Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Dämmertau, Kat

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Kupfertupfen
 
Dunkelseele
 
Mondzauber
 
Fledermauspfote
 
Timothy
 
Wolkenpfote
 
Echojunges
 
Schleiernacht
 
Kat
 
Schwesternforum
Partner










Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Yume Dream/Dickhornschaf

Nach unten 
AutorNachricht
Dämmertau
Mentor
Dämmertau

Anzahl der Beiträge : 712
Pfotenspuren : 442
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 14

BeitragThema: Yume Dream/Dickhornschaf   Mi Dez 26, 2018 4:29 pm

Yume Dream
"Tuh einfach so als wär ich nicht da"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username:Dämmertau
Name: Yume Dream
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Rang: Schüler
Besondere Zugehörigkeit: /


Wie siehst du aus?
Statur: Yume ist etwas größer und dürr  für ihr alter
Augenfarbe: Grün
Haare: Sie hat eine rote, lockige Mähne bis zur Hüfte
Tiermerkmale: Ihr Haar ist sehr gelockt und aufgepufft, und fühlt sich wie Schafsfell an (nur weniger Fettig) außerdem Ragen Widderhörner aus ihren Schläfen  und sie hat Schafsohren,

Yumes  ziemlich blasse Haut ist am Ganzen Körper über und über mit Sommersprossen bedeckt Sie ist ziemlich Dürr und etwas größer als der Durchschnitt in ihrem Alter.  Früher waren ihre Augen smaragdgrün, doch jetzt sind sie hellbraun mit länglichen Pupillen, wie die Augen eines Schafes. . Ihre langen, Aufgepufften Haare sind rot und erinnern von Aussehen und „Konsistenz“ an einen Schafspelz. Sie trägt sie meistens offen, da sie sie gerne nutzt um die  Sommersprossen an ihren Armen und Schultern zu verdecken.


Was ist dein Inneres?
Stärken: jegliche art von Musik machen, hat einen grünen Daumen, und kennt sich gut mit Kräutern aus
Schwächen: sie ist nicht so außdauernd und hat angst im Dunklen, sie sagt sehr selten was sie wirklich fühlt, was dazu führen kann, dass sie in Situationen kommt, die ihr unangenehm sind
Vorlieben: Freie Natur, Malen, lesen, Musik Hören
Abneigungen: Dunkelheit,da sie Angst im Dunkeln hat totale Stille ist ihr einfach unangenehm und macht sie nervös , Horrorfilme, sie hat Angst vor ihnen, zu viel Kitsch
Charaktereigenschaften: schüchtern, ängstlich, aufmerksam, friedliebend, emphatisch

Yume ist ein schüchterndes Mädchen  das sich meistens hinter ihren Haaren versteckt. Sie will niemanden nerven und versucht sich möglichst im Hintergrund zu halten. Eigentlich würde sie sehr gerne Freunde finden, aber sie traut sich einfach nicht. Sie macht gerne Musik, aber nur wenn niemand da ist, sonst könnte sie ja jemanden stören und züchtet gerne Pflanzen. Sollte man doch zu ihr durchdringen, also es schaffen sich mit ihr zu unterhalten ohne dass sie panisch davonläuft, so ist sie eine tolle Zuhörerin und eine treue Freundin die dir gerne mal was Kocht , aber nichts zu großes, falls es dir nicht schmeckt und du deswegen deine Freundschaft zu ihr abbrechen willst


Das Tier in dir?
Tiergen: Dickhornschaf, aber aus irgendwelchen Gründen hat sie Hörner wie ein männliches,
Vererbte Instinkte: Sie hat nun eine art "Herdeninstinkt", sie fühlt sich nur umgeben von Menschen wohl, nicht zu vielen, und sie müssen auch nur in Sichtweite, beziehungsweise schnwll erreichbar sein
Vererbte Fähigkeiten? sie kann nun gut schwimmen und klettern
Vorteile: Sie kann nun gut schwimmen und klettern, was sie früher nicht konnte
Nachteile: da sie keine große Ausdauer hat bringt ihr das mit dem Schwimmen nicht so viel und da sie auch mal Höhenangst hat bringt ihr das mit dem Klettern auch nichts


Dein Begleiter?
Name:Hitsuji
Rasse:Dickhornschaf
Charakter: energisch, beschützerisch, eifersüchtig (wenn Yume mit jemand anderes Redet ohne mit einzubeziehen wird er schnell mal schnippisch), hält sich für das Tollste Schaf
Aussehen: drahtig, eindrucksvolle Hörner, braune Augen, flauschig, 1m Schultehöhe,


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Freund/in:/
Freunde: /

Yume wurde als Baby ausgesetzt und weiß nichts über ihre Familie, sie vermutet allerdings, dass sie doch recht reich waren, da sie zusammen mit einem kleinen gold Medaillon aussetzten, es ist etwa so groß wie ein ein euro stück und herzförmig, im Inneren ist inzwischen ein Bild von Yumes zieeltern und eine winzige Zeichnung von einem Schaf. Sie wurde von einem älteren Ehepaar gefunden, die ihr ihren Namen gaben und sie aufnahmen. Sie sah in Victor und Maria ihre Großeltern und wuchs bei ihnen auf. Die beiden hatten eine Schafsherde um die sich Yume mit kümmerte. Doch irgendwann verstarb das ältere Ehepaar, erst Victor als Yume gerade 15 wurde und dann Maria ein gutes Jahr später und Yume blieb alleine zurück. Sie sollte mit ein paar Beamten zu einer Pflegefamilie gehen, doch dar schwarze Van ist ihre letzte Erinnerung.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Noch keinen
Bildquelle: /
Bei Inaktivität: Adoption
Wurde er Adoptiert? /

Sonstiges: /

________________________________________________________________________
some stuff:
 


Zuletzt von Dämmertau am Mi Jan 02, 2019 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Dunkelseele
Heiler
Dunkelseele

Anzahl der Beiträge : 1276
Pfotenspuren : 235
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 14
Ort : wo die sonne nicht scheint ~

BeitragThema: Re: Yume Dream/Dickhornschaf   Mi Jan 02, 2019 4:54 pm

Hallu c:

Einen interessanten Charakter hast du da erstellt, ich freue mich schon darauf, Yume im RPG zu sehen c: Ein paar Sachen sollten allerdings noch verbessert werden.

Stärken und Schwächen: Inwiefern ist ihre Empathie eine Stärke für Yume? Da das ja auch eher noch eine Charaktereigenschaft ist, aber du diese als so wichtig angesehen hast" dass diese als Stärke angesehen wird, wäre es schön, wenn du das noch kurz erklären könntest.
Außerdem könntest du noch kurz beschreiben, warum genau es eine Schwäche Yumes ist, nicht zu sagen, was sie wirklich fühlt (z. B. Dass sie so ihre Bedürfnisse immer hinter die der anderen stellt und so vielleicht sich selbst etwas 'vernachlässigt' etc.).

Vorlieben und Abneigungen: Du hast vier Vorlieben und nur drei Abneigungen angegeben, vielleicht könntest du da einfach noch eine Abneigung ergänzen? Außerdem könntest du bei den jetzigen Abneigungen vielleicht noch kurz erklären, warum genau Yume zum Beispiel keine Horrorfilme mag (Angst etc.). Dann würde das vielleicht noch einmal die Darstellung verstärken, dass sie ja eine sehr ängstliche Person ist.

Charaktereigenschaften: Vielleicht könntest du noch empathisch hinzufügen? Schließlich hast du es als eine Stärke Yumes beschrieben ^^

Vererbte Instinkte: Yumes genetisch verändertes Aussehen zählt eigentlich nicht zu vererbten Instinkten. Hier würde vielleicht eher ein 'Herdeninstinkt' passen, da Dickhornschafe ja in Gruppen von bis zu 10 Tieren zusammenleben, oder das Wiederkäuen von Nahrung etc. ^^

Charakter des Begleiters: Hier fehlen einfach ein paar Charaktereigenschaften, es wäre schön, wenn du das noch ergänzen könntest.

Vergangenheit: Vielleicht könntest du noch kurz beschreiben, wann genau Victor und Maria verstarben; also ein Jahr, drei Monate etc.? Und vielleicht eine kurze Beschreibung des Medaillons (wenn nicht an dieser Stelle, dann irgendwo anders im Steckbrief? Auch, wenn es hier natürlich passen würde), da das ja doch das einzige Stück von Yumes Vergangenheit vor ihren Zieheltern war.

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu viel rumverbessert ^^
~ Dunkööl

________________________________________________________________________
Meine Eltern <3:
 


Mein Schwesterchen <3:
 



we are the nobodies
we wanna be somebodies
when we're dead
they'll know just who we are
~ marilyn manson, the nobodies


existence, well what does it matter?
i exist on the best terms I can
the past is now part of my future
the present is well out of hand
~ joy division, heart and soul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmertau
Mentor
Dämmertau

Anzahl der Beiträge : 712
Pfotenspuren : 442
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 14

BeitragThema: Re: Yume Dream/Dickhornschaf   Mi Jan 02, 2019 8:47 pm

So... Danke sehr ^^

Also... Ich hab den Steckbrief überarbeitet und hoffe ich hab nichts übersehen ^^

________________________________________________________________________
some stuff:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Dunkelseele
Heiler
Dunkelseele

Anzahl der Beiträge : 1276
Pfotenspuren : 235
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 14
Ort : wo die sonne nicht scheint ~

BeitragThema: Re: Yume Dream/Dickhornschaf   Mi Jan 02, 2019 9:50 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
Meine Eltern <3:
 


Mein Schwesterchen <3:
 



we are the nobodies
we wanna be somebodies
when we're dead
they'll know just who we are
~ marilyn manson, the nobodies


existence, well what does it matter?
i exist on the best terms I can
the past is now part of my future
the present is well out of hand
~ joy division, heart and soul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yume Dream/Dickhornschaf   

Nach oben Nach unten
 
Yume Dream/Dickhornschaf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waca-Forum!
» Kurzbeschreibung der Rassen (Dark-Hunter, Apolliten, Daimons, Were-Hunter,Dream-Hunter..)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: 2. RPG - Dale Of Fallen Stars :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Internat-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: