Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Mondzauber, Todesengel

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Kupfertupfen
 
Dunkelseele
 
Mondzauber
 
Fledermauspfote
 
Timothy
 
Wolkenpfote
 
Echojunges
 
Schleiernacht
 
Kat
 
Schwesternforum
Partner










Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ashaia Netjeret | Hyäne | Schülerin | Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Drachenpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 84
Pfotenspuren : 89
Anmeldedatum : 01.12.18
Alter : 15
Ort : Bei meinen Tierchen

BeitragThema: Ashaia Netjeret | Hyäne | Schülerin | Fertig   Fr Dez 28, 2018 4:56 pm

Ashaia Netjeret
"Weg von meiner Schwester"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Drachenpfote
Name: Ashaia Netjeret
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15
Rang: Schüler
Besondere Zugehörigkeit: //


Wie siehst du aus?
Statur: Klein, dünn, Ansätze von Muskeln
Augenfarbe: Braun
Haare: Schulterlang, Sandfarben mit braunen Flecken
Tiermerkmale: Schnauze mit Fangzähnen, gefleckte Haare, leicht abfallender Rücken beim Rennen oder wenn Ashaia wütend ist, reflektierende Augen

Ashaia ist etwas größer als 1,60 m und recht schlank, jedoch nicht mager. Seit dem Experiment  weißt sie Ansätze von Muskeln, insbesondere an Beinen und Armen, auf. Ihr Gesicht ist mehr rundlich, und würde eher freundlich wirken, jedoch hat Ashaia eine breite Schnauze mit Fangzähnen die diesen Ausdruck teilweise zunichte macht und ihr ein leicht aggressives Aussehen gibt, selbst wenn die Schülerin die Lippen geschlossen hat. Aufgrund dessen verraten nur Ashaias Körperhaltung sowie ihre Augen ihre Stimmung. Die Augen der Schülerin sind Dunkelbraun und leuchten seit dem Experiment im Dunkeln wie Katzenaugen. Ashaias Haare sind etwa schulterlang und bilden an der Stirn für gewöhnlich einen Pony, den die Schülerin oft zur Seite streicht. Die Haare waren vor dem Experiment hellbraun, sind jetzt jedoch eher sandfarben, mit dunkelbraunen Flecken wie bei einer Hyäne. Eine weiter Besonderheit die Ashaia von einer Hyäne hat ist die, dass ihr Rücken, wenn sie rennt oder wütend ist, leicht abfällt und es aussehen lässt als wäre sie nach vorne gebeugt.
Ashaia kümmert sich nicht so sehr darum extrem gut auszusehen und bevorzugt bequeme und praktische Kleidung. Für gewöhnlich trägt sie Jeans, die jedoch nicht hauteng sind, sodass sich Ashaia problemlos bewegen kann. Wenn es kühl ist trägt Ashaia einen Pullover, bevorzugt nicht in grellen, sondern eher sanfteren Farben wie Dunkelgrün, Schwarz, Grau oder auch Brauntönen. Wenn es wärmer ist trägt die Schülerin ein T-Shirts in den selben Farbtönen.



Was ist dein Inneres?
Stärken: Logik, Rennen, Klettern
Schwächen: Schwimmen, Auswendiglernen, Kochen
Vorlieben: Tiere, Nacht, Trockenheit
Abneigungen: Wasser, strenge Regeln, Kälte
Charaktereigenschaften: Freundlich, Neugierig, etwas ängstlich und schüchtern,


Ashaia ist sehr freundlich und akzeptiert Leute so wie sie sind, auch wenn es ihr nicht immer gefällt. Im Umgang mit anderen ist sie zwar freundlich, jedoch auch schüchtern und traut sich oftmals nicht jemanden anzusprechen. Wenn Ashaia jedoch jemanden kennt legt sie diese Schüchternheit schnell ab. Obwohl die Schülerin freundlich ist, ist sie auch sehr temperamentvoll wenn sie provoziert wird und wird manchmal sogar handgreiflich. Oftmals fehlen Ashaia jedoch schlagkräftige Worte für eine Erwiderung und sie begnügt sich damit ihre Gegner einfach zu ignorieren oder ihnen aus dem Weg zu gehen. Ein weiterer Charakterzug von Ashaia ist der, dass sie auch sehr sturköpfig ist und öfters versucht ihren Willen durchzusetzen. Dies ist auch ein Grund dafür das Ashaia es nicht so gerne mag strenge Regeln einzuhalten, sie bevorzugt es lieber etwas mehr Freiheit zu haben, oftmals teste sie auch aus wie weit sie gehen kann wenn sie es sich traut. Im Umgang mit anderen Leuten die Ashaia nicht gut kennt ist sie oftmals ungeschickt und hat Schwierigkeiten die richtigen Worte zu finden. Allgemein ist die Schülerin sehr neugierig und interessiert sich sehr für die Natur und Tiere, bei Dingen die ihr Spaß machen bleibt Ashaia durchaus lange dabei und gibt sich auch Mühe, wenn ihr etwas jedoch überhaupt keinen Spaß macht ist sie eher faul was das erledigen davon angeht. Durch das Hyänengen mag es Ashaia auch recht gerne in größeren Gruppen zu sein und ist teilweise nachtaktiv und läuft auch spät in der Nacht noch sehr aktiv rum, was dazu führt das sie am Morgen oftmals recht verschlafen ist. Ashaia mag ihr kleine Schwester Kleopatra und beschützt diese auch, wenn sie Hilfe braucht ist Ashaia jederzeit bereit ihr zu helfen. Auch zu Khensa wird die Schülerin eine besondere Beziehung aufbauen. Ashaia sieht ihre Begleiterin als Freundin und mag es mit ihr zu spielen oder einfach nur zusammen zu sein. Was die Schülerin gerne tut ist einfach irgendwo herumzustreifen und Orte zu erkunden. Ashaias Talent liegt eher im Logischen und rechnerischen Bereich und sie hat große Schwierigkeiten beim reinen Auswendiglernen von Dingen. Etwas was sie ebenfalls nicht kann ist Schwimmen und auch allgemein hat Ashaia eine Abneigung gegen größere Mengen Wasser. Auch hat Ashaia überhaupt kein Kochtalent, auch wenn sie es immer wieder versuch und es ihr auch Spaß macht sind die meisten ihrer Mahlzeiten nicht wirklich essbar. Aufgrund ihrer vergangenheit ist Ashaia eher wärmere Temperaturen gewöhnt und die Hyänengene verstärken dies noch, sodass die Schülerin Kälte nicht mag und sie möglichst vermeidet.



Das Tier in dir?
Tiergen: Tüpfelhyäne
Vererbte Instinkte: Hang zur Nachtaktivität, Rudelverhalten, Jagdinstinkt beim Geruch nach Blut, Tendenz anderen das Essen zu klauen
Vererbte Fähigkeiten? Nachtsicht, sehr kräftige Kiefer, sehr Ausdauernd, sehr feiner Geruchssinn auf längeren Distanzen,
Vorteile: Ashaia kann sich in dunklen Räumen mühelos bewegen und kann ohne Pause lange Strecken zurücklegen. Auch fällt es ihr leicht Dinge anhand ihres Geruchs aufzuspüren und ihr kräftigen Kiefer sorgen dafür das Ashaia bei einem Kampf in der Lage ist ordentlich auszuteilen und ermöglichen ihr auch eigentlich alles zu Essen was ihr vor die Schnauze kommt.
Nachteile: Ashaia ist durch das Hyänengen jetzt größtenteils nachtaktiv, was oftmals dafür sorgt das sie tagsüber nicht so fit ist. Auch dreht die Schülerin beim Geruch nach Blut teilweise ab und ihr Jagdinstinkt erwacht, in diesem Zustand hat sich Ashaia nicht mehr wirklich unter Kontrolle. Je stärker der Blutgeruch desto stärker wird auch der Jagddrang. Die Tatsache das Ashaia nun manchmal das Verlangen hat andere Schülern oder sogar Lehrer das Essen zu klauen dürfte sie recht unbeliebt machen.


Dein Begleiter?
Name: Khensa
Rasse: Tüpfelhyäne
Charakter: Freundlich, treu zu Ashaia, intelligent, Verteidigt Ashaia und ihr Fressen, streift gerne mal umher
Aussehen: Weiblich, groß, kräftig gebaut, dunkelbraune Augen, sandfarbenes Fell mit dunkelbraunen Flecken, fast schwarzer Strich unter den Augen, weiße Haare an der Brust


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Azra Netjeret
Vater: Sujan Netjeret
Geschwister: Kleopatra Netjeret | 2 Jahre jüngere Schwester | Kat
Freund/in: Ambra (später | Todesengel
Freunde: Zelda (später) | Phönixstern

Ashaia war die die ältere Schwester von Kleopatra und wuchs im Norden von Kairo auf. Das Leben der Familie war zwar hart, aber irgendwie gelang es ihnen über die Runden zu kommen. Dann jedoch starb der Vater, Sujan, der beiden Geschwister, es hieß er wurde bei einem Unfall getötet. Der Tod von Sujan traf die Mutter von Ashaia und Kleopatra, Azra sehr hart.
Als Ashaia 9 und Kleopatra 7 Jahre alt war zog die Familie nach Berlin. Das Leben war für die beiden Geschwister dort nicht einfach, mussten sie sich doch erst in das neu Land und die neue Sprache einfinden. Was es den beiden Schwestern erleichterte war, dass ihre Großmutter Alla aus Deutschland kam. Dennoch fiel es den beiden schwer sich in Deutschland einzufinden.
Als Kleopatra in der Schule immer wieder geärgert wurde versuchte Ashaia sie so gut es ging zu beschützen.
Als Ashaias Mutter, die den Tod ihres Mannes nie ganz verarbeitet hatte, anfing zu trinken und ihre Töchter zu vernachlässigen mussten die beiden selbstständiger werden. Ashaia, die damals 13 war, half ihrer Schwester, die sich jetzt Kit nannte, so gut es ging. Mit ihrem Talent für Logik und Interesse für die Natur gelang es Ashaia rasch gute Noten in den Fächern wie Biologie oder Mathematik zubekommen.
Dann jedoch verstarb Azra als Ashaia 15 Jahre alt war. Sie bekam den Tod ihrer Mutter nie richtig mit und wurde in der Schule benachrichtigt. Ashaia lief so schnell es ging nach Hause um nachzusehen ob es stimmte. Danach holte sie ihre kleine Schwester von der Schule ab um ihr die schreckliche Nachricht mitzuteilen. Obwohl sich Ashaia, seitdem ihre Mutter zu trinken begonnen hatte, von Azra entfernt hatte traf ihr Tod sie trotzdem schwer. Als die beiden Schwestern vor ihrem Haus ankamen warteten dort zwei Beamten die sie mit auf die Wache nahmen. Das ist das letzte woran Ashaia sich erinnern kann.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Mein erster
Bildquelle: //
Bei Inaktivität: Adoption
Wurde er Adoptiert? //

Sonstiges: //


Zuletzt von Drachenpfote am So Dez 30, 2018 9:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 84
Pfotenspuren : 89
Anmeldedatum : 01.12.18
Alter : 15
Ort : Bei meinen Tierchen

BeitragThema: Re: Ashaia Netjeret | Hyäne | Schülerin | Fertig   Sa Dez 29, 2018 11:26 pm

Der Charakter ist jetzt soweit fertig und kann überprüft werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
Phönixstern

Anzahl der Beiträge : 3230
Pfotenspuren : 835
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Ashaia Netjeret | Hyäne | Schülerin | Fertig   So Dez 30, 2018 8:31 am

Huhu,

ich hab nur noch zwei kleine Sachen, dann kann er angenommen werden c:

• Kannst du vielleicht eine andere Vorliebe als Kochen nehmen? Im Text kannst du es gerne so stehen lassen, aber dann wäre noch etwas verschiedenes drin.

• Bei "Geschwister: Kleopatra Netjeret | 2Jahre jüngere Schwester" bitte noch angeben, wer sie spielt c:

Sonst ist mir nichts aufgefallen, ein schöner Steckbrief!

~Rave

________________________________________________________________________
Ist es Liebe?
So kann man es nennen
Aber sie hat nicht die Macht,
Engel und Dämon zu trennen.
~Angel & Demon~



08.01.2019 - husband ist zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 84
Pfotenspuren : 89
Anmeldedatum : 01.12.18
Alter : 15
Ort : Bei meinen Tierchen

BeitragThema: Re: Ashaia Netjeret | Hyäne | Schülerin | Fertig   So Dez 30, 2018 9:26 am

Habs ausgebessert, ich hoffe es passt jetzt so.

~Drache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
Phönixstern

Anzahl der Beiträge : 3230
Pfotenspuren : 835
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Ashaia Netjeret | Hyäne | Schülerin | Fertig   So Dez 30, 2018 9:28 am

Du müsstest noch hinschreiben, von wem die Schwester geplayt wird c;

PS: Bitte auf die 10-Wörter-Regel achten.

________________________________________________________________________
Ist es Liebe?
So kann man es nennen
Aber sie hat nicht die Macht,
Engel und Dämon zu trennen.
~Angel & Demon~



08.01.2019 - husband ist zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
Phönixstern

Anzahl der Beiträge : 3230
Pfotenspuren : 835
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Ashaia Netjeret | Hyäne | Schülerin | Fertig   So Dez 30, 2018 9:36 am

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
Ist es Liebe?
So kann man es nennen
Aber sie hat nicht die Macht,
Engel und Dämon zu trennen.
~Angel & Demon~



08.01.2019 - husband ist zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ashaia Netjeret | Hyäne | Schülerin | Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Ashaia Netjeret | Hyäne | Schülerin | Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Wolkenpfote|herz die Schülerin
» Lichtjunges/-pfote/-herz; zukünftige Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: 2. RPG - Dale Of Fallen Stars :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Internat-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: