Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 4 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Efeujunges, Eulenpfote, Flammensee, Mondzauber

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Wolkenjunges Training
Heute um 4:33 pm von Flammensee

» Die Zellenräume
Heute um 4:32 pm von Flammensee

» Kos' Abwesenheiten
Heute um 11:35 am von Schwefeltanz

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 11:00 pm von Flutenschleier

» Eine neue Schülerin
Gestern um 10:09 pm von Wellenfrost

» Requeststübchen von Kos
Gestern um 9:24 pm von Schwefeltanz

» Glutjunges/ pfotes Training
Gestern um 3:26 pm von Glitzersee

» „This is war~“
Gestern um 2:46 pm von Glitzersee

» Experiment 069 und 169 suchen...
Gestern um 2:15 pm von Mondzauber

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Glitzersee
 
Glutpfote
 
Schwefeltanz
 
Mondzauber
 
Schleierjunges
 
Nachttau
 
Saphirflügel
 
Wellenfrost
 
Ahornpfote
 
Schwesternforum
Partner







Teilen | 
 

 Elfenlied (Anime

Nach unten 
AutorNachricht
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1624
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Elfenlied (Anime   Fr Jan 05, 2018 7:00 pm



Elfenlied ist ein Anime. In ihm geht es um die Diclonius Lucy. Diclonius wurden "erschaffen" um die Menschheit auszurotten und die Erde neu zu bevölkern. Weil die Menschen das wissen "sammeln" sie alle Diclonius und töten sie entweder oder führen grausame Versuche an ihnen durch. Als Lucy flieht wird sie angeschossen und stürzt daraufhin ins Meer.
Später wird sie von Kota und Yuka am Strand gefunden. Sie ist aber nicht mehr Lucy sondern hat eine zweite Persönlichkeit namens Nyu entwickelt.
Nyu ist völlig harmlos.
Die Story ist extrem gut und bleibt immer spannend. Den Anime kann man auf Youtube angucken der ist aber eigentlich nicht wirklich gut. Vor allem wenn man den Manga kennt. Den Manga würde ich jedem empfehlen!
Elfenlied ist zwar ab 18 aber mir hat es mit 12 nichts ausgemacht und anderen ach nicht.
Recherchen haben ergeben, dass 70 aller Leute die Elfenlied kennen und mögen noch nicht 18 sind.

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirflügel
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Pfotenspuren : 117
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Elfenlied (Anime   Di Jun 26, 2018 5:45 pm

Elfenlied habe ich auch geseheb und ich finde den Film super auch wenn er relativ blutig ist^^ ich hab ihn wo ich klein war mal gesehn aber nicht ganz verstanden um was es geht weswegen ich ihn mal wieder angeschaut habe. Ich mag sie auch voll mit ihrer böseren persönlichkeit.

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Pfotenspuren : 118
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Elfenlied (Anime   Mi Jul 11, 2018 11:23 am

Der Anime ist echt geil.
Interessante finde ich diese gespaltene Persönlichkeit, Nyu ist freundlich und nett und die andere (name vergessen) ist blutrünstig. Diese unsichtbare Fähigkeit finde ich faszinierend.
Das es spannend ist, auf jeden :) Ich kann es nur empfehlen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Pfotenspuren : 24
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Elfenlied (Anime   Mi Jul 11, 2018 1:05 pm

Elfenlied ist ein Klassiker der Animeszene aus dem Genre "Das ist Brutal, blutig und wirft mit Nacktheit um sich".

Ich kenne keine Person, die Elfenlied nicht kennt. Jeder hat mal ein Bild, einen Ausschnitt(sehr zweideutig bei diesem Anime) oder die Serie gesehen oder die Musik gehört. Man muss dazu sagen, dass der Anime NICHT vollständig ist! Wer die Mangas ließt, weiß wie es wirklich endet :)

Ich persönlich finde Elfenlied "okay". Brutal und blutig ist es schon lange nicht mehr für mich, weil ich sehr viele andere Animes aus dem Genre "Das ist Brutal, blutig und wirft mit Nacktheit um sich" kenne XDDD
Es gibt nur eine Szene, die sich bei mir eingebrannt hat und das ist der Tot des kleinen Hundes... Kinder sind ekelhafte Wesen...

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Schwefeltanz
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Pfotenspuren : 107
Anmeldedatum : 15.07.18
Ort : In the hunter's dream.

BeitragThema: Re: Elfenlied (Anime   Sa Jul 21, 2018 7:17 pm


    Also ich fand Elfenlied zum einen recht gut und zum anderen sehr nervig (ich sag jetzt nur mal Yuki Yuki Yuki).
    Natürlich kann ich den Anime nicht mir anderen vergleichen, da ich verhältnismäßig noch recht wenige gesehen. Gibts irgendwelche Vorschläge?

    Und das Ende fand ich irgendwie seltsam, das ist alles was ich noch so wirklich darüber weiß neben der Yuki-Sache.

    ... Kos

________________________________________________________________________




Buttons:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Pfotenspuren : 53
Anmeldedatum : 22.07.18
Alter : 14
Ort : Pff wenn interessierts?

BeitragThema: Re: Elfenlied (Anime   So Jul 22, 2018 7:37 pm

Ich hab nur den Elfenlied Anime gesehen und fand ihn egtl sehr gut. (Ich war 10 oder 11 als ich ihn angesehen habe) Mich hat nur die eine Szene als die Kinder den Hund ermordet haben verstört. Das war so traurig eh.
Ich fand diese eine Freundin von diesem Jungen so nervig, Ich weiß ihren Namen nicht mehr.

________________________________________________________________________
Hellu
Mentorin:
 

Familie:
 

Ich:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elfenlied (Anime   

Nach oben Nach unten
 
Elfenlied (Anime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Elfenlied ◆
» Anime Character Searchboard
» ~Anime~
» Anime or Manga Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Filme/Serien/Anime-
Gehe zu: