Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Aynaet, Mondzauber

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schnee ist da :3
Gestern um 10:31 pm von Schneejunges

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

» Straßen und Gebäude
Gestern um 2:00 pm von Lilienherz

» Experiment 612/Kronos
Gestern um 1:59 pm von Rabenflug

» Aynaets Training
Gestern um 1:10 pm von Aynaet

» Hört mal wer da... singt?
Gestern um 12:28 pm von Aynaet

» Admin abwesenheit
Gestern um 11:59 am von Nightshadow

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Partner


Bild


Teilen | 
 

 Spiel des Lebens

Nach unten 
AutorNachricht
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Spiel des Lebens   Sa Jan 06, 2018 10:51 am

Hello! Mir fällt gerade auf, dass hier jeder ganze Kapitel postet und ich dachte, man stellt seine Geschichte nur vor ^^'

Nun ja, ich fürchte, meine Kapitel sind zu lang, um sie zu posten, deswegen gibts nur ne Kurzbeschreibung und nen Link.

Rabenflug aus dem DonnerClan ist eine junge Kriegerin, die schon früh mit der Aufgabe der 2. Anführerin beauftragt wird. Jedoch droht ihnen und den anderen Clans ein Kampf mit dem SchattenClan, der zusammen mit einigen Streuner und deren Anführer Mondfinsternis den Wald übernehmen will. Als dann auch noch der ehemalige Streuner Sturmkralle die Seite wechselt und allgemeines Misstrauen verursacht, führt das zu einer bitteren Entdeckung über den DonnerClan.
Drama, Verrat, Kämpfe. Wenn ihr das mögt, seid ihr hier richtig! :D

Die Geschichte ist noch nicht vollendet & wird auf fanfiktion.de hochgeladen :)

(hier der Link, falls es jemanden interessiert: https://www.fanfiktion.de/s/59d10c2a00073a2713fce5e9/1/Warrior-Cats-Spiel-des-Lebens)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Pfotenspuren : 327
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Spiel des Lebens   Sa Jan 06, 2018 1:04 pm

Uh die Geschichte kenne ich schon. xD
Ich lade meine Sachen auch auf Fanfiktion.de hoch.
Wenn die Kapitel zu lang sind kannst du sie auch einfach so hochladen, dass man sie noch extra aufmachen muss.
Also wenn du schreibst gehst du auf "Spoiler", beschriftest wie das Kapi heißt und dann kannst du da das Kapitel reinkopieren.

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen auch):
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spiel des Lebens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die liebe meines lebens
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Warrior Cats :: Fanfiktions-
Gehe zu: