Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [AUSSEN] "Hey, ich hörte du kennst den Tod?"
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? EmptyDi März 26, 2024 12:20 am von Eulenstern

» Mehr als nur ein bisschen Farbe
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? EmptySo März 24, 2024 11:37 am von Icespark

» Häherfeders Tod
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? EmptyMo März 18, 2024 3:39 pm von Annn46

» 01. Neue News
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? EmptySo März 17, 2024 3:39 pm von Cupid

» Krones Sammelsuchium
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? EmptySo März 17, 2024 3:26 pm von Kronenschatten

» Shahars Charaktere suchen
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? EmptySo März 17, 2024 2:23 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? EmptyFr März 15, 2024 11:28 am von Kronenschatten

» Tokyo Revengers Anfrage
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? EmptyDo März 14, 2024 10:37 pm von Cupid

» International partnership?
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? EmptyDo März 14, 2024 10:35 pm von Cupid

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_lcapWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Voting_barWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_rcap 
Ju
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_lcapWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Voting_barWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_rcap 
Shahar
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_lcapWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Voting_barWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_rcap 
Eulenstern
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_lcapWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Voting_barWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_rcap 
Cupid
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_lcapWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Voting_barWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_rcap 
Icespark
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_lcapWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Voting_barWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_rcap 
Solanacea
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_lcapWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Voting_barWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_rcap 
Echoschrei
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_lcapWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Voting_barWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_rcap 
Fledermaus
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_lcapWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Voting_barWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_rcap 
Amo
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_lcapWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Voting_barWas muss ich tun, um Heiler zu werden? Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Was muss ich tun, um Heiler zu werden? Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Was muss ich tun, um Heiler zu werden?

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Was muss ich tun, um Heiler zu werden? Empty
Was muss ich tun, um Heiler zu werden?   
[ 17823 ] Do Nov 15, 2018 7:03 pm
»
Du möchtest also Heiler werden? Dann hast du genau das richtige Thema gefunden!
Hier werde ich dich über die Aufgaben und Voraussetzungen für deine Heilerkarriere aufklären :D
Die Grundvoraussetzungen für den Heilerrang sind, dass du mindestens zwei Monate im Forum angemeldet bist und dich natürlich mit dem RPG und Steckbriefen auskennst.


Was sind die Aufgaben eines Heilers?
Der Hauptaufgabenbereich liegt natürlich im RPG. Als Heiler musst du aufpassen, dass die RPG-Regeln eingehalten werden und die Personen dann darauf hinweisen, außerdem musst du Steckbriefe annehmen und kontrollieren und die neuen Charaktere dann in verschiedene Listen eintragen. Zusammen mit den anderen Heilern kümmerst du dich um die Blacklists und die Zusammenfassung des RPGs, hast ein Auge auf die Adoptionsbörse und auch auf die NRPGs.


Und was sind die Vorraussetzungen?
Du musst mindestens zwei Monate im Forum angemeldet und aktiv sein, nebenbei natürlich auch im RPG posten und es schaffen, gute Steckbriefe und Posts zu kreieren - sonst bringt dir der Heilerrang nichts!
Natürlich musst du auch uns Anführer überzeugen und dich mit den Usern gutstellen, die RPG-Regeln beachten und in der Lage sein, Fragen zu beantworten. Als Heiler müssen wir uns auf dich verlassen können und du musst belastbar und verantwortungsvoll arbeiten.


Was muss in die Bewerbung?
Ihr dürft euch jederzeit -egal ob Anmeldephase ist oder nicht- bei uns per PN bewerben, wir freuen uns immer über Interessenten. Seid euch jedoch bewusst, dass wir nicht immer jemanden suchen und dementsprechend könnte es etwas dauern, bis ihr euren Traumrang erhaltet. Wenn ihr euch bewerbt, sollte die PN (an die Anführer) auf jeden Fall euren Anmeldezeitpunkt, eure Erfahrung, sowie eure Aktivität enthalten - und natürlich, warum genau ihr Heiler werden wollt!


~das Team
geschrieben von Phönixstern
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Was muss ich tun, um Heiler zu werden?
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was muss ich tun, um Wächter zu werden?
» Eins Hüter muss mal was los werden
» Light muss mal weg...
» Nieshka muss los
» Ich muss kurz weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Rangnest-
Gehe zu: