Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [AUSSEN] "Hey, ich hörte du kennst den Tod?"
Der MondClan sucht aktive Katzen :D EmptyDi März 26, 2024 12:20 am von Eulenstern

» Mehr als nur ein bisschen Farbe
Der MondClan sucht aktive Katzen :D EmptySo März 24, 2024 11:37 am von Icespark

» Häherfeders Tod
Der MondClan sucht aktive Katzen :D EmptyMo März 18, 2024 3:39 pm von Annn46

» 01. Neue News
Der MondClan sucht aktive Katzen :D EmptySo März 17, 2024 3:39 pm von Cupid

» Krones Sammelsuchium
Der MondClan sucht aktive Katzen :D EmptySo März 17, 2024 3:26 pm von Kronenschatten

» Shahars Charaktere suchen
Der MondClan sucht aktive Katzen :D EmptySo März 17, 2024 2:23 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Der MondClan sucht aktive Katzen :D EmptyFr März 15, 2024 11:28 am von Kronenschatten

» Tokyo Revengers Anfrage
Der MondClan sucht aktive Katzen :D EmptyDo März 14, 2024 10:37 pm von Cupid

» International partnership?
Der MondClan sucht aktive Katzen :D EmptyDo März 14, 2024 10:35 pm von Cupid

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Der MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_lcapDer MondClan sucht aktive Katzen :D Voting_barDer MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_rcap 
Kronenschatten
Der MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_lcapDer MondClan sucht aktive Katzen :D Voting_barDer MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_rcap 
Shahar
Der MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_lcapDer MondClan sucht aktive Katzen :D Voting_barDer MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_rcap 
Eulenstern
Der MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_lcapDer MondClan sucht aktive Katzen :D Voting_barDer MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_rcap 
Cupid
Der MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_lcapDer MondClan sucht aktive Katzen :D Voting_barDer MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_rcap 
Icespark
Der MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_lcapDer MondClan sucht aktive Katzen :D Voting_barDer MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_rcap 
Echoschrei
Der MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_lcapDer MondClan sucht aktive Katzen :D Voting_barDer MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_rcap 
Solanacea
Der MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_lcapDer MondClan sucht aktive Katzen :D Voting_barDer MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_rcap 
Fledermaus
Der MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_lcapDer MondClan sucht aktive Katzen :D Voting_barDer MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_rcap 
Amo
Der MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_lcapDer MondClan sucht aktive Katzen :D Voting_barDer MondClan sucht aktive Katzen :D Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Der MondClan sucht aktive Katzen :D Warriorcatsrpg1hoci
















Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

 Der MondClan sucht aktive Katzen :D

Neku
NekuJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 102
Pfotenspuren : 57
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 24

Der MondClan sucht aktive Katzen :D Empty
Der MondClan sucht aktive Katzen :D   
[ 2303 ] Sa Jan 13, 2018 4:00 pm
»

» Der MondClan «


» Eckdaten «

Guten Tag Gast!
Wie schön, dass du dir die Mühe machst diese Vorstellung zu lesen. Das ist wirklich sehr lieb von dir. Ich möchte dir etwas über den MondClan erzählen. Auf geht's ins Abenteuer.


» Storyline «

Schon lange herrschte Frieden im MondClan. Dieser hatte sein Gebiet in einem sehr verdichteten Wald. Hier und da hatten Zweibeiner einige Pfotenwegen für sich gebaut, wo diese mit ihren Hunden entlangliefen. Aber dies kam nur bei Sonnenhoch vor oder kurz vor der Dämmerung. Auch gab es einige Zweibeinerbaute, wo Hauskätzchen lebten und ihre Blicke in den Wald warfen. Diese blieben eigentlich immer dort, außer es gab mal ein vorwitzige Katze, die den Mut hatte doch mal über den Zaun zu springen und auf Beutejagd zu gehen. Kaum hatten sie aber ihr Zuhause nicht mehr in Sichtweise, drehten sie voller Panik um und rannten zurück. Mitten in diesen riesigen Wald gab es versteckt hinter einem Wasserfall eine Höhle. Hier hatte der MondClan sein Lager. Was nicht mal Zweibeiner ahnten war das hier in dieser Höhle auch ein großer See war. Umgeben von mehreren kleinen Höhlen, die dem Clan als Schlafplatz dienten, wenn sie nicht auf Jagd oder Patrouille waren. In einer dieser Höhlen hatte der Heiler seinen Bau, wo er seine Kräuter und Spinnenweben lagerte. Eine der größeren Höhlen war der Bau der Anführerin Kristallstern. Dann folgten halt noch der Krieger-, Schüler-, und Ältestenbau. Genau über dem See war ein großer Spalt, wo die Sonne genug Wärme spendete konnte um die Bau warm zu halten, genau wie das Wasser. Der Nachteil war natürlich wenn es regnete oder schneite kühlte die Höhle extrem schnell aus. Moos und Federn gab es genug im Wald zu finden, um die Schlafmulden gemütlich zu halten. Klar gab es auch Streitereien unter den Katzen, aber der Zusammenhalt war extrem und so konnte der MondClan bisher jeder Gefahr trotzen. Aber würde es so bleiben?


» Teamer «

Anführerin:
»Silberstern

Stellvertreter:
»Sonnenschweif

Obersten:
»Kagetane (Mentor)
»Finsterkralle (Nachtkrieger)
»Abendsplitter (Sternenfänger)
»Andree (Mondwächter)

Grafikerin:
»Silberfuchssturm


» Banner «




«


Der MondClan sucht aktive Katzen :D Nekuwi10
(c) Windhund
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."

~ Record of Lodoss War

Der MondClan sucht aktive Katzen :D 20171110
"We are partners in crime!"
(c) Sniggas <3

My Family :*:
Der MondClan sucht aktive Katzen :D
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)
» 251 sucht... Bitte nur für Katzen, die einen Schaden targen dürfen
» Land der Katzen
» Katzen auf Reisen
» Die auserwählten Katzen - Neustart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: Andere Territorien :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: