Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 5 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Drachenpfote, Dragoncry, Flammensee, Kat, Phönixstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Kupfertupfen
 
Dunkelseele
 
Mondzauber
 
Fledermauspfote
 
Timothy
 
Wolkenpfote
 
Echojunges
 
Schleiernacht
 
Kat
 
Schwesternforum
Partner










Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Lathiva Wulfing/Schülerrat/ Schneeleopard /F

Nach unten 
AutorNachricht
Dragoncry
Wächter
Dragoncry

Anzahl der Beiträge : 332
Pfotenspuren : 237
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Lathiva Wulfing/Schülerrat/ Schneeleopard /F   Di Dez 25, 2018 2:39 pm

Lathiva Wulfing
"The truth is this, every Monster you have met or will ever meet, was once a human being with a soul that was as soft and light as silk. Someone stole that silk from their soul and turned them into this...a Monster"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Dragoncry
Name: Lathiva Wulfing
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Rang: Schüler
Besondere Zugehörigkeit: Schülerrat


Wie siehst du aus?
Statur: Groß, sportlich gebaut
Augenfarbe: gelb
Haare: blasses orange, schulter lang, wirkt zerzaust und franzig
Tiermerkmale: Ohren auf dem Kopf, ein langer Schweif auf der Höhe des Steisbeins, gelbe Augen, Vereinzelte Flecken auf der Haut

Lathiva ist eine schlanke aber auch kräftig gebaute junge Frau mit einer Größe von 1.77m. Die Hautfarbe der jungen Frau trägt ein gemäßigtes Braun, weder Hell noch zu dunkel ist diese. Lathiva hat ein ovales schmales Gesicht mit einer gut angepassten Nase und einem Meist grimmig gezogenen Mund. An ihren Wangen bis fasz zu den Augen kann man ebenso ein paar der dunklen Flecken erkennen. Die Augenfarbe der jungen Frau betragen ein schönes gelb.
Lathiva trägt auf ihrem Kopf blass oranges Haar welches bis zu den Schultern fällt. Dazu ragen ihr zwei weiche grau bis beigefarbene Ohren mit dunklen und weißen Flecken aus ihrem Kopf. Noch dazu besizt sie einen  langen grau weiß gefleckten Schweif auf der höhe des steisbeines.



Was ist dein Inneres?
Stärken:
+ klettern
+ perfekte Balance
+ sehr Ausdauernd

Schwächen:
- Allergie gegen Mohn - Kann gegen sie verwendet werden - reizt niesen und juckreiz sowie Ausschlag auf der haut.
-Schwimmen - nie gelernt und Angst vor der tiefe
- lügen

Vorlieben:
+ im Schnee Zeit verbringen
+ essen
+wandern-Berge-Hohe Plätze

Abneigungen:
-unangenehme bis starke Gerüche: Unangenehm muss nicht unbedingt heißen es stinkt, entweder der Geruch ist zu intensiv oder riecht nach Abgasen. (Lavendel, Autos, Parfüm)
- Sommerliche Hitze
- Hunde

Charaktereigenschaften: Freundlichkeit, Genervt, neugierig, Angst

Grundsätzlich ist Lathiva eine recht neutrale Person. Gemischte Gefühle von Freundlichkeit oder Wut können in ihr aufkommen so wie bei fast jedem Menschen oder auch Wesen. 
Zudem ist sie auch eine recht schweigsame Person. Reden kann sie natürlich meist jedoch hält sie sich Fremden ihr bedrohlich wirkenden Menschen/Wesen eher zurück.
Auch die Neugierde auf neues lässt sich einfach in ihren Charakter stecken. Sie liebt es neues zu erkunden zu finden. Das gibt ihr dabei immer einen kick an Freude.
Wie bereits erwähnt kann Lathiva auch wütend sowie auch genervt und kalt reagieren wenn ihr etwas so gar nicht passt, oder man ihre Pläne durchkreuzt. Auch wenn man es ihr kaum ansieht so exsitiert auch das kleine Gefühl an Angst vor bestimmten Dingen in ihr welche sie meist durch angriffe oder Aggression unterdrücken will.



Das Tier in dir?
Tiergen: Schneeleopard
Vererbte Instinkte: sehr Geduldig im Sinne davon das sie sehr lange ruhig an einem Ort zu verweilen,  Jagdinstinkt bei Lichteffekten, Angst vor Wölfe und großen Hunden
Vererbte Fähigkeiten? Kälteressistent (-20°C / -30°C), gute Nachtsicht, sehr gute Balance
Vorteile: Durch Geduld bessere Wahrnehmung einer Situation und Umgebung
Nachteile: Falsches Handeln bei Angst manchmal aggressiv.


Dein Begleiter?
Name: Shelby
Rasse: Schneeleopard
Charakter: im großen und ganzen Gelassen außer in der nähe von Wölfen, meist unberechenbar, ruhig, penibel
Aussehen: groß (stockmaß 1m) sehr dichtes fell.
Lässt sie massig aussehen, geringes gewicht, langer flauschiger schwanz, große bereite pfoten, gelbe Augen, kräftige Beine zum weiten springen und laufen


Bild:
Aussehen:
 

Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Eleonore Wulfing /Aufenthalt unbekannt / Status: unbekannt / Npc
Vater: Hans-Peter Wulfing / Aufenthalt unbekannt / Status: unbekannt / Npc
Geschwister: /
Freundin: Lyra (Flutenschleier)
Freunde: wird gesucht

Ich war erst 14 Jahre alt. Mein Leben lang verbrachte ich in einem Waisenhaus. Auch wenn ich meine Eltern nicht kannte, nie wusste wer meine Mutter oder wer mein Vater war. Ob ich Geschwister hatte oder nicht?  Immerzu fühlte ich mich wohl und sicher in dem Waisenhaus. Die Betreuer waren nett zu uns und behandelten uns als wären wir ihre eignen. Mein Leben hätte so weiterlaufen können wären da eines tages nicht diese Männer gekommen. Sie brachen bei uns ein. Nachts und nahmen uns Kinder allesant mit. Niemand sagte uns wohin es ging oder was man mit uns vor hatte. Wir wurden an einen Ort gebracht wovon ich später wusste das es ein Labor war. Wir waren sozusagen die elternlosen schon zu alten Kinder die eh keiner mehr haben wollte. Nachdem wir im Labor ankamen weiß ich nicht mehr was zunächst geschehen ist.  Auch nachdem ich wieder zumir kam hatte ich keine erinnerungen mehr an die letzten stunden, Tage oder vielleicht sogar wochen. Ich bin an einem Fremden Ort aufgewacht. Neben mir eine Katzenhafte gestallt die mich seither schritt für schritt verfolgte.  


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 0
Bildquelle: Bild1 von mir, Bild 2 Pixabay
Bei Inaktivität: Verschwinden
Wurde er Adoptiert? nein

Sonstiges:
[/i]

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)


Zuletzt von Dragoncry am Do Jan 10, 2019 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Dragoncry
Wächter
Dragoncry

Anzahl der Beiträge : 332
Pfotenspuren : 237
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Lathiva Wulfing/Schülerrat/ Schneeleopard /F   Mo Dez 31, 2018 6:28 pm

wenn ich nix vergessen habe (abgesehen von freunde editiern und so) wäre ich fertig mit meinem stecki owo

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kupfertupfen
Heiler
Kupfertupfen

Anzahl der Beiträge : 1942
Pfotenspuren : 564
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Lathiva Wulfing/Schülerrat/ Schneeleopard /F   Di Jan 01, 2019 6:46 pm


    Aussehen ✓
    Stärken und Schwächen ✓
    Charaktertext ✓ (pls die Nomen in Adjektive umwandeln; Neugierde -> neugierig)
    Tieranteil ✓
    Instinkt ×
    Vergangenheit ✓
    Sonstiges ✓

    Zu den Instinkten: Das wegen der Geduld müsstest du noch erklären, wie bereits besprochen. Und Balance ist immer noch kein Instinkt. Schau, dass es dir nicht wieder alles löscht. :'D

    Zur Familie: Spieler oder NPC + Verbleib hinzufügen.

    ... Kos

________________________________________________________________________


I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
Kupfertupfen

Anzahl der Beiträge : 1942
Pfotenspuren : 564
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Lathiva Wulfing/Schülerrat/ Schneeleopard /F   Di Jan 01, 2019 7:02 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lathiva Wulfing/Schülerrat/ Schneeleopard /F   

Nach oben Nach unten
 
Lathiva Wulfing/Schülerrat/ Schneeleopard /F
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: 2. RPG - Dale Of Fallen Stars :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Internat-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: