Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 5 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Drachenpfote, Dunkelseele, Kat, Phönixstern, Todesengel

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Kupfertupfen
 
Dunkelseele
 
Mondzauber
 
Fledermauspfote
 
Timothy
 
Wolkenpfote
 
Echojunges
 
Schleiernacht
 
Kat
 
Schwesternforum
Partner










Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Frank Delfino | Lehrer

Nach unten 
AutorNachricht
Kupfertupfen
Heiler
Kupfertupfen

Anzahl der Beiträge : 1942
Pfotenspuren : 564
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Frank Delfino | Lehrer   Di Dez 25, 2018 12:32 pm

Frank Delfino
"they can call me daddy"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Kupfertupfen
Name: Frank Delfino
Geschlecht: männlich
Alter: 30
Rang: Lehrer - Unterricht: Einführung in Mutation und Fähigkeiten
Besondere Zugehörigkeit: Lehrer

Wie siehst du aus?
Statur: etwas größerer Mann mit breiten Schultern und vielen Muskeln
Augenfarbe: blau-grau
Haare: dunkelbraunes Haar, fülliger Bart der bis zu seinem Haaransatz weniger dicht wird, auf der Oberlippe ist sein Bart besonders dicht und verläuft dann links und rechts von seinem Mund nach unten, unter der Unterlippe besitzt Oliver auch ein bisschen Bart, das er immer zu einem kleinen Tupfen rasiert (bei Vorstellungsproblemen bitte einfach Frank How To Get Away With Murder in Google eintippen, denn ich beschreibe den Schauspieler)
Tiermerkmale: /

Aussehen
Frank Delfino ist ein stattlicher Mann der auf andere durch und durch attraktiv wirkt, sofern er den Geschmack der Frauen trifft. Er ist etwas größer als der Durchschnitt und besitzt einen breiten, muskulösen Rücken. Seine Arme sind ebenfalls sehr breit und muskulös, weshalb er sich so einiges an Respekt einheimst. Meist hat er seine mächtigen Arme verschränkt, um nachzudenken.
Seine Haare hat er stets nach schräg hinten gegellt und wirkt dadurch sehr autoritär. Sein fülliger Bart verleiht ihm zudem noch einen gewissen Holzfäller beziehungsweise Gassenkiller Flair. Frank besitzt buschige Augenbrauen die auf der Seite der Nase etwas dünner ausfallen, ihm aber einen nachdenklichen und beinahe bedrohlichen Blick verleihen. Seine Augen sind blau-grau und relativ klein. Seine Nase und seine Ohren sind relativ normal und erregen kein zusätzliches Aufsehen.

Kleidungsstil
Frank kleidet sich gerne autoritär, um so schon einmal wichtiger zu wirken als andere. Am liebsten trägt er ein dunkelblaues Anzugoberteil (siehe Bild im Spoiler, keine Ahnung wie man das nennt), dazu ein weißes Hemd und eine dazupassende Krawatte. Natürlich dürfen passende Lackschuhe in braun oder schwarz, sowie eine Anzughose nicht fehlen. Er stimmt seine Kleidung immer perfekt aufeinander ab und hasst es, wenn einmal eine Falte in seinem Hemd oder seiner Hose ist. Generell bemüht er sich immer um ein eindrucksvolles Auftreten, denn man weiß, der erste Eindruck zählt.

Was ist dein Inneres?
Stärken: Intelligenz, Taktiker, Anpassungsfähigkeit, Ausdauer
Schwächen: impulsives handeln, unkontrolliertes Lügen (verstrickt sich in Lügennetz), schwimmen, sich unterordnen (Probleme mit Regierung)
Vorlieben: intelligente Schüler, zu walten wie ihm beliebt, gut argumentieren
Abneigungen: faule Schüler, Befehle missachten, wenn an seiner Intelligenz gezweifelt wird
Charaktereigenschaften: nachdenklich, geheimnisvoll, freundlich, hilfsbereit, aufopfernd, schweigsam

Frank ist ein eher ruhiger Geselle, der das Geschehen stets aus dem Hintergrund beobachtet und heimlich von dort die Fäden zieht. Durch seine geheimnisvolle und verschwiegene Art wirkt er auf andere oft sehr nachdenklich, was er auch ist. Oft denkt er lange über seine Aktionen und Worte nach, damit er entweder nicht bei einer Lüge auffliegt oder sein Plan aufgeht. Da er oft zurückhaltend agiert, wirkt er sehr geheimnisvoll, was oft Schüler dazu veranlasst, ihn besser kennenzulernen. Hatte man einmal mit ihm zu tun, so merkt man schnell, dass Frank sehr freundlich und hilfsbereit ist. Gerne hilft er Schülern beim Lernen und würde auch Nachhilfe geben, sofern dies benötigt wird. Für seine Vertraute würde er ohne zu zögern seine Hand ins Feuer legen. Würde man ihm befehlen, einen Menschen zu töten, dann würde er dies sofort tun und dies jedem verschweigen, damit er den Auftraggeber beschützen kann. Der Schutz seiner Vertrauten steht bei ihm sowieso an oberster Stelle, doch damit er einem einmal vertraut, ist es noch ein langer, steiniger Weg.

Dein Begleiter?
Name: Picasso
Rasse: Betta Halfmoon (Google ist dein Freund)
Charakter: ruhig, manchmal bissig, zurückhaltend, aufgeweckt wenns es Futter gibt
Aussehen: dunkelrotes Betta Männchen (Halfmoon)

Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Rebecca Delfino - NPC - tot
Vater: Juan Delfino - NPC - tot
Geschwister:
Freund/in:
Freunde:

Hitman. Anwalt. Lehrer. Ja so sah der Lebensweg von Frank aus, doch in den letzten Monaten hatte sein Leben noch eine gewaltige Wendung genommen. Aufgrund seiner vergangenen Jobs wurde er von der Regierung auserwählt, um Kinder bei einem geheimen Forschungsexperiment zu unterrichten. Sie waren der Meinung, dass er durch sein hartes Durchgreifen die ideale Wahl für diesen Job war. Und nunja, seitdem ist er eben dabei.
Eines Tages wurde an einem kleinen Mädchen ein Experiment durchgeführt. Die Idee war wahnwitzig, beinahe pervers und hätte fast geklappt, doch der Körper der Kleinen konnte die unendlichen Schmerzen nicht ertragen und gab deshalb nach. Die Forscher versuchten sie mit einem Kampffisch zu kreuzen, doch das Tier war entweder zu klein oder sie zu schwach. Die Forscher vermachten Frank den Begleiter des Mädchens, da sonst auch er alleine und einsam war. Auf diese Art und Weise kümmerte sich wenigstens jemand um Picasso und Frank hatte jemanden, der ihm über die Schulter schauen konnte, auch wenn das Tier nicht sprechen konnte.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 0
Bildquelle: Pixabay
Bei Inaktivität: Herzinfarkt
Wurde er Adoptiert? Nuh

Sonstiges: Wenn du eine bessere Note willst, dann wickel ihn um den Finger. Du weißt schon wie.

________________________________________________________________________


I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine



Zuletzt von Kupfertupfen am Mi Dez 26, 2018 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
Kupfertupfen

Anzahl der Beiträge : 1942
Pfotenspuren : 564
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Frank Delfino | Lehrer   Di Dez 25, 2018 7:19 pm


    Heyho,

    mein Steckbrief wäre damit erst einmal fertig.
    Das einzige was ich noch wissen wollte ist, ob Frank einen Begleiter haben darf, der neben ihm schwebt aber keine Fähigkeit oder Stimme hat. Der Begleiter wäre nur da, weil ich ihn ultra knuffig finde und die Vorstellung eines fliegenden Kampffisches feiere. pWp
    Der Fisch wäre praktisch ein Geschenk der Organisation an ihn, das Kind dem er gehörte, könnte ja verstorben sein.

    ... Kos

________________________________________________________________________


I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
Phönixstern

Anzahl der Beiträge : 3231
Pfotenspuren : 836
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Frank Delfino | Lehrer   Di Dez 25, 2018 10:11 pm

Huhu,

erstmal: schöner Steckbrief! Ich hatte einen Delfin als Begleiter erwartet xD

Zur Frage: Ich denke, wenn du genau in der Vergangenheit beschreibst wie er an den Begleiter kam, geht das in Ordnung.

~Rave

________________________________________________________________________
Ist es Liebe?
So kann man es nennen
Aber sie hat nicht die Macht,
Engel und Dämon zu trennen.
~Angel & Demon~



08.01.2019 - husband ist zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kupfertupfen
Heiler
Kupfertupfen

Anzahl der Beiträge : 1942
Pfotenspuren : 564
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Frank Delfino | Lehrer   Mi Dez 26, 2018 10:49 am


    Stell dir einfach mal einen Delfin vor, der wie eine Raupe über den Boden robbt, fliegen wäre da zu einfach. :'D

    Ich hab die Vergangenheit nun ergänzt, hoffentlich passt es so.

    ... Kos

________________________________________________________________________


I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
Phönixstern

Anzahl der Beiträge : 3231
Pfotenspuren : 836
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Frank Delfino | Lehrer   Mi Dez 26, 2018 10:53 am

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
Ist es Liebe?
So kann man es nennen
Aber sie hat nicht die Macht,
Engel und Dämon zu trennen.
~Angel & Demon~



08.01.2019 - husband ist zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frank Delfino | Lehrer   

Nach oben Nach unten
 
Frank Delfino | Lehrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verrückte Lehrer
» [IA] Frank's Magnetspielerei
» Frank's Nashtah Pup
» „Doktor“ Reynaldus Watson (Lehrer)
» Jascha Rust in der RTL-Serie " Der Lehrer"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: 2. RPG - Dale Of Fallen Stars :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Internat-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: