Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Aynaet, Mondzauber, Neyva

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Hades sucht
Gestern um 11:18 pm von Skelettjunges

» Kos im Schülerbau...
Gestern um 10:47 pm von Skelettjunges

» Hades | Clan | Schüler
Gestern um 10:30 pm von Rabenflug

» Velas Taining
Gestern um 10:05 pm von Glitzersee

» Nezumi | Labor | UF
Gestern um 9:47 pm von Onyxstern

» Kos wie in Kosmus?
Gestern um 9:35 pm von Onyxstern

» Requeststübchen von Kos
Gestern um 9:10 pm von Kos

» Mirror, mirror on the wall, who's the best of them all?
Gestern um 9:02 pm von Onyxstern

» Das verrückte Kind ist da
Gestern um 9:02 pm von Totenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Schwesternforum


Partner


Bild




Teilen | 
 

 Eis/Experiment 061/Wächter/Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 763
Pfotenspuren : 72
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Eis/Experiment 061/Wächter/Fertig   Mi Jan 03, 2018 2:58 pm

Eis/Experiment 061

"Beiß nicht in die Hand, die dich füttert."


Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Flammenjunges

Charaktername: Eis

Geschlecht: Männlich

Alter: 10 Monde

Gruppe: Laborkatze
Rang: Wächter



Wie siehst du aus?
Statur: Groß und von muskulöser Statur
Fellfarbe: weiß mit schwarzen Pfoten
Fellmusterung: Hat keine Musterung.
Fellstruktur: Glatt und dicht mit kurzem Fell.

Augenfarbe: Eisblau

Fließtext über das Aussehen min. 70 Wörter
Eis ist ein junger, attraktiver Kater mit reinweißes Fell und schwarzen Pfoten. Er ist sehr muskulös und ist auch recht groß für sein noch junges Alter. Sein Fell besitzt keine Musterung, oder sonstige Auffälligkeiten, es ist so rein und weiß wie das Eis. Sein Fell ist glatt und dicht, dafür aber sehr kurz. Seine Augen sind recht groß und sind von der Farbe her eisblau, wie die Augen seiner Schwester.



Was ist dein Inneres?
Stärken: Intelligent, Ruhig und analytisch.
Schwächen: Emotionslos, kann keine Schwäche zeigen, schlecht gelaunt
Vorlieben: Seine Ruhe, Wenn sich alle benehmen, ein einfaches Leben
Abneigungen: Streit, Aufstände, Anstrengung
Charaktereigenschaften: 
Intelligent
emotionslos
Ruhig
analytisch

Eis ist eher von ruhigen Charakter und bevorzugt wenn alle gehorchen und es keine Aufstände gibt.
Aufgrund seiner Vergangenheit hat er den Emotionen abgeschrieben und kann keine mehr zeigen. Er wurde so kalt wie das Eis. Eis ist sehr analytisch und durch seine Intelligenz kann er aus jeder Situation sofort das Beste daraus machen.  Als Flamme geflohen war, kam er nicht mit, weil er denkt das die Menschen nur das Beste für sie im Sinn hatten und dafür eben Opfer nötig sind. Für ihn sind die Menschen die Besten, da diese ihnen Futter, Ein Ort zum schlafen und sogar die Fähigkeien schenken. Er versteht die Katzen nicht, die fliehen wollen, oder geflohen sind. Er
st kein Freund von Schmerzen, fügt sie aber dennoch zu wenn eine Katze gegen die Regeln verstößt. 

Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Kontrollieren von Eis, beziehungsweise Dinge zu vereisen.
Stärken der Fähigkeit: Die Stärke ist, das damit Wege frei machen kann, die durch das Wasser versperrt sein könnte und fliehende Katzen so einfrieren kann das sie in dem Eis gefangen sind aber nicht erfrieren.
Schwächen der Fähigkeit: die Schwäche ist das er es noch nicht ganz kontrollieren kann und er immer wieder Dinge vereist, die er nicht vereisen will. Gegen Katzen die das Feuer konteollieren, ist seine Fähigkeit praktisch wirkunslos.


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Amsel

Vater: Unbekannt

Geschwister: Flamme (Früher Experiment 062)

Gefährte: Hat noch keinen.

Junge: Hat noch keine.


Eis wurde als erstgeborenes Jungen von Amsel, einer jungen Katze, die für die Experimente gefangen wurde, geboren. Während Amsel ihren beiden Jungen die Namen Eis und Flamme gab, wurden sie von den Menschen Experiment 061 und Experiment 062 genannt. Man stand ihnen 2 Monde allein mit der Mutter zu, ehe sie getrennt wurden.
Eis merkte sofort, das es besser ist, den Menschen zu gehorchen und alles zu tun was sie verlangen, denn bekommt man weniger Schmerzen und mehr zu essen. Außerdem taten diese viel für die Katzen. Sie gaben ihnen Futter, säuberten den Käfig und kümmerten sich um sie. Während seine Schwester Flamme von der Freiheit träumt, bemüht sich Eis nicht in irgendwelche Schwierigkeiten zu geraten und gehorsam zu sein, weil er den Wächtern beitreten wollte, Katzen, die er schon immer bewundert hatte. Als Amsel starb zerbrach für die Geschwister eine Welt. Flamme wollte nur noch dringender fliehen, während Eis sie bat es zu unterlassen das sie keinen Ärger kriegen und er wegen ihr kein Wächter wird. Er weiß das Flamme ihn deshalb verachtet, doch er fühlt sich ihr gegenüber verpflichtet und will sie beschützen, auf der anderen Seite steht diese mit ihrem Charakter ihn im Weg Wächter zu werden.
Als Flamme dann tatsächlich flieht, verschloss er endgültig seine Emotionen und wurde Wächter. Auf der einen Seite vermisste er sie, auf der anderen Seite war er dennoch etwas froh sie los zu sein, da er auf niemanden nun aufpassen muss.
Er hatte Flamme seit ihrer Flucht nicht mehr gesehen.



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 1
Bildquelle:
Spoiler:
 
Bei Inaktivität: Sterben

Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eis/Experiment 061/Wächter/Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Laborkatzen-
Gehe zu: