrenzkampf unter Katern?
•..eventuell eine Gefährtin.



Im Labor sucht..

..Experiment 672 | Ghost..
männlich | 16 Monde | blind

•..weitere Freunde. (Einzige Freundin zurzeit Blitz | Experiment 213)
•..eventuell Feinde. Irgendjemand mit dem er sich hin und wieder zofft, Gründe könnte man sich noch überlegen. (Wegen seiner Blindheit könnte er geärgert werden oder jemand ist genervt, weil er nicht weiß, wo er hinläuft und dementsprechend andere anrempelt.)

..Experiment 599..
weiblich | 7 Monde

•..einen Vater. Vielleicht möchte den jemand erstellen, vielleicht hat auch jemand einen passenden Charakter parat. Jedenfalls würde ich mir für 599 einen Vater wünschen, der sie hasst und angreifen will, weil er ihr die Schuld am Tod seiner Gefährtin gibt.
•..vielleicht noch einen Freund/eine Freundin, der/die mit ihr umgehen kann. (Zelda | Experiment 031 ist schon als Freundin geplant, aber ein/e weitere/r wäre schön c:)

•..einen Feind? Können auch mehrere sein, eigentlich sind alle ihre Feinde, die die Menschen nicht mögen xD Aber jemand konkretes wäre interessanter, mit dem sie sich ab und an in die Haare kriegt :D


In der Streunergruppe sucht..

..Aynaet..
weiblich | 32 Monde
oberste Sucherin


•..Feinde. Jemand, der sie hasst und der Hass beruht auf Gegenseitig, möglicherweise ein/e Konkurrent/in was Macht angeht (Rang als oberste Sucherin).
•Hier wollte ich einmal nachfragen, ob Sternschnuppe ihr weiterhin gut gesinnt ist? @Herzfeder (also das, was du mit Aya abgesprochen hattest)

..Athene..
ungeboren

•..Freunde.
•..Feinde. Möglicherweise jemand mit einer Fähigkeit, den sie beneidet, aber der Neid ist nicht gerechtfertigt, weil die Zeit im Labor grausam war und die Fähigkeit sowieso nicht eingesetzt werden darf. (Vielleicht könnte sich aus einer anfänglichen Feindschaft auch eine Freundschaft entwickeln?)
•Da ist mir gerade die Idee gekommen, weil Foxy ja Ares hasst, hasst er vielleicht auch seine gesamte Familie?

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Zuletzt von Mondzauber am So Okt 07, 2018 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1350
Pfotenspuren : 225
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : *shrugs*

BeitragThema: Re: Zauberhafte Charaktere suchen..   Mo Aug 27, 2018 5:25 pm

So, für Sun könnte ich temporär Foxy anbieten, welcher ihm Selbstvertrauen schenken könnte.
Oder Silber.
Uhm... wegen zweiterem: Foxy ist Rhea gut gesinnt und hegt den Groll eigentlich nur gegen Ares, weil der ihm zu ernst ist xD
Für 599... da sie mit 031 befreundet ist, kann es gut sein dass sie auch mal auf 666 trifft?

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 


2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutsee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Pfotenspuren : 114
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 13
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Zauberhafte Charaktere suchen..   Mo Aug 27, 2018 5:37 pm

Ich könnte dir für deine experiment 599 meine experiment 658/Finja anbieten. Als freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2635
Pfotenspuren : 368
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Zauberhafte Charaktere suchen..   Mo Aug 27, 2018 7:37 pm

Huhu,

ich hätte 035 im Labor: Er könnte 599s Vater sein und seine einzige große Liebe -jetzt ist er ja ein... Verführer- war dann ihre Mom und er beschuldigt sie für ihren Tod.
Er kann sie gerne hassen, aber da das Labor ein bisschen klein ist fände ich angreifen ziemlich hart xD 035 kann sie ja immer anschnauzen, wenn sie einen kleinen Fehler macht und ihm auffällt.

Für Athene kann ich dir Mangle als Freundin anbieten. Sie muss aber auch erst in die Streunergruppe kommen und geboren werden ewe

Für Sun kann ich dir auch noch Tala und Elektra als Freunde anbieten, Rudra kann ihm ein wenig helfen und ihn trainieren. #adopted

~Rave

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Pfotenspuren : 175
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Zauberhafte Charaktere suchen..   Mo Aug 27, 2018 7:44 pm

@Krallenfrost
Ich glaube Foxy würde den armen nur mehr einschüchtern xD Silber nehme ich aber gerne an :3 Als Freundin oder jemand der ihm Selbstbewusstsein/-vertrauen gibt?
Well, nevermind then xD Vergessen wir das also.
Das..könnte durchaus interessant werden :D Sollen wir dem RPG dann einfach freien Lauf lassen und schauen was passiert oder vorher festlegen, wie die beiden dann später zueinander stehen?

@Glutpfote
Danke für das Angebot, nehme ich gerne an ^^

@Phönixstern
Okay, kein Angriff, aber Anschnauzen klingt doch schon einmal vielversprechend xD
Mangle ist angenommen, passt ja ganz gut xD
Nehme ich alle drei gerne an :D
Danke, für das Angebot x3

~Tsuki

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1777
Pfotenspuren : 590
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Zauberhafte Charaktere suchen..   Mo Aug 27, 2018 9:37 pm

Also für 599 könnte ich dir Freunde anbieten. Man könnte vielleicht 046 (9 Monde) nehmen. Die beiden könnten sich ja irgendwie widersprechen, aber trotzdem anfreunden. (Gegensätze ziehen sich an xD) 599 könnte ja mitbekommen haben, dass 046 mit 001 geredet hat und sie deshalb ansprechen.
Ansonsten gerne mal hier nachsehen ob du noch was findest, das dir gefallen könnte.

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 

Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1302
Pfotenspuren : 451
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Zauberhafte Charaktere suchen..   Fr Aug 31, 2018 11:32 am

Ich könnte dir als (zukünftigen) Feind Kokoro anbieten für Sun. Er wird jetzt (vielleicht, irgendwann) von Joker wahnsinnig gefoltert, kommt danach aber (vielleicht, irgendwann) wieder zurück in den Clan.

Entweder könnten die beiden sich einfach so anlegen (Kokoro findet da schon einen Grund) oder vielleicht könnte man auch sagen das Sun an Kokoros zukünftiger Gefährtin Flamme (@Flammensee) interessiert ist (ob jetzt freundschaftlich oder nicht) und die beiden deshalb Feinde/Gegner werden?

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Sterben ist einfach
Überleben nicht


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2635
Pfotenspuren : 368
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Zauberhafte Charaktere suchen..   Sa Sep 29, 2018 12:32 pm

Huhu @Mondzauber,

ich wollte fragen, ob du hier noch etwas suchst bzw. dich an das Gesuche erinnern c:

~Rave

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Pfotenspuren : 175
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Zauberhafte Charaktere suchen..   Sa Sep 29, 2018 1:19 pm

@Phönixstern
Ja, ich würde das Gesuch gerne noch offen haben, da sich für zwei Charaktere noch niemand gefunden hat ^^"

Liebe Grüße
~Tsuki

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zauberhafte Charaktere suchen..   

Nach oben Nach unten
 
Zauberhafte Charaktere suchen..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eltern+Geschwister suchen....
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Stammbaum- & Playpartnersuche-
Gehe zu: