Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» 11. Dezember - Türchen 11
Heute um 6:51 am von Phönixstern

» Todestanz der Engel
Gestern um 10:20 pm von Mondzauber

» Eine dunkle Kriegerin
Gestern um 10:16 pm von Mondzauber

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 9:43 pm von Phönixstern

» Außenbereich
Gestern um 9:18 pm von Todesengel

» Levis Training
Gestern um 8:09 pm von Levi

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 7:25 pm von Dunkelseele

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 7:20 pm von Drachenjunges

» 10 Dezember - Türchen 10
Gestern um 7:14 pm von Dunkelseele

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel

Dunkelseele

Phönixstern

Onyxstern

Wellenfrost

Dämmertau

Levi

Schimmertod

Dragoncry

Mondzauber

Schwesternforum
Partner

Teilen | 

Kolibri | Clan | fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Fledermauspfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 53
Pfotenspuren : 39

BeitragThema: Kolibri | Clan | fertig   Di Dez 04, 2018 8:18 am

Kolibri
»Mein Ziel? Selbstbewusstsein zu entwickeln.«

Das bin ich:

Wer bist du?
Username: Fledermauspfote
Charaktername: Kolibri | ehemaliges Experiment 580
Gruppe: Clan
Rang: Schülerin

Wie siehst du aus?
Statur: klein, schlank
Fellfarbe: silbergrau
Fellmusterung: gestreift
Fellstruktur: kurz, weich
Augenfarbe: blass gelb

Kolibri ist eine eher kleine und schlanke Kätzin. Im Gegensatz zu anderen Katzen in ihren Alter ist sie nicht gerade groß. Ihre Beine sind auch etwas kürzer und passen wie angegossen auf ihre normal großen Pfoten. Ihr Kopf ist rundlich geformt, genau wie ihre Ohren. Ihr buschiger Schwanz ist für ihren kleinen Körper relativ lang und schleift manchmal, vor allem wenn sie nicht gerade gut gelaunt ist, auf den Boden herum. Ihr weicher Pelz ist kurz und beinahe überall silbern gefärbt. Das Fell steht im Übergang zum Schwanz etwas ab und lässt sich beim besten Willen nicht glätten. Viele fast wellenartige Streifen verzieren ihren schönen Pelz und verlaufen vom Kopf bis zur Schwanzspitze. Das Fell auf ihren Rücken ist zudem etwas dunkler als das helle grau in ihrer Bauchgegend. Ihre Augen sind blass gelblich und ihre Nase wie auch ihre Ballen sind pink.

Was ist dein Inneres?
Stärken: schelle Läuferin, hohe Sprungkraft, Intelligenz
Schwächen: sehr schüchtern, keine großartige Kämpferin, Höhenangst
Vorlieben: hört gerne Anderen zu, Spaziergänge, unterhält sich gerne mit Vögeln
Abneigungen: hinterlistige Katzen, Vögel (als Beute), Wasser
Charaktereigenschaften: schüchtern, distanziert, gehorsam, freundlich, geduldig, verletzlich

Kolibri ist eine sehr ruhige und schüchterne Kätzin. Es bereitet ihr große Probleme sich zu verbal wehren, zu unterhalten oder im Allgemeinen ihren Mund auf zu machen wenn sie etwas sagen möchte. Sie hält sich lieber aus Unterhaltungen raus, versucht aber ihr bestes antzuworten wenn jemand mit ihr redet. Gerade in Momenten wo sie im Mittelpunkt steht, gerät sie leicht in Panik und kriegt es schlecht hin etwas von sich zu geben. Ranghöheren Katzen gegenüber ist sie sehr gehorsam aber auch fasziniert. Sie findet es erstaunlich wie der Anführer zum Beispiel vor so vielen Katzen reden oder so viele Aufgaben bewältigen kann ohne direkt in Panik zu geraten weil man ja etwas falsch machen könnte. Katzen, die nicht aus dem Clan kommen, oder eher fremde Katzen im Allgemeinen, spricht sie ungern an und ist eher ruhig. Sie versucht allerdings freundlich zu bleiben und sie nicht gleich von ihren Territorium zu verjagen. Man sollte sie zudem lieber nicht so viel ärgern, da sie sehr emotional reagieren kann und im Allgemeinen sehr verletzlich ist. Jedoch ist sie, sobald man sie etwas besser kennengelernt hat, sehr nett und gar nicht wie man es sich vorstellt. Kolibri ist jemand, mit dem du über Probleme reden kannst, jemand der dir gerne bei Problemen hilft und auch versucht dich wirklich zu verstehen. Sie ist etwas selbstbewusster unter guten Freunden, und vor allem in Anwesenheit ihrer Familie, da sie sich sicher fühlt. Lachen und reden tut sie gerne, was man bei einer Kätzin, die nie etwas von sich gibt, nicht wirklich erwartet. Natürlich muss man dafür erst ihr Vertrauen gewinnen, was den meisten nicht gerade leicht fällt.

Wozu bist du fähig?
Fähigkeit:
Nicht nur besitzt Kolibri die Fähigkeit sich mit Vögeln zu verständigen, sie kann auch noch eine starke Sprintattacke ausführen, die andere als 'Kolibrisprint' bezeichnen.
Beschreibung:
Um mit Vögeln zu kommunizieren, brauch Kolibri nichts besonderes zu machen. Aus irgendeinen Grund fühlen sich Vögel in ihrer Umgebung ganz wohl und sprechen sie manchmal einfach an oder reden mit sich selbst, sodass Kolibri auf sie aufmerksam wird. Wie sie den Kolibrisprint auslöst, hat sie noch nicht ganz herausbekommen. Sie müsste eine gewisse Geschwindigkeit hinbekommen um es auszulösen. Hat sie es geschafft, so 'fliegt' (oder eher: sehr sehr schnell rennt) sie in einen hellblauen bis türkisen Licht umhüllt (das Licht ist als Kolibri geformt, daher 'Kolibrisprint; werde eine Abbildung davon hinzufügen. Das Licht kommt aus ihren Augen, welche in türkis aufleuchten.) auf ihren Gegner hinzu, der dann eine enorme Kraft aushalten muss, allerdings nicht dadurch sterben kann.
Stärken der Fähigkeit:
Sie kann durch ihre Kraft schnell von A nach B kommen und so auch schnell Gegner ausschalten (heißt: K.O. schlagen, nicht töten). Durch die Vögel hat sie mehrere Freunde, die hinfliegen können wo sie nicht hin kann (kann dank der Vögel  z.B. auch unbemerkt Informationen sammeln).
Schwächen der Fähigkeit:
Der Kolibrisprint kann nur aus weiter Entfernung ausgeführt werden, da Kolibri Anlauf nehmen muss (Bsp.: würde sie in einen kleinen Raum stehen, wäre es unmöglich für sie ihre Fähigkeit einzusetzen). Dazu kann sie sich durch den Aufprall dabei selbst stark verletzen. Auch kann sie es nicht ab Vögel zu essen. Ihr wird schlecht sobald sie nur ein Stück der Beute verschluckt hat, weswegen sie es lieber lässt.

Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Winter | Aufenthaltsort unbekannt | ehemaliges Experiment
Vater: Gepard | Aufenthaltsort unbekannt | ehemaliges Experiment
Geschwister: -
Gefährte: noch zu jung
Junge: -
Mentoren: ? ? ?
Schüler: -
Freunde: -

Nur kurz hatte die silberne Kontakt mit ihren Vater, der ihr schnell von den Menschen im Labor genommen wurde. Jedoch kann sie sich auch heute noch erinnern wie der leopardenfarbene Kater war. Er war immer nett zu ihr und versuchte Kolibri und Winter stets zu beschützen. Mit ihrer Mutter hatte Kolibri allerdings mehr Kontakt gehabt. Auch die weiße Kätzin, die als Winter bekannt war. versuchte ihre Tochter vor allem zu beschützen. Winter hatte sich dank ihrer Fähigkeit immer kalt angefühlt. Sie konnte Sachen gefrieren, konnte es aber schon gut kontrollieren, weswegen sie nie wirklich Probleme damit hatten. Nach mehreren Monden jedoch wurde auch Kolibri von ihrer Mutter entfernt. Sie war in dieser Zeit 4 Monde alt; also noch sehr jung. Was die Menschen mit ihr anstellten, wollte sie am liebsten nur vergessen - wenn sie es nur könnte. Sie führten mehrere Versuche mit ihr durch und gaben ihr eine Dosis, mit der sie eine Fähigkeit bekam. Ab da konnte sie Vögel verstehen und zudem einen gewaltigen Sprint ausführen. Da sie beides leider noch nicht unter Kontrolle hatte, und auch immer noch nicht hat, hat sie sich vor allem durch den Sprint mehrmals verletzt. Kolibri wollte nach einiger Zeit aus aus dem Labor. Sie bekam Angst in den Wänden des Gebäudes und wollte zu gerne sehen wie es außerhalb des Labors aussah. Durch die Experimente der Menschen an ihr, verlor sie ihr Selbstbewusstsein und wurde zu der Kolibri, die sie heute ist. Eines Nachts schaffte die junge Kätzin es unbemerkt aus den Labor zu fliehen. Draußen traf sie auf mehrere nette Katzen, die sie zu einen Clan führten, wo sie heute lebt.

Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Jetzt 2
Bildquelle: Habe ich selbst gezeichnet
Bei Inaktivität: Kolibri stirbt
Wurde er Adoptiert? Nein, sie wurde von mir erstellt

Sonstiges: -

My Family:

Zuletzt von Fledermauspfote am Mo Dez 10, 2018 8:38 am bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler

Anzahl der Beiträge : 626
Pfotenspuren : 392

BeitragThema: Re: Kolibri | Clan | fertig   Di Dez 04, 2018 3:20 pm

Heyho,

ich weiß, dass der Steckbrief noch nicht fertig ist, dennoch sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die ich dir gleich mitteilen möchte, bevor du noch die ganzen Vergangenheit schreibst.

1. Die Experimentnummer 599 ist bereits vergeben, deshalb bitte ich dich, dir eine andere auszusuchen. In dieser Liste findest du alle Namen, die andere Experimente bereits trugen oder noch tragen.

2. Clannamen sind bei uns verboten, deshalb kann deine Katze auch nicht Kolibripfote heißen (im Text steht einmal Kolibripfote, deshalb sag ichs dir gleich :D).

3. Bitte beachte bei der Erstellung der Vergangenheit das Alter von Kolibri, denn sie ist erst 6 Monde alt. Sie dürfte also nicht bereits mit 2 Wochen von ihrer Mutter getrennt worden sein, einfach auf die Stimmigkeit achten.

Den Rest schau ich bzw. ein anderer Heiler dann später genauer an. Bis jetzt wäre mit beim Aussehen und Charakter nichts aufgefallen. Zur Fähigkeit sagen wir später was, wenn du alles ausgearbeitet hast. c:

@Heiler: Hierarchie und Namensliste eingetragen, Fähigkeit noch nicht.

Schüler

BeitragThema: Re: Kolibri | Clan | fertig   Mi Dez 05, 2018 9:25 am

@Kupfertupfen

Ich werde die Sachen korrigieren, allerdings sehe ich nicht dass 599 schon weg ist. o.ô Wenn ja, dann tragt das da vielleicht mal ein, weil bei 599 steht nichts.Ich hoffe, dass 564 in Ordnung ist. owo

Und wenn ich bei der Fähigkeit noch was wegnehmen soll, könntet ihr das vielleicht jetzt schon sagen? Bevor ich das nun ausarbeite und nachher kommt 'Ja ne, das musste jz wegnehmen weil das und das nicht in Ordnung ist'. Versteht mich nicht falsch, ich habe nur schlechte Erfahrungen in letzter Zeit mit Steckbriefe in Foren entwerfen gemacht. :'3

My Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler

BeitragThema: Re: Kolibri | Clan | fertig   Mi Dez 05, 2018 1:58 pm

@Fledermauspfote:

599 ist schon vergeben, den Charakter kenne ich sogar "persönlich", denn er gehört Mondzauber.
    Auch Experiment 564 ist bereits vergeben, der Charakter steht in der Hierarchie und gehört Schimmdertod. Bitte such dir eine andere Nummer aus. Um das Finden zu vereinfachen: Drücke in der Liste Strg + F und gib dann deine gewünschte Nummer ein. So siehst du schnell, ob schon jemand diese Nummer gewählt hat.

Zur Fähigkeit: Wir Heiler haben uns intern abgesprochen und sind auf folgendes gekommen: Die Fähigkeit ist so okay, jedoch darf ein Angriff nicht tödlich enden. Du könntest Gegner dafür umschmeissen etc, aber nichts tödliches. Das mit dem Kupfer müsstest du auch noch ändern, da Kupfer ja nicht einfach so im Wald rumliegt und sie demnach auch keine Schwäche zeigen kann. Stattdessen könnte sie ja keine Vögel essen, etc.
    Passe also bitte die Pros and Cons von der Fähigkeit noch etwas an.

... Kos

Schüler

BeitragThema: Re: Kolibri | Clan | fertig   Mi Dez 05, 2018 3:15 pm

@Kupfertupfen

Alter bin ich irgendwie heute morgen und gestern zu müde gewesen ? :'D *hat sich die Liste erst jz nochmal richtig durchgelesen wtf I am stupid*

Ich nehme jetzt 580 als Nummer. XD

My Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler

BeitragThema: Re: Kolibri | Clan | fertig   Fr Dez 07, 2018 11:58 am

@Fledermauspfote:

(aber Hauptsache mir wieder erklären wollen, dass ich meine Listen nicht kenne, jaja #offended p_p)
    Die Nummer passt jetzt und wurde schon eingetragen. c:
    Ich schlage vor, dass du dich nochmal hier meldest, wenn du mit dem Steckbrief ganz fertig bist. Viel fehlt ja nicht mehr.

... Kos

Schüler

BeitragThema: Re: Kolibri | Clan | fertig   Gestern um 8:39 am

@Kupfertupfen
*wants to delete the posts now* mehh

Okay, ich wäre dann soweit fertig.

My Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 2873
Pfotenspuren : 649

BeitragThema: Re: Kolibri | Clan | fertig   Gestern um 4:02 pm

Huhu,

bevor der Steckbrief angenommen wird, müsstest du noch folgendes verbessern:

• Schwächen: "sehr schüchtern" ist mehr eine Charaktereigenschaft, wo du sie auch nochmal aufgelistet hast. Vielleicht findest du da noch eine neue?

Zum Thema Mentor: Ich werde dir zwei Mentoren aussuchen, außer du weißt schon, was Kolibri werden will? Ich vermute mal Jägerin cx
Ich melde mich dann per PN bei dir oder du wirfst ab und zu einen Blick in die Mentoren-Schüler-Liste, wo Kolibri dann eingetragen wird.

Mehr ist mir gerade nicht aufgefallen.

~Rave

A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kolibri | Clan | fertig   

Nach oben Nach unten

Kolibri | Clan | fertig
Seite 1 von 1