Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 7:35 am von Phönixstern

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Die Anmeldung
Heute um 3:07 am von Efeujunges

» Kapitel 1
Heute um 3:01 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

» Das Lager
Gestern um 7:22 pm von Fledermausjunges

» Ambras Training
Gestern um 5:16 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Gestern um 5:15 pm von Glitzersee

» Territorium
Gestern um 2:22 pm von Kupfertupfen

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost

Kupfertupfen

Efeujunges

Phönixstern

Thunderstrike

Luzifer

Canimations

Flammensee

Glitzersee

Sommersturm

Schwesternforum
Partner

Teilen | 

Flamme Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Flammensee
Alter Krieger

Anzahl der Beiträge : 841
Pfotenspuren : 133

BeitragThema: Flamme Fertig   Mi Jan 03, 2018 2:04 am

Experiment 062/Flamme

"Angriff ist die beste Verteidigung"

Das bin ich:

Wer bist du?
Username: Flammenjunges

Charaktername: Flamme (Früher Experiment 062)

Gruppe: Clan
Rang: Schülerin

Wie siehst du aus?
Statur: Klein und zierlich, jedoch sehr wendig. Hat Muskeln, die man jedoch nicht so gut sehen kann.
Fellfarbe:  Hellrot mit dunkelroten Verzierungen und weißer Schnauze.

Fellmusterung: Hat dunkelrote Tigerungen und Streifen.
Fellstruktur: Dicht und mittellang, jedoch sehr struppig und verwuschelt. Das Fell steht immer ab.
Augenfarbe: Eisblau

Fließtext über das Aussehen min. 70 Wörter
Flamme ist eine hellrote Kätzin, dessen Fell in der Sonne wie lodernde Flammen leuchtet. Die dunkelroten Streifen und Tigerungen verstärken diesen Eindruck. Dazu kommt noch, das sie sehr klein ist, vor allem für ihr Alter. Sie hat einen zierlichen und wendigen Körper. Zwar hat sie auch Muskeln, jedoch kann man sie kaum sehen und sie ist auch nicht die muskulöste Katze. Ihr Fell ist mittellang und dicht,, jedoch immer struppig und steht immer ab.
Flamme beeindruckt aber nicht nur durch ihr auffälliges Fell, sondern auch durch ihre eisblauen Augen, die einen zu durchdringen scheinen.

Was ist dein Inneres?
Stärken: Jagen, schwimmen, klettern
Schwächen: Kämpfen, Strategien entwickeln, warten
Vorlieben: Ihre Ruhe, die Nacht, Sonniges Wetter, Action
Abneigungen: Regen, dumm angemacht zu werden, unterschätzt zu werden, Langeweile

Charaktereigenschaften: Mutig, Stolz (Manchmal zu stolz), Temperamentvoll, Respektlos, vertraut nur wenig, Große Klappe, Frech

Flamme ist eine junge Kätzin, die, aufgrund ihrer Größe, immer unterschätzt und wie ein Junges behandelt wird. Sie hasst es jedoch mehr wie Krähenfraß und würde demjenigen zeigen das man sie lieber nicht unterschätzen sollte. Flamme ist eine begeisterte und vor allem auch talentierte Jägerin. Da sie so klein und wendig ist, hört kaum eine Beute sie und sie kann sich deshalb auch gut tarnen. Selbst Eichhörnchen haben wenig Chance ihr zu entkommen, da sie sehr gut klettern kann.
Flamme ist eine Kätzin, die es vorzieht nicht vollgequatscht zu werden, dagegen mag sie Action sehr gerne, da sie Langeweile hasst. Auch mag sie die Nächte, da sie ruhig und harmonisch sind, tagsüber bevorzugt sie eher warmes und sonniges Wetter.
Flamme ist eine temperamentvolle, freche Katze, die rspektlos zu denen ist, die ihr Respekt noch nicht verdient hat. Ihrer Meinung nach verdient eine Katze, nur weil diese den Rang eines Anführers hat, noch lange nicht ihren Respekt. Hilfe bietet sie zwar an, nimmt sie aber ungerne selbst in Anspruch, da sie sehr stolz auf sich und ihre Fähigkeiten sind. Sie glaubt, sie könne alles alleine machen, beziehungsweise wenn sie Probleme hat, alleine sie lösen. Hat man dagegen ihr Vertrauen und ihr Respekt, so ist sie eine sehr freundliche, offene Katze, die zwar gnadenlos ehrlich ist, aber sie hört auch auf einen.

Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Die Temperatur von zu erhöhen.

Stärken der Fähigkeit: Kann somit Schnee und Eis schmelzen, sodass man eventuell Fische fangen kann
Schwächen der Fähigkeit: Flamme kann sie kaum kontrollieren und wenn sie sich aufregt kann es passieren das sie versehntlich etwas in Flammen aufgehen lässt (Keine Katze, sondern nur Gegenstände)

Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Amsel (Tot)

Vater: Unbekannt

Geschwister: Eis_attraktiver junger Kater mit weißen Fell und eisblaue Augen und schwarze Pfoten. Ist eher höflich und ruhig, behält seine Emotionen gerne bei sich. War früher Experiment 061 und bekam die Fähigkeit das Eis zu kontrollieren, beziehungsweise Dinge und das Wasser zu vereisen. Die Stärke ist, das damit Wege frei machen kann, die durch das Wasser versperrt sein könnte, die Schwäche ist das er es ebenfalls noch nicht ganz kontrollieren kann und er immer wieder Dinge vereist, die er nicht vereisen will. Er  ist jedoch eine Laborkatze, ein Wächter. Er ist 10 Monde alt.

Gefährte: Später Kokoro (@Onyxstern)

Junge: Vielleicht später

Flamme wurde von ihrer Mutter Amsel im Labor geboren. Mit ihr hielt man ihren Bruder Eis, Experiment 061, zusammen mit Amsel in einem Käfig. Man stand ihnen 2 Monde zu, allein und unter sich zu wohnen. Während Flamme immer von ihrer Freiheit träumte, zog es Eis vor in Ruhe irgendwo zu leben und keinen Aufstand zu machen. Immer wieder bat Eis seine Schwester hre Fluchtgedanken zu vergessen, damit sie keinen Ärger kriegen, doch Flamme begann ihren Bruder aufgrund seiner Feigheit zu verabscheuen. Mit 2 Monden begannen die Experimente an ihr, Eis und Amsel. Amsel starb, was Flamme in ihrer Überzeugung zu fliehen, nur noch stärkt, während Eis alles mit sich machen lässt, in der Hoffnung er würde nicht so enden.
Mit 6 Monden konnte Flamme fliehen, während in Betracht gezogen wurde, Es zu einem Wächter zu machen. Seit der Flucht hatte Flamme ihren Bruder nicht mehr gesehen.

Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 0

Bildquelle: https://magazin.deine-tierwelt.de/eine-katze-zieht-ein-so-gewoehnen-sie-die-katze-ans-neue-zuhause-teil-2/
Bei Inaktivität: Adoption

Sonstiges: /

Zuletzt von Flammensee am Sa Aug 25, 2018 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1302
Pfotenspuren : 451

BeitragThema: Re: Flamme Fertig   Mi Jan 03, 2018 11:59 am

Huhu ^^

Ansich passt dein Charakter nur bei dem Bruder musst du dir etwas überlegen: Du hast ihn sehr schön beschrieben, aber wenn er wirklich vorkommen soll, müsstest du entweder jemanden finden, der ihn sozusagen spielen würde oder selbst noch einen Steckbrief erstellen. Wenn er jedoch selbst nicht vorkommen soll, oder nur am Rande als NPC dann würde dein Steckbrief passen und ich würde ihn gleich verschieben ^^

~Onyxstern

Unsere Jungen:

Sterben ist einfach
Überleben nicht

Mein ehemaliger Schültzling:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger

BeitragThema: Re: Flamme Fertig   Mi Jan 03, 2018 12:20 pm

Er soll nur am Rand als NPC mitspielen.
Kann man es später eigentlich sich nochmal überlegen und später nen Stecki machen, oder muss ich mich jetzt fest entscheiden?
Lg
Flammenjunges

Anführer

Anzahl der Beiträge : 1302
Pfotenspuren : 451

BeitragThema: Re: Flamme Fertig   Mi Jan 03, 2018 12:24 pm

Gut dann geht das so klar ^^

Du kannst es dir später natürlich nochmal umüberlegen, aber gerade Wächter werden nicht so viele gesucht, also könnte es dann sein, dass du warten musst.

~Onyxstern

Unsere Jungen:

Sterben ist einfach
Überleben nicht

Mein ehemaliger Schültzling:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger

BeitragThema: Re: Flamme Fertig   Mi Jan 03, 2018 3:08 pm

Ich habe mich doch entschieden einen eigenen Stecki für Eis zu machen.

BeitragThema: Re: Flamme Fertig   

Nach oben Nach unten

Flamme Fertig
Seite 1 von 1