Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Kronenschatten

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [AUSSEN] "Hey, ich hörte du kennst den Tod?"
Can you Survive? EmptyDi März 26, 2024 12:20 am von Eulenstern

» Mehr als nur ein bisschen Farbe
Can you Survive? EmptySo März 24, 2024 11:37 am von Icespark

» Häherfeders Tod
Can you Survive? EmptyMo März 18, 2024 3:39 pm von Annn46

» 01. Neue News
Can you Survive? EmptySo März 17, 2024 3:39 pm von Cupid

» Krones Sammelsuchium
Can you Survive? EmptySo März 17, 2024 3:26 pm von Kronenschatten

» Shahars Charaktere suchen
Can you Survive? EmptySo März 17, 2024 2:23 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Can you Survive? EmptyFr März 15, 2024 11:28 am von Kronenschatten

» Tokyo Revengers Anfrage
Can you Survive? EmptyDo März 14, 2024 10:37 pm von Cupid

» International partnership?
Can you Survive? EmptyDo März 14, 2024 10:35 pm von Cupid

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Can you Survive? Vote_lcapCan you Survive? Voting_barCan you Survive? Vote_rcap 
Shahar
Can you Survive? Vote_lcapCan you Survive? Voting_barCan you Survive? Vote_rcap 
Kronenschatten
Can you Survive? Vote_lcapCan you Survive? Voting_barCan you Survive? Vote_rcap 
Eulenstern
Can you Survive? Vote_lcapCan you Survive? Voting_barCan you Survive? Vote_rcap 
Cupid
Can you Survive? Vote_lcapCan you Survive? Voting_barCan you Survive? Vote_rcap 
Icespark
Can you Survive? Vote_lcapCan you Survive? Voting_barCan you Survive? Vote_rcap 
Echoschrei
Can you Survive? Vote_lcapCan you Survive? Voting_barCan you Survive? Vote_rcap 
Solanacea
Can you Survive? Vote_lcapCan you Survive? Voting_barCan you Survive? Vote_rcap 
Fledermaus
Can you Survive? Vote_lcapCan you Survive? Voting_barCan you Survive? Vote_rcap 
Amo
Can you Survive? Vote_lcapCan you Survive? Voting_barCan you Survive? Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Can you Survive? Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Can you Survive?

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Anonymous
GastGastInformationen

Can you Survive? Empty
Can you Survive?   
[ 18205 ] So Nov 25, 2018 6:04 pm
»
Allgemeines

Anzahl: 3-4
Benutzernamen: Dragoncry, Onyxstern, Kupfertupfen
Charakternamen: Amelie Fubes (Dragoncry), Kiora (Onyxstern), Lorian Prince (Kupfertupfen)




Story info:
Wir schreiben das Jahr 2050. Die Welt, wie sie uns einst bekannt war, ist im Chaos versunken.
Sämtliche Versuche stabile Regierungen aufzubauen sind gescheitert. Organisationen und anderen Gruppen tun, was ihnen gerade beliebt.
Natürlich gibt es noch so etwas wie eine Polizei, doch die ist korrupt und beschützt nur diejenigen, die am meisten bezahlen.
Über die Jahre hinweg haben sich auch viele Wesen mit besonderen Fähigkeiten auf der Erde eingefunden - die Einen, um zu helfen, die Anderen um den Planeten zu zerstören.

Ungeachtet dessen experimentierte in Moskau eine Gruppe Freaks, die sich Mediziner schimpften, an einem Mittel herum, welches einen Menschen zu einer Art "Superwaffe" machen sollte. Der Versuch ging schief und das vermeintliche Supermittel mutierte zu einem gefährlichen Virus, welcher zunächst das Team der Mediziner befiel und sich anschließend schnell über ganz Moskau ausbreitete. Einmal mit dem Virus infiziert, gab es keine Heilung mehr. Das Virus setzte sich tief in den Organen fest und fraß seinen Wirt von Innen her auf, langsam und schmerzvoll, bis nur noch eine Kreatur übrig blieb, die unsereiner als Zombie deklarierte. Und diese waren gefräßig, verdammt gefräßig und lechzten nur danach weitere Menschen zu infizieren, indem sie ihnen ganze Fleischstücke aus dem Körper bissen.

Niemand traute sich in diese Stadt - niemand außer einer kleinen Gruppe zusammengewürfelter Söldner. Diese befand sich nun im Flugzeug, welches vor den Toren der Stadt landen sollte. Würde dieses Team es schaffen Moskau von dem Virus befreien zu können?


Stecki

Code:
[b]Name[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Geschlecht[/b]:
[b]Wesen[/b]:
[b]Fähigkeit[/b]:
[b]Aussehen[/b]:
[b]Charakter[/b]:
[b]Sonstiges[/b]:
[b]Hintergrund: [/b](freiwilig)





Mein Stecki



Name: Amelie Fubes (Amy)

Alter: 22 Jahre

Geschlecht: weiblich

Wesen: Cyborg

Fähigkeit:
Metallene Prothesen und Eigenschaften machen sie zu eine der stärksten Frauen. Auch ihr überwiegendes Wissen von Technik kann als besondere Fähigkeit angesehen werden.

Aussehen:
Amy ist ein schlankes  Mädchen mit weißen Haaren und Mittelfarbener haut. Ihre Haare reichen ihr bis über die schultern und haben einen leichten Wellenschwung. Ihr Gesicht ist Oval-förmig und ihre Haare hängen in einem ausgefranstem seitlichem Pony über einen teil ihres Gesichtes.
Ihr Augapfel trägt eine weiße Farbe während ihre Iris violett ist durchzogen mit feinen etwas dunkleren  Schattierungen. Ihre Pupille ist oval und länglich gezogen getaucht in ein tiefes schwarz. Ihr rechtes Auge wird von einer dünnen Metallschicht  umrahmt und zeigt eine dunkle Höhlung die ebenso mit schwarzem Metall ausgekleidet ist. Ein Künstliches Auge in Violetter Farbe ist dennoch sichtbar.

Ihr Körperbau ist recht schlank aber kräftig gebaut. Sie ist um die 1.75 groß
Amy trägt ein einfaches leicht weißes Hemd. Darüber trägt sie eine dunkelgraue bis schwarze Jacke mit Kapuze.  Ihre Beine sind bedeckt von einer langen dunklen Jogginghose die ihr über die Fußknöchel geht und ihre Turnschuhe bedecken. Sie besitzt auch einen dünnen Waffengürtel an welchem 2-3 Revolver angebracht wurden
Da sie ein Versuchs Experiment war und in der Gefangenschaft eines Modernen Labors gelebt hatte, hat sie die ein oder anderen besonderen Fähigkeiten, wie zum Beispiel ihr ganzer rechter Arm aus Metall besteht und dabei einem Roboter ähnlich ist sowie auch ihr linkes Bein und wie oben erwähnt auch ein Teil ihres Gesichtes eingeschlossen ihrer Augen mit Metallenen Platten und modernere Technik ausgekleidet waren.

Charakter:
Amy wirkt recht zurückgezogen still und gleichzeitig auch gefährlich in manchen Fällen. Für die Wissenschaftler war sie nur ein Projekt an welchen sie sich immer aufs neue austoben können. Dies hatte ihren Charakter regelrecht zerstört sodass es ihr schwer fällt Emotionen zu zeigen, Sei es vor Schmerz zu Schreien oder vor Freude zu lachen.

Sonstiges:  im besitz von Schusswaffen und kleinen mechanischen apperaten
Hintergrund: (enthüllt sich maybe innerhalb des plays^^)
«


Zuletzt von Dragoncry am Sa Dez 29, 2018 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 18243 ] Mo Nov 26, 2018 6:46 pm
»

    Ich hoffe das ist okay, wenn ich hier ganz dreist meinen Steckbrief poste.

    Name: Lorian Prince
    Alter: 26 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Skinwalker

    Fähigkeit: Menschen berühren und sich in sie verwandeln. Er kann sich aber auch von Leichen ernähren, falls er wieder einmal nichts zum Essen findet.

    Aussehen: Lorian hat weißes, langes Haar, welches ihm bis zu den Schultern geht. Zwei Strähnen hat er nach hinten gespannt und mit einem einfachen Knoten dort verbunden. Auf seinem Kopf thront eine stählerne Kronen mit einzelnen, astartigen Zacken. Diese "Krone" hat er stehts tief ins Gesicht gezogen, sieht aber dennoch sein ganzes Umfeld. Durch dieses schicke Accessoire besitzt er ein mächtiges und dunkles Auftreten, was dem ein oder anderen schon einmal Angst einjagen kann. Die Haut des Skinwalkers ist sehr bleich, schon beinahe weiß und bekommt auch im Sommer keine Bräune ab. Er ist etwas größer, aber nicht überdurchschnittlich groß und sticht dadurch nicht noch mehr aus der Masse hervor. Welche Augenfarbe er hat, wissen nur die wenigsten, Lorian eingeschlossen. In den Zeiten wie diesen kleidet er sich nicht mehr so königlich wie er es früher gerne getan hätte. Heute zierte ein dunkelvioletter Umhang mit goldener Bestickung und Kapuze sein Haupt. Darunter trägt er einfache schwarze Jeans ohne Musterung und ein einfaches, schwarzes Hemd. Perfekt für eine gute Tarnung in der Nacht!
    weiße Haut, weißes, langes Haar, astartige Krone, unbekannte Augenfarbe, etwas größer als der Durchschnitt
    dunkelvioletter Umhang mit goldener Bestickung, sonst komplett schwarz gekleidet


    Charakter: Lorian ist recht zurückhaltend und still, überlegt sich seine Schritte stets weit im Vorhinein. Niemals würde er ohne Plan in eine Schlacht ziehen oder Menschen überfallen, das wäre immerhin viel zu gefährlich. Er vertraut anderen nicht so schnell wie sie es gerne hätten, lässt sich das aber nicht anmerken. Eher lässt er sie von allein in ihr Unglück stürzen und macht alleine an der Klippe kehrt. Hilfsbereit ist der Skinwalker eher weniger. Bittet man ihn um was, so murrt er nur einen leisen Fluch, hilft dann aber trotzdem. Geht es allerdings darum, einen Plan schmieden zu müssen, so ist Lorian Feuer und Flamme. In Windeseile trägt er ganze Berge aus Ideen zusammen (manche kreativer als andere) und bietet perfekte Lösungen an.
    zurückhaltend, still, nicht hilfsbereit, vertraut kaum, Taktiker, kreativ

    Sonstiges: Based on prince Lorian of Dark Souls 3 (but without his fire pokey and armour)
    Hintergrund: Skinwalker Edelgeschlecht
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 18282 ] Do Nov 29, 2018 11:12 am
»
Name: Kiora
Alter: um die 20-22 Menschenjahre (sie wurde Unterwasser geboren. Dort wird die Zeit anders gezählt.)
Geschlecht: weiblich

Wesen: Halb Mensch, halb Meerwesen
Fähigkeit: Kiora ist sowohl in der Lager Unterwasser als auch auf Land zu (über-)leben. Außerdem sieht sie immer gleich gut, egal wie viel Licht vorhanden ist. Dank ihrer Kiemen kann sie in jegdlicher Art von Wasser überleben, jedoch muss dafür ihre Hals unter Wasser sein. Wären nur Mund und Nase unterwasser, könnte sie immer noch ertrinken.

Aussehen: Sie ist von kleiner (knapp 1,60m) Gestalt mit sehr heller Haut und langen Haaren. Ihre Haare reichen ihr knapp bis zu Hüfte und haben für gewöhnlich einen blassblonden Ton, der jedoch Unterwasser sich in ein weiches blau/lila verändert. Ihre Augen sind sowohl an Land als auch im Wasser pechschwarz, ohne Pupille oder Iris, der komplett Augapfel ist einfach schwarz. Dies ermöglicht ihr bei jedlichen Licht optimal zu sehen, was daher führt, dass es Unterwasser oftmals sehr dunkel ist, wo durch ihre Augen besser als der durchschnittliche Mensch ist. An ihren Halsseiten besitzt das Mädchen Kiemen, die jedoch auch als auffällige Tätowierung durch gehen könnten. Der Rest ihres Körpers gleicht dem eines Menschen - schlank, flink, eher sehnig und vor allem klein. Ihre Arm- und Beinmuskeln sind durch das Schwimmen am besten ausgeprägt.
Charakter: Kiora ist ein schüchternes, unsicheres Ding, dass sich eigentlich am liebsten hinter anderen verstecken würde und überall sonst, bloß nicht hier wäre. Trotz ihres Ruf als Söldnerin, gilt sie eigentlich als Expertin für Unterwasserdinge - vor allem für Menschen an Land, die etwas aus den Wasser entfernt haben möchten. Sie ist ruhig, zurückhaltend und leise. Oftmals bemerkt man sie kaum, spürt sie nicht einmal und das gefällt ihr so auch am besten. Nicht im Mittelpunkt stehend, alleine zu arbeiten und ihr Leben ohne Regeln oder Grenzen zu meistern.

Sonstiges: Es ist ihre erste Mission an Land, weshalb sie besonders nervös ist. Außerdem hat sie einen eher schwachen Magen im Bezug auf Zombies - und übergibt sich auf eure Charaktere, wenn ihr es reizt o.O
Hintergrund: Kiora wurde Tochter einer Meerfrau und eines Landmannes geboren. Sie wuchs Unterwasser in einer der vielen Städte auf, besuchte ihren Vater jedoch regelmäßig an Land. Als ihre Mutter vor einigen Jahren starb, übernahm ihr Vaters das Sorgerecht und "zwang" sie dazu, auf Land zu leben. Sie verlor alle Kontakte zu ihrem ehemaligen Schwarm Unterwasser und konnte sich an Land niemals richtig einleben. Mit ihrer Volljährigkeit löste sie sich von diesem Leben, verließ ihren Vater und wandelt seitdem wie es ihre gefällt zwischen Meer und Land. Söldnerin wurde sie, weil sie das Geld braucht und rasch feststellte, das gerade große Konzerne gerne Geld dafür zahlten, dass Menschen/Wesen auf oder unter Wasser getötet/gewarnt/... wurden.
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 18343 ] Sa Dez 01, 2018 1:21 pm
»
Amy Fubes

Flach und in dünnen rinnsalen wurden die kühlen wassertropfen an die Fensterscheibe des kleinen Flugzeuges gepresst. Sie zogen lange strimen nach hinten. Einige der Tropfen schienen ein wettrennen zu machen wer zuerst das ende des Fensters erreichen würde. Seufzend stütze Amy sich mit dem ellbogen an der Lehne ab und beobachtet dieses kleine Wettrennen. Sie flogen bestimmt schon über 3 Stunden und langsam war es unangenehm auf dauer zu sitzen. Einmal hatte sie versucht ihre Systeme herunter zu fahren. Abzustalten und einfach eine weile in eine Art schlaf zu fallen. Doch die versuche waren fehlgeschlagen. Mit ihr an Bord waren noch zwei weitere Personen welche sie bereits beim einsteigen einmal gescannt hatte. Namen und Alter das war alles was sie an informationen wollte. Würde sie es wollen konnte sie auch weit mehr rausfinden als nur das. Dazu brauchte sie nur eine verbindung zum internet aufbaun. Doch zum einem empfing sie hier kein internet noch mochte sie selbst es nicht wenn man sich in daten hinein wühlte die einen nichts angingen. Die Namen waren genug.

Ein kleiner Piepton und ein leuchtendes Signal gab den leuten an Bord das zeichen sich anzuschallen. Es waren bereit weitere 30min vergangen und endlich gab es ein zeichen zur Landung. Amy warf einen Blick nach draußen. Das wetter dort sah trüb aus. Es regnete und die Stadt die unter ihnen langsam näher kam wirkte verlassen. Kein Licht brannte in den Häusern. Vereinzelt leuchteten laternen die Straßen aus. Die meisten waren jedoch kaputt oder flackerten wie wild sodass man bei längerem hinsehn fast schon augen schmerzen bekommen konnte.
Einen Flughafen schien die stadt nicht zu haben. Dafür bot sich aber eine halbwegs breite landstraße. Vereinzelt lagen bruchteile auf den Boden. Sie durften das landen des kleinen Flugzeugs nicht sonderlich erschweren. Dennoch konnte man jeden einzelnennstein oder trümmer beim aufsetzten sprüren. Das flugzeug ratterte über den holprigen Boden und zog zugleich die Bremse. Schnell wurden sie langsamer bis das flugzeug endlich zum stehen kam und die anschnall symbole ausgingen. Eine Durchsage verkündete das sie angelangt waren. -offensichtlich war es ja schon- dachte Amy bei sich bevor sie sich abschnallte, aufstand und ihr kleines Handgepäck aus dem frachtraum über ihrem sitz heraus kramte. Den waffengürtel schnallte sie sih gleich rum bevor sie dann als erste das Flugzeug verlies.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 18379 ] Sa Dez 01, 2018 6:50 pm
»

Lorian Prince | Skinwalker

Brumm. Brumm. Brumm.
Das leise Surren der Rotoren brannte sich in das Gehirn von Lorian. Genervt presste er seinen Kiefer zusammen und beschäftigte sich mit dem Taktikmesser, welches, wie für ihn explizit angefertigt, in seiner Hand lag. Die Klinge war geformt wie ein Halbmond und glänzte dunkelviolett. Ein schönes Messerchen, niedliches Spielzeug, es war genau sein Stil und er konnte es gar nicht abwarten, diese wunderschöne Klinge an den Hals eines Monsters zu setzen. Sie würde durch die Hälse schneiden wie ein warmes Messer durch Butter. Ein Donnern riss Lorian aus seinen Gedanken und er wurde dazu gezwungen, seinen Blick einen Moment von seinem neuen Schätzchen abzuwenden. Der Himmel war dunkelgrau, wirkte böse und gefährlich. Glücklicherweise saß er in einem Flugzeug und steuerte gerade durch diese Naturgewalt. Genervt zischte der Skinwalker, ließ dann aber seinen Blick über die zwei anderen Personen schweifen, welche mit ihm in diesem metallenen Vogel gefangen waren.
Da er ganz hinten saß, konnte er die Personen nur von hinten beobachten. Immerhin würde er es dann ganz sicher bemerken, falls einer der beiden vorhatte, etwas dummes zu tun. Die eine hatte blassblonde Haare, die länger waren als die seinen. Sie schien kein Mensch zu sein, eher irgendein Ungetüm. Er bemerkte die Kiemen an der Seite ihres Halses und musste darauf hin spöttisch grinsen. Die schicken uns in den Weltuntergang und welche Waffen geben sie uns mit? Einen Fisch? Oh erzittert ihr Monster, wir werden euch mit dem Geruch der Verwesung besiegen! Er hatte nicht vor auch nur ein Wort zu verschwenden, lieber analysierte er die Lage bis ins kleinste Detail. Vielleicht würde ihm oder auch ihnen sein taktisches Denken noch von Nutzen sein.
Die andere hatte eine ähnliche Haarpracht wie Lorian selbst, doch das sagte noch nicht viel über den Charakter einer Person aus. Auch sie war nicht menschlich, denn ihr ganzer Arm war aus Stahl, hoffentlich rostfreiem Stahl. ich sitze hier im Flugzeug, direkt aus dem Weg nach Stadt Tod und an Board ist ein Fisch und ein Haufen Schrott. Das kann ja heiter werden.
Grimmig steckte er seinen Zeigefinger in die Schlaufe des Messers, wirbelte es einmal herum und schloss danach seine Faust um das kühle Metall. Lorian würde sich nicht in das eigene Fleisch schneiden, doch vielleicht würde dies ein angenehmer Überraschungseffekt sein.

Plötzlich ertönte ein leiser Piepton und ein Lämpchen flackerte auf. Die Passagiere sollten sich anschnallen, denn das Flugzeug würde sogleich landen. Der metallene Vogel senkte seine gewaltige Schnauze und setzte zum Sinkflug an. Unter ihnen lag nichts weiter außer eine gewaltige Stadt und weite Wiesen. Das Regenwetter passte perfekt zu seiner jetzigen Stimmung. Lorian wurde von der Schwerkraft in seinen Sitz gepresst und dann berührte das Flugzeug den Boden. Die Landung war gewiss keine sanfte gewesen, denn der ganze Vogel ächzte und holperte bis zu seinem Stillstand. Ein Rauschen durchbrach die bedrückende Stille, nur um zu verkünden, dass sie ihr Ziel erreicht hatten. Genervt verdrehte Lorian seine Augen, erhob sich aber sofort von seinem Sitz. Solch unnötige Kommentare könnte man sich sparen. Wir sind immerhin nicht blöd und haben zwei Augen im Kopf. Ein hämisches Grinsen umspielte seine Lippen, als er das Fischweib anstarrte. Oder mehrere.
Er packte seine Tasche und quälte sich aus dem Flugzeug. Erleichtert sprang er aus dem Flugzeug und war froh, dass seine Füße wieder festen Boden berührten. Zwar hatte er keine Flugangst, doch das Fliegen inmitten eines Gewitters war ihm einfach nicht geheuer. Zufrieden versenkte er das Messer in seinem Holster, welcher sich mitten auf seinem Oberschenkel befand. Lorian klopfte die Hände zusammen und blickte die beiden Personen erwartungsvoll an. Der Regen wollte einfach nicht aufhören, weshalb er sich kurzerhand die Kapuze über den Schädel schob und sich tief ins Gesicht zog. Seine Krone verschwand unter dem edlen Stoff, dennoch konnte man seine Augen nicht sehen.
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 18393 ] Sa Dez 01, 2018 10:58 pm
»
Kiora | Halb Mensch - Halb Meerwesen | Moskau | Spricht Amy (@Dragoncry) an & denkt über Lorian (@Kupfertupfen) nach

Ängstlich zog sie noch etwas mehr den Kopf ein und schlang ihre Arme fest um ihre Knie. Zusammengekauert saß sie auf ihrem Sitz, den Kopf an dem inzwischen nicht mehr ganz so kalten Scheibe gelehnt. Die Regentropfen flossen unterschiedlich schnell hinunter, ihre Augen folgten dem ganzen unkonzentriert. Ein weiterer unangenehmer Schauer lief ihr über den Rücken und verzweifelt kniff das Mädchen kurzerhand die Augen zusammen. Seit sie in diesem kalten Metallvogel gegangen war, beobachtete dieser Skinwalker sie, als ob sie seine nächste Mahlzeit wäre. Kurz gesagt: Er machte ihr Angst.

Ein Rucken ließ sie erschrocken einatmen, dann hob sie langsam den Kopf und sah mit schreckgeweiteten Augen hinaus, wo man inzwischen die Stadt erkennen konnte, sowie die heruntergekommene Landstraße, auf der sie wohl landen wollten. Wenn es nach ihr gegangen wäre, wäre sie nach Moskau geschwommen - ob jetzt Fluss, Abwasserkanal oder See... Sie war nicht sonderlich wählerisch. Doch die Regierung hatte nicht sagen können, ob die Zombies nicht auch Unterwasser unterwegs waren, deshalb war sie angewiesen worden mit den anderen Söldnern - ihrem neuen Team - sich fliegen zu lassen. Das hatte sie jedoch schnell bereut. Selten war ihr so schlecht gewesen und keiner der anderen wirkte wirklich nett... Das Cyborgmädchen wirkte kalt und gefühllos und der Skinwalker... Wie gesagt, der wollte sie scheinbar am liebsten fressen.

Stolpernd entknotete sie ihre Gliedermaßen, erhob sich und griff reflexartig nach einem der nebenstehenden Sesseln, verpasste ihn jedoch und fiel stattdessen mehr als sie noch lief in das Cyborg-Mädchen hinein. Sie spürte wie ihre Wangen hochrot anliefen, fuhr hektisch zurück und quietschte peinlich hoch: Tut mir leid! Angsterfüllt zuckte sie zurück, und eilte schnell in Richtung des Ausganges, in ihrer Hand ihren Beutel mit ihren Gegenständen. Endlich wieder auf festen Boden, wollte sie am liebsten nur noch tief durchatmen, sich entspannen und die Sonne genießen - doch die Angst vor den zwei Unbekannten war zu groß. Mit hektisch, flachen Atmen drehte sie sich um, ihre pechschwarzen Augen fest auf den Eingang gerichtet. Um Gottes willen... Warum wollte ich nochmal hier her?!
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 18522 ] Mi Dez 05, 2018 1:25 am
»
Amy Fubes//Cyborg

Angesprochen: kiora (@Onyxstern) Lorian (@Kupfertupfen)

Noch während sie sich den Waffengürtel samt Magazin um die hüfte schnallte fühlte sie plötzlich ein Gewicht auf ihrem rücken welches ihr beinahe einen schubs nach vorn gegeben hätte doch sie blieb stehen wie ein Brett und wandte nur den kopf zurück. Das Mädchen mit den Blassblonden Haaren war gegen sie geprallt entschuldigte sich aber sofort. Bevor Amy noch etwas erwiedern konnte was sie aus dem Flugzeug geflüchtet. -hm...- sie warf nochmals einen Blick zurück auf das Dritte mitglied der Gruppe bevor auch sie das Flugzeug verlies. Kiora stand bereits draußen. Bleich und ängstlich als habe sie ein Gespenst gesehn. Etwas nachdenklich legte Amy den Kopf zur Seite. Sie sagte jedoch nichts zu dem kleinen Vorfall im Flugzeug. Lorian war nun auch zu ihnen hinaus getreten. Der Pilot des Flugzeugs übergab der kleinen Gruppe noch die proviant taschen und wünschte ihnen Glück bei der Mission, bevor er sich zurück hinter das Steuer klemmte und die Motoren zum abflug startete.
Mit einer handbewegung bedeutete Amy ihnen allen zurück an den straßenrand zu treten um dem kleinen Flugzeug nicht im wege zu stehn. Es surrte laut und mit einem plätscherndem Rauschen hob das kleine Flugzeug wieder ab und war nach wenigen Minuten in der ersten wolkenebene verschwunden. "Nun denn..ein Zurück gibt es jetzt nicht mehr" meinte Amy und brach somit die enstandene Stille zwischen ihnen. Fuhr aber gleich vor mit "ich bin Amelie, oder einfach Amy. Ich denke es wäre ein Vorteil für uns alle wenn wir uns beim Namen ansprechen können" erklärte sie auch wenn sie bereits wusste wie die beiden hießen. Es war ja nicht schwer rauszufinden. "Also...die...die sich Regierung nennen haben beschlossen mich als teamchef zu ernennen. Alles schön und gut, aber ich will fair sein. Möchte einer von euch die teamführung übernehmem?" Fragte sie, ihr blick wanderte von dem Meereswesen zu Lorian.


«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 18526 ] Mi Dez 05, 2018 8:27 am
»

    Lorian Prince | Skinwalker

    Scheinbar zählte das Wassermädchen nicht zu der harten Sorte, denn sie zuckte schon bei den kleinsten Lauten zusammen. War das etwa ihr erstes Mal in einem Flugzeug? Irgendwo konnte Lorian ihre Angst vor dem Ungewissen verstehen, doch gleichzeitig sah er keinen Grund darin, sich in der Luft zu fürchten. Immerhin wartete das wahre Grauen erst auf dem Boden. Und genau dort würden sie sich hinbegeben.
    Stolpernd quälte sich das Mädchen aus dem Flugzeug und schlitterte dort in das andere Mädchen. Dieses drehte sie kurz unbeeindruckt um, während das Wasserwesen nur hochrot einen Satz nach hinten machte. Sie hatte wahrlich fastzinierende Augen, das musste Lorian zugeben.
    Zum Glück schritt der tapfere Pilot ein und überreichte ihnen große, schwere Taschen. Prüfend hob und senkte der Skinwalker den braunen Beutel, entschied sich dann aber dazu, doch einen Blick hineinzuwerfen. Scheinbar hatte ihnen die Organisation Proviant mitgegeben, damit sie nicht am Hungertod sterben. Ein spöttisches Lächeln umspielte die Lippen des Jungen als er seinen Arm langsam sinken ließ. Er brauchte diese Tasche nicht, denn er konnte sich auch von Leichen ernähren. Dese Fähigkeit verlieh ihm unglaubliche Macht, da er sich nicht auf menschliches Essen verlassen musste. Eigentlich musste er sich auf menschliches Essen verlassen, die Menschen selbst beziehungsweise das was von ihnen übrig war. Das Starten des Flugzeuges riss ihn aus seinen Gedanken. Schnell wich er zur Seite, um nicht mitgerissen zu werden. Der Cyborg durchbrach die Stille, um eine unnötige Bemerkung einzuwerfen. Grimmig nickte der Skinwalker und nahm seine Karpuze von seinem Schädel. Das Mädchen stellte sich mit dem Namen Amelie vor. Sie meinte, es wäre gut, wenn man sich gegenseitig mit dem Namen ansprach. Ach was? Ich wollte dich Schrotthaufen nennen und die andere Fischgesicht. An welchen Wichtigtuer bin ich denn geraten?
    Amy offenbarte den beiden, dass die Regierung sie als Teamchef auserkoren hatte. Danach wollte sie wissen, ob jemand anders die Teanleitung übernehmen wollte. Einen Moment lange hielt Lorian inne. Er konnte die beiden nicht wirklich einschätzen, dachte aber, dass er selbst nicht die beste Teamleitung abgeben würde. Immerhin arbeitete er lieber im Hintergrund und zog dort die Fäden. Er war ein besserer Taktiker und Analyst als der Führer an der Spitze. "Muss diese sinnlose Rollenverteilung jetzt sein? Wir sind immerhin ein Team und nur einer besitzt mehr Informationen als die anderen.", sagte der Skinwalker ruhig. Er wollte diesen Auftrag so schnell wie möglich hinter sich bringen, um nach Hause zurückkehren zu können. Also, Chefin. Was ist der Plan?", wollte er wissen. Er blickte den Cyborg ausdruckslos an, auch wenn es ihn brennend interessieren würde, was eigentlich genau ihr Ziel war. Wenn sie an ihr Einsatzziel gelangten, würde sich schon herausstellen, ob das Team etwas taugte oder nicht. Und wenn nicht, würde er sich einfach aus dem Staub machen und die beiden zurücklassen. Wieso für andere die Hände schmutzig machen?

    @Onyxstern @Dragoncry
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 18700 ] Mo Dez 10, 2018 5:56 pm
»
Kiora | Halb Mensch - Halb Meerwesen | Moskau | Amy (@Dragoncry) & Lorian (@Kupfertupfen)

Das Cyborg-Mädchen kam mit schief gelegten Kopf aus dem Flugzeug auf sie zu, und Kiora duckte sich bereits halb, in der Erwartung gleich sich Vorwürfe anhören zu müssen, doch Amy stellte sich lediglich vor und bedeutete ihnen von der Straße zurück zu weichen.

Hektisch folgte sie der Anweisung der Älteren, bemüht nicht schon wieder über ihre eigenen Beine zu stolpern. Schüchtern senkte sie den Blick, sie mochte das Gefühl des Skinwalkers nicht, es war ihr fast so als ob er sie immer noch die ganze Zeit hungrig anstarrte. Kiora. Piepste sie leise, selbst verlegen darüber wie leise sie war. Mein Name ist... Kiora... Wiederholte sie etwas lauter, hob unsicher den Kopf und lief erneut hochrot an, als die Cyborg-Frau sie anssah.

Ihr entwich ein leichtes Wimmern, bei der Aufmerksamkeit, hektisch krallte sie sich an ihren Beutel fest und hob ihn schützend vor ihren Bauch. Ich möchte... nicht... ist gut. Die Regierung wird schon einen Grund gehabt haben... Ihre schwarzen Augen fielen auf den Proviant, doch Kiora konnte sich nicht überreden den beiden Fremden näher zu treten, ihr gefiel der Sicherheitsabstand gut. Sehr gut. Am liebsten würde sie ihn noch vergrößern. Außerdem könnte sie sich immer noch von Algen ernähren.

Vorsichtig nickend stimmte sie dem Skinwalker zu, der sich immer noch nicht vorgestellt hatte, doch sie würde einen Teufel tun und ihn fragen. Danke, sie hing an ihrem Leben. Und als Skinwalker-Futter enden, wollte sie nicht. Die Stadt hob sich groß hinter ihnen ab - voller Zombies. Vielleicht doch ganz gut, dass ich nicht vorgeschwommen bin... Wer weiß, ob wir uns jemals dort gefunden hätten...?
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 19485 ] Sa Dez 15, 2018 9:52 pm
»
Amy Fubes//Cyborg

Angesprochen: Kiora (@Onyxstern), Lorian (@Kupfertupfen)
Erwähnt:

"Sinnlose Rollenverteilung hm? Für mich ist das eher ein Teil des Plans" erwiderte sie schüttelte dann aber den Kopf. Die beiden entschieden sich dazu ihr die Führung zu überlassen weswegen sie kurz ein nicken von sich gut. "Also gut" meinte sie dann. Zum Thema Namensgebung stellte sich nur das schüchterne Mädchen vor. von Lorian kam kein Wort. Nun gut sie kannte seinen Namen ja. Nochmal warf sie einen Blick zu dem Meereswesen. Sie sah ganz und gar nicht begeistert aus. Mehr eingeschüchtert und ängstlich. -Warum nur hatte sie sich dann der Truppe angeschlossen. Hier warten nur gefahren auf sie, nichts erfreuendes. Nichts schönes...nun okay eine Sache. Geld- Lorian sah eben so nicht begeistert aus vermutlich waren beide nur wegen des Gedes hier. Warum war sie eigentlich hier? Es gab nicht viele Gründe, wohl war sie hier um weiteren Experimenten zu entgehen die man jahrelang an ihr ausübte.

Während sie nachgedacht hatte war ihr Blick weiterhin auf Kiora gerichtet offenbar war es dieser nicht gerade angenehm angestarrt zu werden weswegen sich zu Lorian wandte der nach einem Plan fragte. "Wir sollten und zuerst einen Weg ins innere der Stadt finden, Dort wird es sicher noch einige Gebäude geben die stabil und sicher für unser Lager sind" erklärte sie und blickte kurz in Richtung Stadtzentrum. "Der Weg wird sicher nicht leicht werden. Bestimmt lauern schon einige der Biester dort auf uns. Wir sollten also vorsichtig sein, uns nicht zu weit voneinander entfernen. Zusammenhalt wäre gut, ob es euch gefällt oder nicht" dabei warf sie einen erneuten Blick auf Kiora die in einem Abstand zu ihnen beiden stand. -das kann ja was werden. Ein Jammerlappen der sich für einen ober coolen Typen hält und eine die wie es scheint sich vor allem fürchtete- seufzend nahm sie einen Waffe aus der Schlaufe und schnallte sich ihren Rucksack in welchem sich Schlafzeug und Proviant befand auf den Rücken. Als das Getan war nahm bedeutet sie den anderen das selbe zu tun. "Wir sollten uns beeilen. Der Regen wird nicht weniger und nasses Essen vergammelt schneller als uns Lieb ist"
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 19560 ] So Dez 16, 2018 1:46 pm
»

    Lorian Prince | Skinwalker

    Es wirkte beinahe so als würde das Meermädchen seinen Blicken ausweichen und sich unter ihnen winden. Beinahe hätte Lorian ihre Antwort überhört, doch sie wiederholte etwas lauter, was sie gerade gesagt hatte. Scheinbar hieß das Mädchen Kiora und hatte Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl, so rot wie sie anlief. Ein schadenfrohes Lächeln huschte über seine blassen Lippen. Panisch klammerte sich Kiora an ihren Beutel, als hätte sie Angst, unter zu gehen. Alle zwei hielten ihren Abstand zu ihm ein, was Lorian nur begrüßen konnte. Er hatte schon gedacht, sie würden sich zur Begrüßung gegenseitig um den Hals fallen, doch zum Glück war dem nicht so.
    Inzwischen hatte sich der Cyborg eingeschalten und konterte, dass für sie die sinnlose Rollenverteilung Teil eines Plans war. Darauf konnte der Skinwalker nur seine Augen verdrehen. Wenn du dich unbedingt mit sinnlosen Wortgefechten aufhalten willst, dann bitte, du entscheidest. Ich werde jedenfalls meinen eigenes Hinterteil retten, falls es wegen dir brenzlig wird. Nachdem sie kurz tadelnd den Kopf schüttelte, warf sie dem Mädchen einen kurzen, abschätzigen Blick zu, als würde sie an ihren Fähigkeiten zweifeln. Wenig später wandte sie sich an Lorian und erläuterte den Plan. Er musste sich zwingen, um nicht erneut die Augen zu verdrehen, da der Cyborg einen so offensichtlichen Plan darlegte, dass man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen konnte. Sie meinte als erstes sollten sie einmal den Weg ins Innere der Stadt finden und dort nach einem stabilen Gebäude für ihr Lager suchen. Amy fügte hinzu, dass der Weg bestimmt nicht leicht werden würde, immerhin wären da bestimmt Biester. Zögernd meinte sie, dass sie sich nicht zu weit voneinander entfernen sollten, Zusammenhalt wäre gut, auch wenn es ihnen eventuell nicht gefiel. Wissend nickte Lorian und warf Kiora dann ein Lächeln zu, wo er stolz seine spitzen Zähne zeigte. Buh! In sich kichernd, wandte er sich von ihr ab, um in seiner Tasche zu wühlen. Schon bald wurde er fündig. In seinem Beutel befand sich das Schwert, das er angefordert hatte. Die Klinge war aus Silber, hart und eben, nur in der Mittel hatte die Klinge eine schmale Einkerbung, damit das Blut abrinnen konnte. Die Spitze lief geradlinig zusammen und glänzte im Licht. Zum Glück kam die Waffe auch mit einem Gurt, wo die Schwertscheide befestigt war. Mit einer geschmeidigen Bewegung legte er den Gurt samt Schwert an. Die altertümliche Waffe befand sich nun auf seinem Rücken und war einfach mit seiner rechten Hand erreichbar. Bevor er den Beutel ganz schloss, nahm er sich noch ein Sandwich heraus. Danach schloss er den Reißverschluss und wandte sich erneut an das Meermädchen. "Hier, für dich.", meinte er ohne eine Miene zu verziehen, als er dem Mädchen den Beutel voll Proviant gab. "Ich brauche keinen Proviant, immerhin gibt es im Inneren des Stadt genug zum Essen.", lachte er kehlig und zwinkerte der Kleinen dabei zu. Als er den Beutel dem Mädchen gab, streifte er leicht ihre Hand, weshalb er gar nicht anders konnte, als sich in sie zu verwandeln. Plötzlich stand also vor dem einen Meermädchen ein anderes Meermädchen. Die zwei konnten nicht voneinander unterschieden werden, denn jedes Detail wurde von Lorian aufgesogen und automatisch übernommen. "Whoops.", flüsterte Lorian leise und verkniff sich ein verschmitztes Grinsen. Der Cyborg deutete den beiden inzwischen, dass sie sich beeilen sollten, denn der Regen wurde nicht weniger und nasses Essen würde schneller vergammeln als ihnen lieb war. Grimmig nickte der Skinwalker und schloss zu seinem Chef auf. Dabei biss er vergnügt in das Sandwich und konzentrierte sich auf den Geschmack der Mahlzeit. Bestimmt würde er keine Probleme in der Stadt haben, er konnte sich immerhin von allem ernähren. Fröhlich wippte das Schwert auf seinem Rücken auf und ab als er vor sich hin stolzierte, um in die Stadt zu gelangen. Amy überholte er dabei nie, sondern blieb immer nur neben oder hinter ihr.

    @Onyxstern @Dragoncry
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 20107 ] Di Dez 25, 2018 5:32 pm
»
Kiora | Halb Mensch - Halb Meerwesen | Moskau | Amy (@Dragoncry) & Lorian (@Kupfertupfen)

Den Blicken zu urteilen, mochten der Skinwalker und Amy sich bereits jetzt nicht. Na das kann noch heiter werden... Leicht legte sie den Kopf schief, als Lorian sich ein Sandwich aus seinem Proviant nahm, bevor er sich mit einem beunruhigenden Glitzern in seinen Augen an sie wand. Sie trat einen halben Schritt zurück, bis sich wieder im Griff hatte und nur unsicher den Kopf senkte, unter einigen blassblonden Strähnen hervor lugend.

Mit ausdrucksloser Miene hielt er ihr den Beutel hin, vorsichtig hob sie ihre Hand und griff zögerlich mit dem Stoff, eigentlich darauf bedacht, den Skinwalker nicht zu berühren, doch dieser machte eine ruckartige Bewegung und bevor sie sich versah, stand sie sich selbst gegenüber. Pechschwarze Augen schienen sie herauszufordern und aus reinem Instinkt erstarrte sie, blieb stocksteif stehen und wagte es nicht wegzusehen. Lorian trat von ihr weg und holte zu Amy auf, die in Richtung der Stadt aufgebrochen war.

Zögerlich entwich die Luft ihrer Lunge wieder, und einem leisen Seufzen entspannte sie sich und schob ihr Messer sorgsam wieder unter ihre Ärmel, verstaute den Proviant- sowie ihren eigenen Beutel auf ihrem Rücken und schlich den beiden folgsam hinterher. Wir sollten unser Quartier in der Nähe eines Flusses oder einem guten Zugang zu den Abwasserkanälen aufstellen. Murmelte sie leise, vorsichtig die beiden Rücken vor ihre beobachtend. Noch besser wäre zwar gleich die Wasserkanäle, aber... Man kann nicht alles haben.
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 20907 ] Sa Dez 29, 2018 3:35 pm
»
Amy//Cyborg//Moskau//Verlassene Stadt


Angesprochen: Lorian (@Kupfertupfen), Kiora(@Onyxstern)
Erwähnt:

Einen Moment beobachtete Amy Lorian der aus seinem Proviant ein Sandwich hervor holte und danach zu Kioa ging um ihr sein Proviant zu geben. „Zu faul deine eignen Taschen zu tragen? Ob du es braucht oder nicht..andere müssen für dich nicht den Packesel spielen“ grummelte sie wartete darauf das das Meereswesen ihm die Tasche zurück geben würde, aber dies geschah nicht stattdessen  führte Lorian eine Verwandlung durch die ihn zum Ebenbild des Meereswesens machte. Die beiden sahen erstaunlich gleich aus. Würde Amy auf ihr menschliches Auge vertrauen hätte sie die beiden nicht voneinander entscheiden können, doch ihr mechanisches Auge hob die Illusion Stück für Stück in einer Art digitalen Netzes auf und zeigte so das Wahre Gesicht unter der Maske. Gut das sie ein zweites Auge besaß das ihr die Wahrheit zeigt.
Seufzend kehrte sie den beiden dann den Rücken zu, darauf hoffend sie würden folgen und nicht ihre eignen Wege gehen. Schließlich musste sie dann schauen das sie beide ausfindig machte und zurück zur Gruppe holte. Ihre Schritte gaben klatschende Töne von sich. Nicht gerade leise um sich durch eine Stadt voller Infizierter Menschen möglichst unbemerkt zu bewegen. Hier und da glaubte sie sogar schon ein heißeres raunen von Wörtern zu hören die keinen Sinn machten. Allein waren sie bestimmt nicht mehr. Der Geruch von ihrem Fleisch welches noch nicht vergammelt war musste diese Zombie ähnlichen Wesen anlocken. „Wir sollten unser Quartier in der Nähe eines Flusses oder einem guten Zugang zu den Abwasserkanälen aufstellen “ kam die kleinlaute Stimme des Mädchens von hinten. Noch immer hielt sie ihren Abstand zu ihnen. Kurz hielt Amy an sodass das Mädchen etwas aufholte. „Wenn wir etwas finden..“sie verstand warum Kiora danach fragte dennoch war es mehr oder weniger eine Schwierige Aufgabe. „Ein Geschlossener Abwasserkanal..mit Gittern oder der gleichen. Wir können nicht riskieren das uns eines dieser Dinge Nachts durch einen offenen Kanal ins innere des Gebäudes verfolgt um uns dann zu überraschen“ meinte sie grimmig und bedeutet Kiora dann einen gang zu zulegen. „Ansonsten musst du wohl eine Weile ohne auskommen oder wir finden innerhalb etwas...“sagte sie nachdenklich. -Eine Badewanne? Wohl kaum das so was noch gut im Stande zu finden sein wird- über den Gedanken musste sie etwas schmunzeln.

Ein plätscherndes Geräusch lies sie herum wirbeln. Unbemerkt hatte sich eines der Zombies an sie heran geschlichen. Seine Füße waren in eine große Pfütze geraten welche ihn verriet. „großartig“ knurrte sie und zog ihre Waffe. Doch zögerte sie. Ein Schuss war laut, konnte weitere Zombies alarmieren und sie hier her führen. Grimmig packte sie ihre Schuss Waffe wieder weg. -Nur für Notfälle, oder wenn es eh schon egal ist- sagte sie sich und  schob ihre Hand in ihre Tasche um einen kleinen Apparat hervor zu holen. Viereckig und Klein, perfekt für den Transport geeignet. Wie ein Würfel etwas kleiner als ein Tennisballes. Auf einer der Flachen Seite war eine Zeichnung angebracht mit einem Knopf in der Mitte. Die Zeichnung zeigte ein Langschwert, eine Katana um genau zu sein. Sie brauchte nur den Knopf zu drücken und der kleine Apparat würde sich sofort zur angegebenen Waffe Transformationen. Eine der eher moderneren Technik. Es hatte lange gedauert diese zu programmieren bis sie richtig funktionierten. Das kleine Quadrat zitterte ein wenig bevor es sich zu entfalten begann und seine Zielform annahm und zu einer dunklen Katana wurde. Bläuliches Licht pulsierte durch die feinen Rillen die das Schwert geformt hatten. Der Prozess hatte nicht länger als ein paar Sekunden gedauert ehe Amy schon einen Schritt vertrat um den Zombie nieder zu stechen. Dieser zappelte und fuchtelte mit seinen Händen durch die Luft, versuchten nach ihr zu greifen, sie zu beißen und einer von ihnen zu machen doch Amy hackte ihm zuerst die Arme ab bevor sie seinen Kopf vom Körper trennte. „Haltet die Augen offen...das wird bestimmt nicht der einzige gewesen sein“ rief sie den andren beiden zu, ihnen damit bedeutend ihre Waffen bereit zu halten.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 20968 ] Sa Dez 29, 2018 11:04 pm
»

Lorian Prince | Skinwalker

Die Augen des Meeresmädchens verfolgen Lorian wie hungrige Bestien, als er sich von seinem Proviantbeutel bediente. Diesem Ausdruck wich doch bald Furcht, als der Skinwalker im Guten auf das Mädchen zuschritt, um ihr den Beutel in die Hand zu drücken. Mann... Die tut ja fast so, als würde ich sie mit Haut und Haar verschlingen. Innerlich seufzte der Junge kurz auf. Womit hatte er eine solche Gruppe bloß verdient? Mit zitternden Händen griff das Meermädchen zögernd nach dem Beutel, um ihn schließlich an sich zu pressen, als hinge ihr Leben davon ab. Nachdem Lorian sich per Berührung in sie verwandelt hatte, drohte das Mädchen ohnmächtig zu werden. Stocksteif blieb sie stehen und starrte ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Erst langsam wich die Anspannung von ihr, ihre Schultern entspannten sich und sie warf sich den Beutel auf den Rücken. Nach diesem Hin und Her warf der Roboter einen bissigen Kommentar ein. Sie meinte Lorian wäre zu faul, um seinen eigenen Proviant zu tragen, andere müssten nicht seinen Packesel spielen. Der Junge schwieg. Ein überlegenes Grinsen schlich sich langsam auf seine Lippen und er spielte mit dem Gedanken zurückzufeuern. Okay Schrotthaufen, halt mal dein Maul. Fühlst dich wohl wohl auf deinem Chefsessel, hm? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich versuche gerade freundlich zu Fischauge zu sein, die so tut als wäre ich der Wolf und sie das Lamm. Nächstes Mal werfe ich die Tasche einfach in den Dreck, mal sehen was du da superschlaues zu sagen hast. Er tat ihr nicht den Gefallen auf die Provokation offen einzugehen, sondern zuckte nur kurz mit den Schultern und wandte sich dann zum Gehen. Lorian war es nicht entgangen, dass das Mädchen einen gewissen Sicherheitsabstand zu Amy und ihm hielt, doch er beschloss diese Tatsache nicht weiter zu kommentieren. Nach einiger Zeit ertönte ein schüchternes Piepsen hinter den Söldnern: der Fisch hatte das Sprechen scheinbar nicht verlernt. Sie meinte, sie sollten sich ein Quartier in der Nähe eines Flusses oder eines Abwasserkanals suchen und dort verweilen. Still stimmte der Skinwalker dem Mädchen zu, denn er bezweifelte, dass die Untoten in der Lage waren zu schwimmen. Während er vor sich hin ging, beschloss er seine neue Hülle loszuwerden. Gelangweilt schnippte er mit seinen Fingern und die "Haut" löschte sich mit einem Klatschen von sich und fiel auf den Boden. Unbeeindruckt stieg er aus dem Fleischhaufen heraus und setzte seinen Weg fort. Die Kleine wird jetzt bestimmt wieder die Fassung verlieren... Als hätte sie noch nie in ihrem Leben einen Skinwalker gesehen, das kann sie mir nicht vormachen. Plötzlich blieb der Schrotthaufen stehen, um auf Kiora zu warten. Sie meinte, sie würden nach einem solchen Ort Ausschau halten. Allerdings fügte sie hinzu, dass es besser wäre, wenn sie keinen direkten Zugang zum Wasser hätten. Also müsste Fischauge eine Weile ohne Wasser auskommen müssen. Nicht, dass sie uns noch vertrocknet. Das halte ich nicht unbedingt für eine gute Idee. Auf einmal ertönte hinter der Gruppe ein lautes Platschen. Ein Zombie war an sie herangetreten und er sah hungrig aus. Beinahe hatte Lorian Mitleid mit dem verwesendem Menschen, doch bevor seine Gefühle überhand nahmen, hatte Schrotthaufen auch schon einen Metallwürfel aus irgendeinem Loch geholt. "Willst du gegen den Zombie nun würf... Whoa.", begann der Skinwalker spöttisch, hielt aber mitten im Satz inne, als sich der Metallwürfel vor seinen Augen plötzlich in ein Katana verwandelte. Gnadenlos metzelte also Schrotthaufen den Toten nieder und gab Kiora und Lorian anschließend den Befehl, die Augen offen zu halten. Grimmig nickte der Junge und nahm sein Schwert aus der Scheide. Schon bald vernahm er ein leises stöhnen zu seiner Rechten. "Beansprucht.", flüsterte der Weißhaarige leise und schlich sich an den Untoten an. Mit einer geschmeidigen Bewegung packte der Skinwalker den Zombie an seinem Kopf und sah ihm direkt ins Gesicht. Der Fleischhaufen versuchte verzweifelt nach Lorian zu schnappen, doch er hielt ihn starr dort wo er war. "Leute ich hab eine Idee.", sinnierte der Junge weiter unbeeindruckt. "Wir könnten dem Vieh die Arme und das Kiefer abschneiden, dann haben wir einen Wachhund. Vielleicht bemerken uns ja so die anderen Hirnfresser nicht?"


// @Onyx: Du kannst ofc in der Zeit gegen einen anderen Zombie kämpfen, Lorian kuschelt in der Zeit einfach mit dem. c:
Sagt mir einfach, ob ihr da zustimmt, sonst wird der Zombie einfach geköpft.
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 22018 ] Di Jan 08, 2019 5:32 pm
»
Kiora | Halb Mensch - Halb Meerwesen | Moskau | Amy (@Dragoncry) & Lorian (@Kupfertupfen)

Gitter... Unwillkürlich erschauderte sie, warf der Cyborgerdame einen scheuen Blick zu, der für ihre Verhältnisse fast verächtlich war, bevor sie wieder auf den Boden sah. Ich brauch keine Badewanne. Wisperte sie leise, bevor sie zögerlich etwas schneller lief um langsam aufzuholen. Mit ganz viel Glück, finden wir einen Zugang zu den Wasserkanälen, die sind unterirdischen und vollkommen mit Wasser bedeckt, ich soll dort eh überprüfen, ob diese... Zombies... wasserüberlebend sind.

Ein Geräusch ertönte zu ihrer Rechten, eines dieser... Wesen näherte sich platschend und schlurfend. Tief musste Kiora durchatmen, als Amy diesem erst die Arme und dann den Kopf abhackte. Schluckend drehte sie sich um, doch auch der Skinwalker schien ein Opfer gefunden zu haben, sodass das halbe Meerwesen, sich flink umdrehte und mit wogenden Haaren, aus der direkten Luftzone heraus trat - ihr wurde gerade schlecht. Ein Knacken ließ sie den Kopf leicht zur Seite neigen, ihre schwarzen Augen fingen ein weiteres halb totes Wesen ein, doch gleichmäßig atmend, ließ sie es auf sie zukommen.

Schleimige Arme streckten sich nach ihr aus, heller Knochen blitzte auf und das "Zombie" knackte bei jeder Bewegung. Neugierig betrachtete sie es von unten nach oben, ließ sich ihre Informationen nochmal durch den Kopf gehen - den Kopf abzuhacken, galt als die sicherste Tötungsmethode. Kurz bevor das Ding sie doch noch berührte, ließ sie ihren Arm hochschnellen, eines ihrer süßen, kleinen "Messerchen" nach unten fallen, bis sie es am Griff hielt und schlug dem Zombie mit einem leichten Schlenker ihres Armgelenkes sauber den Hals ab. Der Rest der Leiche fiel ebenfalls zu Boden, blieb zum Glück zu ihren Füßen liegen. Sorgsam wischte sie die Waffe wieder ab, erst danach steckte sie sie zurück unter ihren Ärmel, bis sie nicht mehr zu sehen war.

Bei Lorian angekommen, sah sie das untote Wesen-den Skinwalker-das Ding-der Skin- Und verzog unsicher das Gesicht. Nein... Entwich ihr leise. Solange wir noch kein sicheres Quartier haben, sollten wir keine Gegner mit uns herum schleppen... Verlegen richtete sie ihre Augen mal wieder auf den Boden und wartete starr auf die entscheidenden Worte ihrer Anführerin.
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 23936 ] So Jan 27, 2019 4:52 pm
»
Amy/Cyborg
Ort: Moskau

Angesprochen: Lorian (@Kupfertupfen)
Erwähnt: Kiora

Ein weiterer Zombie war nach dem ersten erschienen und schon bald wurden sie von einer kleinen Gruppe dieser Viecher umzingelt. Lorian war nach seinem „Whoa“ weggetreten um sich um eines dieser anderen Zombies zu kümmern. Auch war bereits beschäftigt sich einer der Zombies gegenüber zu stellen. Einen kurzen Moment dachte Amy sie würde gleich vor Angst weglaufen doch da zersäbelte sie den Zombie schon mit ihren versteckten Waffen. -Nicht schlecht..die kleine hat also doch noch was drauf- dachte der Cyborg bei sich bevor sie einen weiteren Zombie enthauptete, der dachte sich von hinten an schleichen zu können.
Inwiefern genau soll das ein Wachhund darstellen?“ fragte Amy als Lorian eine Idee mitten im Gemetzel vorschlug. „Das einzige was das Ding uns bringt...“ sie hob ihre klinge an und Zeigte damit auf den besagten Zombie. „Ist mehr von diesen Viechern anzulocken.“ Sie ließ ihre Klinge ausholend über die Zombie Schar schweifen. „Wo einer ist sind mehrere..sie locken sich gegenseitig an, wenn sie etwas gefunden haben das sie fressen können“ meinte sie verärgert. „Ich stimme da Kiora zu..nur sollten wir auch wenn wir eine sichere Unterkunft haben keinen Feind mit hineinschleppen. Es ist schon schlimm genug das sie von alleine kommen“ murmelte sie und trat mit ihrem Fuß gegen den Bauch eines geköpften Zombies bevor sie sich nach weiteren umsah. „Am besten wir schlagen und so schnell es geht durch die  noch kleine Gruppe bis zu diesem Gebäude“ sie deutete auf einen breiten grauen Klotz in der Ferne. Er versprach Sicherheit und sah im Vergleich zu den anderen Gebäuden in der Ferne noch am besten aus.
Mit dem Satz warf sie nochmal einen Blick zurück zu den beiden anderen. Hoffentlich würde Lorian einsehen das seine Idee nicht gerade die beste war. Auch wenn es ihr den Anschein gab alles abzulehnen, würde sie doch trotzdem auf Ideen eingehen. Hing halt davon ab wie gut die Idee war und was die Mehrheit entschied. Klar sie waren nur zu dritt aber hier waren sie und Kiora schon recht einer starken Meinung dies nicht zu tun. Außerdem gab es auch Gründe um es abzulehnen. Ein weiteres Mal vergewisserte sie sich das die beiden sich in der Momentanen Situation gut durchschlagen konnten, bevor sie voraus ging. -wir sollten nicht zulange an einem Ort verweilen. Der Geruch nach uns und die toten Zombies wird mehr anlocken..-
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 23942 ] So Jan 27, 2019 5:30 pm
»

Lorian Prince | Skinwalker

Während Lorian mit dem lieblichen Fleischklumpen tanzte, welcher so sehr schmatze als würde er sich gerade am Büffet bedienen, tauchte ein weiter Zombie neben Fischauge auf. Bevor sie auf den Untoten zu trat, atmete sie noch einmal tief durch. Scheinbar bekam ihr der Gestank nach Verwesung und Tod nicht besonders. Den Blick den sie zuvor Schrotthaufen zugeworfen hatte, sprach Bände: Sie verurteile ihre brutale Vorgehensweise und würde sich am liebsten an Ort und Stelle übergeben. Schließlich gab sich die Kleine einen Ruck, wirbelte blitzschnell herum und wandte sich mit wallendem Haar ab. Auch an sie hatte sich ein Untoter äußerst leise stöhnend angeschlichen und würde in Kürze zu Hackfleisch verarbeitet werden, zumindest hoffte dies der Skinwalker. Fischauge stand wie angewurzelt da und beobachtete das, was einst ein Mensch gewesen war. Langsam aber sicher überwand er die Distanz zwischen ihnen und Lorian fürchtete schon seinen Tanzpartner von sich stoßen zu müssen, um der holden Meid zur Hilfe zu eilen. Im letzte Moment riss die Kleine ihren Arm hoch und trennte den Kopf des Zombies mit einer geschmeidigen Bewegung ab. Nicht schlecht, Sardine. Der Fleischklumpen fiel in sich zusammen, während Kiora nur gelassen ihr Messer abputzte und so tat als wäre nichts gewesen. Derweil vollführte Lorian wunderbare Pirouetten zusamen mit seinem treuen Partner. Beinahe hatte er angefangen ihn zu mögen, doch Fischauge und Schrotthaufen mussten ja unbedingt ihre schlauen Kommentare einwerfen und ihm verbieten, ihn als Hündchen mit zu nehmen. Beinahe enttäuscht hob er sein Schwert, nahm es in beide Hände und traf den Kopf des Zombies so hart, dass dieser weg flog. Wie beim Golf- oder Baseball spielen. "Homerun.", meinte Lorian trocken, konnte sich das grinsen aber nicht verkneifen.
Dabei machte er sich gar nicht die Mühe, die Schlussfolgerung des Cyborgs zu kommentieren, denn er war sowieso anderer Meinung. Probieren geht immer noch über studieren. Vielleicht würde ja der Geruch des einen den Geruch der ganzen Gruppe überdecken, sodass sie praktisch unsichtbar für das Zombie-Radar sein würden. Er hätte noch nie einen Zombie gesehen, der nur auf Lärm aufmerksam wird, auch der Geruchssinn spielte eine große Rolle. In den Ton des Schrotthaufens mischte sich langsam aber sicher Verärgerung, was Lorian nur verwirrte. Wieso ist die denn jetzt so pissig? Das war doch nur ein Vorschlag. Fühlt sie sich gleich auf den Schlips getreten oder steht sie nur auf Arschkriecher und Handlanger? Gereizt verdrehte der Junge seine Augen, die man immer noch nicht sehen konnte und beobachtete still das Geschehen. Metallgesicht fuchtelte wie wild in der Gegend herum und ließ anschließend ihren Aggressionen freien Lauf indem sie den am Boden liegenden Zombie immer und immer wieder in den Bauch trat. Danach sah sie sich wachsam nach anderen Untoten um, nur um dann vorzuschlagen, dass sie sich bis zu einem Gebäude durchschlagen sollten, welches noch weit in der Ferne lag. "Also gut, gehen wir, Mädels.", pfiff der Skinwalker fröhlich und schulterte sein Schwert. Wie witzig wäre es, wenn ich mich in ein Beyblade verwandeln würde, um den Weg für uns zu säubern? Ruhig analysierte er die bevorstehende Lage. Der Weg war schmal, denn links und rechts türmte sich Gerümpel wie Autos, Felsen, Leichen oder einfach nur Schutt. Ihnen würde wohl nichts anderes übrig bleiben, außer die paar Meter hinter einander zu watschen, wie Enten. Hinter dieser Passage erstreckte sich freie Fläche und natürlich wandelnde Tote. Genau genommen waren es mehrere Grüppchen, drei zu ihrer rechten, zwei zu ihrer Linken und mehrere Meter vor ihnen noch einmal drei von ihnen. "Wir sollten gesammelt auf die zugehen, rechts zuerst, da sie am nächsten stehen, danach die linken, während einer von uns die letzte Gruppe ganz hinten ablenkt.", schlug der Skinwalker leise vor.

@Dragoncry @Onyxstern
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 24185 ] Fr Feb 01, 2019 6:05 pm
»
Kiora | Halb Mensch - Halb Meerwesen | Moskau | Amy (@Dragoncry) & Lorian (@Kupfertupfen)

Aufmerksam lauschte sie den Vorschlägen den Skinwalkers und beobachtete diese untoten Wesen um sich herum, während sie selber angestrengt überlegte, doch auch ihr viel nichts besseres ein, als das halbwegs sicher aussehende Gebäude am Ende dieser Straße. Ausgerechnet das mit dem kompliziertesten Zugang... Andersrum könnte das auch für uns ein guter Vorteil sein. Wir sollten uns zuerst um die rechts und links kümmern. Murmelte sie leise, unsicher unter ihren langen Haaren hervor lugend. Würde der Skinwalker sie fressen, wenn sie ihm widersprach? Die vor uns sind am weitesten entfernt und brauchen dementsprechend am längsten. Ich würde die links übernehmen?

Ihr Gewicht langsam in die entsprechende Richtung verlagernd, griff das Meerwesen fester nach ihren Waffen und prüfte vorsichtig deren Gewicht. Zwei längliche Messer, ungefähr die Länge ihrer Unterarme und dünn wie Papier, waren bequem unter ihrem Pullover verborgen, in einem dünnen Metallgehäuse damit sie sich selber nicht schnitt. Dünn genug um auch Unterwasser schnell genug zu sein. Aber genug um Überwasser zu gewinnen? Pechschwarze Augen fixierten ihre beiden Begleiter, auch wenn sie einen halben Schritt zurück trat, als Lorian sein Schwert schulterte.

Das Gebäude dahinten ist ein guter Anfang... Aber das ist Moskau, vermutlich hat es einen Hinterhof - mit etwas Glück könnte wir von dort aus, zu einem Gebäude kommen, was von der Straße aus nicht zu erreichen ist, das dürfte noch mehr Sicherheit bieten. Schlurfende Geräusche näherten sich ihnen langsam und Kiora wurde erneut bewusst, dass sie reagieren mussten. Reden könnten sie später noch - oder hätten es eher schon im Flugzeug tun sollen, anstatt sich dort anzuschweigen.
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 24439 ] Fr Feb 08, 2019 3:24 pm
»
Amy/ Cyborg
Ort: Moskau


Angesprochen: Kiora (@Onyxstern), Lorian (@Balvala)
Erwähnt:


"Wir sollten gesammelt auf die zugehen, rechts zuerst, da sie am nächsten stehen, danach die linken, während einer von uns die letzte Gruppe ganz hinten ablenkt." schlug der Skinwalker gerade vor als sich die drei langsam zielstrebig dem besagten Gebäude zu gewandt hatten. Amy fand die Idee nicht schlecht. Kiora hob nun ebenfalls mutig ihre Stimme. Sie meinte zuerst die Gruppen zu ihren Seiten anzugreifen und sich dann die hinteren vorzunehmen. Gleichzeitig kündigte sie an das sie die linken übernehmen würde. Amy dachte einen Moment über beide Ideen nach. Sie fand beides nicht schlecht, nur sollten sie der letzten Gruppe erst keinen Grund geben näher zu kommen.
Einmal Luftholen als ob sie sich überwinden musste sah sie zu den beiden. Eigentlich mochte sie dieses Anführer Spiel gar nicht. Am liebsten wäre ihr es gewesen wenn sie alle drei zusammen entscheiden konnten, aber nach ihrer Umfrage vorher wollte ja keiner. - Verdammte Regierung..erst foltert man mich experimentiert an mir herum und dann wollen sie von mir das ich eine Gruppe ins verderben führe- ihre eine Hand verkrampfte sich um den Griff ihrer Klinge. Ein Moment verstrich an dem sie an diese Schreckliche Vergangenheit dachte und wie sie ihren Willen immer und immer wieder gebrochen hatten. Innerlich versuchte sie diesen Gedanken abzuschütteln und sich wieder der Tatsache zu widmen die mehr im Vordergrund stand als ihre Vergangenheit. Zudem hatte sie nicht genug Zeit sich über das was geschehen war den Kopf erneut zu zerbrechen. „Wärt ihr einverstanden wenn wir uns für den Moment aufteilen?“ fragte sie dann und warf ihren Blick zu beiden Seiten.Eigentlich eine schlechte Idee aber sie brauchte einen Moment für sich alleine. „Wenn es für euch okay ist werde ich mir die da ganz hinten vornehmen und sie weglocken. Ihr zwei? Bleibt vielleicht in der nähe falls der eine Hilfe braucht?“ man konnte es fast sehen das sie nicht ganz bei der Sache war. Allein der kurze Gedanke an damals hatte sie aus dem Konzept gebracht. Kopfschüttelnd wandte sie sich ab. „Wir treffen uns wenn alles gut läuft da vorne bei dem Gebäude. Falls etwas ist kann ich euch finden“ rief sie ihnen zu ehe sie ohne auf eine Antwort abzuwarten los lief um die nahende Gruppe zu stellen und ablenken zu können
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 24468 ] Sa Feb 09, 2019 4:07 pm
»

Lorian Prince | Skinwalker

Fischauge starrte ihn nur geistesabwesend an, als er ihnen seinen grandiosen Vorschlag unterbreitete. Unsicher ließ sie ihren geheimnisvollen Blick über die Masse an Untoten schweifen, um abzuwägen, ob er die Wahrheit sprach oder sie alle in den sicheren Tod führen wollte. Plötzlich sprach das Meermädchen, dass sie sich zuerst um die Gruppen links und rechts kümmern sollten, sie selbst würde die linke Gruppe überleben. Nachdenklich nickte der Junge langsam und musste sich heimlich eingestehen, dass das Mädchen wohl doch nicht so dumm war, wie sie wirkte. Verstohlen verlagerte sie ihr Gewicht in die entsprechende Richtung. Ihrer Körpersprache nach, wollte sie wirklich alleine gegen diese Gruppe kämpfen, auch wenn der krampfhafte Griff um ihre Waffen verriet, dass sie dies mit wackeligen Knien tun würde. Schweigend presste Lorian die Lippen zusammen und fixierte das Mädchen dabei mit seinen wachsamen Augen. Kiora meinte, dass das Gebäude dahinter ein guter Anfang wäre, denn dieses würde eventuell einen Hinterhof besitzen, in welchem sie sich niederlassen konnten. Schließlich erhob Schrotthaufen das Wort und mischte sich in die Konversation, was der Skinwalker nur begrüßen konnte. Natürlich bemerkte er, wie der Cyborg sich verkrampft an seiner Waffe festhielt, doch erneut würde er schweigen. Amy wollte wissen, ob sie einverstanden wären, wenn sie sich kurz aufteilten. Fragend blickte Schrotthaufen die beiden Soldaten an, wartete jedoch nicht auf eine Antwort, denn sofort meinte sie, sie würde sich die Gruppe ganz hinten vornehmen. Lorian und Fischauge sollten dabei in der Nähe bleiben, falls Probleme auftreten. Die Anführerin wirkte etwas irritiert, fast wie benommen. Schnell schüttelte sie ihren Kopf und wandte schließlich ab. Bevor sie sich entfernte, meinte sie nur, dass sie sich beim Gebäude treffen sollten, doch falls etwas sein sollte, würde sie sie finden. Noch immer presste der Skinwalker die Lippen aufeinander, doch nun lag ein verwirrter Ausdruck in seinen nicht einsehbaren Augen. Sie kann uns finden? Haben die mir einen Chip eingepflanzt, den Blechdose orten kann? Mit offenem Mund wandte er sich schließlich an Fischauge und fragte tonlos: "Woher weißt du das eigentlich mit den Hinterhöfen? Warst du schon einmal in Moskau?" Schließlich wurde das stöhnen immer lauter, weshalb sich nun auch der Skinwalker genervt abwenden musste. "Ruhe verdammt noch mal!", schnauzte er die Untoten zu seiner rechten an, auf die er armefuchtelnd zustapfte. Sein Schwert hievte er dabei von seiner Schulter und setzte zum fröhlichen Hackfest an. Bevor er allerdings die Zombies zu Gulasch verarbeitete, blickte er noch einmal zurück zu Kiora. Rufe mich, wenn du Hilfe brauchst. Seufzend wendete er sich dann doch an seinen neuen Boxsack und nahm den Griff seines wunderschönen Schwertes in beide Hände, senkte seinen Kopf etwas und verfestigte seinen Stand. "Lasst uns tanzen.", flüsterte er als er anfing, sein Schwert mit kraftvollen Schlägen nach links und recht zu bewegen. Zum Glück waren seine Gegner so dämlich, dass sie geradewegs in seine Klinge liefen und sich somit selbst ausschalteten. Schon bald fielen drei verwesende Körper zu Boden und es war Schicht im Schacht. Ein letztes mal sollte Lorian noch ausholen, um einem Toten den Arm abzutrennen, welchen er später verspeisen wollte. Die Gebeine krachten und knacksten, bis seine Klinge mühelos durch das Fleisch glitt und den Arm wie Butter abtrennte. Gelassen bückte er sich nach dem abgeschlagenen Arm, welcher direkt neben das Gesicht eines Untoten gefallen war. Kurz huschte er Lächeln über seine Lippen, als er bemerkte, was der Zombie da versuchte. "Mit mir nicht. Netter Versuch.", flüsterte er mit dunklem Unterton. Der Kopf schielte ihn aus dem Augenwinkel an. Lorian war es bewusst, dass der Schädel versuchen würde, nach ihm zu schnappen, wenn er sich nach seinem Mahl bücken würde. Aus diesem Grund zerstampfte er den Schädel einfach, welcher schließlich zerplatzte wie eine Wassermelone. Lächelnd nahm er nun seinen Unterarm an sich und stecke ihn sich an seinen Gürtel. Schließlich drehte er sich um und blickte zu seinen kämpfenden Kameraden.

@Dragoncry @Onyxstern
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 25252 ] So März 03, 2019 10:50 pm
»
Kiora | Halb Mensch - Halb Meerwesen | Moskau | Amy (@Dragoncry) & Lorian (@Kupfertupfen)

Sie spürte wie ihre Wangen aggressiv rot brannten, als der Skinwalker sich mit offenen Mund zu ihr umwand sie tonlos fragte. Schüchtern richtete sie ihren Kopf nach unten, während Amy ihnen einige Anweisungen gab, bevor sie davon lief. Sie kann uns finden? Neugierig speicherte sie die Information für später ab, bevor sie sich ihrem aktuellen Problem zu wand, dass jedoch sich gerade selbst in einem Kampf verwickelte. Tonlos seufzend, drehte sie sich um zu ihrer eigenen Zombiegruppe, bemüht, sich diese nicht zuuuu genau anzusehen. Ihr war schlecht. Ihre rechte Klinge sang leise in der Luft als sie flink zwischen den Untoten hindurch glitt, dem ersten das linke Bein abhackte, bevor sie mit einer Aufwärtsbewegung dem anderen Kopf abtrennte. Nummer zwei fiel zu Boden, Kiora drehte sich auf den Zehenspitzen und stach dem zweiten von hinten in den Nacken, mit einer Drehung aus dem Handgelenk fiel auch ihm der Kopf ab. Beide lagen regungslos zu ihren Füßen, sodass sie leise darüber hinweg stieg und sich Lorian näherte.

Dieser zerstampfte gerade den Kopf eines der Viecher, das Meerwesen schloss gerade noch rechtzeitig die Augen, um sich das ganze nicht zu genau anzusehen. Mein Vater ist Russe. Sprach sie leise von hinten, den Blick auf das Schwert ihres "Verbündeten" gerichtet. Ich lebte zwei Jahre mit ihm in Russland. Zwar nicht in Moskau, aber an sich sind nahezu alle Städte irgendwie gleich. Allgemein sieht alles gleich aus. Ihre schwarzen Augen wanderten über die Ruinen, ohne das Wasser, welches das Licht brach, sah alles so langweilig aus. Weißt du was sie damit meinte, als sie sagte, dass sie uns finden könnte? Wisperte sie leise, vorsichtig an ihm vorbeihuschend, darauf bedacht einen größt möglichen Abstand auf dem geringen Raum herzustellen.

Die letzte Gruppe näherte sich ihnen frontal, jedoch so langsam, dass sie nahezu keine Gefahr darstellte. "Der Hinterhof könnte sowohl Glück als auch Pech bedeuten. Sitzen dort Zombies, sind wir von vier Wänden umgeben. Sind dort keine, ist es nahezu sicheres Lager.", murmelte sie leise weiter, sich den Raum nähernd. Wasser... Ich will endlich aufhören zu können, zu atmen... Ihre linke Hand schnellte vor, ein Messer flog aus ihrer Hand und landete zielsicher im Hals eines der Zombies, das nachgab und zu Boden glitt.
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 25483 ] Fr März 08, 2019 5:40 pm
»


»»Amy««


Cyborg | Teamleader | weiblich


Sie näherte sich in einem raschen Tempo der vor ihr liegenden Gruppe aus Zombies. Die meisten von ihnen besaßen nicht mal mehr ein Gesicht sondern eine Art seltsamer Pilz bedeckte deren Augen, Nase und Münder sodass es beinahe schon widerlich war sie anzusehen. Einige der Zombies waren noch nicht so weit mutiert das man nicht mal mehr erkennen konnte wo sich ein Auge oder eine Nase befand. „es mutiert also noch weiter..ich frage mich wie viele Stadien es inzwischen geben muss? Ob das die letzte ist?“ Ob das so viel von Bedeutung war, wusste Amy nicht, auch nicht ob man sie danach ausfragen würde, aber mehr Infos zu sammeln war sowie so ne schlecht. Vielleicht fanden sie ja den Auslöser, konnten hn zerstören und mögliche überlebende noch retten. Aber sie bezweifelte das überhaupt noch normale Menschen hier lebten. Immerhin war ganz Moskau  wie verlassen. Die Gebäude der Stadt waren zum teil eingefallen. Kein Licht brannte auf den Straßen oder in irgendwelchen Häsuern. Wäre es nicht einfach besser gewesen eine Bombe auf diese Stadt zu werfen. Lebende gab es doch eh keine mehr oder? Über diese unbeantworteten Fragen konnte amy nur den Kopf schütteln und als die dem ersten Zombie nah genug kam rammte sie ihm ihre klinge in den Körper um ihn damit zu töten. „Warum dann eine Gruppe von sonderbaren Menschen hier her schicken?“ fragte sie den nächsten Zombie bevor sie ihm den Kopf vom Hals trennte. „Oder wollen sie uns nur loswerden?“ abwechselnd links und rechts austeilend, schnetzelte sie sich durch die Gruppe und hackte Körperteile ab wo es nur ging. Einen Zombie tötete das nicht sofort aber es machte ihn langsamer, ungefährlicher und verwundbarer. Den Kopf abzutrennen war die schnellste Methode aber auch nicht die einfachste. Bekannt waren sie doch nur als die langsamen Hirnfresser aber hier und da widersprach sich die Tatsache. Sie blockten die angriffe meist mit dem was sie hatten, auch wenn es hieß das sie ihren Arm verloren oder eine Hand. Andere wiederum benutzen gefunden Gegenstände wie Holzbretter oder Eisenstangen um ihre angriffe abzuwehren. „Ich bin mir fast schon sicher diese ganze Aktion hier soll dazu nutzen, Menschen die nicht mehr ganz menschlich sind loszuwerden. Warum sonst sind wir nur zu dritt.. ein Wasserwesen, ein Wandler und ich...kein normaler Mensch dabei, schon sehr verdächtig“ knurrte sie vor sich hin. Genau ein Grund warum sie Menschen so sehr hasste. Erstens war es ihnen egal was sie mit einem taten und dann noch diese falschlichkeit. „Hohe Belohnung sollten sie es schaffen“ die Betonung lag auf „sollten“. Gut möglich das sie annahmen sie hier her zu schicken um dann nie wieder zu sehen. Der Gedanke machte sie wütend und mit einem kräftigen schlag, schlug sie die Metallstange des einen Zombies in zwei um ihn anschließend den Kopf abtrennen zu können.
Sie erreichte das Ende der Gruppe wo sie noch die letzten paar der Zombies verstümmelte und so gut es möglich war töten versuchte. Selbst die abgetrennten Gliedmaßen schienen noch nach Hunger zu dürsten, den ein abgetrennter Arm mit Hand versuchte sich in ihre Richtung zu ziehen. Kurz beobachtete Amy die Hand, bevor sie den verantwortlichen Zombie aus dem Haufen toter Körper fand und ihn tötete. Die Hand erschlaffte und blieb regungslos liegen. „Gut..das wäre geschafft, aber noch...“ sie hielt inne.

Schlurfende schritte waren ganz nah bei ihr, und dann ein biss. Ihr Kopf wandte sich etwas ruckartig herum. Eine der Zombies hatte es doch geschafft an sie heran zu schleichen. Mit seinen vergammelten Händen hatte er sich an ihrem arm fest gekrallt und seine Zähne suchten einen Weg in ihr Fleisch. „Tja Pech gehabt, da wirst du kein Fleisch finden“ schnauzte sie ihn an. Sie lies ihr Langschwert fallen und holte mi ihrer Hand einen kleineren Dolch hervor um den Zombie damit einen  tiefen schnitt in die Kehle zu verpassen. Eine seltsame Substanz, ähnlich wie Blut sprudelte nur so aus ihm heraus eher der Kopf von seinem Körper fiel, sowie der Rest in sich zusammen fiel.
Ein wenig angewidert schüttelte amy ihren Metallenen Arm aus. Die klebrige Substanz stank fürchterlich und war ja kaum auszuhalten. Kiora würde sich mit Sicherheit übergeben und Lorian? Der würde sich wohl über sie lustig machen. Der Regen alleine war zu wenig um sich alles vom Arm zu waschen, weswegen sie nach einer Art Behälter suchte. Sie konnte einen alten Brunnen nicht weit von ihrem Treffpunkt finden. Er war zur Hälfte gefüllt, das Wasser schien klar zu sein bis auf ein paar Blätter die den Boden bedeckten. Sich nicht darum kümmernd, tauchte sie ihren Arm in das Wasser und wusch sich den Schleim vom Metall so gut es ging ab.


Erwähnt:
Kiora, Lorian
Angesprochen:
 ////
Ort:
Moskau
Moony
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 25810 ] Mi März 13, 2019 8:12 pm
»

Lorian Prince | Skinwalker

Auf seine Frage hin, lief Fischauge knallrot an und musterte darauf interessiert den Boden. Kurz musste Lorian innerlich schmunzeln, ehe er seine Aufmerksamkeit etwas anderem widmete, etwas stöhnendem und stinkendem. Manchmal fragte er sich ernsthaft, wie er hier gelandet war, doch nun gab es kein zurück mehr. Auch Kiora sah ein, dass nun nicht der richtige Zeitpunkt war, um ein Kaffeekränzchen zu halten, denn auch sie widmete sich ihrer persönlichen Tanzgruppe. Mit einer atemberaubenden Grazie ging sie mit ihren Dolchen um, weshalb dem Skinwalker kurzerhand die Spucke wegblieb. Er war mehr so der Draufhauer, doch sie bewegte sich durch die Menge, als würde sie Ballett tanzen. Ihr Anmut erstaunte ihn, doch er würde einen Teufel tun und ihr dies verraten. Nachdem auch der letzte Untote unsanft zu Boden plumpste, drehte sich das Mädchen ausdruckslos um und stapfte geradewegs auf Lorian zu, der den Kopf des Zombies fröhlich zertrat. Natürlich bemerkte der Skinwalker den Ekel, der offensichtlich in den Augen des Meermädchens lag, doch erneut beschloss er, nicht weiter darauf einzugehen. Eher straffte er seine Schultern und widmete sich aufmerksam dem kleineren Wesen. Leise sprechend nahm sie die Konversation von vorhin wieder auf und erzählte ihm, dass ihr Vater Russe sei und sie einige Zeit in Russland gelebt hätte. Dabei blickte sie den Jungen kein einziges Mal direkt an, sondern musterte lieber die Umgebung in der sie sich befanden. Bevor sie aber wieder davon dackelte, wollte auch sie wissen, ob er wusste, was Schrotthaufen mit "ich werde euch finden" meinte, was der Weißhaarige jedoch nur mit einem Schulterzucken beantworten konnte. Ihm war das andere Mädchen ein Rätsel, das er nicht lösen wollte. Reumütig wandte sich Fischauge der letzten Gruppe die langsam auf sie zukroch. Noch immer leise sprechend gestand sie ihre Sorgen, die ihr gerade durch den Kopf spukten, was Lorian nur verstehen konnte. Zwar dachte er nicht, dass sie ein Problem im Kampf haben würden, doch dennoch konnte er ihre Zweifel nachvollziehen. Es musste nur ein klitzekleiner Fehler passieren und schon waren sie alle am Arsch. Vielleicht sollten wir die Blechbüchse in die Menge werfen, die Zombies beißen sich sowieso die Zähne aus. Langsam ließ der Junge sein Schwert wieder in die Scheide gleiten und wandte sich nun ebenfalls zum Gehen. "Ich denke, dass die Untoten uns bestimmt nicht in einen Hinterhalt locken werden. Dazu sind sie zu blöd.", sprach der Skinwalker mit fester Stimme und einem leichten Lächeln auf den Lippen. Lorian beschleunigte seine Schritte, um die Distanz zwischen dem Cyborg und ihm zu überwinden, was sie jedoch von sich gab, konnte er weder sehen noch hören. Sie wütete beinahe durch die Menge, vernichtete einen nach dem anderen. Als der Skinwalker schließlich nahe genug war, bemerkte er, dass einige von ihnen die Angriffe sogar abblockten und nicht geradewegs ins offene Feuer rannten. Interessant. Moment. Die sehen sogar anders aus? Was soll das denn? Ekelhaft. Man sah es dem Metallwesen an, dass sie sich in Rage prügelte. Die Schläge wurden schneller und fester. Emotionslos schlug sie ihnen Metallstanden und Bretter aus den Händen, hackte Arme und Köpfe ab, bis auch der letzte zu Boden fiel. Gerade als sie glaube, sie sei fertig, schlich sich noch ein letzter an und biss sie. Mit geschocktem Ausdruck im Gesicht kam der Junge schließlich zum Stehen und beobachtete das Szenario. Der Cyborg wirkte nicht betroffen, eher wütend, denn sie pfefferte ihr Schwert gen Boden und bearbeitete den Untoten mit einem kleinen Dolch. Also können wir sie doch opfern. Also ich zumindest. Gut zu wissen. Mit einer letzten geschmeidigen Bewegung durchtrennte Blechbüchse den Hals des Zombies, der sofort Duftspray spielte und seine Körperflüssigkeiten über sie ergoss. Erneut verzog sie keine Miene sondern schlenderte nur zum Brunnen wo sie sich seelenruhig wusch. Ausnahmsweise blieb auch Lorian die Spucke weg und er musterte nur angeekelt den Haufen auf dem Boden. "Was zur Hölle war das? Der Typ war bestimmt ein Wasserspender in seinem früheren Leben.", witzelte der Skinwalker mit besorgter Miene.

@Dragoncry @Onyxstern
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 26935 ] Do Apr 04, 2019 9:38 pm
»
Kiora | Halb Mensch - Halb Meerwesen | Moskau | Amy (@Saphirflügel) & Lorian (@Kupfertupfen)

Nun... Kiora legte den Kopf leicht schief, doch sie konnte keinen Wiederspruch in Lorians Worten finden - stimmte es doch, für was auch immer diese Wesen ursprünglich erschaffen wurden, Intelligenz war nicht das Ziel. Vorsichtig folgte sie ihren beiden "Gefährten", darauf bedacht auf keines der Experimente zu treten. Neben dem von ihr zuvor abgeworfenen Zombie, blieb sie stehen, bückte sich und zog wachsam ihr Messer zurück, das Ding blieb liegen. Nachdenklich legte sie den Kopf schief und stupste es vorsichtig mit der Zehenspitze an, darauf wartend, dass es versuchte sie anzugreife - mochte sie es auch abgeworfen haben, so hatte sie nicht den Kopf abgetrennt. Immer noch regte es sich nicht. Ein wachsamer Blick zu Amy Lorian zeigte ihr, dass die beiden bereist weiter waren, woraufhin sie ihre Hauptwaffe aus dem rechten Ärmel fallen ließ und vorsichtshalber doch noch den Kopf abtrennte. Danach steckte sie ihre Waffen wieder weg und beeilte sich, um zu den Anderen aufzuschließen.

Das ist eckelhaft. Murmelte sie leise, als sie neben dem Skinwalker trat und warf ihm einen schüchternen Blick zu, bevor sie ihre Aufmerksamkeit auf die Cyborg-Lady richtete. Alle tot. Flüsterte sie leise, zurückhaltend, aber immer noch wachsam. Diese schien immer noch beschäftigt zu sein, ihren Arm in dem Brunnen ähnlichen Ding zu waschen und begiert darauf, zumindest ein wenig Wasser zu treffen, näherte Kiora sich ihr vorsichtig und lugte von der Seite in den Brunnen. Neugierig betrachtete sie den ungewöhnlich hohen Wasserspiegel. Soll ich nachschauen gehen warum er so hoch ist?
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 28331 ] Di Apr 23, 2019 4:43 pm
»
Amelie /Cyborg

Der Letzte Zombie fiel und hatte sein inneres über ihren Arm vergossen welcher nur noch so stank und klebte. In der nähe hatte sie einen Brunnen Gefunden un ihren Arm hinein getaucht um das widerliche Zeug abzuwaschen. Wenig später trafen auch die beiden anderen zu ihr. Beide aber unversehrt. //Gut, immerhin etwas// dachte sie bei sich und rieb mit der anderen Hand über den verschmierten Arm. Die Substanz löste sich träge. Man konnte sie beinahe mit Teer vergleichen welcher sobald er eintrocknete so gut wie gar nicht mehr zum lösen war.
Langsam aber sicher begannen sich die Schichten dann doch zu lösen und gaben ihren Arm wieder frei. „Gut kein zu nahes Kopf abschneiden mehr“ murrte sie vor sich her als auch der letzte Rest des Zombie Blutes weggewaschen war. Ohne eine Bemerkung von sich zu geben blieb Lorian auch nicht still stehen. „Warscheinlich. Weit hat ers nicht gebracht“ erwiederte sie darauf und schüttelte ihren Arm aus. Auch Kiora war nun heran getreten und warf einen Blick in den Brunnen. „Denkst du die Zombies sein dafür verantwortlich?“ fragte sie als sie darum fragte zu erkunden warum dieser so hoch sei. Ihe Blick glitt kurz zu Lorian. „Was meinst du? Sollen wir sie alleine da hinunter schicken? Diese Viecher sind nicht alle so wie die erste Welle die uns entgegen kam“ sie deutete mit dem Finger auf einen der naheliegenden, dessen gesicht gar nicht mehr existierte. „Einige sind durchaus auch fähig sich zu wehren“ murmelte sie. „Wenn du alleine da hinunter gehst wirst du auf dich selbst gestellt sein. Wir beide können nicht so gut und schnell schwimmen wie du es kannst“ sie sah wieder Kiora an. „Du kannst nachsehen, aber ich lasse dich ungern allein da hinunter gehen“ meinte sie noch und wischte etwas von dem schwarzen Blut an ihrer Klinge, am Brunnen rand ab.
«
Gesponserte InhalteInformationen

Can you Survive? Empty
Re: Can you Survive?   
[ 0 ]
»
«
Can you Survive?
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Am I worthy to survive?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Archiv-
Gehe zu: