Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Krallenfrost

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» WICHTIG!! Ersatzspieler gesucht
Heute um 6:24 pm von Polarfuchs

» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 6:07 pm von Glitzersee

» Ambras Training
Heute um 6:04 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Heute um 6:03 pm von Glitzersee

» Drachen des Weltenteichs
Heute um 5:52 pm von Fledermausjunges

» Die Anmeldung
Heute um 4:48 pm von Phönixstern

» Kapitel 1
Heute um 4:19 pm von Sturmjunges

» Unbekannt/ Clan/ Experiment
Heute um 11:50 am von Dragoncry

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Efeujunges
 
Glitzersee
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Schleiernacht
 
Sturmjunges
 
Kupfertupfen
 
Fledermausjunges
 
Luzifer
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Rollmops -644- (Jetzt aber xD)

Nach unten 
AutorNachricht
Canimations
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Pfotenspuren : 16
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 13
Ort : Irgendwo in NRW :3

BeitragThema: Rollmops -644- (Jetzt aber xD)   Mi Okt 10, 2018 12:09 am

Rollmops -Experiment 644-
"Die Zweibeiner nennen mich 644, aber nennt mich ruhig Rollmops"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Canimations
Charaktername: Rollmops (Experiment 644)
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monde
Gruppe: Clan
Rang: Schüler


Wie siehst du aus?
Statur: klein, etwas dicklich
Fellfarbe: Graubraun
Fellmusterung: /
Fellstruktur: Kurz, stoppelig
Augenfarbe: gelb

Rollmops ähnelt einer Kreuzung aus einem Gürteltier und einer Katze. Er hat die Statur einer Katze, jedoch unfasst den Großteil seines Körpers ein Panzer, welcher wie der, eines Gürteltieres aussieht. Rollmops besitzt Fell von daher nur an seinem Kopf, den Beinen und dem Schweif. Die Pfoten und die Schwanzspitze sind nicht von Fell bedeckt. Sein linkes Ohr ist leicht eingeknickt. Er hat einen relativ langen Schweif, welcher fast so lang ist wie der Rest seines Körpers.
Rollmops Augen sind gelb mit einem leichten orange-Ton. Seine Schnauze ist wie der Schweif relativ lang.


Was ist dein Inneres?
Stärken: zuhören, klug, Loyalität
Schwächen: schwach, langsam, klettern
Vorlieben: Mäuse, Freunde finden, verstecken, wenn Gefahr droht
Abneigungen: Ratten, Menschen, Labor
Charaktereigenschaften: freundlich, hilfsbereit, ängstlich, schüchtern, loyal

Rollmops ist ein etwas schüchterner und teils ängstlicher Kater. Er findet zwar gerne neue Freunde, ist dennoch meistens nicht der, der den ersten Schritt wagt. Nachdem er in den Clan kam und zum ersten mal Wildfutter aß, steht für ihn fest; er hasst Ratten! Seine Leibspeise hingegen besteht aus Mäusen.
Wenn Gefahr droht, rollt er sich vor lauter Angst in seinem Panzer ein und versteckt sich. Sollten jedoch seine Freunde in Gefahr sein, rast er los und versucht, ihnen bestmöglichst zu helfen. So auch bei höherrangigen. Rollmops ist nämlich sehr Loyal, was ihm sicherlich noch einmal helfen könnte. Wenn er sich einmal irgendwo wohlfühlt, will er dort um keinen Preis weg, auch nicht aus dem Clan.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: einrollen und herumrollen
Beschreibung: Wie ein Gürteltier kann Rollmops sich in seinem Panzer zusammenrollen. Im Gegensatz dazu kann er jedoch im eingerollten Zustand umherrollen, wie ein Ball.
Stärken der Fähigkeit: Schnelligkeit, Schutz, platzsparend (in verschiedenen Situationen)
Schwächen der Fähigkeit: Kann nicht lange eingerollt bleiben, weiß nicht, wo er langrollt, laut (z.B. Auf dem Laub usw.)



Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Experiment 383 (NPC)
Vater: Experiment 481 (NPC)
Geschwister: /
Gefährte: /
Junge: /
Mentoren: /
Schüler: /
Freunde: /

Rollmops wurde im Labor geboren. Seine Eltern lernte er nie kennen, sie wurden direkt getrennt. Nachdem er durch Menschengespräche zufällig davon erfuhr, dass sein Vater bei den Experimenten ums Leben gekommen war, entschied er sich dazu, auszubrechen, bevor ihm das Gleiche wiederfahren würde. In den Experimenten wurde an 644 getestet, wie schnell er sich einrollen kann, wie schnell er umherrollen kann, wie lange er eingerollt bleiben kann usw...
Es wurden mehrere kleine Operationen an ihm durchgeführt, damit er schneller werden komnte. Dabei erlitt er höllische Schmerzen.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 0
Bildquelle: /
Bei Inaktivität: [i]Sterben
Wurde er Adoptiert? Nein

Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Rollmops -644- (Jetzt aber xD)   Do Okt 11, 2018 6:50 pm


    Heyho, ich war mal so frei und hab etwaige Coding-Fehler ausgebessert, da es sonst wieder ein ewiges hin und her ist.

    Nummer ✓
    Aussehen ×
    Stärken/Schwächen ×
    Charakter ×
    Fähigkeit ×
    Vergangenheit ×
    Sonstiges ✓

    Zum Aussehen: Der Aussehenstext ist zu kurz, verlangt werden 70 Wörter, gerne auch mehr. Du könntest den Text noch mit folgenden Elementen ausbauen: Wie sieht sein Schweif aus? Ist er lang oder nur ein Stummel? Wie sehen seine Ohren aus, klein, groß, an einer Seite eingerissen oder normal? Wie sieht der Panzer aus, hat er Platten, wenn ja wie viele? Wie sieht dann der Bauch aus, Fell oder doch weicher Panzer? Welche Farbe hat der Panzer?

    Zu den Stärken und Schwächen: Die Stärken passen soweit, die Schwächen allerdings nicht. Alle Schwächen beziehen sich ausnahmslos auf die Fähigkeit, aber nicht auf außertürliches auch noch. Bitte such dir körperliche Schwächen abseits der Fähigkeit wie zB Schwimmen, klettern, kämpfen, etc. Schwach ist außerdem auch keine Schwäche.

    Zum Charakter: Der Fließtext ist viel zu kurz, du brauchst 100 Wörter, hast jedoch nur 40. Der Text bezieht sich hauptsächlich auf die EIGENSCHAFTEN einer Katze, nicht aber auf die Stärken und Schwächen. Du solltest noch näher auf die Eigenschaften eingehen. Wann hilft er wem gerne? Unterstützt er alle Katzen oder nur seine Freunde? Gegenüber wem ist er schüchtern? Ranghöheren oder allen die er nicht kennt? Vor was hat er Angst oder weswegen ist er ängstlich? Wie zeigt sich das?

    Zur Fähigkeit: Ich musste kurz lachen als ich mir vorgestellt habe, wie Rollmops einfach ne andere Katze überfährt. :D
    Du schreibst bei der Schwäche, dass es relativ laut ist, jedoch ist deine körperliche Stärke anschleichen, also widerspricht sich das. Auch wäre es für Gegner nicht überraschend, wenn er so einen Lärm macht, wenn er auf wen zurollt. Ein paar Widersprüche sind dabei, die müsstest du noch ausbessern.
    Außerdem würde ich dich bitten, die Fähigkeit noch etwas genauer zu beschreiben. Wie sieht es aus wenn er sich zusammenrollt? Dauert das eine kleine Weile bis er eine Kugel ist oder geht das ganz schnell? Sieht man dann seinen Kopf noch oder ist alles unter dem Panzer?

    Zur Vergangenheit: Der Text über die Vergangenheit ist mehr als nur dürftig. Bitte beschreibe seine Kindheit? Was war mit den Eltern? Wie waren die Experimente? Gab es etwas was ihn verändert hat oder etwas was er im Labor gelernt hat? Wie konnte er ausbrechen? Schaffte er das alleine oder hatte er dabei Hilfe? Wie kam er in den Clan? Wurde er da gleich herzlich aufgenommen?

    Außerdem ist Schleiernacht nur deine Mentorin hier im Forum, das hängt nicht direkt mit dem Rollenspiel zusammen. Ich bitte dich dies zu entfernen (bei Mentor: Schleiernacht).
    Außerdem würde ich dich bitten, der Mutter und dem Vater einen Namen zu geben, auch falls er sie nie gekannt hatte. Schreib bitte dazu, dass es sich um einen NPC handelt (oder um einen gespielten Charakter falls dies der Fall ist.)

    Sind meine Formulierungen undeutlich oder kennst du dich irgendwo nicht aus, dann schick mir gerne eine PM. c:

    ... Kos



________________________________________________________________________
    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille -
    und hört im Herzen auf zu sein.

    Rainer Maria Rilke - Der Panther
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Canimations
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Pfotenspuren : 16
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 13
Ort : Irgendwo in NRW :3

BeitragThema: Re: Rollmops -644- (Jetzt aber xD)   Do Okt 11, 2018 7:21 pm

Oh... das tut mir leid...
Ich werde es nochmal überarbeiten und spätestens morgen neu senden...
Danke für die kurze Review...
Cani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Rollmops -644- (Jetzt aber xD)   Sa Okt 13, 2018 8:33 am


    Nummer ✓
    Aussehen ✓
    Stärken/Schwächen ×
    Charakter ✓
    Fähigkeit ✓
    Vergangenheit ×
    Sonstiges ✓

    Das nenne ich einmal eine ordentliche Überarbeitung, gut gemacht!
    Ich war so frei und hab den Steckbrief verschoben, denn zuerst hattest du ihn unter "Steckbrief Vorlage [BB-Code]" gepostet. Bitte editiere nächstes Mal einfach dein eigenes Thema. Das geht mit dem Feld "Edit", welches hier durch einen Stift verdeutlicht wird. Das ist dieses Zeichen hier:
    Du findest es in der rechten oberen Ecke deines Beitrages.

    Zu den Stärken und Schwächen: Schwach ist immer noch keine Schwäche. Schwächen wären: Schwimmen, Kämpfen, Springen, Infektanfälligkeit etc. Das bitte noch ausbessern, dann passt es. c:
    Loyalität ist auch keine Stärke, es muss sich auf etwas körperliches beziehen. Stärken wären: Ausdauer, Beweglichkeit, Stärke.
    Bei der Stärke klug müsstest du bitte noch erklären, wieso das deinen Charakter stark macht, damit es auch wirklich als Stärke zählt.

    Zur Vergangenheit: Es gibt nur einen kleinen Punkt, den du hier ändern müsstest: Katzen können keine Menschensprache verstehen. Er müsste also von dem Tod anders erfahren haben zB durch andere Katzen oder er hat die Leiche selbst gesehen. Und wenn er gleich von den Eltern getrennt worden ist, dann wurde er ja per Flasche (oder Spritze) von den Menschen aufgezogen, das müsstest du auch noch erwähnen, damit sich ein schönes, einheitliches Bild ergibt. Die Vergangenheit würde ich noch chronologisch anordnen also so:
    Zuerst von Eltern getrennt
    Dann wurde er von den Menschen aufgezogen
    Dann sah er seinen Vater sterben oder hat andernwertig davon erfahren
    Dann wurde er selbst getestet
    Und schließlich entscheidet er sich zu flüchten, da er Angst hat, dass ihm das gleiche widerfährt wie seinem Vater
    Ist das so klar? :D

    Du müsstest dir noch einen Mentoren fürs Rollenspiel suchen.
    Hier findest du die Hierarchie: http://lost-dreams.forumieren.de/t25-die-hierachie
    Da suchst du dir bitte einen Jäger oder Kämpfer, welcher noch frei ist und teilst uns dann deine Entscheidung mit.
    Hier kannst du überprüfen ob dein ausgewählter Mentor noch frei ist oder nicht: http://lost-dreams.forumieren.de/t673-mentoren-schuler-liste

    Wenn du schon weißt, was Rollmops mal wird, dann musst du dir nur einen Mentoren suchen, weißt du es noch nicht, so suche dir bitte zwei aus.

    ... Kos






________________________________________________________________________
    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille -
    und hört im Herzen auf zu sein.

    Rainer Maria Rilke - Der Panther
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollmops -644- (Jetzt aber xD)   

Nach oben Nach unten
 
Rollmops -644- (Jetzt aber xD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Meine Ex freundin hasst mich jetzt
» Habe selbst Schluß gemacht und will ihn zurück, aber wie?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Anmeldung-
Gehe zu: