Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 4 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Dunkelseele, Kupfertupfen, Mondzauber, Todesengel

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Kupfertupfen
 
Dunkelseele
 
Mondzauber
 
Fledermauspfote
 
Timothy
 
Wolkenpfote
 
Echojunges
 
Schleiernacht
 
Kat
 
Schwesternforum
Partner










Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Simon Blaise/Afrikanischer Wildhund/Schüler/Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Glutsee
Alter Krieger
Glutsee

Anzahl der Beiträge : 711
Pfotenspuren : 175
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 14
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Simon Blaise/Afrikanischer Wildhund/Schüler/Fertig   So Dez 30, 2018 9:50 pm

Simon Blaise
"Nach dem Anfang folgt irgendwann immer das Ende."

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Glutsee
Name: Simon Blaise
Geschlecht: Männlich
Alter: 15 Jahre alt
Rang: Schüler
Besondere Zugehörigkeit: ---


Wie siehst du aus?
Statur: Dünn und drahtig
Augenfarbe: Stechend Gelb
Haare: Strubbelige braune Haare mit bunten Tupfen
Tiermerkmale: Wildhund-ohren, Flecken auf der Haut, Wildhund-Krallen

Fließtext über das Aussehen min. 70 Wörter Simon hat einen eher dünnen und etwas drahtigen Körperbau. Seine Haare sind strubbelig und haben eine Braune Färbung, bei denen die Ränder dunkler sind als die mittleren Haare. Außerdem sind auf seinen Haaren noch ein paar Tupfen, die in Gelb-Braun, Hellbraun, Dunkelbraun und Rötlich sind. Auf seinem Kopf sind noch zwei große, aber dennoch runde Ohren, die ebenfalls Gefleckt sind. Auch auf seiner Haut sind bunte Tupfen. Außerdem hat er lange schwarze Krallen, anstatt der Fingernägel. Seine Augen haben eine stechend gelbe Farbe und er hat runde Pupillen.


Was ist dein Inneres?
Stärken: Lange Rennen können, Gerüche wahrnehmen, Andere überzeugen
Schwächen: Kann richtig schlecht lügen, kann nicht gut zuhören, friert schnell
Vorlieben: Heißes Wetter, Schweinefleisch, Rennen
Abneigungen: Schwimmen, Gemeine Menschen, Käse
Charaktereigenschaften: Loyal, Waagemutig, Freundlich, Krativ

Fließtext über den Charakter min. 100 Wörter; Bitte vermeiden, nur die Schwächen usw. aufzuzählen! Simon Blaise ist sehr loyal gegenüber seinem Rudel. Er ist sehr Mutig, man könnte eigentlich schon Waagemutig dazu sagen. Er ist auch ein sehr freundlicher junge. Wenn jemand Hilfe braucht ist er stets zur Stelle. Egal ob Schüler, Lehrer oder seinem eigenem Rudel. Auch ist Simon sehr Kreativ und bastelt für sein Leben gerne. Am besten kann er Lager bauen. Das heißt Stöcker zusammenstellen und mit Moos auskleiden. Wenn er den Geruch nach frischem Fleisch in der Nase hat ist er nicht mehr er selbst. Er hat nämlich einen großen Jagt-drang. Das passiert leider auch, wenn er sein Territorium verteidigt. Ansonsten nimmt er nie ein Blatt vor den Mund und sagt strickt immer die Wahrheit. Von Gefühlen wie Liebe versteht er so gut wie nichts. Mit Gefühlen kann er nämlich nicht besonders gut umgehen. Daher passiert es schnell einmal dass er ausrastet oder beginnt lange zu weinen. Simon ist zwar nicht Nachtaktiv, bleibt abends jedoch bis sehr spät auf.


Das Tier in dir?
Tiergen: Afrikanischer Wildhund
Vererbte Instinkte: Rudelinstinkt, Starker Jagt Instinkt, Territorial
Vererbte Fähigkeiten? Kann lange Sprinten, Sehr Guter Geruchs- und Gehörsinn
Vorteile: Hört andere schon von weitem, Kann Geruchsspuren von bis zu 10 km Entfernung riechen, Kann sehr schnell rennen um irgendwas einzuholen
Nachteile: Im Kämpfen nicht besonders stark, Wird durch seine scharfen Sinne schnell abgelenkt oder gestört, Nicht so gutes Sehvermögen


Dein Begleiter?
Name: Spot
Rasse: Afrikanischer Wildhund
Charakter: Mutig, Loyal, Geduldig, Freundlich
Aussehen: https://pixabay.com/de/afrikanischer-wildhund-tier-1852795/


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Katja Blaise/Lebt/NPC
Vater: Steven Dronk/Verbleib unbekannt/NPC
Geschwister: Er ist ein Einzelkind
Freund/in: Noch keine
Freunde: Suche ich noch (Ist in Samael Cross´ Rudel)

Fließtext über die Vergangenheit! min 50 Wörter Simon wurde als einziger Sohn von Katja Blaise und Steven Dronk geboren. Sein Vater hat ihn schon kurz nach seiner Geburt verlassen und seitdem hat er ihn nicht mehr gesehen. Er ging auf eine normale Gesamtschule, bis er sich einmal auf dem Nach-Hause-weg verirrt hatte. Eine Frau hatte ihm angeboten ihm zu helfen, aber davor sollte er sich erholen. Also ist er mit der Frau mitgegangen und in einen Raum. Was dann passiert ist, wusste er nicht. Nur noch dass er in einem weißen Raum aufgewacht war und neben ihm ein Afrikanischer Wildhund lag. Jetzt lebt er seit einem Monat im Internat.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Nakita Normes und ihn.
Bildquelle: ---
Bei Inaktivität: Adoption
Wurde er Adoptiert? Nein

Sonstiges: Nichts


Zuletzt von Glutsee am Mi Jan 02, 2019 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutsee
Alter Krieger
Glutsee

Anzahl der Beiträge : 711
Pfotenspuren : 175
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 14
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Simon Blaise/Afrikanischer Wildhund/Schüler/Fertig   Mi Jan 02, 2019 6:33 pm

Simon Blaise wäre jetzt fertig und bereit kontrolliert zu werden! (Das soll kein Doppelpost sein!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
Kupfertupfen

Anzahl der Beiträge : 1942
Pfotenspuren : 564
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Simon Blaise/Afrikanischer Wildhund/Schüler/Fertig   Mi Jan 02, 2019 6:47 pm


    Achtung, grenzgenialer Handypost von mir.

    Zu den Stärken und Schwächen: Alle Stärken beziehen sich rein auf das Tier in ihm, deshalb bitte ich dich eine davon auszutauschen. Am besten die mit im Rudel kämpfen, da du bei Schwächen "alleine kämpfen" hast und dies einfach zwei Gegenteile sind. Versuche bei den Stärken und Schwächen nicht mit Gegenteilen zu arbeiten. Es müssen dann wieder 3 Stärken und 3 Schwächen sein.
    Bei den Vorlieben "warmes Wetter" oder "kaltes Wetter" ebenfalls austauschen, da es sich hier einfach um ein Gegenteil handelt und es logisch ist, dass er kaltes Wetter nicht mag, wenn er warmes mag. Gleiches übrigens bei Fleisch und Pflanzen.

    Zum Charaktertext: Für die Charakterbeschreibung (nur Eigenschaften) werden 100 Wörter verlangt, du hast aber nur 68 geschrieben, die sich eben genau auf diese Eigenschaften beziehen. Entweder du formulierst das anderes oder gibst weitere Eigenschaften dazu (soll sich aber NICHT auf die St/Schw beziehen. Dh keine Charaktereigenschaft schnell etc.)

    Sonst ist alles in Ordnung. Die Familie hast du brav mit NPC markiert. P:

    ... Kos

________________________________________________________________________


I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Glutsee
Alter Krieger
Glutsee

Anzahl der Beiträge : 711
Pfotenspuren : 175
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 14
Ort : Verrate ich nicht ;)

BeitragThema: Re: Simon Blaise/Afrikanischer Wildhund/Schüler/Fertig   Mi Jan 02, 2019 8:03 pm

Ich habe jetzt alles korrigiert und hoffe es ist jetzt ok so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
Kupfertupfen

Anzahl der Beiträge : 1942
Pfotenspuren : 564
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Simon Blaise/Afrikanischer Wildhund/Schüler/Fertig   Mi Jan 02, 2019 8:13 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Simon Blaise/Afrikanischer Wildhund/Schüler/Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Simon Blaise/Afrikanischer Wildhund/Schüler/Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» man will mich fertig machen...
» Weltmeisterschaft 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: 2. RPG - Dale Of Fallen Stars :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Internat-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: