Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 4 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Drachenpfote, Flammensee, Kat, Phönixstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Kupfertupfen
 
Dunkelseele
 
Mondzauber
 
Fledermauspfote
 
Timothy
 
Wolkenpfote
 
Echojunges
 
Schleiernacht
 
Kat
 
Schwesternforum
Partner










Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Zelda Lestrange | Schülerrat | Schlange | F

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixstern
Anführer
Phönixstern

Anzahl der Beiträge : 3231
Pfotenspuren : 836
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Zelda Lestrange | Schülerrat | Schlange | F   Di Dez 25, 2018 12:26 pm

Zelda Lestrange
"Die Schlange, die kleinste Bestie der Welt."

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Phönixstern
Name: Zelda Lestrange
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Rang: Schüler
Besondere Zugehörigkeit: Schülerrat


Wie siehst du aus?
Statur: groß; schlank; wohlgeformt
Augenfarbe: grün-gelb
Haare: Brustlang; hellbraun; weich
Tiermerkmale: gespaltene Zunge; schlitzförmige Iris; Giftzähne


Zelda ist eine schlanke, 1,70m große und dennoch wohlgeformte junge Dame mit langen Beinen und einem aufrechten Gang. Meistens ist sie in schulterfreien Blusen und engen Hosen gekleidet, die ihre Figur an den passenden Stellen betonen.
Ihr Kopf besitzt einen kantigen Kiefer und eine schmale Nase. Zeldas volle Lippen sind hellrosa, weich und werden häufig durch einen hellbraunen oder nudefarbenen Lippenstift hervorgehoben. Wenn sie ihren zarten Mund öffnet, blitzen spitze, weiße Giftzähne hervor, ebenso wie eine gespaltene Zunge.
Insgesamt besitzt die Schülerin einen ebenmäßigen, leicht gebräunten Teint und reine Haut. Zeldas Augen werden von tiefschwarzen Wimpern umrahmt und mit einem dunklen Eyeliner geschmückt - sie haben eine grün-gelbliche Farbe und in der Mitte prangt eine schlitzförmige, schwarze Iris, wie sie normalerweise nur Reptilien und Schlangen haben.
Zeldas Haare sind brustlang, hellbraun und stets gepflegt - sie fallen ihr oft glatt über den Rücken, hin und wieder blitzt eine blonde Strähne hervor. Ihre dunkelbraunen Augenbrauen sind sorgsam gezupft und häufig spöttisch nach oben gezogen.



Was ist dein Inneres?
Stärken: Ausdauer; Vor anderen Reden; Überzeugen; Lügen
Schwächen: Schwimmen; Klettern; Tauchen; Springen (egal ob hoch oder weit)
Vorlieben: Neues lernen; Nacht; Sonnenschein; Ruhe
Abneigungen: Winter; Wasser; Dachse/Katzen/Marder (natürliche Feinde der Schlangen); glückliche Familien
Charaktereigenschaften: listig; mysteriös; eitel; selbstbewusst; selbstverliebt; höflich; aufgeschlossen; sarkastisch; zynisch; reizbar; egoistisch; geduldig


Zeldas Charakter ist vielseitig, wenn man es freundlich ausdrücken will. Aber was will man von einem Scheidungskind denn denken? Viele von ihnen verkraften die Trennung der Eltern bis zu ihrem Lebensende nicht und so geht es auch ihr.
Früher war sie das freundliche Mädchen von neben an, die Anführerin der Cheerleader in der Schule und der Schwarm der Klasse. Vieles davon ist ihr auch heute noch geblieben, doch haben sich einige unschöne Charakterzüge im Laufe der Zeit entwickelt.
So ist sie durch die Veränderung ihrer Tiergene zu einer sehr listigen und selbstverliebten "Schlange" geworden, die oftmals sehr egoistisch handelt - Warum sollte sie eine schwächere und jüngere Schülerin in der Warteschlange vorbeilassen? Warum darf der Lehrer den armen Jungen in der letzten Reihe vor ihr aufrufen?
Wenn man sich aber diese Eigenschaften wegdenkt, erkennt man vielleicht doch die Wärme in ihrem Herzen, die ihr noch geblieben ist. Stets schwebt eine mysteriöse Aura um das Mädchen herum, dass schon so manche Köpfe wegen ihren sonderbaren Augen verdreht hat. Als Mitglied des Schülerrats hat sie die Aufgabe, die neuen Schüler einzusammeln und über ihre Begleiter aufzuklären - dadurch wurde sie mit der Zeit der aufgeschlossen, höflich und geduldig. Oftmals rutscht ihr eine sarkastische Bemerkung über die Lippen, doch schnell ist diese auch sehr zynisch.
An einem falschen Tag sollte man Zelda nicht über den Weg laufen, denn sie kann auf kleinste Bemerkungen zu ihr, ihrem Aussehen oder ihrer Leistung sehr gereizt reagieren und für einige Stunden nicht mit jemandem reden.



Das Tier in dir?
Tiergen: Schlange (Königsboa)
Vererbte Instinkte: Es kann passieren, dass Zelda ihre gespaltene Zunge rausstreckt, um etwas zu riechen - allerdings funktioniert das fast gar nicht; sie ist nachtaktiv
Vererbte Fähigkeiten? Kann durch ihre Zähne Gift ausstoßen; Sehr wendig und flink;
Vorteile: Ihr Gift betäubt andere an der betroffenen Stelle (z.B. Arm; Hals) oder lässt besonders Willensschwache auch ohnmächtig werden;
Nachteile: Sie darf sich nicht auf die Zunge beißen, sonst stirbt sie an ihrem eigenen Gift, weil sie keinerlei Abwehrstoffe dagegen hat; tagsüber ist sie meistens müde;


Dein Begleiter?
Name: Nagini
Rasse: Boa constrictor | Königsboa | Schlange
Charakter: listig; zynisch; mürrisch; eitel; selbstverliebt;
Aussehen: Nagini ist eine weibliche, etwa 2 Meter lange Königsboa mit einer rot-braunen Färbung und mysteriösen, verschlungenen, dunkelroten Abzeichen. Sie hat überdurchschnittlich große Eckzähne, eine hellrosane Zunge und schwarze Augen.
>> Bild <<


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Bella Lestrange | NPC | tot
Stiefmutter: Narzissa Lestrange | NPC | lebt
Vater: Draco Lestrange | NPC | lebt
Geschwister: //
Freund/in: zuk. Kaleb Monur (@Kat)
Freunde: Lucien Nightwalker (@Onyxstern); Adrian Cross (@Wolkenpfote); Xavier Sundstörm (@Todesengel)


Zelda wurde in einer kleinen Stadt auf dem Land als Tochter von Bella und Draco Lestrange geboren. Sie hatte eine vollkommene Kindheit, stand immer im Mittelpunkt der Familie und der Schule, schrieb gute Noten, war sportlich und ehrenamtlich aktiv und verbrachte viel Zeit mit ihrer Familie. Kurz gesagt: Sie war der Star der Stadt.
Allerdings hielt dieses Glück, was Zelda doch so sehr ausschöpfte, nicht lange an - ihre Mutter starb bei einem Autounfall, als ihre kleine Tochter 13 Jahre alt war und für sie brach die heile Welt zusammen. Wie sollte sie ohne ihre Mutter leben? Mit wem sollte sie reden, wenn ihr Vater mal wieder auf Geschäftsreise war? Wer würde sie in den Arm nehmen, wenn sie mal wieder einen Albtraum hatte?
Ihr Vater fing an sich zu betrinken, wurde aggressiver und handgreiflich, oft genug schlug er Zelda, wenn sie sich wehren wollte. Nur ein paar Monate nach Bella's Tod stand plötzlich deren Schwester Narzissa vor der Tür, an ihrem Finger ein Ring und in den Armen von Draco.
Zelda wurde wütend, hasserfüllt und leicht reizbar - sie rannte von zu Hause weg, lebte einige Tage lang auf der Straße, bis sie von einem Mann im Anzug aufgegabelt wurde. Er versprach ihr die Möglichkeit Rache auszuüben, wenn sie mit ihm kam.
Naiv, wie Zelda mit ihren 13, fast 14 Jahren war, willigte sie ein und stieg ins Auto, nur um vor einem Labor zu landen. Man experimentierte mit ihrem unschuldigen Körper, manipulierte ihre Gene und kreuzte diese mit denen einer Königsschlange. Ein paar Wochen später wachte Zelda langsam auf, fand neben sich eine Boa -Nagini- und versuchte wieder die Schülerin zu werden, die sie einst war.
Das zahlte sich aus, denn als sie der Liebling der Klasse wurde, weihte man sie in das Geheimnis ein und sie trat dem Schülerrat bei. Ihre Begleiterin und sie schmieden seitdem Rachepläne an Zelda's Vater und ihrer Stiefmutter. Zwar kann sie nicht weg vom Internat, aber wer wusste, was in ein paar Jahren war?



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 0
Bildquelle: Pixabay
Bei Inaktivität: Sterben, weil sie sich auf die Zunge beißt und am Gift stirbt.
Wurde er Adoptiert? Nein.

Sonstiges: //

________________________________________________________________________
Ist es Liebe?
So kann man es nennen
Aber sie hat nicht die Macht,
Engel und Dämon zu trennen.
~Angel & Demon~



08.01.2019 - husband ist zurück


Zuletzt von Phönixstern am Fr Dez 28, 2018 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Phönixstern
Anführer
Phönixstern

Anzahl der Beiträge : 3231
Pfotenspuren : 836
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Zelda Lestrange | Schülerrat | Schlange | F   Fr Dez 28, 2018 6:52 pm

Ich hätte den Charakter dann fertig erstellt und er wäre bereit zur Kontrolle, danke c:

________________________________________________________________________
Ist es Liebe?
So kann man es nennen
Aber sie hat nicht die Macht,
Engel und Dämon zu trennen.
~Angel & Demon~



08.01.2019 - husband ist zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kupfertupfen
Heiler
Kupfertupfen

Anzahl der Beiträge : 1942
Pfotenspuren : 564
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Zelda Lestrange | Schülerrat | Schlange | F   Fr Dez 28, 2018 9:30 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zelda Lestrange | Schülerrat | Schlange | F   

Nach oben Nach unten
 
Zelda Lestrange | Schülerrat | Schlange | F
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: 2. RPG - Dale Of Fallen Stars :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Internat-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: