Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Themesongs.
Heute um 1:15 am von Castiel

» Nachti hat Geburtstag
Heute um 1:08 am von Castiel

» Blacky hat Geburtstag
Heute um 1:06 am von Castiel

» Der Zaun
Gestern um 10:40 pm von Nightshadow

» Die Zellenräume
Gestern um 10:05 pm von Dean

» Flötes kleine Kunstecke c:
Gestern um 8:35 pm von Flutenstern

» Pfeil | Clankatze | Schülerin
Gestern um 5:19 pm von Rabenflug

» Krallü's Shop
Gestern um 4:46 pm von Silberfuchsschwinge

» Offizieller Zeichenwettbewerb!
Gestern um 3:44 pm von Flutenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Rabenflug
 
Schwarzschattenjunges
 
Fuchspfote
 
Dean
 
Onyxstern
 
Flutenstern
 
Krallenfrost
 
Castiel
 
Kieseljunges
 
Glitzersee
 
Partner

Teilen | 
 

 Elfenlied (Anime

Nach unten 
AutorNachricht
Glitzersee
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Pfotenspuren : 69
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 13
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Elfenlied (Anime   Fr Jan 05, 2018 7:00 pm



Elfenlied ist ein Anime. In ihm geht es um die Diclonius Lucy. Diclonius wurden "erschaffen" um die Menschheit auszurotten und die Erde neu zu bevölkern. Weil die Menschen das wissen "sammeln" sie alle Diclonius und töten sie entweder oder führen grausame Versuche an ihnen durch. Als Lucy flieht wird sie angeschossen und stürzt daraufhin ins Meer.
Später wird sie von Kota und Yuka am Strand gefunden. Sie ist aber nicht mehr Lucy sondern hat eine zweite Persönlichkeit namens Nyu entwickelt.
Nyu ist völlig harmlos.
Die Story ist extrem gut und bleibt immer spannend. Den Anime kann man auf Youtube angucken der ist aber eigentlich nicht wirklich gut. Vor allem wenn man den Manga kennt. Den Manga würde ich jedem empfehlen!
Elfenlied ist zwar ab 18 aber mir hat es mit 12 nichts ausgemacht und anderen ach nicht.
Recherchen haben ergeben, dass 70 aller Leute die Elfenlied kennen und mögen noch nicht 18 sind.

________________________________________________________________________
Feier deine Ecken und Kanten! Ein Diamant ist auch nicht rund.

Schokolade darf man nur an Tagen die mit G enden essen! Und an Mittwochs...

Am Freitag den 05 Januar 2018 um 5:00Uhr habe ich neku gefragt ob wie Gefährten sein wollen.
Am 07/01/2018 um 17:02:47 habe ich Neku meinen Antrag gemacht.



ehemalige Mentorin:
 


Supi Gefährtin:
 

Meine Jungen:
 

Geschwister:
 

Enkel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Elfenlied (Anime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Elfenlied ◆
» Anime Character Searchboard
» Sanyo World Rpg
» Anime or Manga Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Filme/Serien/Anime-
Gehe zu: