Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Dunkelseele, Mondzauber, Todesengel

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Kupfertupfen
 
Dunkelseele
 
Mondzauber
 
Fledermauspfote
 
Timothy
 
Wolkenpfote
 
Echojunges
 
Schleiernacht
 
Kat
 
Schwesternforum
Partner










Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Kaleb ;; Tiger ;; fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Kat
Junger Krieger
Kat

Anzahl der Beiträge : 147
Pfotenspuren : 107
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 14
Ort : Nimm einen Atlas und frag das Schicksal

BeitragThema: Kaleb ;; Tiger ;; fertig   Mi Dez 26, 2018 12:58 pm

Kaleb Monur
"Sie schwächen mich nicht.
Ihre Worte sorgen nur dafür, dass ich kämpfe, bis ich stärker bin als sie!"


Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Kat
Name: Kaleb Monur
Geschlecht: männlich
Alter: 17 Jahre
Rang: Schüler
Besondere Zugehörigkeit: /


Wie siehst du aus?
Statur: groß, kräftig
Augenfarbe: blasses blau
Haare: silbergrau mit hellen, goldbraunen Strähnen ;; bis zur Taille ;; dicht, seidig, leicht gewellt ;; meist nach hinten auf einen Zopf gekämmt
Tiermerkmale: Krallen(kann sie einfahren), Fangzähne, Streifen am Rücken(sehen eher aus wie ein Tattoo

Kaleb’s Aussehen wurde durch die Veränderung seiner Gene nicht nur durch die Tiermerkmale erneuert. Sein einst dunkelbraunes Haar ist der beste Beweis dafür.
Lasst mich jedoch von Vorne, oder besser gesagt vom Generellen her beginnen.

Der junge Mann wirkt um einiges älter, als er tatsächlich ist. Sein Körper ist ebenfalls eher der eines erwachsenen als der eines Jugendlichen. Besonders seine beachtliche Große von beinah 1.80 und der muskulöse Bau unterstreichen die Vermutung. Kaleb ist jedoch kein bulliger Kerl, trotz der vielen Muskeln und der breiten Schultern.
Seine scharf geschliffenen Züge, die langen Beine und vor allem sein Gesicht haben etwas überheblich Abweisendes an sich.
Von den breiten Schultern geht es über eine wie gemeißelt Brust nach unten zu seinem flachen Bauch und den schmalen Hüften.

Nun wenden wir uns dem ovalen Gesicht zu. Das lange, eckige Kinn, die hohen Wangenknochen und die schmale Nase geben ihm ein kantiges, aber auch eigensinniges Aussehen. Die nicht sehr hohe Stirn wird von zwei dunkeln, buschigen Augenbrauen geziert, darunter befinden sich die etwas großen Augen. Lange Wimpern umarmen sie, die Iris hat eine blassblaue Frage. Früher war diese Farbe ein dunkleres blau, nun besitzt er aber die Augenfarbe seines Tigers.
Besonders ist zudem das Haar des Jungen.
Kaleb’s Haare reichen ihm offen bis zur Hüfte, meist trägt er sie jedoch zurückgebunden und geflochten. In offenen Zustand finden sich Wellen in der nun hellen Pracht. Vor der Genveränderung hatte es eine -wie schon erwähnt- dunkelbraune, fast schwarze Farbe. Nun jedoch ist es wie das Fell eines weißen Tigers hellsilbern, beinah weiß. Zudem sind hier und da hellbraune/goldene Strähnen zu finden.
Kaleb’s Ohren sind etwas kleiner und am linken Ohr befindet sich ein kleiner Stecker.

Als Kleidung bevorzugte er schon immer elegantes, jedoch verspürt er kein Bedürfnis einen Anzug zu tragen. Besonders durch den Tiger hasst er ihn nun. Meist trägt er dunkle Jeans, ein enges Shirt und eine schwarze Jacke.

Jetzt noch einmal zu dem Tiger in ihm zurück. Bis auf Augen und Haare besitzt Kaleb hellgraue Krallen an den Fingern, welcher er aber einziehen kann. Bei den nicht wirklich langen Fangzähnen ist dies jedoch nicht möglich. Außergewöhnlich ist auch das Muster, welches sich über seinen Rücken zieht. Da seine Haut nicht wirklich dunkel ist, kommt die dunkle Zeichnung bestens zu Geltung. Ähnlich wie ein Tattoo zeigen sich hier die Streifen eines Tigers.



Was ist dein Inneres?
Stärken: Mathe, klettern, kämpfen, kochen
Schwächen: schwimmen, singen, Fremdsprachen, nachgeben
Vorlieben: Freiheit, allein sein, Essen(jagen & kochen)
Abneigungen: Verlieren, Essen wegwerfen, sich unterordnen
Charaktereigenschaften: Charmant, durchsetztungsfähig, eigenverantwortlich, gebildet, intelligent, organisiert, reaktionsschnell, scharfsinnig, zielstrebig, verrucht, argwöhnisch, dominant, scheinbar eisern, kämpferisch, verschlossen, wild, arrogant, besitzergreifend, barsch, rachsüchtig, reizbar, rücksichtslos, unaufgeschlossen

Kaleb benützt zwei Wege, zu bekommen was er will. Vorneweg, zu etwa 90% schafft er es auch. Bei der ersten Möglichkeit setzt er vor allem auf seinen Charm. Zuerst aber plant er gerne, er ist jedoch auch ohne Idee in der Lage schnell zu denken. Mit etwas Glück schafft er es, die Person zu überzeugen. Sollte dies nicht funktionieren, gibt es Möglichkeit zwei.
Dabei zwingt er seine Gegenüber zu dem, was er will. Dabei kann es sich um Drohungen aber auch schlimmeres handeln. Zwar empfindet er durchaus etwas, er ist aber gut darin seine Gefühle zu verdrängen.

Nun aber zu dem generellen Charakter es jungen Mannes. Wie man sich denken kann, ist Kaleb sehr durchsetztungsfähig und weiß meist genau was er will. Sich ihm in den Weg zu stellen ist immer eine schlechte Idee, denn obwohl er sich eher gelassen gibt, lodert in ihm genug Feuer, um das gesamte Internat abzufackeln. Menschen, welche ihn nicht gut kennen, wissen dies jedoch meist nicht, denn er zeigt anderen nur, was er sie sehen lassen will. Unter der Maske der Gleichgültigkeit lauert etwas Wildes, welches sein Tiger nur verstärkt hat. Der schnell reizbare Mann ist nicht dafür bekannt zu vergeben und zu vergessen. Vielmehr sannt er rücksichtlos auf Rache.

Der unaufgeschlossene Jugendliche liebt es zu kämpfen und würde sie Liebsten und seine Schätze mit allem beschützen. Sollte es jemand wagen, denjenigen etwas anzutun, so sollte er um sein Leben rennen. Kaleb würde nicht ruhen, bis er den Schuldigen gefunden und bestraft hat. Zudem ist er sehr besitzergreifend und würde am Anfang wie ein Tier sein Weibchen beschützen.
Was machen nicht so gefallen könnte ist Kaleb’s dominante Art. Er würde sich nie anderen beugen und hasst es, Fehler zu machen. Bei einer Beziehung müsste der andere Teil klarmachen, dass er sich nicht einfach untergeben würde, ansonst wäre es schwer, sich je seiner Herrschaft zu entziehen. Seine Arroganz hilft nicht wirklich, ihn freundlicher zu machen.

Etwas überraschend kommt nun vielleicht seine Vorliebe für Ordnung. Dies zeigt sich vor allem darin, dass er immer gerne die Kontrolle behält. Aber auch seine ordenliche Kleidung spricht dafür. Auch wenn er meist etwas ruppig ist, ist er eigentlich gebildet, immerhin wuchs er als guter Schüler und Sohn auf.



Das Tier in dir?
Tiergen: Weißer Tiger
Vererbte Instinkte: Die meisten Züge wie Selbstbewusstsein und als Einzelgänger zu leben wurden nur intensiver, neu ist jedoch die Angst vor Feuer und der Drang seine Beute zu fressen und alles für sich zu behalten
Vererbte Fähigkeiten? Gehör und Geruchsinn
Vorteile: Seine Nase und seine Ohren sind viel feiner, zudem kann er bei Nacht besser sehen, wenn auch nicht so gut wie ein echter Tiger. Auch ist er jetzt stärker und generell körperlich besser.
Nachteile: Laute Geräusche und starke Dufte wie Parfüm können unangenehm sein oder sogar Schmerzen verursachen. Er muss auch viel mehr Essen als früher um seine Kraft zu behalten.


Dein Begleiter?
Name: Viper
Rasse: Weißer Tiger
Charakter: eigensinnig, folgt für gewöhnlich keinen Befehlen, nur Bitten, Einzelgänger(meidet Menschenmengen), würde alles tun um Kalep zu beschützen
Aussehen: schlank, etwas klein(noch nicht ausgewachsen), blassblaue Augen, silberweißes  Fell, eher braune Streifen
Bild:
 



Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Felia Monur | erfunden | lebt - gutes Verhältnis
Vater:
Liam Monur | erfunden | lebt - gutes Verhältnis
Bruder:
Tane Monur | erfunden | lebt - Zwillingsbruder - schlechtes Verhältnis
Freundin: Zelda Lestrange | Phönixstern | noch Feinde
Freunde: /

Kalebs Vater befand sich auf einer Geschäftsreise nach Italien, als er die hübsche Frau mit den langen, wild gelockten, dunkeln Haaren kennen lernte. Liam zog ein Jahr später nach Italien, genauer gesagt nach Castel Viscardo, eine Gemeinde in der Provinz Terni.

Einige Jahre später wurden Kaleb und sein Zwillingsbruder Tane geboren. Beide wuchsen verwöhnt auf, mit genug Geld für das Allerbeste. Jedoch lag auch beiden der stetige Druck der Erwartungen ihrer Eltern. Dieser geistliche Kampf spitzte sich soweit zu, dass sich beide Brüder anfingen zu hassen. Bald wechselte Tane die Schule, doch zu Hause ging der Kampf weiter. Sein Bruder machte jedoch einen Fehler, welcher ihm vieles kostete: er fing an zu rauchen. Besonders Felia verabscheute dies und so übertrug sich Tane’s Hass auf die gesamte Familie. Er versank immer tiefer in der Sucht.
Eines Tages, Kaleb war damals 13 Jahre alt, wurde er auf dem Heimweg überfallen. Er schaffte es mehr oder weniger unverletzt, doch ab diesem Moment begann er mit dem Kampfsport. Neben der Schule trainierte er nun auch zu Hause täglich.
An der Schule setzte er sich an die Spitze, doch ihm entscheidenden Moment half ihm alle sein können nichts. Mit 16 Jahren wurde er von einer Gruppe entführt und ohnmächtig geschlagen. Dies weiß er aber nicht, es ist nur dass, was ihm erzählt wurde, als er einige Zeit später im Internat erwachte. Immer noch er und doch ganz anders. Und er war auch nicht allein, ein junger Tiger begrüßte ihn in seinem neuen Zuhause.



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Erster
Bildquelle: Zeichnung @Kat ;; Foto von Pixapay
Bei Inaktivität: Verschwinden
Wurde er Adoptiert? /

Sonstiges: Noch etwas das man über deinen Charakter wissen sollte?[/i]


Zuletzt von Kat am Fr Dez 28, 2018 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
Kupfertupfen

Anzahl der Beiträge : 1942
Pfotenspuren : 564
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Kaleb ;; Tiger ;; fertig   Fr Dez 28, 2018 4:58 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kaleb ;; Tiger ;; fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: 2. RPG - Dale Of Fallen Stars :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Internat-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: