Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Heavy weights the crown of sorrows
Heute um 8:21 pm von Winterpfote

» Das Lager
Heute um 7:16 pm von Casjopaia

» Let me tell you a story
Heute um 6:20 pm von Phönixstern

» Casjopaias Chars ~ Baustelle
Heute um 5:53 pm von Casjopaia

» Streuner- Dandelion uf
Heute um 5:25 pm von Phönixstern

» Arme kleine Waise
Heute um 5:09 pm von Phönixstern

» Eine Fledermaus (Experiment 373) sucht
Heute um 5:07 pm von Phönixstern

» Freunde/Feinde für 455
Heute um 5:03 pm von Phönixstern

» Fauna/Clan/Fertig
Heute um 5:02 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Dämmertau
 
Dunkeljunges
 
Kupfertupfen
 
Glitzersee
 
Casjopaia
 
Glutsee
 
Luzifer
 
Eulenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Drachen des Weltenteichs

Nach unten 
AutorNachricht
Fledermausjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Pfotenspuren : 27
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 17
Ort : In einer dunklen Höhle.

BeitragThema: Drachen des Weltenteichs   Di Okt 16, 2018 3:13 pm

Ich überarbeite jetzt schon seit einigen Stunden ein etwas älteres Forum von mir, was ich gerne wieder wiederbeleben möchte. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal rein schaut.

Die Drachen des Weltenteichs

Story:
Kleine Blätter streiften die steingrauen Schuppen vom alten Drachen, namens Onomaron. Der Vollmonddrache stand hoch am Himmel und kühle Luft blies ihm entgegen. Es war die Zeit der bunten Blätter, kurz vor der kahlen Zeit des Jahres. Langsam, und vor allem leise, schlich der steingraue auf einen grasenden Hirsch zu. Er wartete einen Moment lang und starrte einfach nur auf das braune Geschöpf. "Krallenkopf", nannten es die Ältesten. Onomaron war beinahe genauso alt wie die Ältesten, bevorzugte jedoch das Wort "Hirsch". Der alte stampfte auf den Boden und spießte das Tier mit spitzen Felsen, die plötzlich aus der Erde ragten, auf. Das Tier kreischte auf, verstummte aber sofort. Die letzte Bewegung war ein kleines Zucken. Der Alte lief zum Tier herüber und fraß ein wenig vom Fleisch und ließ den Rest für die Steinadler da. Steinadler folgten ihn oft beim Jagen. Sie störten ihn nicht. Nein. Sie warteten sogar darauf, dass Onomaron zuerst zu ende fraß, bevor sie sich an den Resten vergnügten. Manche Drachen fanden dies komisch. Ein Drache hatte ihn mal die Frage gestellt "Warum gerade Steinadler? Krähen müssten doch eigentlich die Aasfresser sein.". Onomaron wusste darauf keine Antwort - bis heute nicht.
Der steingraue schlenderte weiter durch den Wald. Lange sah er nur Bäume, bis er an einen großen See ankam. Er schaute auf das Wasser. Die Sterne der Nacht spiegelten sich darin. Aber da. Der Mond. Er war ... rot. Onomaron trat einen Schritt zurück. Der Mond am Himmel sah aber ganz normal aus! Hatte es etwas mit dem Wasser zutun? Er beschloss sich dies etwas genauer anzusehen. Vorsichtig berührte er das Wasser mit der Pranke. Er spürte ein kleines kribbeln. Er nahm die Pranke wieder heraus. Was er sah, ließ ihn zusammenfahren ...

Was ist mit Onomarons Pranke passiert? Findet es heraus, bei den Drachen des Weltenteichs.


Gründer: Muzzyk
Gründungsdatum: 07.07.14
Administratoren: Muzzyk
Moderatoren: noch frei
Chatmoderatoren: frei
Rpg-Moderatoren: frei
Genre: Drachen | Fantasy
Mitglieder: 2
Grafiker: noch frei / gesucht
RPG: noch nicht gestartet, Steckbriefe können jedoch schon gepostet werden
Link: http://drachen-teich.forenverzeichnis.com/

Banner:
FÜR INFORMATIONEN MIT DER MAUS ÜBER DAS BILD FAHREN
CODE BY @MONDKLANG

________________________________________________________________________

My Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoncry
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Pfotenspuren : 184
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Drachen des Weltenteichs   Di Okt 16, 2018 5:22 pm

Uhh du weißt ja das ich drachen seehr gern mag^^ vlt kuk ich sobald ich besseres internet hab mal vorbei ^^

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fledermausjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Pfotenspuren : 27
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 17
Ort : In einer dunklen Höhle.

BeitragThema: Re: Drachen des Weltenteichs   Di Okt 16, 2018 5:52 pm

@Dragoncry, ich würde mich freuen. :DD

________________________________________________________________________

My Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drachen des Weltenteichs   

Nach oben Nach unten
 
Drachen des Weltenteichs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen
» Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP
» [Planung] Himmel & Hölle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: Andere Territorien :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: