Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Loki, Schleiernacht, Schwefeltanz

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schleier hoch hinaus
Heute um 7:14 am von Dämmertau

» Glitzers LD Tagebuch
Gestern um 9:32 pm von Glitzersee

» Die dritte Umbenennungszeremonie kommt!
Gestern um 7:43 pm von Phönixstern

» Straßen und Gebäude
Gestern um 7:32 pm von Phönixstern

» Alter Marktplatz
Gestern um 7:14 pm von Phönixstern

» Grafische Ergüsse
Gestern um 7:11 pm von Schwefeltanz

» Das Lager
Gestern um 6:03 pm von Phönixstern

» Welches Buch lest ihr gerade?
Gestern um 5:35 pm von Onyxstern

» Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)
Gestern um 5:25 pm von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern
 
Priapus
 
Phönixstern
 
Donnerherz
 
Nachttau
 
Glitzersee
 
Schwefeltanz
 
Luzifer
 
Glücksherz
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Streuner- Dandelion uf

Nach unten 
AutorNachricht
Eulenpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Pfotenspuren : 31
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 20
Ort : Neverland

BeitragThema: Streuner- Dandelion uf   So Sep 09, 2018 3:10 pm

Dandelion
"Auch der Löwenzahn schafft es durch den harten Boden eines Donnerwegs- ich glaube daran, das du genauso stark und besonders bist, wie die gelbe zarte Blume, die sich nicht aufhalten lässt, und im warmen Sonnenlicht von dem Wind das fliegen lernt. "
Das bin ich:



Wer bist du?
Username: Eulenjunges
Charaktername: Dandelion ( Experiment120)
Geschlecht: männlich
Alter: unbekannt - genauso alt wie 118
Gruppe: Streuner
Rang: Gescheitertes Experiment


Wie siehst du aus?
Statur: Er ist groß und breitschultrig, wirkt irgendwie kompakt, er wirkt äußerlich jünger als er ist, er hat einen langen puscheligen Schwanz und große Pfoten
Fellfarbe: Ein heller gelbbrauner cremiger Sandfarbton
Fellmusterung: einige leicht dunklere Schattierungen im Fell ( Lichtabhängig)
Fellstruktur: Dicht und weich und etwas länger
Augenfarbe: Apfelgrün

Dandelion ist hochgewachsen, mit kräftigen Beinen, aufgrund seines Alters ist er dünn, trotz seines breiten Kreuz. Er ist wie das Gegenteil seines Bruders- sein Fell ist nicht struppig, sondern flauschig weich, das fast schon gelblich Sandfarben aussieht und einzelne noch dunklere Schattierungen im dunkelbraunen hat, den Farbton könnte man schon als weichen hellbraunton beschreiben. Seine Schnauze und sein Nasenrücken sind wie der Rest von seinem Fell im selben Farbton. Sein Kopf wirkt Kater-typisch etwas runder, Wangen, Schnauze und Nacken wirken etwas dicker, da diese stärker ausgeprägt sind, seine Augen funkeln in einem hellen Apfelgrünton, wie bei seinem Bruder, nur sind die Umrandungen seiner Augen ein Kleine bisschen dunkler, außerdem sind teile seines Brustfells eine Note heller.
Er hat einen langen Schwanz und seine Schnurrhaare sind dunkel, und haben auch einen Braunton.


Was ist dein Inneres?
Stärken: zuhören, ist stark, trösten
Schwächen: ist Langsam, sensibel, nicht besonders ausdauernd
Vorlieben: Wärme,frisches Gras, Maus
Abneigungen: Nässe, Ungerechtigkeit,Schmerz anderer
Charaktereigenschaften: beschützend, liebevoll, aufopfernd,freundlich und Stur




Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: er altert nicht so schnell, und besitzt eine geistige einseitige Verbindung zu seinem Bruder 118
Stärken der Fähigkeit: Er wirkt auf Katzen in seiner Umgebung um Jahre jünger, als er wirklich ist, er ist der kleine Bruder von 118 und stammt aus dem selben Wurf und teilt somit das hohe Alter mit ihm, doch wenn man ihn ansieht glaubt man das nicht, er kann fühlen wie es seinem Bruder geht, manchmal weiß Dandelion sogar, was er gerade tut oder denkt, daher weiß er auch von dem Vergessen das seinen Bruder so quält
Schwächen der Fähigkeit: Er fühlt den Schmerz, den sein Bruder mit sich herum schleppt- egal ob körperlich oder seelisch- er weiß durch diese Verbindung, das er längst von 118 vergessen wurde, was ein Schwerer Schlag für den Kater ist, er liebt seinen Bruder nach wie vor und weiß das dieser von Einsamkeit geplagt nur darauf wartet, irgendwann nicht mehr zu sein. Mit jedem Vergessen das er wahrnimmt tut es in seinem Herzen mehr weh, weil er nichts tun kann...


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: Experiment118
Gefährte: keine
Junge: keine
Mentoren: keine
Schüler: keine
Freunde steht alles noch nicht fest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://ashakida.tumblr.com/
 
Streuner- Dandelion uf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande
» Storm der Streuner
» Streuner Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Anmeldung-
Gehe zu: