Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Aynaet, Mondzauber

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schnee ist da :3
Gestern um 10:31 pm von Schneejunges

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

» Straßen und Gebäude
Gestern um 2:00 pm von Lilienherz

» Experiment 612/Kronos
Gestern um 1:59 pm von Rabenflug

» Aynaets Training
Gestern um 1:10 pm von Aynaet

» Hört mal wer da... singt?
Gestern um 12:28 pm von Aynaet

» Admin abwesenheit
Gestern um 11:59 am von Nightshadow

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Partner

Bild

Teilen | 

Kleine Ecke für Dia

Nach unten 
AutorNachricht
Diamantenblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 170
Pfotenspuren : 5

BeitragThema: Kleine Ecke für Dia   Mi Jan 03, 2018 12:15 am

Ich bitte euch dieses Thea nicht zu löschen, da ich hier ein paar Variationen für die PN der Schüler ausprobieren und speichern werde!

-Eine Verlinkung zu den Regeln
- Eine Verlinkung zu der Rangorganisation
- Eine Erwähnung der 10 Wörter Regel und des Doppel Posts Verbot
- Erwähnung unseres RPG's
- Erwähnung unseres Chats
- Falls das Mitglied sich noch nicht in der Kinderstube vorgestellt hat, es bitten dies zu tun
- evt. ein bisschen was von sich erzählen
- den Jungen erklären was ein Mentor ist und das es mit allen Fragen zu einem kommen kann check

Herzlich Willkommen Gast!
Wie du vielleicht mitbekommen hast, wurde ich dir als Mentorin zu geteilt. Das bedeutet, dass du bei Problemen und Fragen zu mir kommen und mich fragen kannst. Alle anderen werden dir aber natürlich auch helfen! ;D

Wenn du dich noch nicht der Community vorgestellt hast kannst du es hier *klick* tun und ganz wichtig, solltest du es ebenfalls noch nicht getan haben lies dir die Regeln durch *klick*.
Zwei der wichtigsten Regeln sind, dass du immer mindestens 10 Wörter schreiben musst (ausgenommen der Kinderstube) und keine Doppelposts (Zwei Beträge nacheinander) schreiben darfst.

Was ebenfalls interessant sein könnte sind der Chat und das Rpg. Der Chat befindet sich unter der Tabelle auf der Startseite des Forums. Im RPG (ganz Role Play Game) kannst du doch unter Planung des Rpgs > Anmeldung anmelden, indem du den BBC Steckbrief kopierst und bearbeitest.

Nun noch eine Kleinigkeit zu mir:
Ich bin fast immer online und solltest du Hilfe brauchen kannst du mich jederzeit per PN benachrichtigen... egal wie banal es ist, frag. Es kann auch ruhig was über mich sein!

Ich wünsche dir noch alles gute, leb dich schön ein hab Spaß und ein großes HERZLICH WILLKOMMEN von mir :).
》Dia

Code:
 Herzlich Willkommen {USERNAME}!
Wie du vielleicht mitbekommen hast, wurde ich dir als Mentorin zu geteilt. Das bedeutet, dass du bei Problemen und Fragen zu mir kommen und mich fragen kannst. Alle anderen werden dir aber natürlich auch helfen! ;D

Wenn du dich noch nicht der Community vorgestellt hast kannst du es hier [url=http://lost-dreams.forumieren.de/f4-kinderstube]*klick*[/url] tun und ganz wichtig, solltest du es ebenfalls noch nicht getan haben lies dir die Regeln durch [url=http://lost-dreams.forumieren.de/f1-regeln]*klick*[/url].
Zwei der wichtigsten Regeln sind, dass du immer mindestens 10 Wörter schreiben musst (ausgenommen der Kinderstube) und keine Doppelposts (Zwei Beträge nacheinander) schreiben darfst.

Was ebenfalls interessant sein könnte sind der Chat und das Rpg. Der Chat befindet sich unter der Tabelle auf der Startseite des Forums. Im RPG (ganz Role Play Game) kannst du doch unter Planung des Rpgs > Anmeldung anmelden, indem du den BBC Steckbrief kopierst und bearbeitest.

Nun noch eine Kleinigkeit zu mir:
Ich bin fast immer online und solltest du Hilfe brauchen kannst du mich jederzeit per PN benachrichtigen... egal wie banal es ist, frag. Es kann auch ruhig was über mich sein!

Ich wünsche dir noch alles gute, leb dich schön ein hab Spaß und ein großes HERZLICH WILLKOMMEN von mir :).
》Dia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Kleine Ecke für Dia
Seite 1 von 1