Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Flutenschleier, Schleiernacht

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Ambras Training
Heute um 7:22 pm von Glitzersee

» Kapitel 1
Heute um 7:09 pm von Onyxstern

» The world of Signum [RP Forum]
Heute um 7:06 pm von Flutenschleier

» WICHTIG!! Ersatzspieler gesucht
Heute um 7:06 pm von Kupfertupfen

» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 6:59 pm von Sommersturm

» Sturmjunges/pfotes Training
Heute um 6:03 pm von Glitzersee

» Drachen des Weltenteichs
Heute um 5:52 pm von Fledermausjunges

» Die Anmeldung
Heute um 4:48 pm von Phönixstern

» Unbekannt/ Clan/ Experiment
Heute um 11:50 am von Dragoncry

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Glitzersee
 
Efeujunges
 
Kupfertupfen
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Schleiernacht
 
Sturmjunges
 
Casjopaia
 
Fledermausjunges
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Fledah's kleine Zeichenecke

Nach unten 
AutorNachricht
Fledermausjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Pfotenspuren : 3
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 17

BeitragThema: Fledah's kleine Zeichenecke   Di Okt 09, 2018 8:59 am

Heyho,

willkommen in meiner kleinen Zeichenecke. Ich versuche hier mal meine aktuellsten Zeichnungen zu posten, wenn sie denn nicht schon in Steckbriefen reingeklatscht wurden. xD Zum digitalen Zeichnen benutze ich mein Handy und die App 'ibisPaint X'. Ja, ich benutze meine Finger und keinen Stift fürs Handy. Zeichnen damit tue ich schon ungefähr seit 2 Jahren. Ich fange meistens damit an die Zeichnungen auf irgendein Papier zu zeichnen, fotografiere es dann ab und zeichne es auf dem Handy nach. Natürlich habe ich bereits versucht auf dem Handy komplett anzufangen aber das sah meistens nicht so toll aus.

Meistens zeichne ich nur meine Charaktere, einen besonderen Grund sie zu zeichnen habe ich allerdings nie. Wenn ich Lust habe Charakter X zu zeichnen, zeichne ich Charakter X in irgendeiner Pose die mir gefällt und das wars. Alles was ihr über die Bilder, bzw. die Charaktere, wissen müsst, steht natürlich unter den Bildern.

Es kann sein dass die Zeichnungen etwas zu groß sind, weshalb sie in Spoiler eingepackt sind.

Warrior Cats Charaktere:
 

Andere Charas:
 

Muzzyk and another Dragon:
 

Das wars erst einmal. Ich hoffe euch gefallen meine Zeichnungen. Natürlich freue ich mich immer über etwas konstruktive Kritik. :D


─ ᖴᒪᕮᗪᗩᕼᕼ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Fledah's kleine Zeichenecke   Di Okt 09, 2018 5:51 pm


    Heyho!

    Sweet baby jesus sind die Bilder groß. Hallo verzerrter Bildschirm!

    Orkanpelz
    Allgemein finde ich, dass du die Proportionen sehr schön macht. Die Charaktere von dir haben Persönlichkeit und Ausdruck, sind ausgefallen und schön.
    Allerdings finde ich, dass Orkanpelz im Vergleich zum nächsten Bild fast etwas langweilig wirkt. Hat er wirklich keine Fellmusterung? Auch wenns nur langes Fell ist. Die Bewegung im Bild fehlt, auch wenns nur n Ref Sheet ist.

    Stachelklaue
    Man. Der ersticht dich auch im Schlaf, so kommt er zumindest rüber. Hab bei ihm nichts zu bemängeln, gefällt mir sehr sehr gut! Vorallem den Blick hast du wunderbar hinbekommen.

    Vanilla
    Du hast echt ein Auge für Farbgebung! Wie machst du das immer?
    Das einzige was man verbessern könnte, wären Haarsträhnen und Augen, sonst finde ich aber alles tutti, gute Arbeit!

    Die zwei da halt
    Die pinke Katze erinnert mich so sehr an das Pokemon Felinara, gosh.
    Lines sind hier sehr schön! Eventuell hättest du die Position der Schweife verändern können, weil direkt hinter Pinkies Schweif der eine des anderen Viechs ist, man erkennt so nicht genau was es eigentlich darstellen soll.

    Cappu und Chino (Dadjokes hah)
    Das finde ich von der Lebhaftigkeit des Bildes bis jetzt am besten. Du hast Farbübergänge geschaffen und dich auch etwas mehr getraut. Lediglich beim blauen Rücken des Rechten hätte man noch etwas mehr Leben einhauchen können. Ja ich meckere immer. :'D

    Mu... Mustafa
    Unterkiefer hier etwas zu groß, vielleicht verschmälern?

    Zic-Zac
    Hier würde ich den Schal entweder anders einfärben oder Schatten aka Falten setzen, da er fast die gleiche Farbe besitzt wie der Drache selbst.

    Aquana als Drache
    Da fällt mir nur der Unterkiefer wieder auf, sonst finde ich alles hübsch. c:

    Flamux
    Sehr süß. Eventuell bei der Innenseite der Flügel und den Hörnern noch Schatten setzen, dann wirkts auch lebendiger.

    Ich würde dir allgemein empfehlen mehr mit Farbverläufen bzw. -überlagerungen zu arbeiten, damit die Bilder lebendiger wirken und somit auch spannender. Natürlich ist das kein Muss, sondern lediglich ein Vorschlag meinerseits.
    mMn ziehst du die Lines sehr sehr schön, die Proportionen sind auch alle passend, Respekt. Mach weiter und verlier ja nicht den Spaß dran. c:

    ... Kos




________________________________________________________________________
    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille -
    und hört im Herzen auf zu sein.

    Rainer Maria Rilke - Der Panther
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fledah's kleine Zeichenecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Eure Zeichnungen-
Gehe zu: