Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Levi, Wellenfrost

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» 11. Dezember - Türchen 11
Heute um 6:51 am von Phönixstern

» Todestanz der Engel
Gestern um 10:20 pm von Mondzauber

» Eine dunkle Kriegerin
Gestern um 10:16 pm von Mondzauber

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 9:43 pm von Phönixstern

» Außenbereich
Gestern um 9:18 pm von Todesengel

» Levis Training
Gestern um 8:09 pm von Levi

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 7:25 pm von Dunkelseele

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 7:20 pm von Drachenjunges

» 10 Dezember - Türchen 10
Gestern um 7:14 pm von Dunkelseele

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Dunkelseele
 
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Wellenfrost
 
Dämmertau
 
Levi
 
Schimmertod
 
Dragoncry
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Laborblatt - Ausgabe #4 [Halloween]

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2873
Pfotenspuren : 649
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Laborblatt - Ausgabe #4 [Halloween]   Mi Okt 31, 2018 9:58 am


Laborblatt



WILLKOMMEN:
 

FORUM:
 

ÜBER DAS RPG:
 

SONSTIGES:
 

HALLOWEEN:
 






________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Laborblatt - Ausgabe #4 [Halloween]   Mi Okt 31, 2018 10:29 am


    Die Postvorlage finde ich mal sowas von schick! Hat Kralle die gemacht, wahrscheinlich ja, oder?
    Großes Lob auch an das Team. Ihr seid wirklich immer dahinter, dass das Laborblatt pünktlich und wahnsinnigem Umfang erscheint!

    Der Einfall mit den Legenden gefällt mir echt gut. Besonders Onyxsterns Erzählung fand ich sehr spannend. Man konnte sich das richtig gut vorstellen, wie die Katzen durchs dunkle Labor tappen und dann steht da dieser judgemental Geist. Aber auch Flammensees Geschichte ist spannend. Mir tut das Mädchen richtig leid, hatte bis ebend noch Mitleid. :'D

    Den Berich über Atchoum fand ich auch sehr informativ, auch wenn ich davon schon wusste. Der Beitrag passt einfach perfekt in das ganze Thema hier rein und wurde schön beschrieben!

    Beim Chatgeist musste ich mal kurz schmunzeln. Es scheint so, als hätte jede Person hier im Forum schon einmal Bekanntschaft mit ihm gemacht. Echt creepy!
    Scheinbar ist dieses Forum verflucht. Nicht nur der Chatgeist beherrscht den Chat, scheinbar kann man sich, wie bei einem Wunschbrunnen zB, eine Person wünschen und schon wird diese mobilisiert.
    Habt ihr nen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen?

    Ich hab mich schon gefragt, wo das Gruppenbild gepostet wird. :D
    Was ich mich nun frage: Wer ist auf dem Bild wer? @Dragoncry
    Du hast wieder mal unglaubliche Arbeit geleistet! Damals im Chat hast du ja schon "gejammert" wie viel Arbeit das schattieren ist. Demnach müssen wir dir umso dankbarer sein, dass du dir so ein Monsterprojekt wirklich angetan hast. Das Ergebnis ist wirklich umwerfend, du bist so abartig talentiert. (gib mal was ab)

    @all:
    Ich wünsche euch allen noch wunderschöne, schaurige Tage! Hoffentlich feiert ihr alle Halloween ordentlich. Vielleicht gehen einige von euch auch Trick or treaten und stauben so viele Süßigkeiten ab.
    Ich für meinen Teil bin für sowas schon zu alt und würde eher schief angesehen werden. :'D
    Happy Halloween!

    ... Kos

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoncry
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Pfotenspuren : 200
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Laborblatt - Ausgabe #4 [Halloween]   Do Nov 01, 2018 10:40 am

Hui echt schönes Laborblatt
Ich bin ja mehr so der Mensch der sowas nicht regelmäßig liest weil...faulheit xD
Aber allein schon beim überfliegen sieht man wie viel Mühe ihr in das Laborblatt gesteckt habtm ich werd mir da mal ne Zeit nehmen müssen die legenden und so durchzulesen owo

Die Bilder find ich auch ganz süß und nett ist immer schön zu sehn was andere auch so zeichnen owo ^^
Zu meinem Gruppen Bild owo
Erstmal danke Kos^^ aber kch dachte du erkennst deine katze *bleidigt sei* ne spaß xD ich kann sie ja mal aufzählen

Von unten Links angefangen
Flutenschleier in nem Hexenkostüm
Glücksherz bisschen dahinter auch als Hexe
Glitzersee als Fledermaus
Venom/Kralle als Vampir
Daneben Phönix auch als Vampir (das Vampirpaar xD)
Wellenfrost als Zombie (soll ne knochen maske im gesicht darstelln...)
Danach Schwefel im Teufelskostüm
So dann obere reihe über Schwefel ist meine Fursona shisoki
Daneben im Geisterkostüm sitzt Schleier
Verkleidet als der Sensenmann ist Angel/Onyx
Und zuletzt als Pirat ist Mond


Ich habe überlegt die Namen aufzuschreiben...auf dem Bild aver das wäre dann zu viel geworden wenn da noch was gestanden wäre o.o

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Laborblatt - Ausgabe #4 [Halloween]   Do Nov 01, 2018 6:45 pm


    @Dragoncry:

    Nana. Da muss ich jetzt aber tadeln, ich hab meine Katze schon erkannt, nur wollte ich halt wissen, wer die anderen Gestalten sind. :D
    Ich für meinen Teil hab ja nur Fluts Charakter erkannt, die anderen kannte ich zuvor ebend nicht.

    Was ich noch anmerken wollte: Kupfer sieht irgendwie übelst high aus. :'D
    Kein Gequengel, nur ne Anmerkung am Rande. Das Bild ist immer noch großartig geworden, man sollte es extra wo posten.

    ... Kos

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommersturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Pfotenspuren : 133
Anmeldedatum : 27.06.18

BeitragThema: Re: Laborblatt - Ausgabe #4 [Halloween]   Do Nov 01, 2018 6:48 pm

Die ForenZeitung ist mal wieder gut gelaufen und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.Der Style gefällt mir und es passt ja irgendwie zum Thema.

________________________________________________________________________
Familie, :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laborblatt - Ausgabe #4 [Halloween]   

Nach oben Nach unten
 
Laborblatt - Ausgabe #4 [Halloween]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» Die ARGE lebt Die ARGE Breisgau-Hochschwarzwald lebt
» Dallas Newsflash Ausgabe 22
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung-
Gehe zu: