Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Dämmertau

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Heavy weights the crown of sorrows
Heute um 8:21 pm von Winterpfote

» Das Lager
Heute um 7:16 pm von Casjopaia

» Let me tell you a story
Heute um 6:20 pm von Phönixstern

» Casjopaias Chars ~ Baustelle
Heute um 5:53 pm von Casjopaia

» Streuner- Dandelion uf
Heute um 5:25 pm von Phönixstern

» Arme kleine Waise
Heute um 5:09 pm von Phönixstern

» Eine Fledermaus (Experiment 373) sucht
Heute um 5:07 pm von Phönixstern

» Freunde/Feinde für 455
Heute um 5:03 pm von Phönixstern

» Fauna/Clan/Fertig
Heute um 5:02 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Dämmertau
 
Dunkeljunges
 
Kupfertupfen
 
Glitzersee
 
Casjopaia
 
Glutsee
 
Luzifer
 
Eulenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Fauna/Clan/Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Glutsee
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Pfotenspuren : 121
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 14
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Fauna/Clan/Fertig   So Okt 28, 2018 4:47 pm

Fauna
"Das ist kein Leben für mich…"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Glutsee
Charaktername: Fauna/Früher Experiment 304
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24 Monde
Gruppe: Clan
Rang: Jäger


Wie siehst du aus?
Statur: Schlank
Fellfarbe: Pechschwarz
Fellmusterung: Weiße Vorderpfoten und Ringe um die Augen?
Fellstruktur: Lang und Seidig
Augenfarbe: Tiefseeblaue Augen

Fließtext über das Aussehen min. 70 Wörter Fauna ist eine schlanke Kätzin mit einem Langen Fell. Ihr Fell hat eine schöne seidige Struktur. Faunas Fell ist Pechschwarz und glänzt ein bisschen in der Sonne. Das Fell an ihrem Bauch und Hals ist etwas Wuscheliger als der Rest. Ihre Nase ist zwar klein im Verhältnis zum Körper, aber Fauna hat keine Schwierigkeiten zu Riechen. Ihre Nase hat eine rosige Färbung. Außerdem hat sie große Ohren die oben ziemlich spitz sind. Sie sind ebenfalls Rosa, aber etwas dunkler. Faunas Beine sind Lang und Dünn. Ihre Pfoten sind ebenfalls sehr klein. Ihre Vorderpfoten sind Weiß. Ihr Schwanz hat die doppelte Katzenschwanzgröße und er ist silbern. Es sieht aus als ob Eisenstäbe in gleichmäßigen Abständen in ihren Schwanz gesteckt wurden, aber es ist nur ihr Schwanz. Am Ende des Schwanzes ist ein Großes Weißes Büschel Fell. Außerdem hat sie leicht Oval förmige Tiefseeblaue Augen die dich immer Hoffnungsvoll anstarren. Sie hat noch einen leuchtenden Sten an ihrer Stirn.


Was ist dein Inneres?
Stärken: Andere Überzeugen, Auf Bäume klettern, Anschleichen
Schwächen: Lügen, Schwimmen, Hochspringen
Vorlieben: Mäuse, Amseln, Minzduft, Starker Sonnenschein (Wegen ihrer Fähigkeit)
Abneigungen: Fische, Elstern, Hunde (Die stinken!), Regenwetter
Charaktereigenschaften: Selbstbewusst, Vorlaut, Will immer die beste sein, Beleidigt dauernd andere, nicht vertrauenswürdig

Fließtext über den Charakter min. 100 Wörter; Bitte vermeiden, nur die Schwächen usw. aufzuzählen! Fauna ist eine ziemlich wilde Katze, die immer versucht zuerst zu kämpfen als zu Reden. Sie kann andere gut überzeugen und gut auf Bäume klettern, weil sie mit ihrem langem Schwanz gut das Gleichgewicht halten kann. Anschleichen ist ihre größte Stärke. Aber leider ist sie keine gute Lügnerin, weil sie dann immer auf ihre Pfoten guckt und grinst, weswegen sofort alle Katzen wissen das sie lügt. Schwimmen kann sie überhaupt nicht und außerdem ist sie Wasserscheu. Hochspringen kann sie auch nicht besonders gut, was ihr klettern aber keineswegs einschränkt. Ihre Lieblingsbeute sind Mäuse und Amseln. Außerdem findet sie das Minze sehr gut und beruhigend riecht. Wegen ihrer Fähigkeit liebt sie den Starken Sonnenschein. Aber sie findet Fische und Elstern schmecken ekelhaft. Und Hunde mag sie auch nicht weil sie so Stinken! Da sie wasserscheu ist hasst sie Regen und Nasse Pfoten. Fauna ist außerdem sehr Selbstbewusst und will immer die beste sein. Die zweit beste zu sein reicht ihr nie. Außerdem ist sie besonders Vorlaut und muss immer das erste Wort haben. Geheimnisse sind bei ihr nicht gut aufgehoben, denn sie plaudert sie dem nächst besten aus der sie hören will. Außerdem beleidigt sie andere wenn diese nicht gut genug sind. Aber sie hält sich gut an das Gesetz der Krieger, auch wenn sie schon so manches Mal gegen die Regeln verstoßen hat. Gegenüber ihren Freunden tritt sie aber meist nett auf.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Solarstrahl
Beschreibung: Zuerst werden ihre Augen komplett Goldfarben. Sie muss sich die ganze Zeit auf ihren Gegner konzentrieren bis ihr Solarschwanz genug Sonnenenergie aufgesogen hat. Die Energie fließt dann durch ihren Körper zu ihrem Stein an der Stirn und dann schießt da ein heißer Solarstrahl heraus. Er verbrennt den Gegner. Sie kann den Strahl etwa 10 Sekunden, oder mehr oder weniger Zeit aufrechterhalten, je nachdem wie viel Energie sie hat.
Stärken der Fähigkeit: Der Strahl verbrennt den Gegner. Es fügt mehr Schaden zu wenn sie stärker ist als ihr Gegner.
Schwächen der Fähigkeit: Sie bricht nach dem Einsetzen zusammen. Dann braucht sie einige Minuten um sich zu erholen.


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Fice, hat orongenes Fell mit einem schwarzen Aalstrich und grünblaue Augen, sehr hinterlistig, zickig, gar nicht nett, Fähigkeit: Tornados beschwören/Verschwunden
Vater: Orino/Verschwunden
Geschwister: Lun, Micke und Dämmerung, alle Tot bis auf Dämmerung/Dämmerung ist mit Fice Verschwunden
Gefährte: Hat noch keinen
Junge: Keine
Mentoren: ---
Schüler: ---
Freunde Ich suche sie noch

Fließtext über die Vergangenheit! ( ab 6 Monde min. 50 Wörter, ab 12 Monde min. 100 Wörter) Fauna wurde als Streunerin geboren. Ihre Mutter heißt Fice aber ihren Vater kennt sie nicht. Sie hatte außerdem drei Geschwister: Lun, Micke und Dämmerung. Lun und Micke sind nach einem Mond an einer Krankheit gestorben. Faunas Vater verließ ihre Mutter kurz nach der Geburt und keiner weiß wo er jetzt ist. Nach dem Tot von Lun und Micke hat sie einige Monde glücklich mit ihrer Schwester und ihrer Mutter gelebt. Als Fauna 6 Monde alt war kam ein Fuchs und hat sie auf ihrem Lager vertrieben sodass sie ein neues suchen mussten. Es gab aber keinen Kampf. Danach sind sie in eine Mooskuhle im Territorium des Clans gezogen. Eines Nachts verschwanden Dämmerung und Fice einfach. Und Fauna wurde einen mond später von Zweibeinern Gefangen, die sie ins Labor brachten. Dort bekam sie anschließend ihre Fähigkeit. Mit 22 Monden schaffte sie es zusammen mit ein paar anderen Laborkatzen durch die Kanalisation zu fliehen. Fauna bat darum sich dem Clan anzuschließen, weil es ihr sicherer schien. Zuerst wurde ihr mit viel Misstrauen Begegnet, aber die Katzen gewöhnten sich schnell an sie. Jetzt lebt sie schon 2 Monde im Clan.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 2, mit ihr 3
Bildquelle: ---
Bei Inaktivität: Adoption
Wurde er Adoptiert? ---

Sonstiges: ---


Zuletzt von Glutsee am Fr Nov 16, 2018 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Pfotenspuren : 344
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Fauna/Clan/Fertig   So Okt 28, 2018 6:32 pm


    Nummer ✓
    Aussehen ✓
    Stärken/Schwächen ~
    Charakter ~
    Fähigkeit ✓
    Vergangenheit ×
    Sonstiges ✓

    Namensliste ✓
    Fähigkeitenliste ✓
    Hierarchie × (zwecks Rang)

    Zum Rang: Es gibt im Clan folgende Ränge, welche noch offen sind: Kämpfer und Jäger. Weil dein Charakter schon so alt ist, kann er also nur Kämpfer oder Jäger werden, bitte such dir eines davon aus.

    Zu den Stärken und Schwächen: Wieso ist das Lügen eine Schwäche für sie? Nur weil sie auf die Pfoten guckt und grinst hat sie dabei keinen Nachteil. Das müsstest du bitte noch etwas besser begründen, dann passt das so.
    Als Charaktereigenschaft müsstest du noch "nicht vertrauenswürdig" hinzufügen (beziehungsweise ein Synonym dafür, mir fällt nur das Wort gerade nicht ein), da du es im Fließtext erwähnt hast.
    Kurze, wichtige Frage: Sind die Charaktereigenschaften alle rein böse gemeint? Wenn ja, dann füge bitte ein paar gute Eigenschaften noch hinzu, denn keiner kann durch und durch schlecht sein. c:

    Zur Vergangenheit bzw. auch Familie: Auch wenn sie den Vater nicht gekannt hat, musst du einen Namen eintragen. Bitte füg das noch hinzu.
    Hat der Fuchs sie wirklich nur aus dem Lager vertrieben oder gab es auch einen Kampf? Wann kam sie dann ins Labor, wo sie offensichtlich war (weil Experimenten Nummer).
    Da sie die Nummer 225 trägt, muss sie vor MINDESTENS 20 Monaten ins Labor gekommen sein, sonst hätte sie eine niedrigere Nummer. Wenn sie also wirklich mit 6 Monaten in den Clan bzw. halt in die Nähe kam, kann sie nicht im Labor gewesen sein. Du hast also zwei Möglichkeiten: Entweder kam sie später in den Clan oder sie wuchs im Labor auf (auf die Nummer achten!).
    Was also fehlt ist der Teil mit dem Labor. Wie kam sie da hin? Wie flüchtete sie? Was war dann mit der Mutter und der Schwester? Wie wurde sie im Clan empfangen?

    Ist nicht so viel zum Ausbessern, ich schreibe nur liebend gerne Romane.

    ... Kos








________________________________________________________________________

We live behind the lines
That they be keeping us inside
And if red denotes the devil
Then in hell is where we'll settle
If I had to pick a side
It's Inglewood until I die
We the necessary evil
For all these fake angelic people
Fever - Burn It
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutsee
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Pfotenspuren : 121
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 14
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Fauna/Clan/Fertig   Mo Okt 29, 2018 7:00 am

Ich habe alles verbessert Kupfertupfen. Die Nummer habe ich ganz weggelassen, wenn das nicht ok ist sag es mir bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Pfotenspuren : 344
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Fauna/Clan/Fertig   Mo Okt 29, 2018 9:06 am


    Nummer ×
    Aussehen ✓
    Stärken/Schwächen ✓
    Charakter ✓
    Fähigkeit ✓
    Vergangenheit ×
    Sonstiges ✓

    Namensliste ~ Korrigieren nach edit
    Fähigkeitenliste ✓
    Hierarchie ✓

    Leider geht das nicht so einfach mit der Nummer. Damit deine Katze eine Fähigkeit haben kann, muss sie im Labor gewesen sein, sie kann es nicht geerbt haben.
    Orientiere dich bei der Nummer (falls du eine neue wählst) bitte an den Monden, wann sie ins Labor gekommen ist. Bitte schreib das dann in die Vergangenheit, weil dieser Abschnitt in ihrem Leben ja zu ihrer Vergangenheit gehört.
    Hier die vorherigen Fragen zum Orientieren: Wie kam sie da hin? Wie flüchtete sie? Was war dann mit der Mutter und der Schwester? Wie wurde sie im Clan empfangen?

    Bei den Eltern sollte eventuell noch der Verbleib stehen. Also ob sie leben, tot sind, verschwunden sind, etc.

    ... Kos

________________________________________________________________________

We live behind the lines
That they be keeping us inside
And if red denotes the devil
Then in hell is where we'll settle
If I had to pick a side
It's Inglewood until I die
We the necessary evil
For all these fake angelic people
Fever - Burn It
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutsee
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Pfotenspuren : 121
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 14
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Fauna/Clan/Fertig   Heute um 3:40 pm

Ich habe alles Verbessert Kupfertupfen. Sag wenn was mit der Experiment Nummer nicht stimmt :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2751
Pfotenspuren : 529
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Fauna/Clan/Fertig   Heute um 5:02 pm

Huhu Glutsee,

ich hätte noch eine Frage zur Fähigkeit - sonst passt alles c:

Inwiefern kann sie Gegner verbrennen? Sind es nur leichte Brandwunden oder verbrennen/sterben sie direkt?
Wenn du das noch genauer erklärst, bin ich auch zufrieden ;D

~Rave

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fauna/Clan/Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Fauna/Clan/Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Anmeldung-
Gehe zu: