Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Aynaet, Mondzauber, Neyva

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kos im Schülerbau...
Heute um 12:09 am von Aynaet

» Hades sucht
Gestern um 11:18 pm von Skelettjunges

» Hades | Clan | Schüler
Gestern um 10:30 pm von Rabenflug

» Velas Taining
Gestern um 10:05 pm von Glitzersee

» Nezumi | Labor | UF
Gestern um 9:47 pm von Onyxstern

» Kos wie in Kosmus?
Gestern um 9:35 pm von Onyxstern

» Requeststübchen von Kos
Gestern um 9:10 pm von Kos

» Mirror, mirror on the wall, who's the best of them all?
Gestern um 9:02 pm von Onyxstern

» Das verrückte Kind ist da
Gestern um 9:02 pm von Totenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aynaet
 
Schwesternforum


Partner


Bild




Teilen | 
 

 Moon - Experiment 007

Nach unten 
AutorNachricht
Mondwolke
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pfotenspuren : 10
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Niegendwo

BeitragThema: Moon - Experiment 007    Di Jan 02, 2018 7:17 pm

Moon
"Würdet du nicht auch gerne dein Leben von vorne beginnen, andere Entscheidungen treffen, das schätzen, was man hat...ich würde es..."

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Mondjunges
Charaktername: Moon
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21 Monde / 1 Jahr und 9 Monate
Gruppe: Laborkatze->Streuner->Clan
Rang: Experiment->Wächter->Streuner->Jäger


Wie siehst du aus?
Statur: Klein, schlank
Fellfarbe: Dunkelgrau mit dunkelblauem Schimmer
Fellmusterung: Silber-weiße Pfote und Schwanzspitze; auf dem Rücken ist ei silber-weißer Fleck in der Form einer Mondsichel (Spitzen zeigen von oben aus gesehen nach rechts)
Fellstruktur: Kurz, seidig, leichter Schimmer
Augenfarbe: Dunkelblau

Mit groß und stark bist du bei mir falsch, ich bin eher klein und mache nicht gerade den Eindruck ein wahrer Kämpfer zu sein. Mein Fell hat einen natürlichen dunkelgrauen Ton, jedoch schimmert es bläulich, soweit ich weiß war das aber schon immer so. Nun zu meiner Musterung, ich habe vier silberne Pfoten, und meine Schwanzspitze ist ebenfalls silbern. Der letzte Fleck liegt bei mir auf dem Rücken, er ist ebenfalls silber und das besondere ist,
er hat zufällig die Form einer Mondsichel, die Spitzen der Mondsichel zeigen nach rechts wenn man von oben draufschauen würde. Mein Fell ist von seiner Struktur her relativ seidig und weich und schimmert etwas. Nun zu meinen Augen, sie sind tief dunkelblau und haben eine mandelförmige Form. Meine Schnurrhaare sind sehr lang und relativ dicht, das hilft mir in der Dunkelheit meine Umgebung besser abzutasten, und meine Krallen sind eigentlich normallang, jedoch relativ scharf.
Jetzt zu meinen Flügeln, eigentlich sind sie silbern, nur die Reihe welche am Rand entlangläuft ist blau und am Ansatz von innen sieht man nur dunkelblaue Federn. Sonst sind nur vereinzelnte Feder dunkelblau und der Rest ist silber.



Was ist dein Inneres?
Stärken: Jagen, Lügen/Austricksen, Rennen, Intelligent/Taktisch
Schwächen: Kämpfen, Schwimmen, Angst vor Menschen, Klettern
Vorlieben: Loyalität, Den Mond, die Nacht, Ruhe/Frieden
Abneigungen: Lärm, wenn andere etwas beurteilen ohne mehr darüber zu wissen, Vorurteile,
zu viel Aufmerksamkeit

Charaktereigenschaften: ruhig, zurückhaltend, schüchtern, mysteriös, loyal

Da bist du schonwieder? Gut, dann kann ich dir mehr über mich erzählen. Ob du's glaubst oder nicht,
ich bin relativ schüchtern und ruhig, deswegen gibt es drei Arten wie ihr von mir denken könnt, erstens,
ihr haltet mich für höflich, zweitens, ihr haltet mich für arrogant, oder drittens, ihr haltet mich für geheimnissvoll. Was stimmt das müsst ihr für euch selbst entscheiden, jedoch nehmt euch de Zeit mich kennen zu lernen bevor ihr über mich urteilt.
Ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit anderen gemacht, deswegen fällt es mir schwer neuen Katzen zu vertrauen.
Neuem gegenüber bin ich eigentlich ganz offen, etwas Neues lernen, etwas Neues ausprobieren gerne.
Mich selber würde ich als hilfsbereit einschätzen, jedoch bin ich auch etwas zurückhaltend und denke über einige Entscheidung länger nach als nötig. Sonst bin ich relativ spontan und schlagfertig, nur ich trau mich nicht meinen Mund zu öffnen.
Und ich überdenke sehr viel, das hält mich nachts wach, jedoch kann ich Pläne erstellen mit Auswegen falls etwas schief läuft. Etwas negatives über mich wäre, ich bin misstrauisch, lüge sehr oft und versuche andere zu meinem Gunsten zu manipulieren.
Loyalität ist das wichtigste für mich, habe ich angefangen jemanden zu vertrauen, bleibt das auch so und ich würde diese Person bis zu meinem Tod hin verteidigen, bricht diese Person jedoch das Vertrauen ist es unmöglich für sie es wieder herzustellen.



Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Äußerlich: Moon hat Flügel mit welchen sie fliegen sie kann; Innerlich: Sie kann sich kontrolliert unsichtbar machen
Stärken der Fähigkeit: Moon kann fliegen ((fast) unbegrenzt hoch); sie kann sich unsichtbar machen
Schwächen der Fähigkeit: Fliegen ist genauso anstrengend wie laufen, das heißt sie kann nicht ewig fliegen, und wenn sie ihre Kraft fürs fliegen "ausgibt" kann sie danach auch nicht mehr rennen und muss sich ausruhen; zum Unsichtbar machen muss Moon sich die ganze Zeit drauf fokussieren, das heißt während sie unsichtbar ist kann sie nicht fliegen oder kämpfen, Pläne ausdenken oder komplizierte Sachen verstehen, außerdem ist sie nur unsichtbar, man gegen sie stoßen, sie hören und wenn Blätter auf sie fallen bleiben diese sichtbar.


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Nebelschleier
Vater: Adlerschwinge
Geschwister: Cassia & Teddy
Gefährte: -
Junge: -

Meine Vergangenheit vertraue ich eigentlich niemanden an, nagut bei dir mache ich eine Ausnahme. Geboren wurde ich in einem Haus, mit Menschen und all dem drumherum. Kurze Zusammenfassung, es gibt einige Wettbewerbe bei denen die schönsten Katzen rausgesucht werden, bei meinem ersten habe ich gleich gewonnen, zu einem zweiten kam es nie, den in der Nacht nach dem Wettbewerb wurde im Haus eingebrochen, meine Eltern und meine Geschwister wurden getötet und ich entführt, so lange Geschichte kurzer Sinn, so bin ich im Labor gelandet mit sage und schreibe erst 5 Monaten. Die ersten drei Monate passierte nichts,
ich war nur in einem Raum eingesperrt wo jeden Tag jemand rein kam und mir futter hinlegte. Ich dachte dass wäre schon schlimm vorallem weil ich ein Trauma erlebt hatte. Doch nach den drei Monaten ging es erst richtig los, die Experimente beginnen, ich wurde ein paar Mal ernsthaft krank doch die Experimente hörten trotzdem nicht auf. Als ich 16 Monate alt war wuchsen aus meinem Rücken plötzlich Flügel, es waren noch kleine Stummel doch die wurden von Tag zu Tag von Woche auf Woche größer. Nachdem sie ausgewachsen waren begann meine zweite Fähigkeit, ich konnte mich unsichtbar machen, anfangs war ich noch halb sichtbar doch jetzt ist es auch komplett.
Ich möchte hier unbedingt weg, ich habe mir auch schon einen Plan ausgedacht, der hat damit zu tun mich bei den Katzen hier etwas reinzuschleimen, ja ich weiß, ich selber widere mich auch an, doch ich will hier weg.



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 0
Bildquelle: (folgt) Selbst gezeichnet
Bei Inaktivität: Nach 2 Wochen Inaktivität kann Moon von den CLans abhauen und nach 2 Monaten wird sie tot aufgefunden oder sie ist einfach tot/verschwunden

Sonstiges: Moon soll sich erfolgreich einschleimen können und schafft es so zu fliehen, sie wird dann Streunerin und stoß irgendwann später auf den Clan.

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Moon - Experiment 007
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolves of the moon
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon Silberkristall
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Laborkatzen-
Gehe zu: