Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Glitzersee, Mondzauber

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kapitel 1
Heute um 7:27 pm von Glitzersee

» Ambras Training
Heute um 7:22 pm von Glitzersee

» The world of Signum [RP Forum]
Heute um 7:06 pm von Flutenschleier

» WICHTIG!! Ersatzspieler gesucht
Heute um 7:06 pm von Kupfertupfen

» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 6:59 pm von Sommersturm

» Sturmjunges/pfotes Training
Heute um 6:03 pm von Glitzersee

» Drachen des Weltenteichs
Heute um 5:52 pm von Fledermausjunges

» Die Anmeldung
Heute um 4:48 pm von Phönixstern

» Unbekannt/ Clan/ Experiment
Heute um 11:50 am von Dragoncry

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Glitzersee
 
Efeujunges
 
Kupfertupfen
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Schleiernacht
 
Sturmjunges
 
Casjopaia
 
Fledermausjunges
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Fledermaus | Experiment 373 | fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Fledermausjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Pfotenspuren : 3
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 17

BeitragThema: Fledermaus | Experiment 373 | fertig   Mo Okt 08, 2018 1:48 pm

Fledermaus
"Keine Sorge, ich höre es schon wenn es aus seinem Bau tritt."

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Fledermausjunges
Charaktername: Fledermaus, früher Experiment 373
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Monde
Gruppe: Clan
Rang: Kämpfer


Wie siehst du aus?
Statur: mittelgroß, schlank und eher dünn
Fellfarbe: kohleschwarz
Fellmusterung: keine
Fellstruktur: kurz aber dicht und weich
Augenfarbe: leuchtend grün

Fledermaus ist wegen seines kohlefarbigen Fells in der Nacht kaum zu erkennen. Sein Fell ist weich und kurz. Was man an ihn in der Nacht jedoch besonders gut erkennt, sind seine leuchtend grünen Augen. Sein Blick geht einer Katze bis tief ins Mark und es ist schwer diesen Blick auszuweichen, besonders wenn er wütend auf jemanden ist.
Der schwarze Kater hat normal lange Beine und meist neugierig aufgestellte Ohren, die dank der Experimente an ihn außergewöhnlich groß sind. Seine Ohren, und sein schneeweißes Fledermauszeichen, sind seine Markenzeichen. Das Fledermauszeichen, welches weiß gefärbt ist und tatsächlich ausschaut wie eine eine Fledermaus mit ausgebreiteten Flügeln, sitzt auf der Brust des jungen Katers. Wegen seiner weißen Ohren hört er die Geräusche, die einem komisch erscheinen, immer als erstes. Der Schwanz des Katers ist am Anfang er dünn, wird aber in Richtung der ebenso weißen Schwanzspitze dicker und flauschiger. Seine Nase sowie seine Ballen sind pink und im allgemeinen sieht der Kämpfer eher schlank und dank seiner Fledermausohren etwas komisch aus.


Was ist dein Inneres?
Stärken:
große Ausdauer, gutes Gehör, schneller Läufer, gut im Kämpfen
Schwächen:
schwimmen, töten, klettern, tauchen
Vorlieben:
Wettrennen, Vogelgezwitscher, Ruhe
Abneigungen:
Krähenfraß, hinterlistige Katzen, Wasser
Charaktereigenschaften:
aktiv, lustig, hilfsbereit, höflich, skeptisch, reizbar, neugierig, selbstbewusst


Fledermaus ist ein aktiver Kater und hat so gut wie immer Lust auf Patrouillengänge oder sonstige wichtige Aufgaben. Privat ist er lustig und sonst hilfsbereit und höflich allen Katzen seines Clans gegenüber. Fremden gegenüber ist er eher skeptisch. Verständlicherweise. Schließlich sind sie fremd und nicht alle Katzen sind stets freundlich. Aber auch Fledermaus hat seine schlechten Seiten. Er ist manchmal ziemlich reizbar und manchmal zu neugierig, was ihn auch in Schwierigkeiten bringen kann. Fledermaus ist selbstbewusst und ranghöheren Katzen gegenüber immer respektvoll. Da diese wohl schon viel Erfahrener sind, bewundert er die ranghöheren Posten.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit:
Schallwellen & sehr ausgeprägtes Gehör
Beschreibung:
Mithilfe von Schallwellen kann er alle Kreaturen aufspüren und zudem sich im Dunkeln orientieren. Dazu ist er in der Lage, die Lautstärke seiner Schallwellen so stark zu erhöhen, sodass der Gegner mit einen sehr hohen Ton zu kämpfen hat, der denjenigen meist verwirrt.
Stärken der Fähigkeit:
Fledermaus kann sich fast überall im Dunkeln orientieren und zuhören. Die Jagd ist durch seinem recht scharfen Gehör dazu sehr einfach.
Schwächen der Fähigkeit:
Seine Ohren sind sehr empfindlich. Werden diese in irgendeiner Weise von innen beschädigt (Wasser, Entzündung, etc.) ist es ihm nicht mehr möglich seine Fähigkeiten einzusetzen, da sie ohne Ohren nicht wirklich funktionieren. Auch wenn seine Stimme aussetzt, kann er seine Fähigkeiten schlecht benutzen. Zudem kann er den scharfen Gehörsinn nicht ausschalten.


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Eclipse (Experiment | verstorben)
Vater: ? ? ?
Geschwister: -
Gefährte: (gesucht!)
Junge: -
Mentoren: -
Schüler: -
Freunde -

Fledermaus wurde im Labor geboren und kannte nur seine Mutter. Was mit seinem Vater geschehen war, wollte ihm seine Mutter nie erklären jedoch vermutete Fledermaus dass es etwas schlimmes gewesen sein musste wenn sie es ihm nicht erzählen wollte. Sobald der Kater alt genug war, wurde er auch von seiner Mutter entfernt.
Früh bekam er seine Dosis, die ihn die Fähigkeit der Schallwellen und die des sehr ausgeprägten Gehörs gaben. Es fiel ihm sehr schwer mit dieser Fähigkeit klar zu kommen, vor allem da er seinen scharfen Gehörsinn nicht ausschalten konnte. Sehr viele Geräusche überrumpelten ihn, weswegen er oftmals Kopfschmerzen bekam. Auch seine Schallwellen bereiteten ihn Probleme. Jedes mal wenn er mit jemanden sprach, bestand die Gefahr Schallwellen los zu schicken. Fledermaus hatte sich zuerst auf sein Gehört konzentriert ehe er sich den Schallwellen zuwendete. Glücklicherweise hatte er beides in den Griff bekommen, auch wenn es etwas länger gedauert hatte. Es vergingen mehrere Monde und Fledermaus fing an es im Laber mehr als nur Schlecht zu finden. Der Gedanke dass seinem Vater hier etwas schlimmes geschehen sein könnte ließ ihn nicht los. Auch seine Mutter hatte er seitdem sie ihm genommen wurde nie wieder gesehen. Diese Gedanken führten ihn dazu das Labor zu verlassen oder, besser gesagt, daraus zu fliehen. Er fand ein paar nette Katzen, die ihn zu den Clan führten, wo er seitdem lebte.
Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? noch keine, nur diesen hier.
Bildquelle: https://pixabay.com/de/cat-schwarz-katzenartige-tiere-418116/
Bei Inaktivität: Fledermaus stirbt.
Wurde er Adoptiert? nein.

Sonstiges: -


Zuletzt von Fledermausjunges am So Okt 14, 2018 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Fledermaus | Experiment 373 | fertig   Do Okt 11, 2018 6:02 pm

    @Fledermausjunges:

    Ich weiß, dass der Steckbrief noch nicht fertig ist, aber 3/4 stehen schon, deshalb bin ich so frei und gebe frühzeitig meinen Senf dazu. Falls du sowieso vor hattest, den Steckbrief als Ganzes nochmal zu überarbeiten, dann kannst du das als eine Art Unterstützung ansehen. c:

    Nummer ✓
    Aussehen ~
    Stärken/Schwächen ×
    Charakter ✓
    Fähigkeit ✓
    Sonstiges ✓

    Zum Aussehen: Im Großen und Ganzen passt das so, nur was meinst du mit Fledermauszeichen? Bin ich am richtigen Ansatz, wenn ich jetzt an Batman denke? Es wäre noch gut, wenn du dazu schreiben könntest, wo das "Zeichen" ist. c: Und eventuell solltest du seinen Schweif noch erwähnen, ist er lang, buschig oder kurz bzw. stummelig?

    Zu den Stärken und Schwächen: Es wäre gut, wenn du oben, vor dem Fließtext, die Stärken und Schwächen nur stichpunktartig anführst, damit sich ein Leser einen schnellen Überblick machen kann. Alternativ kann ich dir auch folgenden Vorschlag unterbreiten damit du nicht alles löschen musst:
    + Ausdauer - hat eine große Ausdauer und kann daher lange laufen
    + gutes Gehör - dank seiner Fähigkeit
    + schnell laufen
    + kämpfen

    Bei den Schwächen hast du nur drei: schwimmen, klettern, töten
    Bitte such dir noch so viele Schwächen damit du auf 4 insgesamt kommst, Stärken und Schwächen sollen ja ausgeglichen sein.
    Auch bei den Vorlieben und Abneigungen würde ich dich bitten, dies eher stichpunktartig anzuführen:
    + Wettrennen - Begr.
    + Vogelgezwitscher - Begr.
    + Ruhe

    - Krähenfraß (kannst Begründung auch rein nehmen)
    - hinterlistige Katzen
    - Wasser - wegen Ohren

    Bei den Vorlieben und Abneigungen kannst du noch Begründungen mit rein nehmen, doch das ist keine Pflicht!

    Alles andere kommt hoffentlich noch und dann werden wir erneut drüberschauen. Ich weiß im ersten Augenblick sieht das nun nach viel aus, doch im Grunde musst du nur wenige Punkte abändern, lass dich nicht demotivieren.

    ... Kos

________________________________________________________________________
    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille -
    und hört im Herzen auf zu sein.

    Rainer Maria Rilke - Der Panther
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fledermausjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Pfotenspuren : 3
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: Fledermaus | Experiment 373 | fertig   So Okt 14, 2018 6:51 pm

@Kupfertupfen

Keine Sorge, besser als wenn ich es fertig habe und dann zwanzigtausend Sachen verbessern muss. XD

Bin jetzt übrigens fertig.

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Fledermaus | Experiment 373 | fertig   Gestern um 1:57 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille -
    und hört im Herzen auf zu sein.

    Rainer Maria Rilke - Der Panther
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fledermaus | Experiment 373 | fertig   

Nach oben Nach unten
 
Fledermaus | Experiment 373 | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» My Art
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: