Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Dämmertau

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Heavy weights the crown of sorrows
Heute um 8:21 pm von Winterpfote

» Das Lager
Heute um 7:16 pm von Casjopaia

» Let me tell you a story
Heute um 6:20 pm von Phönixstern

» Casjopaias Chars ~ Baustelle
Heute um 5:53 pm von Casjopaia

» Streuner- Dandelion uf
Heute um 5:25 pm von Phönixstern

» Arme kleine Waise
Heute um 5:09 pm von Phönixstern

» Eine Fledermaus (Experiment 373) sucht
Heute um 5:07 pm von Phönixstern

» Freunde/Feinde für 455
Heute um 5:03 pm von Phönixstern

» Fauna/Clan/Fertig
Heute um 5:02 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Dämmertau
 
Dunkeljunges
 
Kupfertupfen
 
Glitzersee
 
Casjopaia
 
Glutsee
 
Luzifer
 
Eulenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Minecraft

Nach unten 
AutorNachricht
Flutenschleier
Gründerin/Ehemalige Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 20
Ort : Im Jenseits.

BeitragThema: Minecraft    Mo Nov 27, 2017 5:08 pm

Jeder kennt Minecraft, nicht wahr?

Das Spiel, in dem nur Blöcke existieren und der Fantasy kaum Grenzen gesetzt sind - aber es werden eh meistens Mittelalter Städte gebaut, sollte man mit Freunden zusammen auf einem Server zocken. xD

Naja, was haltet ihr so von Minecraft? Kennt ihr das Spiel und spielt ihr es selbst?

PaO
Flut ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwolke
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pfotenspuren : 10
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Niegendwo

BeitragThema: Re: Minecraft    Fr Dez 29, 2017 11:14 pm

Ich hab das Spiel früher jeden Tag gespielt c: Es hat unglaublich viel Spaß gemacht etwas aufzubauen, sich dann mit redstone auseinander zusetzten und dann Mods entdecken.
Doch irgendwann hat es mir nichts mehr so viel Spaß gemacht :/ Es ist zwar noch ein wirklich schönes Spiel doch die ganzen neuen Versionen und Mods usw. haben das Spiel etwas kaputt gemacht, oder ich Bonn einfach alt geworden =P
LG Mondi

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Pfotenspuren : 145
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Minecraft    Fr Dez 29, 2017 11:22 pm

Ich muss leider sagen, das ich das Spiel zwar kenne, aber nicht so mag.
Ich weiß auch nicht...ich hatte schon ab dem ersten Augenblick eine Abneigung dagegen.
Mich hats nicht so gereizt und tut es leider auch heute nicht :(
Lg
Flammenjunges

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantenblut
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 170
Pfotenspuren : 5
Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 15
Ort : Im Kriegerbau

BeitragThema: Re: Minecraft    Fr Dez 29, 2017 11:36 pm

Ich habe es installiert, jedoch baue ich momentan nicht so viel... wenn ich da meine Sis neben mir zocken sehe, wie sie da Meisterwerke erbaut und meine mini-viereck-häuser-Bunker-dinger ansehe... eh naja. Aber ich mag das Spiel... Mods o.ä benutze ich in der Tat keine...

________________________________________________________________________
In Memories Shade, 2. Anführerin und mein erster  verstorbener Charakter ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neku
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Pfotenspuren : 5
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 18
Ort : Die dunkle Seite der Macht zusammen mit Viechle und Salat <3

BeitragThema: Re: Minecraft    So Dez 31, 2017 12:01 pm

Ich finde das Spiel super und es macht auch noch großen Spaß. Meine Wenigkeit spielt es öfters bei einer Freundin und wir stellen irgendwie immer total verrückte Sachen an. Zum Beispiel hetzten wir immer alle Leute auf uns, überfüllen Häuser mit Katzen, bringen irgendwie immer Kraken um und bauen unterirdische Tunnel. Wenn es um dieses Spiel geht, könnte man uns dort definitiv in eine Irrenanstalt einliefern, weil wir zusätzlich auch noch immer Amok fliegen. xD Wir halten uns zusammen immer nur in unsrer eigenen Welt auf, deswegen kann ich zu anderen Dingen nichts sagen. Das Spiel ist wie für uns beide gemacht, obwohl man die Grafik ruhig noch etwas verbessern könnte.

________________________________________________________________________

(c) Windhund
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."

~ Record of Lodoss War


"No one's gonna stop us soon the world will be ours!"
~ Descendants
(c) Sniggas <3

My Family :*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1364
Pfotenspuren : 533
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Minecraft    So Dez 31, 2017 1:10 pm

Minecraft... Ich hab ne Freundin, die liebt das...

Ich hab es bei ihr genau einmal gespielt und ich muss sagen, es ist der pure Horror. Ich weiß ja nicht wie manche Leute das hinbekommen, aber ich hab es innerhalb zehn Minuten nicht nur geschafft mir im Boden zu verirren, zweimal in Höhlen einzubauen und einmal bin ich ne Klippe runtergefallen und nicht mehr hoch gekommen ^^'

Außerdem ist mir vom der Grafik und dem Geruckel schlecht geworden xD

Fazit: Das Spiel mag bei welchen die es können echt Spaß machen - ich sollte jedoch lieber die Finger davon lassen ^^


~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Minecraft    So Dez 31, 2017 1:14 pm

Ich kenne das Spiel, spiele es aber nicht.
Mein Bruder spielt es. Ich hab ihm einmal zu gesehen und das Fazit war:
Ich hatte Augenschmerzen gekriegt xD
Das waren mir iwie zu viele Pixel owo

~Jethro
Nach oben Nach unten
Glücksherz
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Minecraft    Fr März 02, 2018 8:05 pm

Ich zocke es ebenfalls aber nur über die Playstation.
Am meisten macht es im Multiplayer und dann noch den Überlebensmodus Spaß.
Ich spiele beides (überleben und kreativ mod)
Mein Freund spielt auch Abenteuer modus aber er hat eine andere Edition.

Ich spiel das unheimlich gerne, man kann seine Fantasie und Kreativität freien lauf lassen.

Ich kann das spiel nur weiterempfehlen.
Am besten man zockt es am PC, da hat man noch viel mehr auswahl/sachen die man herstellen oder haben kann.

________________________________________________________________________
Meine Familie:
 


Meine ehemaligen Schüler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Minecraft    Sa März 03, 2018 12:31 pm

Ich spiele echt gerne Minecraft, auch wenn ich im Überlebensmodus eher in Erdlöchern rum hocke und darauf hoffe nicht gefressen zu werden xD
Wenn ich allerdings mal im Kreativmodus unterwegs bin kann es durchaus vorkomme das ich eine ganze Stadt baue, mit Feldern und allem drum und dran (wenn ich mich nicht täusche hat Lea aka Flut mal ein paar Bilder davon gesehen x3)
Ich spiele eigentlich nur am Tablet und auch nur alleine, da ich für den Multiplayer eine X-Box Verbindung brauche und ich .... naja keine X-Box habe owo

LG <3
Nach oben Nach unten
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Pfotenspuren : 289
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 12
Ort : Am Schreibtisch. Immer.

BeitragThema: Re: Minecraft    So Apr 15, 2018 12:46 pm

Hallöle ihr zusammen!
Ich kenne das spiel und spiele es auch am Pc. Dort baue ich im Survival Modus das DonnerCöan Territorium nach. Ich spiele es phne Mods etc. von den PvP etc. bin ich nicht so begeistert. Meine Freundin hat das auf der Ps und wir spielen das immer zu 4 wenn wir uns verabreden. In dem einen bauen wir de Warrior cats welt auf und in der anderen benehmen wir uns wie der WindClan in Riesensterns Rache. Wir bauen Tunnel. Das mit den Rucklern liegt nicht am spiel sobdern am Pc. Ich persönlich mag es. Aber ich weiß das es nicht für jederman ist.

________________________________________________________________________



Herzliche Grüße
-von mir
Feders Babys
''Nat toll. Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen das ein Baum auf sie fällt!''
  -Häherpfote in ''der geheime Blick''
''Töte mich. Töte mich und lebe mit dem Wissen weiter. Dann kannst du den Sternen erzählen das zu gewonnen hast.''
  -Grauer Flug in ''der erste Kampf''

Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunderstrike
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Pfotenspuren : 228
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Minecraft    Fr Mai 04, 2018 11:14 pm

Hey!
Ich kenne und mag das Spiel. Es ist deine eigene Welt die du dir Kreieren kannst und mir macht es voll Spaß. Es ist nicht so wie beim zeichnen, es kann am Ende komplett sch...se ausehen, denn es sieht mit ein bisschen Mühe schon gleich gar nicht so schlecht aus.

P.S. Ich muss gestehen, dass ich zu den vier (die @Häherpfote oben genannt hat) gehöre. Eine kleine Randinfo nebenbei!

________________________________________________________________________
- Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahornpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Pfotenspuren : 98
Anmeldedatum : 08.07.18
Alter : 12
Ort : in Gravity falls ♪

BeitragThema: Re: Minecraft    Mo Jul 16, 2018 10:32 pm

Ouh ja.
Minecraft war früher mein halbes Leben xD
Ich habe immer auf Survival Servern gespielt, von PvP war ich nie so wirklich der größte Fan (warscheinlich weil ich nicht gut darin war, aber heeey was solls)
Im Singleplayer macht es auch spaß, aber nur mit einer ordentlichen Portion Mods. Es hat immer spaß gemacht, die vorgegebene Welt mit irgendwelchen Monstern oder Bomben zu zerstören. Heh, ich war ein komischer kleiner Kauz x3
Aber natürlich habe ich auch was gebaut! ...Aber das nur zu 20% meiner Spielzeit.
Ich spiele es auch heute noch ab und zu, aber irgendwie habe ich den Spaß daran verloren. Es wird halt nach einer Zeit langweilig.
Funfakt: Ich war mal in einem GLP Video

________________________________________________________________________
Lassen Sie mich durch, ich bin Medic-Main, ich kann helfen!!

☆Family☆
♡Meine wundertollen Eltern♡
:↓:
 
♡Meine wundertollen (Ur-)(Ur-) Großeltern♡
:↓:
 
♡Meine wundertollen (groß) Tanten/Onkel♡
:↓:
 

Ich hab was gewonnen! Guckt mal!
:↓:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Pfotenspuren : 344
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Minecraft    So Jul 22, 2018 12:53 pm


    Ja ich hab früher auch Minecraft gespielt. Damals hatten wir sogar nen Klassenserver und haben demnach alle zusammen gespielt, war damals auch ganz witzig.
    Mittlerweile hat dieses Spiel für mich an Reiz verloren, vorallem Dinge wie Survival Games oder solo zu spielen.
    Mit jemandem per Wlan zu spielen finde ich nachwievor nice, auch wann ich Mods wie zB Tekkit oder Hero viel besser finde als das normale Vanilla Minecraft.

    ... Kos

________________________________________________________________________

We live behind the lines
That they be keeping us inside
And if red denotes the devil
Then in hell is where we'll settle
If I had to pick a side
It's Inglewood until I die
We the necessary evil
For all these fake angelic people
Fever - Burn It
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Minecraft    

Nach oben Nach unten
 
Minecraft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» minecraft rpg
» Minecraft (Server, Maps und Co) [Update 16.11.14]
» Minecraft bauen.
» Minecraft Ausbau der Fliegenden Festung.
» Minecraft - Rpg Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Games-
Gehe zu: