KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053 Pfotenspuren : 556 Anmeldedatum : 12.07.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Kat'z Wanted
[ 20909 ] Sa Dez 29, 2018 4:44 pm
»
Kat'z Wanted
Hallo ihr lieben Unser. In diesem Thema findet ihr meine Charakter und was sie suchen. Ihr könnt gerne auch selbst etwas anbieten, falls ihr Ideen habt. Nun aber viel Spaß beim stöbern, lg Katz
Kaleb Monur
tiger ✠ schüler ✠ männlich ✠ 17 Jahre ✠ Steckbrief
Familie: nicht gesucht feste Freundin: Zelda Lestrange | Phönixstern | noch Feinde
Familie: Mutter | nicht gesucht Vater | gesucht | Sein Name ist Sujan (änderbar) und er ist vor etwa 6 Jahren verschwunden. Laut Polizei ist er tot, er sollte jedoch in der Regierung oder als Forscher arbeiten. Bei Infos einfach fragen und/oder Steckbrief lesen. Schwester | Ashaia Neferet | @Drachenpfote fester Freund: Noch nicht gesucht
Freunde: Teil in Samaels Rudel Lyra Bester Freund/Beste Freundin: Area Zelda Feinde: Name Erzfeind: Name
Familie: Mutter | nicht gesucht Vater | gesucht | Sein Name ist Sujan (änderbar) und er ist vor etwa 6 Jahren verschwunden. Laut Polizei ist er tot, er sollte jedoch in der Regierung oder als Forscher arbeiten. Bei Infos einfach fragen und/oder Steckbrief lesen. Schwester | Ashaia Neferet | @Drachenpfote fester Freund: Noch nicht gesucht
Freunde: Teil in Samaels Rudel Lyra Bester Freund/Beste Freundin: Area Zelda Feinde: Name Erzfeind: Name
[/center] Aktuell: 5.1.2019
«
Zuletzt von Kat am Sa Jan 05, 2019 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
FlutenschleierGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 402 Pfotenspuren : 343 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 25
Re: Kat'z Wanted
[ 20945 ] Sa Dez 29, 2018 7:04 pm
»
Hey! Ich habe vor noch eine Rothirsch Dame zu erstellen. Sie soll vom Charakter her eher schüchtern, ängstlich und zurückhaltend sein. Bei ihr steht alles auf Flucht und sie geht Konfrontationen eher aus dem Weg. Sozial etwas awkward.
Wenn es passt, könnte sie eine Freundin für Kit sein?
Und ich könnte sie Kaleb auch als beste Freundin anbieten, jedoch weiß ich nicht ob das da vom Charakter her passt, da sie ja doch sehr unterschiedlich sind. Aber sie würde Kaleb dann halt immer zuhören und für ihn da sein.
«
Das Wesen:
Ein kümmerliches Wesen. in der Ecke am verwesen. Lebendig, aber doch tot, verloren in seiner Not. Es weiß sich nicht mehr zu helfen, gleitet immer mehr in Traumwelten.
Ein kleinliches Wesen, ohne Hoffnung zu genesen. Die Dunkelheit ihm droht, der Gedanke ihm Liebe verbot. Sich selbst am vergelten und nicht am verhelfen.
Ein einsames Wesen, man kann es nicht lesen, dass alles was es braucht jemand ist der ihm zuhaucht, dass es nicht alleine umher irrt und von jemanden gebraucht wird.
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365 Pfotenspuren : 227 Anmeldedatum : 31.08.18 Alter : 26
[ 23767 ] Fr Jan 25, 2019 8:49 pm
»
hmm also, ich könnte dir einen geplanten chara als Vater {eigentlich geplant als weibliche, aber ist noch änderbar} anbieten, dieser würde Forscher werden und ein Hundegen durch einen 'Unfall' haben
«
Und der Schatten verschlang sie alle... (c)@Tirikki
ich wollte mal fragen, ob du hier noch etwas suchst - oder ob du dich hier erst noch rückmelden willst? Das Thema ist jetzt schon über 2 Monate hier, aber es hat sich noch nicht wirklich etwas getan ^^"
Bitte melde dich bis zum 23. März.
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053 Pfotenspuren : 556 Anmeldedatum : 12.07.18 Alter : 20
[ 25872 ] Sa März 16, 2019 1:07 pm
»
Hallo. Das Thema ist eigentlich fertig und kann geschlossen werden. lg