Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Fledermauspfotes Training
Heute um 10:07 am von Fledermauspfote

» Kolibri | Clan | fertig
Heute um 8:39 am von Fledermauspfote

» Ashe | Experiment | unfertig
Heute um 7:40 am von Wolkenpfote

» 10 Dezember - Türchen 10
Heute um 6:14 am von Onyxstern

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Gestern um 11:27 pm von Experiment 022

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 10:25 pm von Dämmertau

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 9:43 pm von Federherz

» 13. Blacklist {18. November - 09. Dezember}
Gestern um 8:46 pm von Kupfertupfen

» Postpartner gesucht
Gestern um 4:43 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Fledermauspfote
 
Onyxstern
 
Wolkenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 HTML Schulungen vom Feinsten

Nach unten 
AutorNachricht
Krallenfrost
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1410
Pfotenspuren : 252
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 18
Ort : *shrugs*

BeitragThema: HTML Schulungen vom Feinsten   Sa Okt 13, 2018 9:30 pm


Herzlich Willkommen zu ihrer ersten Schulung, Gast


Schulung? Ja, ihr habt richtig gelesen... Um mich ein wenig mit euch zu beschäftigen eröffne ich hiermit meine eigene kleine Schule, zum Thema HTML, Google Fonts, Schriftzüge und weiteres.
Mit sanfter Strenge, Hausaufgaben und ganz viel Kaffee werdet ihr hier die Grundlagen des Codierens lernen und (hoffentlich) auch bald anwenden können... es gibt keine Geld-zurück-Garantie.
Risiko zu hoch.
Am Anfang wird der erste Lehrer meine Wenigkeit sein, sollten weitere Personen jedoch HTML Kenntnisse haben, würde ich mir gerne den Posten teilen.
Eine bestimmte Maximalanzahl an Schülern gibt es nicht, doch sollten es mehr als gedacht sein... vergebt mir, aber meine Zeitplanung ist grottig.
Deswegen kann es sein, dass ich nicht sofort auf jede Frage antworten kann ._.

Hier gelten die normalen Forumsregeln, als euch meine ganz persönlichen, die ihr bitte befolgt.
1) Niemand ist besser als ein anderer, über einen Code wird sich hier nicht lustig gemacht
2) Hausaufgaben sollten bitte gemacht werden und via PN an mich geschickt werden. Solltet ihr nicht die Zeit finden, ist das vollkommen okay, doch kann ich nicht jedem einzelnen alles nochmal erklären
3) Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit via PN anschreiben, sollte es etwas kleines/dringliches sein geht WhatsApp auch klar
4) Drängt mich bitte nicht, ich stecke mitten im Abi und... joa. Zeit.

Auf ein gutes!
Anmeldung bitte in diesem Thread, die ersten paar Stunden werden sich auf Postingvorlagen beziehen.

MFG,
~Krallenfrost

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 

2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.

V E N O M
^Klick auf meinen Namen für eine Überraschung^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Pfotenspuren : 635
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: HTML Schulungen vom Feinsten   Sa Okt 13, 2018 9:32 pm

Ich mach mit! Was ich kann hast du ja schon ein bisschen erleben dürfen... Achja und wäre es nicht klüger die Hausaufgaben hier direkt im Thema zu posten? Ich meine auch von Fehlern kann man lernen owo

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schleiernacht
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Pfotenspuren : 348
Anmeldedatum : 11.08.18
Ort : Burning in hell. Next to you my dear.

BeitragThema: Re: HTML Schulungen vom Feinsten   Sa Okt 13, 2018 10:15 pm

Ich mache auch sehr gerne mit ^-^
Finde es auf jedenfall sehr toll, dass du dich entschlossen hast uns ein wenig unter die Arme zu greifen :'D Ich finde HTML, CSS und sowas einfach mega cool und freue mich schon darauf von dir zu lernen ;D

Also ich kann Onyx in gewissermaßen zustimmen, weil wenn man das alles nur über PN versendet, weiß man ja nicht was die anderen gemacht haben. Wenn man die Hausaufgaben in diesem Thema postet, kann man, wie Onyx schon erwähnt hat, sich die Sachen ja anschauen und lernt evtl. auch allein daraus etwas.
Davon mal abgesehen, wäre es glaub ich allgemein ganz interessant zu wissen, wie die Ergebnisse der anderen ausfallen. :3

Nur im vorraus hätte ich noch eine Frage:
Werden die Aufgaben in einem bestimmten Zeitraum zu erledigen sein? Z.B. das man 2 Wochen dafür Zeit hat?

~Schloir ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1410
Pfotenspuren : 252
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 18
Ort : *shrugs*

BeitragThema: Re: HTML Schulungen vom Feinsten   Sa Okt 13, 2018 10:22 pm

Hm... ich denke, ich werde die Hausaufgaben in einem weiteren Thema posten. Einfach, dass es übersichtlicher bleibt und dass sich die Codes nicht ausversehen vermischen.
(Letzteres ist meine größte Sorge)

Für die Hausaufgaben werdet ihr ein Timelimit bekommen, ja. Allerdings nichts großes, an Aufwand ca. 15-25 Minuten, niemals länger :')

~Krallenfrost

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 

2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.

V E N O M
^Klick auf meinen Namen für eine Überraschung^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schimmertod
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Pfotenspuren : 659
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: HTML Schulungen vom Feinsten   Sa Okt 13, 2018 10:44 pm

Ich würde gerne mitmachen. Braucht man für so etwas irgendein Programm oder so? Sorry, wenn es dumm klingt, aber ich kenne mich damit nicht aus xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1410
Pfotenspuren : 252
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 18
Ort : *shrugs*

BeitragThema: Re: HTML Schulungen vom Feinsten   Sa Okt 13, 2018 10:45 pm

Ein Programm brauchst du nicht, die Codes können in Word als auch im Forum geschrieben werden

Danke fürs Mitmachen, es sind noch Posten frei!

~Krallenfrost

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 

2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.

V E N O M
^Klick auf meinen Namen für eine Überraschung^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Pfotenspuren : 201
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: HTML Schulungen vom Feinsten   Sa Okt 13, 2018 11:16 pm

Huhu,

Wenn noch Posten frei sind, melde ich mich auch noch an :3
HTML möchte ich schon seit längerem lernen und freue mich über dein Angebot Kralle ^^

Liebe Grüße
~Tsuki

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Pfotenspuren : 14
Anmeldedatum : 13.10.18
Alter : 12
Ort : Weg

BeitragThema: Re: HTML Schulungen vom Feinsten   So Okt 14, 2018 9:54 am

Hey,
Wenn noch Plätze frei sind würde ich ebenfalls gerne mitmachen ^^,
CSS und HTMl möchte ich schon länger lernen und freue mich über diese Schulung :3

-ѕтυям
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iolithpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Pfotenspuren : 147
Anmeldedatum : 17.10.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: HTML Schulungen vom Feinsten   Fr Okt 19, 2018 3:56 pm

Ich würde auch gerne noch mitmachen, falls es noch geht ^^
Ich kann zwar schon ein klein bisshen mit CSS und HML und so umgehen, allerdings beschränkt sich mein können auf eine einfache Postingvorlage die eig. nur aus einer Srollbox und BBC besteht x'D

________________________________________________________________________
My "people skills" are "rusty"

l i n e s DasFischi (DeviantArt)
c o l o r Iolithjunges

Fufu's:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HTML Schulungen vom Feinsten   

Nach oben Nach unten
 
HTML Schulungen vom Feinsten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HTML Steckbrief Vorlage
» Ich biete HTML Codes
» HTML - Steckbriefvorlage
» Steckbriefvorlage - HTML
» HTML Und Css Kurs || Schneesturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Requests :: Kurse-
Gehe zu: