Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Flammensee, Maiorskills

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Goldjunges stolpert in die Kinderstube EmptyGestern um 9:32 pm von Icespark

» Krones Sammelsuchium
Goldjunges stolpert in die Kinderstube EmptyGestern um 1:06 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Goldjunges stolpert in die Kinderstube EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Goldjunges stolpert in die Kinderstube EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Goldjunges stolpert in die Kinderstube EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Goldjunges stolpert in die Kinderstube EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Goldjunges stolpert in die Kinderstube EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

» [Info] Die Orte
Goldjunges stolpert in die Kinderstube EmptyMi Apr 10, 2024 3:17 pm von Geisterkatze [Admin]

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Goldjunges stolpert in die Kinderstube EmptyDi Apr 09, 2024 11:18 pm von Flutenschleier

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Goldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_lcapGoldjunges stolpert in die Kinderstube Voting_barGoldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_rcap 
Ju
Goldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_lcapGoldjunges stolpert in die Kinderstube Voting_barGoldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_rcap 
Kronenschatten
Goldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_lcapGoldjunges stolpert in die Kinderstube Voting_barGoldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_rcap 
Nightshadow
Goldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_lcapGoldjunges stolpert in die Kinderstube Voting_barGoldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_rcap 
Cupid
Goldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_lcapGoldjunges stolpert in die Kinderstube Voting_barGoldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_rcap 
Solanacea
Goldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_lcapGoldjunges stolpert in die Kinderstube Voting_barGoldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_rcap 
Eulenstern
Goldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_lcapGoldjunges stolpert in die Kinderstube Voting_barGoldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_rcap 
Tae
Goldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_lcapGoldjunges stolpert in die Kinderstube Voting_barGoldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_rcap 
Maiorskills
Goldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_lcapGoldjunges stolpert in die Kinderstube Voting_barGoldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_rcap 
Fledermaus
Goldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_lcapGoldjunges stolpert in die Kinderstube Voting_barGoldjunges stolpert in die Kinderstube Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Goldjunges stolpert in die Kinderstube Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Goldjunges stolpert in die Kinderstube

Anonymous
GastGastInformationen

Goldjunges stolpert in die Kinderstube Empty
Goldjunges stolpert in die Kinderstube   
[ 2333 ] Sa Jan 13, 2018 10:36 pm
»
Hallo ich bin Goldjunges und ich hab keine Ahnung ob des wichtig ist aber ich hab schwarzes Fell mit goldenen Sprengeln und rote Augen. Außerdem bin ich immer sehr aufgedreht und so,weil ich nämlich ADHS habe. Und ich freue mich hier zu sein
«
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Goldjunges stolpert in die Kinderstube Empty
Re: Goldjunges stolpert in die Kinderstube   
[ 2335 ] Sa Jan 13, 2018 10:50 pm
»
Hey Goldi ^^
Schön dich in der Kinderstube zu sehen. Schade das du ADHS hast. Siehst du das als Schwäche?
Dein Aussehen stelle ich mir sehr schön vor. Wusstest du, dass man sogar ein Profilbild anlegen kann? Wenn nicht, frage einfach einen Mentor, wie es geht.
Bis bald Schwesterchen
Lilienherz
«


Goldjunges stolpert in die Kinderstube Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥


Zuletzt von Onyxstern am So Jan 14, 2018 10:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : unangemessener Inhalt)
Neku
NekuJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 102
Pfotenspuren : 57
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 24

Goldjunges stolpert in die Kinderstube Empty
Re: Goldjunges stolpert in die Kinderstube   
[ 2336 ] So Jan 14, 2018 1:28 am
»
Hallu und herzlich willkommen im Labor, Goldjunges! :-D

Also erst einmal muss ich meiner Vorposterin bezüglich deines Aussehens zustimmen. Auch ich stelle es mir sehr hübsch vor. Repräsentierst du damit einen Rollenspiel Charakter von dir oder stellst du dich selber vielleicht so als Katze vor? Würde mich zumindest mal interessieren. :3

Ansonsten hättest du hier noch ein wenig über dich als Person schreiben können, was allerdings nicht pflichtig ist. Dadurch bleiben nur einige Fragen offen, wie zum Beispiel die, welche Warrior Cats Charaktere du am meisten magst und welche dich nicht besonders ansprechen. Auch was du in deiner Freizeit machst, würde mich persönlich interessieren aber ob du darauf antworten möchtest ist und bleibt natürlich dir überlassen.  c:

Zum Schluss mochte ich noch anmerken, dass du dich bei Fragen auch jederzeit an uns ->Mentoren<- wenden kannst. Wir rennen in diesem wunderschönen lila durch das Forum und helfen dir bei Fragen immer gerne weiter. ^^ Du wirst auch einen eigenen Mentor bekommen, dieser dürfte sich auch recht bald per privater Nachricht bei dir melden und dich darauf hinweisen. Aber auch die anderen Mitglieder sind alle ausgesprochen nett und würden dir sicher auch sehr gerne weiterhelfen. :-)

Das wäre es dann auch schon von mir. Ich wünsche dir hier noch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß in unserer Mitte! C:


LG
  ~ Teufel
«


Goldjunges stolpert in die Kinderstube Nekuwi10
(c) Windhund
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."

~ Record of Lodoss War

Goldjunges stolpert in die Kinderstube 20171110
"We are partners in crime!"
(c) Sniggas <3

My Family :*:
Anonymous
GastGastInformationen

Goldjunges stolpert in die Kinderstube Empty
Re: Goldjunges stolpert in die Kinderstube   
[ 2347 ] So Jan 14, 2018 10:44 am
»
Hi und danke dass ihr mich so nett willkommen heißt. Ich persönlich sehe mein ADHS nicht als schwäche sondern eher Als Stärke an. Mein Lieblings Charaktere sind Brombeerstern und Sandsturm. In meiner Freizeit höre ich meistens Musik und schaue YouTube. Aber ich lese für mein Leben gern:)
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Goldjunges stolpert in die Kinderstube Empty
Re: Goldjunges stolpert in die Kinderstube   
[ 2348 ] So Jan 14, 2018 11:00 am
»
Willkommen bei uns :D

Schön, dass du zu uns gefunden hast Goldjunges ^^ Ich hoffe, doch das es dir gefallen wird und du deine Entscheidung dich uns anzuschließen nicht noch bereuen wirst ;D

Ist deine Lieblingsfarbe Gold? Oder wie bist du auf deinen Namen gekommen?

Er klingt nämlich wirklich schön und ich bin schon gespannt auf deinen Kriegernamen ;D


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Goldjunges stolpert in die Kinderstube Empty
Re: Goldjunges stolpert in die Kinderstube   
[ 2353 ] So Jan 14, 2018 12:00 pm
»
Hi Onyxstern, hab mich schon gefreut dich kennen zu lernen. Ich habe mit einer Freundin über die Namen geredet und so kamen wir schließlich zu Goldjunges :) bis jetzt gefällt es mir hier ziemlich gut.
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Goldjunges stolpert in die Kinderstube Empty
Re: Goldjunges stolpert in die Kinderstube   
[ 2359 ] So Jan 14, 2018 7:04 pm
»
Hey meine liebe Goldilein.
Nach den Anfänglichen Schwierigkeiten haben wir es ja geschafft dich hier an zu melden.
Dank Lilie habe ich jetzt auch schon zwei Junge die Fragen an mich stellen, obwohl ich noch nicht mal Mentorin bin. xD
Ok ich weiß ja schon fast alles über dich aber trotzdem kommen hier Fragen an dich:
Magst du Animes? Wenn ja welche?
und hast du außer deinem Hund noch andere Haustiere?
LG Glitzer
«
Anonymous
GastGastInformationen

Goldjunges stolpert in die Kinderstube Empty
Re: Goldjunges stolpert in die Kinderstube   
[ 2370 ] So Jan 14, 2018 10:39 pm
»
Hallo und Herzlich Willkommen Goldjunges!
Hoffe dass du hier viel Spaß haben wirst! Frage: was liest du denn so, mal abgesehen von Warrior Cats?
MfG
Firekit
«
Anonymous
GastGastInformationen

Goldjunges stolpert in die Kinderstube Empty
Re: Goldjunges stolpert in die Kinderstube   
[ 2373 ] Mo Jan 15, 2018 4:25 pm
»
Hi fire abgesehen von warrior Cats lese ich Harry potter , Comics, survival dogs und eig ist warrior Fats meine absolute lieblingsstory.

EDIT:

@Glitzersee
Ja ich schaue anime,am liebsten Naruto xD
Und ja ich habe andere Haustiere : 1 katze ,1kaninchen,1 Aquarium und einen 2.ten Hund der bei meinen Bruder wohnt

LG Goldjunges
«


Zuletzt von Onyxstern am Mo Jan 15, 2018 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zweiten Beitrag hinzugefügt)
Gesponserte InhalteInformationen

Goldjunges stolpert in die Kinderstube Empty
Re: Goldjunges stolpert in die Kinderstube   
[ 0 ]
»
«
Goldjunges stolpert in die Kinderstube
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krone stolpert herein~
» Goldjunges sucht Gefährten
» Goldjunges wird abwesend sein
» Glutjunges stolziert in die Kinderstube
» Dämmerjunges greift die Kinderstube an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: