Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Heavy weights the crown of sorrows
Heute um 8:21 pm von Winterpfote

» Das Lager
Heute um 7:16 pm von Casjopaia

» Let me tell you a story
Heute um 6:20 pm von Phönixstern

» Casjopaias Chars ~ Baustelle
Heute um 5:53 pm von Casjopaia

» Streuner- Dandelion uf
Heute um 5:25 pm von Phönixstern

» Arme kleine Waise
Heute um 5:09 pm von Phönixstern

» Eine Fledermaus (Experiment 373) sucht
Heute um 5:07 pm von Phönixstern

» Freunde/Feinde für 455
Heute um 5:03 pm von Phönixstern

» Fauna/Clan/Fertig
Heute um 5:02 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Dämmertau
 
Dunkeljunges
 
Kupfertupfen
 
Glitzersee
 
Casjopaia
 
Glutsee
 
Luzifer
 
Eulenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Huvember! Wenn der November bunt wird...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Di Okt 30, 2018 4:02 am

Der goldene Oktober neigt sich dem Ende und bald beginnt der kalte November. 
Für Zeichner, die dem grauen Monat entkommen wollen, wagen sich an die Challenge Huevember .

Doch was ist Huevember?


Die Regeln sind einfach:
30 Tage - 30 Bilder. Jeden Tag ein Bild in der Farbe, die angezeigt wird. 
z.b. 11.November - Pink
Ob die Bilder digital oder traditionell sind, ist egal. Jedes Medium ist erlaubt.
(Theoretisch auch Fotografie)

In diesem Thread veröffentliche ich ab November täglich die Bilder, damit mein Zeichenthread nicht zu gespammt wird.
Außerdem können dann auch andere Teilnehmer bei Huevember mitmachen und hier ihre Bilder veröffentlichen.

Es wäre übrigens super, wenn nach meinen Beiträgen wer posten könnte, damit ich nicht eine Reihe von Doppelposts mache oder gar Post-Ketten.

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Do Nov 01, 2018 4:33 am

Der Oktober ist vorbei und endlich kann der Huevember beginnen.

Tag 01: Puma von Puma aus dem Sisterforum

Dieses Jahr versuche ich mal etwas neues: Augenbrauen.
Normalerweise zeichne ich die nur als normale Striche XD
Doch weil es bei männlichen Katzen immer kaum Unterschied zu den weiblichen Katzen macht, versuche ich das jetzt mal etwas zu ändern, UND JA... Katzen haben eigentlich keine Augenbrauen XDDD
Ich zeichne aber auch nicht realistisch.

Auch beim Fell versuche ich mehr Details einzubauen.

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2751
Pfotenspuren : 529
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Do Nov 01, 2018 10:20 am

Ich freue mich jetzt schon auf die anderen Tage c:

Die Zeichnung ist dir wirklich gelungen, auch wenn mich die Katze eher an Tag 30 erinnert, ein wenig grünstichig? Aber das ist vermutlich Ansichtssache.

Durch die Augenbrauen wirkt es jetzt sehr maskulin, aber das war ja so gewollt, also finde ich es gut c:
Mir gefallen besonders die Augen, aber auch die Position - der Blick in die Ferne ist passend.

Was mir noch aufgefallen ist: Das von mir aus gesehen rechte Ohr wirkt im Gegensatz zum anderen ziemlich klein. Das kann aber an der Perspektive liegen oder an mir, ich bin nicht so mit Proportionen vertraut cx

Auf jeden Fall gute Arbeit und ich freu mich auf die nächsten 29 Zeichnungen!

~Rave

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Fr Nov 02, 2018 6:17 am

Zweiter Huevember-tag!!
Mit einer kleinen Vorwarnung: Manche Lines könnten etwas komisch wirken. Nach einem Update von Photoshop waren alle Einstellungen weg und ich hatte dann 2-3 Stunden versucht alles wieder hinzubekommen, bis ich die Ursache dank Youtube gefunden hatte. (Es hatte eine Datei von Photoshop gefehlt, wieso weiß ich nicht)


Tag 02: Dornenpfote von Samtschleier(Sisterforum)

Nachdem ich ein Stream von einer anderen Zeichnerin gesehen hatte, die sehr detailliert arbeitet - dachte ich, ich versuche mal den Mist mit der Nase XDDDD
Wie wirkt es auf euch?
Kann man es machen, oder sollte ich besser bei meinen 0815-Nasen bleiben?


Vielleicht sollte ich es noch dazu erwähnen:
Ich nutze den Huevember gerne, um neue Dinge auszuprobieren :)
Letztes Jahr kam ich so auf den Farb-Technik-Stil der Augen. xD
Man sieht es besonders stark bei Tag 1 und 2 vom letzten Jahr bei den Pupillen.

@Phönixstern:
Tag 1 hat leider wirklich diesen grünstich, weshalb die ersten paar Tag und auch die Letzten für die Augen unangenehm sein könnten.
Und das mit den Ohren liegt an der Perspektive. Hier bei Tag 2 ist es gut zu erkennen, dass die Ohren viel zu klein wurden XD
Leider habe ich es erst zu spät bemerkt....

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2751
Pfotenspuren : 529
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Fr Nov 02, 2018 9:02 am

Wieder ein sehr schönes Bild c: Es steht im Kontrast zu dem Bild von Tag 1, was eher stolz als so fröhlich wirkt, aber das ist nichts schlechtes ;D

Ich muss sagen, zu diesem Bild passt die "neue Nase" sehr gut - bei Tag 1 könnte ich es mir eher weniger vorstellen. Aber im Allgemeinen finde ich beide Varianten gut, vielleicht gefällt mir die neue sogar besser cx

Bei Tag 2 geht der grünstich ein wenig verloren, nur der Halsbereich ist noch ein wenig betroffen, deswegen erkennt man die Farbe hier meiner Meinung nach sehr gut.
Besonders die Augen stechen hervor und faszinieren mich.

Auf jeden Fall gefällt es mir sogar besser als Tag 1 c:
Weiter so, ich freue mich auf die nächsten 28 x3

~Rave

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Sa Nov 03, 2018 6:26 am

Tag 03: Maisherz von Irrlicht(Sisterforum)

Ich muss irgendwas schreiben, damit ich auf zehn Wörter komme ^^°

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Pfotenspuren : 344
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Sa Nov 03, 2018 9:21 am


    Ohhh das ist schön geworden! Bei den anderen Bildern hast du ja "nur" die Farbe drüber gelegt, doch bei diesem Bild hier, sieht die Katze tatsächlich so aus.
    Nur irgendwas passt bei der Schnauze nicht? Die ist so nach unten gebogen? Seh ich das gerade falsch oder teilt jemand meine Meinung?

    Ich liebe es btw. wie du die Tigerung zeichnest, sehr hübsch. c:

    ... Kos

________________________________________________________________________

We live behind the lines
That they be keeping us inside
And if red denotes the devil
Then in hell is where we'll settle
If I had to pick a side
It's Inglewood until I die
We the necessary evil
For all these fake angelic people
Fever - Burn It
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoncry
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Pfotenspuren : 184
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Sa Nov 03, 2018 10:23 am

Wow die sehn richtig nice aus owo
Muss ehrlich sagen für digital wäre ich zu faul jeden tag ein bild zu malen..bzw generell auch mit der hand also ich finds ja echt toll das du sowas durchziehst^^ freu mich auf die nächsten bilder

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmertau
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Pfotenspuren : 237
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 14

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Sa Nov 03, 2018 10:49 am

Es ist wie ein Adventskalender... Zum Adventskalender! Ich finde bisher alle 3 Bilder großARTig (verstehst du? Wegen Art... English und so...) Jedenfalls freue ich mich auf all die Bilder und habe nur eine Frage... Hast du auch den Inktober gemacht?
Toll das du das durchziehst!

________________________________________________________________________
Meine Ex-Mentorin und Ex-Lichtlein :3:
 

Die beste Gefährtin der Welt :3:
 

Ich hab ein Kind*-*:
 

Schülerchen *-*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   So Nov 04, 2018 12:14 pm

Tag 04: Bernsteinglanz von Silbermond(Sisterforum)

Ich versuche wirklich die angegeben Emotionen auch umzusetzen, aber manchmal will es einfach nicht ._.
Ob das liebevoll und belustigt ist, kann ich schwer einschätzen.

Morgen steht Echojunges an... ich bin wirklich kein Meister in Kätzchen zeichnen qwq
Aber ich versuche es, Kat.


Chatgeist schrieb:
Nur irgendwas passt bei der Schnauze nicht? Die ist so nach unten gebogen? Seh ich das gerade falsch oder teilt jemand meine Meinung?
Ich zeichne die Schnauze immer so ^^°
Der Übergang von Schnauze zum Kopf ist von Katzenrasse auch immer unterschiedlich.
Bei Katzen mit einer kurzen und breiten Schnauze sieht es meiner Meinung nach noch komischer aus.
(Und bei Wölfen und Hunden fange ich gar nicht erst an...)

@Dragoncry schrieb:
Muss ehrlich sagen für digital wäre ich zu faul jeden tag ein bild zu malen..bzw generell auch mit der hand also ich finds ja echt toll das du sowas durchziehst
Man gewöhnt sich tatsächlich daran.
2016 habe ich auch nur bis Tag 18/19 durchgehalten und 2017 bis Ende.
Die Motivation letztes Jahr war auf Warrior Cats Amino die Aufmerksamkeit, die man damit bekommen hat.
Und dieses Jahr ist meine Motivation nicht die Aufmerksamkeit, sondern neue Dinge (wie die Nase und Augenbrauen) auszuprobieren und meinen Style etwas zu verfeinern. Außerdem kann ich so auch den Leuten etwas geben. :D

@Dämmertau schrieb:
Hast du auch den Inktober gemacht?
Immer versucht und immer nach einigen Tagen abgebrochen :(
Für Inktober fehlt mir immer die Motivation...

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1364
Pfotenspuren : 533
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   So Nov 04, 2018 8:41 pm

Huhu,

Dann komm ich auch mal dazu deine Kunststückchen zu bestaunen :D Erstmal Respekt, dass du das alles so durchhältst - ich glaube, ich hätte nicht das Zeug dazu ^^'

Ich gehe mal genauer auf das aktuellste Bild ein. Mir gefallen hierbei besonders gut die Augen, sie wirken sehr lebendig und funkeln vor allem so hübsch ;D Die Fell farben sind nicht so ganz meines, da die Musterung den Hauptfell zu ähnlich ist - aber das war wohl Vorgabe, oder?

Alles in allem ist es aber trotzdem sehr gut gelungen, weiter so ^^

~Onyxstern

PS: Was ist Intober? ^^'

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Mo Nov 05, 2018 10:04 pm

Tag 05: Echojunges von Loki(Sisterforum und ich glaube hier ist sie @Kat



Nein, ich habe den Tag nicht fast vergessen - ich hatte nur gestern und heute viel um die Ohren gehabt und kam kaum zum Zeichnen.
Zwar habe ich es geschafft, dass Echojunges beinahe wie ein Junges aussieht *hust* mehr wie ein junger Schüler...
Doch irgendwie hat es mit der angegeben Emotion nicht ganz so geklappt... sorry...

@Onxystern - Ja, das Muster und die Farbe waren vorgegeben.
Und Inktober ist eine Challenge im Oktober: 30 Tage - 30 Bilder mit Tinte
Also mehr eine Herausforderung für Traditionelle Zeichner.

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Di Nov 06, 2018 5:59 pm

Sorry für den Doppelpost

Tag 06: Windtänzer von Aschenfeuer(Sisterforum)

Windtänzer... er sieht etwas aus wie Tigerstern oder Habichtfrost XDD
Aber bei dem Namen wollte ich schon ein "wilderes" Aussehen machen.
Die Katze wirkt im Kreis recht klein, aber nur weil ich vergessen habe die Skizze größer zu machen ._.

Btw. @Onyxstern - Wir müssten uns für das nächste Event auf Discord zusammensetzen :)

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽




Zuletzt von Luzifer am Mi Nov 07, 2018 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Pfotenspuren : 344
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Di Nov 06, 2018 6:17 pm


    Windtänzer gefällt mir echt gut. Sein Blick wirkt recht düster und distanziert, sowas mag ich an Bildern.
    Ich finde, dass du die Outlines immer so schön ziehst... Wenn ich mal ne Katze zeichnen müsste, wäre das eher so der Wackelpudding, whoopie.

    Und? Schon überanstrengt? P:

    ... Kos

________________________________________________________________________

We live behind the lines
That they be keeping us inside
And if red denotes the devil
Then in hell is where we'll settle
If I had to pick a side
It's Inglewood until I die
We the necessary evil
For all these fake angelic people
Fever - Burn It
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Mi Nov 07, 2018 6:04 pm

Tag 07: Lucifer von @Krallenfrost

Ein Lucifer, aber nicht mein Luzifer :D
Welcher Luzifer/Lucifer wohl der Bessere wäre? :/

@Kupfertupfen
Was die Lines angeht - daran ist eine gute Freundin von mir Schuld. Bei meinem allerersten Stream hatte sie so über meine Lines gemeckert, wie unsauber die doch seien, dass ich seitdem extrem darauf achte.
Überanstrengt bin ich noch nicht. Ich muss nur schauen, dass ich es immer zeitlich schaffe :)
(Und die Motivation darf natürlich nicht fehlen)

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Pfotenspuren : 344
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Mi Nov 07, 2018 6:19 pm


    Lucifer sieht aus, als wüsste er was, was wir nicht wissen, hihi. :D
    Auch wieder sehr schön, du kannst das immer so gut. Finde nur das dunkle braun direkt im Gesicht etwas irritierend.

    Deine Lines sind alle so gerade, waren die früher immer krieselig oder wie? :D
    Falls du Motivationsmusik brauchst, sag Bescheid, nh?

    ... Kos

________________________________________________________________________

We live behind the lines
That they be keeping us inside
And if red denotes the devil
Then in hell is where we'll settle
If I had to pick a side
It's Inglewood until I die
We the necessary evil
For all these fake angelic people
Fever - Burn It
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1404
Pfotenspuren : 247
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 18
Ort : *shrugs*

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Do Nov 08, 2018 8:03 pm

Das sieht ja verdammt gut aus.
Woah.


Herzlichen Dank an dich, Luzi! Sieht wirklich unglaublich aus, die Farben beißen sich nicht und... *sprachlos*
Na, dann wird das doch gleich mal als Avatar verwenden und publik gemacht c:

~Kralle

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 

2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.

V E N O M
^Klick auf meinen Namen für eine Überraschung^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Do Nov 08, 2018 11:33 pm

Tag 08: Wolfspfote von Luna(Sisterforum)



Ich bin noch nicht zu spät QAQ
Sorry, heute hatte ich kaum Motivation zum Zeichnen gehabt... aber morgen wird ein User von mir überrascht, da Nummer 9 unbesetzt ist.

@Krallenfrost - freut mich sehr, dass es dir gefällt ^w^
@Kupfertupfen - Motivationsmusik kann man nie genug haben :D
Ich mache mir immer OST von Spielen und Filmen an oder schaue nebenbei einen Anime.

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Fr Nov 09, 2018 6:46 pm

-Wieder ein Doppelpost und wieder entschuldige ich mich dafür >.<-

Tag 09: Schattenglanz von Schattenglanz(Sisterforum)

Heute überrasche ich einfach mal Schattenglanz, da er zu den wenigen Usern gehören, die noch nie wirklich ein Bild von mir bekommen haben... Und das obwohl ich es ihm schon oft angeboten habe. (und weil er mein Bruder ist...)
Ich hoffe es gefällt, denn hier erkennt man gut, dass reine schwarze Katzen sich wirklich nicht so gut machen für das Huevember - Daher habe ich versucht mit der Pose etwas rauszuholen. :)

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Fr Nov 09, 2018 8:01 pm

Hey @Luzifer :3
Ich schaue mir das jetzt schon seit dem 5. oder so immer vorbei. :3 Ich finde die Idee hinter dem Huevember großartig und finde es toll, dass du mitmachst und deine Werke mit uns teilst. :D Die Bilder sind echt richtig schön und ich finde, vor allem Bernsteinglanz ist echt perfekt an die Farbe abgepasst. :D Ich freue mich schon richtig auf den 11.-16., die Farben da finde ich toll. xD Ich liebe Lilatöne.
Ich bin also schon richtig gespannt, was du noch so raushauen wirst und werde auch in Zukunft jeden Tag weiter vorbeischauen. :D Wobei es ja teilweise echt knapp war. xD Aber meine Bewunderung hast du sowieso, dass du es bisher jeden Tag geschafft hast. :D Da hast du auf jeden fall meinen Respekt. ^-^

Alles Liebe,
Welle

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommersturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Pfotenspuren : 127
Anmeldedatum : 27.06.18

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Sa Nov 10, 2018 8:39 pm

Ich habe mir gerade auch alle Bilder angeschaut und die Idee finde ich echt gut und es ist was anderes.Die Katzen sind echt gut gezeichnet und ich werde das auch verfolgen.Ich bin auch gespannt wie die anderen Bilder aussehen.

________________________________________________________________________
Familie, :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Sa Nov 10, 2018 11:17 pm

Tag 10: Crowley von @Kupfertupfen

Verflucht sei ich... TT__TT
Ich habe die 9 und 10 vertauscht...
Eigentlich war Crowley gestern dran und leider habe ich erst heute gemerkt...
Ich hoffe, Kos ist mir nicht böse QAQ

(Und vielen Dank für euer Lob <333)

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   So Nov 11, 2018 11:18 pm

-*hust* Doppelpost... irgendwann hacken mir Onyx und Phönix den Kopf ab-

Tag 11: Morgenfrost von Morgenfrost(Sisterforum)

Ich überlege was ich dazu schreiben könnte, aber mir fällt nichts ein, außer dass es dieses Mal keine schwarze Katze ist.

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Mo Nov 12, 2018 10:21 pm

Tag 12: Eve/Experiment 082 von @Schleiernacht

Heute haben wir eine wirklich wunderschöne Katze. Mal ehrlich: ich liebe das Muster von Eve. Sie ist wirklich wunderschön. <3
Ich entschuldige mich auch bei Schleiernacht, wenn der Hintergrund nicht perfekt ist, aber ich muss morgen arbeiten und muss in 30 min im Bett sein.... QwQ

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Eulenpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Pfotenspuren : 90
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 20
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Mo Nov 12, 2018 11:30 pm

Moin moin - also echt....wow...
Ganz ehrlich, jetzt hast du mich wieder in Begeisterungsstürme versetzt... Eigentlich habe ich nach dem langen Tag nur vorgehabt, mich kopfüber ins Bett zu stürzen und mich für die nächsten Stunden tot zu stellen, aber Schleier hat mir vorhin gesteckt, dass es etwas neues gibt- seit unserem kurzen Gespräch bezüglich Animationen (und nachdem ich mich ein bisschen durch your stuff gestöbert hab-) bin ich ein richtiger kleiner Fan deiner Werke-
es ist beeindruckend, was du für Kunstwerke zauberst, wie viel Gefühle und Emotionen du in die Gesichtsmimik der Katzen verpacken kannst... Da muss ich wieder an den Spruch denken, den Papa so gerne verwendet... Dass jede Katze ein individuelles Gesicht hat... das passt wie die Faust aufs Auge
Du bist echt talentiert, hörst du bestimmt oft, aber ich muss das jetzt einfach noch mal sagen... Und ich liebe die Art, wie du die Augen der Katzen gestaltest , das ist wunderschön
das hat mir schon bei deinen einen Chara Bild bei den uf Steckbriefen gefallen...
ganz großes Lob dafür, dass du uns nun täglich Beitrag den Tag versüßt- kannst Dir sicher sein dass ich nun jeden Abend gucke, was du neues gezaubert hast... Dornenpfote, Crowley, Wolfspfote und Eve sind übrigens meine Favoriten
ganz großes Lob und ich wünsche dir einen schönen Abend...
Liebe Grüße
Eulenpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://ashakida.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   

Nach oben Nach unten
 
Huvember! Wenn der November bunt wird...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was tun, wenn es weh tut, obwohl man verlassen hat? HELP!!!
» KS....ist es ein Zeichen wenn der EX sich nicht meldet?
» verabredung abgesagt
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Eure Zeichnungen-
Gehe zu: