Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
08.01.19             EmptyGestern um 9:32 pm von Icespark

» Krones Sammelsuchium
08.01.19             EmptyGestern um 1:06 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
08.01.19             EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
08.01.19             EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
08.01.19             EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
08.01.19             EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
08.01.19             EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

» [Info] Die Orte
08.01.19             EmptyMi Apr 10, 2024 3:17 pm von Geisterkatze [Admin]

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
08.01.19             EmptyDi Apr 09, 2024 11:18 pm von Flutenschleier

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
08.01.19             Vote_lcap08.01.19             Voting_bar08.01.19             Vote_rcap 
Ju
08.01.19             Vote_lcap08.01.19             Voting_bar08.01.19             Vote_rcap 
Kronenschatten
08.01.19             Vote_lcap08.01.19             Voting_bar08.01.19             Vote_rcap 
Nightshadow
08.01.19             Vote_lcap08.01.19             Voting_bar08.01.19             Vote_rcap 
Cupid
08.01.19             Vote_lcap08.01.19             Voting_bar08.01.19             Vote_rcap 
Solanacea
08.01.19             Vote_lcap08.01.19             Voting_bar08.01.19             Vote_rcap 
Eulenstern
08.01.19             Vote_lcap08.01.19             Voting_bar08.01.19             Vote_rcap 
Tae
08.01.19             Vote_lcap08.01.19             Voting_bar08.01.19             Vote_rcap 
Maiorskills
08.01.19             Vote_lcap08.01.19             Voting_bar08.01.19             Vote_rcap 
Fledermaus
08.01.19             Vote_lcap08.01.19             Voting_bar08.01.19             Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
08.01.19             Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 08.01.19

Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

08.01.19             Empty
08.01.19    
[ 22031 ] Di Jan 08, 2019 6:56 pm
»
Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, war ich eine Ewigkeit nicht mehr in diesem Forum.
Habe mich nicht gemeldet, weder auf WhatsApp noch auf Discord, meinen Stellvertreterrang aufgegeben als auch den Wächterrang und das Rollenspiel vernachlässigt.
Das hat "offiziel" in meinem persönlichem Umweld zwei Hauptfaktoren, da wir aber hier im Internet sind und ihr mich wahrscheinlich sowieso nie trefft ist lügen wohl unangebracht und recht unnötig haha.

Geredet habe ich eigentlich mit ein bis zwei Personen, hier geht noch einmal eine Entschuldigung an @Onyxstern und @Phönixstern.
Ich wollte eigentlich nie, dass es soweit kommt, musst dann aber im Endeffekt den kürzeren ziehen und schlussendlich Social Media für eine gewisse Zeit verlassen.

Also, kurz und knackig mal die offiziellen Dinge:
- Ich bin von meiner Schule geflogen (An sich nichts schlimmes, war nicht das erste Mal.)
- Mein Psychater hat mich mit Soziopathie diagnostiziert, worüber sich mein Bruder & Cousinen via Internet lustig gemacht haben und ich relativ viele Freunde verlore hab... lmao nice, ist toll gelaufen. Grüße gehen hierbei an meinen supporting family raus.
- Meine Freundin hat Schluss gemacht weil ich ja "voll psycho" bin
- Autoführerschein zweimal verschissen
- Meine linke untere Rippe ist wieder angebrochen ayy <3

Im Endeffekt habe ich eigentlich keine direkte Entschuldigung an das Forum und projiziere meine Probleme wieder auf meine Umwelt, wie mein Vater es seit Monaten liebt zu sagen
Ich frage hier jetzt auch nicht für... keine Ahnung, "Vergebung"? Nur für Verständniss.

Seit 2018 ist mein Leben mehr und mehr aus den Fugen geraten und ich hatte schon den einen oder anderen Tag an dem ich mir gedacht habe "Hey, wer würde dich eigentlich vermissen."
(Haha, Grund warum ich so Motorradfahre wie ich... eben fahre?)
Und diese Gedanken sind zwischen November, Dezember und Januar zurückgekommen, liegt teilweise auch an den tollen Pillen. Aber ey, das kann nicht sein.
Nebenwirkungen existieren ja nicht.

Was gibts noch zu sagen... ach ja. Der "Hate" auf Instagram, Twitter und versch. anderen Seiten hat mir das Internet für eine lange Zeit ruiniert. Ich hab meinen PC rausgeworfen und ihn erst jetzt wieder angeschlossen... tja.
Life sucks.

Ich hasse eigentlich, so offen zu reden über Zeug, dass die wenigsten hier wahrscheinlich juckt. Aber irgendwie habt ihr dann doch eine kleine Erklärung verdient?? Liek?
Anyway.

Irgendwie habe ich leider aber auch das Gefühl verloren, in dieses Forum zu gehören. Den Überblick im RP habe ich leider verloren, weiß nicht ob meine Charas überhaupt noch leben oder wo wir sind.
Von den Usern her... idk, mögt oder erinnert ihr euch überhaupt noch?
Wenn nicht ist es auch gut, immerhin habt ihr euch dann Level 10 cringe ersparrt c:
Jep, wie dem auch sei... bei Fragen könnt ihr mich fragen was ihr wollt, eigentlich? Ich hab kein problem damit. Falls ihr wollt, dass ich im Rollenspiel wieder einsteige werde ich auch das gerne übernehmen, allegmein versuche ich wieder aktiv zu werden.
Kann aber für nichts granatieren, nacher werde ich noch in die Klapse abgeschoben und ihr denkt euch "is der schon wieDER OFFLINE?!"

So, nachdem ich euch alle dann mit 600+ Wörtern belästigt habe... schönen Abend? Grüße an alle, besonders meine ehemaligen Teamkollegen die ich recht arg enttäuscht hab.
Vor allem jedoch Phönixstern, ich hab dir nichts mehr gesagt, geschrieben oder informiert. War einfach weg.
Und wir hatten recht viele Dinge gemeinsam geplant/ schon am laufen, was alles wieder auf dich zurückgefallen ist.
Sorry deswegen, wollte das ganze nicht.
PNs lese ich wahrscheinlich, direktere Chancen habt ihr aber wenn ihr mich im Chat oder in diesem Thread anschreibt-...

~Krallenfrost
(Btw, so lange ich nicht weiß wie man mit Depressionen, anger issues und sonstigem anderen Kram fertig wird... Galgenhumor!)
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

08.01.19             Empty
Re: 08.01.19    
[ 22035 ] Di Jan 08, 2019 9:00 pm
»
Nun... Ich war ehrlich gesagt, sehr erstaunt, als ich von dir getaggt wurde... Vor allem zweimal, woraufhin mir gesagt wurde, dass der erste Beitrag nicht mehr existiert?

...

Okay.

...

Zuerst - ich denke ein bisschen Vertrauen dürftest du in uns haben. Uns (mir auf jeden Fall und ich hoffe eigentlich doch sehr, dass es JEDEM hier so geht) ist das egal. Egal ob du Depressionen hast, Soziopathie, offline bist, aus einem anderen Land stammst, schwul bist oder was weiß ich. Für uns zählst nur du. Dein Verhalten hier. Mehr nicht. Mag sein, auch weil wir nicht mehr kennen, aber müssen wir denn mehr kennen? Du bist Kralle. Du hast auf den Chat aufgepasst, du warst zweiter Anführer, du hast unseren Geburtstagsgruß erstellt, du warst immer mit genialen Charakteren im Chat und hast dich immer zuverlässig, motiviert, spaßig, tiefgründig, hilfsbereit, freundlich und ehrlich gezeigt. Was du gerade nochmal bestätigt hast.

Für mich zählt nur, was du jetzt tust. Wir (ich zumindest, hier wiederrum kann und werde ich nicht für alle sprechen) bin bereit dich mit offenen Armen zu begrüßen, ich helfe dir gerne beim zurecht finden, deine Chara's treiben wir wieder auf und Playpartner finden wir auch, sofern du möchtest. Wenn deine "Freunde" dich wegen sowas im Stich lassen... Dann geh in dich selber und stell für dich fest, ob sie dann wirklich deine Freunde sind. Oder auch deine Freundin, wenn dies aus dem selben Grund war. Niemand verdient sowas. Aber die Vergangenheit lässt sich nicht ändern, nur die Zukunft, hm?

Wenn man ganz unten angekommen ist, muss es irgendwann wieder rauf gehen. Heißt es zumindest irgendwo. Ich helfe dir gerne. Aber im Grunde genommen, weißt du vermutlich selber, dass es deine Entscheidung ist ;D LD steht offen. Mach was draus, oder stelle für dich selber fest, dass es nicht mehr das richtige ist. Entscheide dich aber nur für dich. Nicht für jemand anderen. Es ist dein Leben. Niemanden's sonst.

~Onyx
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

08.01.19             Empty
Re: 08.01.19    
[ 22037 ] Di Jan 08, 2019 9:16 pm
»
Da sich Onyx hier gemeldet hat, tu ich das auch und hoffe es wird kein zu sentimaler scheiß~

Der letzte Monat war weird, das haben wir ja schon bemerkt, und nachdem ich jetzt weiß warum das so war, kann ich auch nachvollziehen warum du nicht online gekommen bist.
Freundinnen nerven, Freunde nerven, Lehrer nerven - alles nervt.
Ich möchte gar nicht ausschweifend werden, ich denke ich könnte unter vier Augen schon schön ausdrücken, weshalb die Kommunikation.. schleppend verlief :‘D

Was ich zu deinem Text noch sagen wollte:
... Fahr bitte gscheid Motorrad. Wer weiß ob du mir beim nächsten Mal noch ein „rip me“ schreiben kannst. .-.
Ich hab dich in dem ganzen Jahr was wir uns jetzt mehr oder weniger kennen, sehr lieb gewonnen und deswegen war der Dezember auch so weird für mich - tbh, mir würde was fehlen wenn du nicht mehr auf LD wärst oder noch schlimmer, WA löscht. Mit wem soll ich denn über meine tiefsten Gedanken schreiben?
Das RPGn mit dir war immer toll, wir haben Velene und Sudra und so wird das auch bleiben.
Es gab so viele Momente in meinem Forenjahr hier, die es ohne dich nicht gegeben hätte und deswegen bin ich stolz, damals den Witz mit Babys, Cola und Mentos gemachr zuhaben, wo dann schlussendlich „wife“ rauskam.
Ganz ehrlich, ich hätte mir in den Arsch treten und den ersten Schritt machen sollen, dann wäre der Dezember vielleicht für beide Seiten ein bisschen besser verlaufen - aber hey, solange dein Humor nicht noch schlechter wird und das nicht nochmal passiert, ist alles gut.

Was ich eigentlich damit sagen will... ich bin echt froh dich wieder hier zu haben. Es war scheiße ohne dich. *hugs u*
Ach, und wenn ich mir deine Ex, Freunde und Lehrer vorknöpfen soll...?

Ganz liebe Grüße,
wife

#Handypost
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

08.01.19             Empty
Re: 08.01.19    
[ 22038 ] Di Jan 08, 2019 9:20 pm
»
Herzlichen Glückwunsch, du bist die erste, die Geantwortet hat c:
Ach Onyx... ich wollte euch einfach nicht mit solchen Problemen belästigen, vor allem weil es einfach nicht meiner Persona entspricht(?)

Aber danke für dein Angebot, nehme ich gerne an. Ich vermisse das RP schon, genauso wie meine bekloppten Charaktere... außerdeme haben wir alle noch so viel vor??
Ich bin jetzt erstmal froh, dass ihr mich immer noch hier haben wollt, auch wenn ich ein inaktiever Sack die letzen paar Monate war .-.


//EDIT:

herlichen Glückwunsch Rave, du bist die zweite, die Antwortet -offiziel zumindest, WhatsApp waren ja idk, 10 Sekunden?
Handyposts sind übrigens cruel und unmenschlich, die kleinen Tasten den Horror und im allgemeinen suckt das hart.
Deswegen bedeutet mir ein Handypost viel, w o w.
Keine Garantie wegen dem Humor though, momentan wird der leider immer und immer.. und immer schlechter.
Löschen werde ich mich von LD wahrscheinlich nie (Auch wenn ich zweimal kurz davor war, den Account hier zu killen. Aus Schiss. Oder so).

Aber danke fürs Antworten ihr zwei, bringt meine Laune dann doch gleich wieder ein paar Level höher ^^
Mal sehen, vielen können wir alles wieder geradebiegen und zum Alten zurückkehren?

~Kralle
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

08.01.19             Empty
Re: 08.01.19    
[ 22039 ] Di Jan 08, 2019 9:26 pm
»
Nun... Zögere trotzdem nicht mich anzuschreiben im Zweifelsfall ^^ Sieh es im Zweifelsfall nicht für dich an, sondern denk dir, dass du mir einen Gefallen tust, weil ich mir sonst im Nachhinein Vorwürfe mache, dass ich dir nicht geholfen habe ;D Und ja. Das schaffe ich. Gnadenlos.

Und gelöscht wird hier gar nichts, das hatten wir schonmal. Geplant haben wir viel owo Hob sag mir wo, und ich schick dir irgendeinen Charakter vorbei, genug dürfte ich ja eigentlich haben. Oder ich erstell mich noch einen... *Denker-Smilie*

Wir nehmen dich gerne zurück. *knuddelt ihn* Und wir werden es auch nochmal und nochmal und nochmal machen, bis du im Zweifelsfall nicht mehr willst. Vielleicht ist es ja an der Zeit LD ein Motto zu geben xD
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

08.01.19             Empty
Re: 08.01.19    
[ 22040 ] Di Jan 08, 2019 9:30 pm
»
Hach, so emotional alles... ;-;
Aber ich nehm gerne alles an. Jetzt schau ich erstmal, dass ich IRGENDWO rauslese, wo meine Charaktere überhaupt sind und was in der letzten Zeit so passiert ist.
Immerhin hab ich hier ja viel Zeug zum nachlesen, richtig?

Und werd ich mir merken, kaum habe ich auch nur eine sad nibba hour belästige ich dich auf WhatsApp und... jep. Rave auch.
Einfach nur, weil ihr das ganze so wolltet c:

Aber ganz ehrlich, so viel wird sich bei euch nicht ändern... geschweige denn mein Verhalten. Nur weil es eine Tatsache ist, heißt das nicht, dass ich ein Messerschwingender Klapsenidiot bin... eigentlich schade.
Hätte Creepypastas über mich schreiben können *facepalm*

Aber ich danke dir <3
«
Gesponserte InhalteInformationen

08.01.19             Empty
Re: 08.01.19    
[ 0 ]
»
«
08.01.19
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Abwesenheit :: Archiv-
Gehe zu: