Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Phönixstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schleier hoch hinaus
Gestern um 10:26 pm von Wellenfrost

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 9:01 pm von Schleiernacht

» Das Lager
Gestern um 6:01 pm von Loki

» Glitzers LD Tagebuch
Mo Sep 24, 2018 9:32 pm von Glitzersee

» Die dritte Umbenennungszeremonie kommt!
Mo Sep 24, 2018 7:43 pm von Phönixstern

» Straßen und Gebäude
Mo Sep 24, 2018 7:32 pm von Phönixstern

» Alter Marktplatz
Mo Sep 24, 2018 7:14 pm von Phönixstern

» Grafische Ergüsse
Mo Sep 24, 2018 7:11 pm von Schwefeltanz

» Welches Buch lest ihr gerade?
Mo Sep 24, 2018 5:35 pm von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern
 
Priapus
 
Phönixstern
 
Schleiernacht
 
Donnerherz
 
Winterjunges
 
Nachttau
 
Glitzersee
 
Schwefeltanz
 
Luzifer
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Scorpio | Experiment 250 || Wächter

Nach unten 
AutorNachricht
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Pfotenspuren : 294
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Scorpio | Experiment 250 || Wächter   Mi Jan 03, 2018 2:55 pm

Scorpio || Experiment 250
"Don't make me destroy you."

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Krallenjunges
Charaktername: Scorpio
Geschlecht:
Alter: 20 Monde
Gruppe: Clan oder Laborkatze?
Rang: Jungkatze -> Experiment -> Wächter


Wie siehst du aus?
Statur: Klein
Fellfarbe: Weiß
Fellmusterung: Rein
Fellstruktur: Dicht
Augenfarbe: Rot

Scorpio ist ein hübscher, wenn auch etwas kleinerer schneeweißer Kater mit einem allgemeinen eher schlankeren Körperbau.
Seine Schnurrhaare sind ebenfalls weiß, wie auch die Krallen des jungen Katers. Durch häufige Manipulation seiner Gene sind das einzige farbige an ihm die dunkelroten Augen, welche die ein oder andere Katze in ihren Bann zu ziehen vermögen.
Auch wenn man es kaum zu glauben vermag, es schmückt keine einzige Narbe, Wunde oder sonstiges Scorpios Fell oder Haut.
Die Ohren und Schnauze eher spitz zulaufend, der Körper schlank und makellos, die Augen ein beeindruckendes, wenn auch außergewöhnliches rot machen ihn äußerlich zumindest sehr attraktiv.



Was ist dein Inneres?
Stärken: •äußerst intelligent & taktisch begabt •Lügen •Wachen
Schwächen: •Schwimmen •Kämpfen •Tauchen
Vorlieben: •Ruhe •Dunkelheit •Unterwerfungen
Abneigungen: •Lucifer •Drausenkatzen •Laute Geräusche
Charaktereigenschaften: •Still •Einsam •Intelligent •Misstrauisch

Sein Charakter ist bei erstem Betrachten simple, bei zweitem Betrachten sehr komplex.
Er sagt nicht viel, ist still und hält sich an geltende Regeln. Mit Katzen legt er sich selten an, meidet große Massen und liebt die Ruhe.
Vertrauen tut er keinem, ist Misstrauisch den Menschen und Laborkatzen gegenüber.
Wenn er spricht sind es meist wenig Sätze, keine Kommandos und Befehle, anders als sein älterer Bruder.
Scorpio ist ein eher kalter Kater der nichts von Streitereien hält und allgemeinen Frieden eher bevorzugt.
Dennoch würde er bei Regelbrechung nicht zweimal überlegen und Konsequenzen ziehen, welche nicht selten in schweren Verletzungen enden.
Er ist ein kleiner Favorit der Menschen, nutzt diese jedoch auch nicht aus, lässt sich Streicheln und Begutachten -sehr zum Missfallen Lucifers.



Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Raum-Zeit Manipulation
Stärken der Fähigkeit: Durch sein kleines und eher harmloses Aussehen, haben die ersten Neuankömmlinge meist keinerlei Respekt vor dem jungen Wächter. Doch dies würde sich bald ändern, denn Scorpio kann den "Raum falten" und sich durch diesen ohne Zeitverlust bewegen. Verlangsamen oder Stoppen der Zeit zählen ebenso zu seinen Fähigkeiten.
Stoppen: Ca. eineinhalb Minuten
Verlangsamen: Ca. vier Minuten
Bewegen durch den Raum: Ca. sieben Minuten

Schwächen der Fähigkeit: Sollte er unkonzentriert sein oder durch etwas abgelenkt, könnte es passieren, dass Scorpio im Raum stecken bleibt. Das heißt, er würde für immer in einer endlosschleife Stecken, mit Chancen gleich 0 dort herauszukommen.
Auch bereiten ihm das Benutzen seiner Kräfte große Schmerzen, Kopfweh, Übelkeit und bei zu immensem Druck auch das Platzen von Venen.
Sollte er sich zu lange in Raum/Zeit aufhalten, könnte der kleine Kater vollständigen von innenheraus zerfetzt werden.



Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Lucifer | Experiment 666 || ♂ || Älterer Bruder
Gefährte: Unbekannt
Junge: Keinerlei

Scorpio wurde schon ins Labor hineingeboren, er kennt weder den Wald noch die Katzen, die solch ein Leben vorziehen.
Sein älterer Bruder Lucifer, welcher mitsamt seinen Eltern und dem Ungeborenen Scorpio ins Labor gebracht wurden, kann er nicht wirklich leiden. Schon früh starteten Versuche an seiner Mutter, kaum nach Scorpios Geburt verstarb sie aufgrund des Giftes in ihrem Körper.
Der kleine Kater war etwas außergewöhnliches, wuchs er doch schneller auf als andere Kätzchen, verhielt sich in seinem sechsten Mond schon wie eine ausgewachsene Katze und zeigte Interesse am Lernen.
Die roten Augen faszinierten nicht nur die Menschen, doch Löste es bei Katzen eher Abneigung aus, was dazu führte, dass er ziemlich alleine Aufwuchs.
Nun wird er nicht mehr in einem Käfig gehalten, hatte man früh gemerkt, dass er durch Anhalten der Zeit und Verschieben des Raumes einfach Entfliehen könnte.
Zuerst wurde von den Menschen Überlegt, ihn umzubringen, doch sonderlicher Weise liesen sie ihn Leben.
Mit seinen Fähigkeiten könnte er die übrigen Gefangenen einfach Befreien und ihnen die Freiheit schenken doch… warum sollte er?



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 1
Bildquelle: Pixebay & Selbst
Bei Inaktivität: Sterben

Sonstiges: Er kann sich im Laufe des RPG's auf die andere Seite schlagen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Scorpio | Experiment 250 || Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende der Wächter RPG- Finde deine Bestimmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Laborkatzen-
Gehe zu: