Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Die Zellenräume
Heute um 12:56 am von Efeupfote

» Dunkeljunges/-pfotes Trainingsplatz
Gestern um 10:04 pm von Dunkeljunges

» Wichteln >^.^<
Gestern um 9:31 pm von Luzifer

» Straßen und Gebäude
Gestern um 9:11 pm von Thunderstrike

» Ambras Training
Gestern um 8:24 pm von Glitzersee

» Mentoren für alle!
Gestern um 8:21 pm von Glitzersee

» Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D
Gestern um 8:13 pm von Dunkeljunges

» Chatzitate
Gestern um 6:48 pm von Kupfertupfen

» Was muss ich tun, um Mentor zu werden?
Gestern um 6:05 pm von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern
 
Dämmertau
 
Kupfertupfen
 
Dunkeljunges
 
Phönixstern
 
Eulenpfote
 
Krallenfrost
 
Fledermausjunges
 
Thunderstrike
 
Luzifer
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Problem mit Mobbing

Nach unten 
AutorNachricht
Herzfeder
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 599
Pfotenspuren : 305
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Problem mit Mobbing   So Sep 16, 2018 3:03 pm

Hi, ich habe ein kleines Problem. Oder ein großes. Je nachdem wie man es nimmt.

Ich werde seit kurzem über Nacht gemobbt. Wie es anfing:
Ok, also, ich hatte einen Freund. Aber ich habe ihn nicht richtig geliebt. Aber er hat gefragt und es hätte ihn verletzt hätte ich 'Nein' gesagt. Dann habe ich kurz vor den Ferien Schluss gemacht und er hat glaube die Schule deswegen verlassen. Und seine Klassenkameraden haben ihn auch nicht gerade sehr gemocht. Beim Essen fing es plötzlich an. Sie haben über ihn gesprochen und als ich alleine auf dem Flur war...
Ja
Ich möchte nichts ausführlich erzählen...
Ich will es nicht sagen
Das 'typische' halt
Aber es hat erst Mittwoch angefangen, es kann also schlimmer werden
Am Freitag blieb es mir verschont da ich bei meinen Freunden war und mein Opa mich gleich abgeholt hatte.

Ich habe Angst wieder in die Schule zu gehen...

Annyeong Herz

________________________________________________________________________
Süße Katze, danke Raven <3:
 




(Danke an beides an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Pfotenspuren : 145
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Problem mit Mobbing   So Sep 16, 2018 6:13 pm

Du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern und Lehrern drüber sprechen und den Leuten sagen, das du es nicht willst. Wenn sie strafmündig sind, kann es dein letzter Schritt sein sie anzuzeigen. Aber zuerst solltest du mit Eltern, Lehrern und den Leuten reden, auch mit deinen Freunden. Für sein Selbstvertrauen könntest du in einem Selbstverteidigungskurs gehen.
Frage deine Mitschüler doch einfach mal warum sie es denn tun, wenn sie deinen Exfreund doch gar nicht so gemocht haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen @Herzfeder
Lg
Flämmchen

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarfuchs
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Pfotenspuren : 189
Anmeldedatum : 25.03.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: Problem mit Mobbing   So Sep 16, 2018 7:24 pm

Hallo @Herzfeder,

ohne jetzt böse oder komisch zu klingen, glaube ich durch deinen Beitrag nicht das du gemobbt wirst. Und glaub mir ich weiß wie das ist.
Dein Beitrag wirkt auf mich eher so, als würden die Mitschüler deines Ex-Freundes eher ihn mobben, was auch passen würde, wenn sie ihn nicht sehr mochten. Desweiteren finde ich die Aussage "über Nacht" sehr strange.

Nun gut. Solltest du aber wirklich gemobbt werden, was ich nicht hoffe, dann solltest du sofort mit deinen Eltern reden und ein gemeinsames Gespräch mit der Klassenlehrerin/dem Klassenlehrer aufsuchen (die/der Klassenlehrer/-in der Schüler die dich mobben). Was du auf gar keinen Fall tun solltest ist, es dir gefallen zu lassen. Glaub mir das zieht einen nur runter und tut keinem gut.


Mit lieben Grüßen
Polarfuchs

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 599
Pfotenspuren : 305
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Problem mit Mobbing   So Sep 16, 2018 8:01 pm

Hallo, danke das ihr mir helfen wollt.

@Flammensee danke für deine Tipps. Ich versuche sie umzusetzen. Wird aber etwas schwer...

@Polarfuchs Es ist wirklich so. Sie haben mich geschubst und mir mein eines Plüschtier weg genommen. Wenn Montag ist (ist ja morgen) versuche ich heraus zu finden, wer die/der Klassenlehrer/-in ist. Mit über Nacht meine ich das Dienstag alles gut war, Mittwoch aber nicht.

Annyeong Herz

________________________________________________________________________
Süße Katze, danke Raven <3:
 




(Danke an beides an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarfuchs
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Pfotenspuren : 189
Anmeldedatum : 25.03.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: Problem mit Mobbing   So Sep 16, 2018 9:05 pm

@Herzfeder
Wenn es erst letzte Woche Mittwoch angefangen hat ist es kein Mobbing.
Mobbing nennt man es erst wenn es über einen längeren Zeitraum passiert (ab ca. 3 Wochen).

(das aber nur mal so am Rande und bitte, keiner braucht jetzt iwas negatives schreiben oder so. Ich weiß selbst was du durchmachst, Herzfeder, deshalb rate ich dir so früh wie möglich zu handeln! Ich hatte damals bissle zu spät reagiert, weil ich mich niemandem anvertraut hatte damit).

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es bei dir weitergeht und lass dich nicht unterkriegen c:


Polarfuchs

PS: Wieso hast du eig. ein Plüschtier mit in der Schule? owo
(nicht böse gemeint, bin nur verwundert)

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 599
Pfotenspuren : 305
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Problem mit Mobbing   Mi Sep 19, 2018 5:50 pm

@Polarfuchs, ich werde sagen mir mal schon von jemanden aus der Parallelklasse 'freundschaftlich' gemobbt, aber das ist nicht schlimm. Ich habe mit meinen Eltern gesprochen und die mit dem Direktor und jetzt hat es irgendwie auch wieder aufgehört.

Ich habe es als Glücksbringer mitgehabt, da wir an diesem Tag in Mathe einen Test geschrieben haben. Und Mathe ist nicht unbedingt mein bestes Fach ^^""

Annyeong Herz

PS: Danke an euch beiden, es hat mich total happy gemacht das ihr mir helfen wollt.

________________________________________________________________________
Süße Katze, danke Raven <3:
 




(Danke an beides an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problem mit Mobbing   

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Mobbing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» Verwirrt aber gelassen...
» Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Kummerkasten-
Gehe zu: