Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Cupid

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [AUSSEN] "Hey, ich hörte du kennst den Tod?"
Frischfleisch x3 EmptyDi März 26, 2024 12:20 am von Eulenstern

» Mehr als nur ein bisschen Farbe
Frischfleisch x3 EmptySo März 24, 2024 11:37 am von Icespark

» Häherfeders Tod
Frischfleisch x3 EmptyMo März 18, 2024 3:39 pm von Annn46

» 01. Neue News
Frischfleisch x3 EmptySo März 17, 2024 3:39 pm von Cupid

» Krones Sammelsuchium
Frischfleisch x3 EmptySo März 17, 2024 3:26 pm von Kronenschatten

» Shahars Charaktere suchen
Frischfleisch x3 EmptySo März 17, 2024 2:23 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Frischfleisch x3 EmptyFr März 15, 2024 11:28 am von Kronenschatten

» Tokyo Revengers Anfrage
Frischfleisch x3 EmptyDo März 14, 2024 10:37 pm von Cupid

» International partnership?
Frischfleisch x3 EmptyDo März 14, 2024 10:35 pm von Cupid

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Frischfleisch x3 Vote_lcapFrischfleisch x3 Voting_barFrischfleisch x3 Vote_rcap 
Shahar
Frischfleisch x3 Vote_lcapFrischfleisch x3 Voting_barFrischfleisch x3 Vote_rcap 
Kronenschatten
Frischfleisch x3 Vote_lcapFrischfleisch x3 Voting_barFrischfleisch x3 Vote_rcap 
Eulenstern
Frischfleisch x3 Vote_lcapFrischfleisch x3 Voting_barFrischfleisch x3 Vote_rcap 
Cupid
Frischfleisch x3 Vote_lcapFrischfleisch x3 Voting_barFrischfleisch x3 Vote_rcap 
Icespark
Frischfleisch x3 Vote_lcapFrischfleisch x3 Voting_barFrischfleisch x3 Vote_rcap 
Echoschrei
Frischfleisch x3 Vote_lcapFrischfleisch x3 Voting_barFrischfleisch x3 Vote_rcap 
Fledermaus
Frischfleisch x3 Vote_lcapFrischfleisch x3 Voting_barFrischfleisch x3 Vote_rcap 
Solanacea
Frischfleisch x3 Vote_lcapFrischfleisch x3 Voting_barFrischfleisch x3 Vote_rcap 
Daeny
Frischfleisch x3 Vote_lcapFrischfleisch x3 Voting_barFrischfleisch x3 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Frischfleisch x3 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Frischfleisch x3

Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 19

Frischfleisch x3 Empty
Re: Frischfleisch x3   
[ 18357 ] Sa Dez 01, 2018 4:18 pm
»
Heyhey^^
Herzliche Willkommen hier^^
Mein Name ist Dämmertau, Dawn, Dämmerchen oder wie du mich halt nennen willst^^
Hast du PT2 schon gesehen?
Jedenfalls nochmal Willkommen, man schreibt sich sicher^^
~Dawn
«


some stuff:
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Frischfleisch x3 Empty
Re: Frischfleisch x3   
[ 18363 ] Sa Dez 01, 2018 4:58 pm
»
Huhu Ne- Levi und von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen c:

Ui, Harry Potter ist toll c: In welchem Haus bist du? Und hast du schon den neuen Film gesehen?

Deine Mentorin wird sich bald bei dir melden und solltest du fragen haben, kannst du dich an jeden wenden! Alle werden dir so gut es geht helfen c:

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Frischfleisch x3 Empty
Re: Frischfleisch x3   
[ 18368 ] Sa Dez 01, 2018 5:38 pm
»
Hey ihr beiden und Danke für die Begrüßung <3

Den neuen Teil von Fantastische Tierwesen habe ich schon gesehen, ja :3 Ich fand den total spitze, Eddie Redmayne ist so ein toller Schauspieler <3 Und ihr? :D

Also bei Pottermore wurde ich neulich zu einem Gryffindor erklärt, davor war ich aber immer Slytherin ;o

Grüße! c:
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5111
Pfotenspuren : 2035
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Frischfleisch x3 Empty
Re: Frischfleisch x3   
[ 18372 ] Sa Dez 01, 2018 5:54 pm
»

    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Kann das sein, dass du dich nach Levi Ackermann benannt hast oder ist das nur eine Namensgleichheit? Nonetheless ein schöner Name. c:
    Du hörst also auch Metal? Welche Bands verfolgst du da so? Eher Bring Me The Horizon oder Beartooth oder mehr so steinalte Bands wie Rammstein oder wie die nicht alle heißen?
    Welche Spiele hast du denn? Wäre mal witzig, gemeinsam im Forum was spielen zu können!

    Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat, wäre toll, dich etwas näher kennen lernen zu dürfen. c:

    ... Kos
«


Looking into the abyss, the future is a myth
I’m holding onto hope, it’s a problem I admit


No copyright infringement intended.
quote (c) iPrevail - Bad Things
Anonymous
GastGastInformationen

Frischfleisch x3 Empty
Re: Frischfleisch x3   
[ 18376 ] Sa Dez 01, 2018 6:19 pm
»
Hey und danke, Kupfer! :D

Schon die zweite Person, die mich das fragt, hö xD Jein. Indirekt. Ich kann leider weder mit Manga noch mit Anime so wirklich was anfangen und hab von Ackermann, was den Charakter betrifft, keinerlei Plan, "kenne" die wichtigsten Figuren von Attack on Titan optisch und namentlich jedoch durch den krassen Hype meiner Freunde. Wär nicht abgeneigt das zu gucken, aber ich steh nicht so auf illegales Streamen xD Mir gefiel Levi vom Namen her aber so gut, dass ich den schon länger auf meiner Liste für potenzielle Charakternamen stehen habe und yeah, here I am |D

Bei Metal kommt's drauf an, wenn's nicht zu extrem ist, bin ich da nicht abgeneigt. Rammstein mag ich ganz gerne, genauso wie Metallica. Bewege mich aber generell eher so im Bereich von Imagine Dragons und Fall Out Boy.

Ich habe Skyrim, Assassin's Creed Ezio Trilogie/Teil 3, Destiny 1, Witcher 3, Dragon Age 2 & 3, Horizon Zero Dawn. Kenne ansonsten noch Bioshock, Detroit Become Human, GTA 5, Beyond Two Souls, Spider-Man, God of War, AC Syndicate und Last of Us :3

Man begegnet sich da sicherlich mal x3

Grüße,
Levi
«
Thunderstrike
ThunderstrikeKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 276
Pfotenspuren : 296
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 17

Frischfleisch x3 Empty
Re: Frischfleisch x3   
[ 18386 ] Sa Dez 01, 2018 7:43 pm
»
Huhu Levi!

Klein Thunder ist ein Harry Potter Fangirl und freut sich immer über neue Freunde, die fb2 geguckt haben :3
Jaaa Eddie Redmayne! Und erst Jonnhy Depp!
Ich war nicht in diesem Film, neeiiin! Was sagst du zu Queenie?
Und kennst du zufällig dagi_lbh? x3

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier auf dem Forum^^
Und sry wenn ich es ein bissel über steuert hab x)
«


~ Thunderstrike

Eine Entscheidung und plötzlich steht die Welt Kopf.
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Frischfleisch x3 Empty
Re: Frischfleisch x3   
[ 18389 ] Sa Dez 01, 2018 8:45 pm
»
Herzlich Willkommen im Forum Levi!

Wie schön ein neues Gesicht zu sehen. Ich habe heute früh auch schon deinen Beitrag im Gastaccount gesehen, aber ich konnte noch nicht antworten. Jetzt hat das Onyx ja schon getan.
Ich hoffe du lebst dich hier gut. Bei Fragen immer an deinen Mentor wenden.

LG Glitzer/Schimmer
«
Anonymous
GastGastInformationen

Frischfleisch x3 Empty
Re: Frischfleisch x3   
[ 18394 ] Sa Dez 01, 2018 11:00 pm
»
Hey ihr beiden! c:

Johnny Depp ist auch ein toller Schauspieler, ja! Ich habe mich auch tierisch über Jude Law gefreut, den mag ich auch voll gerne xD Bin gespannt, was in den nächsten Teilen noch so kommt c:
Hm also ich fand Queenie eigentlich recht niedlich so von ihrer Art her, der Twist in ihrem persönlichen Plot hat mich dann aber doch ziemlich überrascht ;o Ich weiß nicht wie viel ich hier sagen darf, sonst spoilere ich noch xD
Dagi_lbh sagt mir nix, was ist denn das? ;o

Vielen Dank ihr beiden x3
Grüße!
«
Anonymous
GastGastInformationen

Frischfleisch x3 Empty
Re: Frischfleisch x3   
[ 18404 ] So Dez 02, 2018 8:53 am
»
Herzlich Willkommen nun auch von mir.

Mein Name ist Timothy, aber du kannst mich gerne Tim nennen wenn du willst.

Im Gegensatz zu den ganzen anderen Menschen hier, kann ich mit dem ganzen Harry Potter etc. Gedönse nichts anfangen. Es ist einfach nicht mein Geschmack.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat.
Hoffentlich lebst du dich hier gut ein c:
Bis bald.

.timothy
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Frischfleisch x3 Empty
Re: Frischfleisch x3   
[ 18417 ] So Dez 02, 2018 10:31 am
»
Hallu und herzlich Willkommen :3
Ich habe das Thema gestern total übersehen, aber besser später als nie, nicht wahr? ^^

Dein Fandom-Geschmack ist cool ^^ Ich bin auch bekennendes Marvel-, Tolkien-, und Harry Potter-Fangirl ^^
Welche Marvel - Filme magst du am liebsten? c:
Und Metallica ist auch cool btw ^^

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß, und dass du dich schnell einlebst :D
~ Dunkelpfote

«


Frischfleisch x3 Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Anonymous
GastGastInformationen

Frischfleisch x3 Empty
Re: Frischfleisch x3   
[ 18453 ] So Dez 02, 2018 4:16 pm
»
Und nochmal vielen Dank an euch beide! x3

@Dunkelpfote: Haha, Dankeschön :D Cool, jemand Gleichgesinnten zu finden ^^
Also mir gefällt der erste Iron Man Teil, Winter Soldier und Infinity War bisher am besten c: Und bei dir so?

Grüße,
Levi
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Frischfleisch x3 Empty
Re: Frischfleisch x3   
[ 18455 ] So Dez 02, 2018 5:03 pm
»
Hallu again :3

Ich kann dir nur zustimmen, die drei Filme haben sich nach tausendmal mehrmals Schauen als meine Lieblingsfilme herausgestellt c: Bei Infinity War war ich mir da am Anfang noch ziemlich unsicher, weil ich im Kino sitzend quasi durchgehend gedacht habe 'Nein! Bitte bring ihn nicht um...! Und ihn auch nicht!'. Das hat mich richtig fertiggemacht, aber umso gespannter bin ich jetzt auf den zweiten Teil c:

Liebe Grüße,
~ Dunkelpfote
«


Frischfleisch x3 Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

Frischfleisch x3 Empty
Re: Frischfleisch x3   
[ 0 ]
»
«
Frischfleisch x3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: