Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 4 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Dunkelseele, Kupfertupfen, Mondzauber, Todesengel

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Kupfertupfen
 
Dunkelseele
 
Mondzauber
 
Fledermauspfote
 
Timothy
 
Wolkenpfote
 
Echojunges
 
Schleiernacht
 
Kat
 
Schwesternforum
Partner










Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Lucien Nightwalker | Schülerrat | männlich | Wolf | F

Nach unten 
AutorNachricht
Onyxstern
Anführer
Onyxstern

Anzahl der Beiträge : 1549
Pfotenspuren : 657
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Lucien Nightwalker | Schülerrat | männlich | Wolf | F   Di Dez 25, 2018 1:43 pm

Lucien Nightwalker
"Sometimes there is no next time, no second chance, no time out.
Sometime it's only too late."


Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Onyxstern
Name: Lucien Nightwalker
Geschlecht: männlich
Alter: 17 Jahren
Rang: Schüler
Besondere Zugehörigkeit: Schülerrat


Wie siehst du aus?
Statur: Eher klein, schlank, in Ansätzen muskulös
Augenfarbe: Gelb
Haare: weiß, dick, brustlang, glänzend
Tiermerkmale: Wolfsohren, Wolfsgebiss und Wolfsschwanz

Lucien ist ein 17 Jähriger Schüler, mit einem Stockmaß von ca 1,70m und einem Gewicht, dass er partout nicht sagen möchte. Er ist vergleichsweise eher klein geraten für die meisten gleichaltrigen und war schon immer schlank, doch durch die Experimente bekam er Ansätze von Muskeln und auch wenn er seitdem trainiert, will sich sein Körper nicht mehr richtig verändern. Seine Augen sind leuchtend gelb, sein Haar brustlang mit einem strahlenden weiß, wobei zwei Strähnen sein Gesicht vorne einrahmen und hinten ein tiefer Zopf ist. Auffallende Merkmale sind seine schneeweißen Wolfohren die er auf den Kopf sitzen hat, sowie das scharfe und gefährliche Gebiss, dass dem eines Wolfes gleicht. Ebenfalls bekam er durch die Experimente einen weißen Wolfsschwanz, den er jedoch für gewöhnlich um die Hüfte unter einem Hemd verborgen trägt, da er ihm peinlich ist.

Gekleidet ist er oftmals in Jeans und einem weiten Hemd oder T-Shirt, wobei er meistens seine (fingerlosen) Handschuhe noch dazu trägt. Seine bevorzugten Farben sind gedeckt bzw dunkel, außerdem zieht er Turnschuhen seine Stiefel vor. Wenn er nach draußen geht, trägt er außerdem eine Lederjacke und eine Mütze, um seine Ohren zu verdecken.



Was ist dein Inneres?
Stärken: Wortgewand, Klug, Flink, überdurchschnittliches Gehör, Körperliche Überlegenheit
Schwächen: Schwimmen u Tauchen, Klettern, Tarnen, Sich beherrschen, Geduld
Vorlieben: gute Serien/Filme schauen, sein "Rudel" um sich haben, Rätsel lösen, Draußen sein
Abneigungen: Wasser jeglicher Art (er mag es nicht nass zu werden), andere Alphas, unterlegen sein, rohes Fleisch
Charaktereigenschaften: hinterhältig, listig, sarkastisch, ungeduldig, einfühlsam (sofern er es möchte)

Lucien ist nicht immer besonders nett - genauer gesagt ist er oftmals auf seinen eigenen Vorteil bedacht, dementsprechend hinterhältig und listig. Sarkasmus und Ironie spricht aus jedem seiner Worte und er ist ungeduldig und wirkt manchmal sehr unfreundlich. Doch trotz all dieser schlechten Charaktereigentschaften, kann er auch sehr einfühlsam sein, sofern er möchte natürlich. So neigt er dazu die Menschen um sich herum zu seinem Vorteil zu manipulieren, darauf bedacht die Überhand zu behalten und Stärke zu demonstrieren. Unterlegen zu sein, mag er nämlich überhaupt nicht, ist dies der Fall wird er aufbrausend und handelt eher spontan, als noch wirklich darüber nachzudenken. Geduld bringt er nur selten und wendern für sein Rudel auf.


Das Tier in dir?
Tiergen: Wolf (Polarwolf)
Vererbte Instinkte: Rudelinstinkt, Beschützerinstinkt, "Alpha"
Vererbte Fähigkeiten? erhöhte Körperkraft + überdurchschnittliches Gehör
Vorteile: Besitzt eine hohe körperliche Stärke, hört viel besser, reagiert instinktiv auf Gefahr betreffend seiner Rudelmitglieder,
Nachteile: Lässt öfter das "Alphamännchen" heraus hängen, versucht über andere zu bestimmen, übergriffig, denkt nicht immer rational


Dein Begleiter?
Name: Shiva
Rasse: Polarfuchs
Charakter: verspielt, sanft, geduldig, stur, beschützerisch
Aussehen: https://i.servimg.com/u/f40/19/76/73/75/saphir10.jpg


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Shiva Nightwalker (tot)
Vater: unbekannt
Geschwister: Damian Nightwalker (8 J.; m; NPC)
Freund/in: zukünftig Samael Cross (@Flutenschleier)
Freunde: Zelda Lestrange (@Phönixstern) & Lathiva Wulfing (@Dragoncry)

Lucien wurde als "Bastard"sohn seiner Mutter Shiva geboren, der Vater war unbekannt. Aufgewachsen im Rotlichtviertel, war er viel auf sich alleine gestellt und lernte von Anfang an, dass nur der Stärkere überlebt. Aus diesem Sinne heraus, war er ein kleiner Straßendieb, der jedoch mehr verprügelt wurde, als das er etwas stahl. Als er 9 Jahre alt war, wurde sein kleiner Bruder geboren, höchst wahrscheinlich von einem anderen Vater, auch wenn dies keiner beweisen konnte. Ebenso wie er schon auf sich, war sein Bruder mehr oder weniger auf sich gestellt, weshalb Lucien versuchte ihn etwas zu beschützen. Damian war davon nie sonderlich überzeugt und lief seinem Bruder liebend gerne davon. Doch die Zeit verging und im Alter von 13 Jahren hatten seine Mutter und sein Bruder, sowie er einen Autounfall, woraufhin alles schwarz wurde.

Als er wieder aufwachte, war über ein halbes Jahr vergangen und ihm wurde mitgeteilt, dass Mutter und Bruder gestorben waren. Im gleichen Atemzug bemerkte er seine körperlichen Veränderungen und seinen Begleiter, denn er nach seiner Mutter benannte. Auch wenn er den Forschern glaubt, dass seine Mutter tot ist -wie auch immer sie nun gestorben ist- weigert sich sein sechster Sinn, wie er seine neuen Rudelinstinkte gerne nennt, daran zu glauben, dass ebenfalls sein Bruder gegangen war. Er lebt seit Anfang des Internates dort, war bei der Gründung dabei und sitzt im Schülerrat.



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 1. Lucien
Bildquelle: Flutenschleier (Lucien) | Dragoncry (Shiva)
Bei Inaktivität: Sterben
Wurde er Adoptiert? -

Sonstiges: Er war mit das erste Mitglied im Schülerrat, wird jedoch eher selten im Aufwachraum eingesetzt, da er zu oft bereits, neue Mitglieder verschreckt hat.
Außerdem ist ihm sein Wolfsschwanz extrem peinlich, weshalb er ihn wann immer es geht versteckt.
Auch mag er es nicht, wenn jemand anderes größer bzw stärker als er ist und versucht immer seine Überlegenheit zu beweisen.

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 

Zwei Nervensägen:
 


von meinem unglaublichen Wichtelchen Drachenpfote!!!

Mein (ehemaliger) Schültzling:
 


Zuletzt von Onyxstern am Mo Dez 31, 2018 11:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
Onyxstern

Anzahl der Beiträge : 1549
Pfotenspuren : 657
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Lucien Nightwalker | Schülerrat | männlich | Wolf | F   Do Dez 27, 2018 7:01 pm

Der Charakter wäre dann fertig und könnte bei Gelegenheit überprüft werden ^^

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 

Zwei Nervensägen:
 


von meinem unglaublichen Wichtelchen Drachenpfote!!!

Mein (ehemaliger) Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
Kupfertupfen

Anzahl der Beiträge : 1942
Pfotenspuren : 564
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Lucien Nightwalker | Schülerrat | männlich | Wolf | F   Do Dez 27, 2018 7:37 pm


    Aussehen ✓
    Stärken und Schwächen ×
    Charaktertext ✓
    Tieranteil ✓
    Begleiter ✓
    Familie ✓
    Vergangenheit ✓
    Sonstiges ✓

    Aww auf den Char im RP freu ich mich schon, der ist spannend.

    Stärken und Schwächen: Listig hast du schon bei Charaktereigenschaften, deshalb such dir bitte eine andere Stärke. Es würde auch mehr zu Charaktereigenschaft zählen, mMn aber nicht so etwas wie 'Pläne schmieden'. Klug und flink passen, weil das ja Intelligenz und Schnelligkeit bedeutet. Wieso ist Wasser eine schwäche für ihn? Kann er nicht schwimmen oder wie meinst du das? Das bitte noch etwas genauer beschreiben, dann passt das auch.

    Zu den Abneigungen: Wasser hast du ja schon bei den Schwächen. Was macht ihn bei Wasser schwach und was mag er an dem Wasser nicht? Wenn sein Pelz nass wird, bitte noch etwas dazu schreiben als kleiner Hinweis. Vorliebe überlegen sein und Abneigung unterlegen sein ist genau das Gegenteil und eigentlich selbst erklärend. Such dir bitte eine andere Abneigung oder Vorliebe, damit sich das nicht gegenseitig ausschließt.

    Zwecks des Alters bin ich mir nicht sicher, da die Schüler im Schülerrat ja älter sein müssen als die anderen, doch er ist auch 17. @Phönixstern: Sag bitte noch was dazu, damit ich nichts falsches sag. pWp

    ... Kos

________________________________________________________________________


I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Phönixstern
Anführer
Phönixstern

Anzahl der Beiträge : 3230
Pfotenspuren : 835
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Lucien Nightwalker | Schülerrat | männlich | Wolf | F   Do Dez 27, 2018 8:05 pm

Huhu,

vom Alter her passt das - er muss ein alter Schüler sein, ja, aber nicht zwingend DER älteste.

~Rave

________________________________________________________________________
Ist es Liebe?
So kann man es nennen
Aber sie hat nicht die Macht,
Engel und Dämon zu trennen.
~Angel & Demon~



08.01.2019 - husband ist zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
Onyxstern

Anzahl der Beiträge : 1549
Pfotenspuren : 657
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Lucien Nightwalker | Schülerrat | männlich | Wolf | F   Do Dez 27, 2018 8:35 pm

So ich glaub ich hab alles ausgebessert ^^ Ich hab ihm einfach gleich eine andere Abneigung als Schwimmen verpasst.

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 

Zwei Nervensägen:
 


von meinem unglaublichen Wichtelchen Drachenpfote!!!

Mein (ehemaliger) Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
Kupfertupfen

Anzahl der Beiträge : 1942
Pfotenspuren : 564
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Lucien Nightwalker | Schülerrat | männlich | Wolf | F   Do Dez 27, 2018 9:14 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucien Nightwalker | Schülerrat | männlich | Wolf | F   

Nach oben Nach unten
 
Lucien Nightwalker | Schülerrat | männlich | Wolf | F
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: 2. RPG - Dale Of Fallen Stars :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Internat-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: