Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Glutsee

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 7:35 am von Phönixstern

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Die Anmeldung
Heute um 3:07 am von Efeujunges

» Kapitel 1
Heute um 3:01 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

» Das Lager
Gestern um 7:22 pm von Fledermausjunges

» Ambras Training
Gestern um 5:16 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Gestern um 5:15 pm von Glitzersee

» Territorium
Gestern um 2:22 pm von Kupfertupfen

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Kupfertupfen
 
Efeujunges
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Luzifer
 
Canimations
 
Flammensee
 
Glitzersee
 
Sommersturm
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Loki || ♂ || FERTIG || 4 Monde

Nach unten 
AutorNachricht
Krallenfrost
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1348
Pfotenspuren : 225
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : *shrugs*

BeitragThema: Loki || ♂ || FERTIG || 4 Monde    So Jan 14, 2018 7:36 pm

Loki || Experiment 404
"Bow to me."

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Krallenjunges
Charaktername: Loki
Geschlecht:
Alter: 4 Monde
Gruppe: Clankatze
Rang: Junges -> Jäger


Wie siehst du aus?
Statur: Noch: klein & dünn
Fellfarbe: pechschwarz
Fellmusterung: Keinerlei
Fellstruktur: Seidig & dicht
Augenfarbe: Giftgrün

Loki ist ein recht hübscher, schlank -später jedoch großgewachsener- Kater. Brust sowie Bauchfell enden in etwas längerem pechschwarzem Fell während der Rest seines Körper in ein, eher mittellanges Fellkleid gehüllt ist.
Ein schmaler weißer Streifen streckt sich über den höheren Brustteil Lokis, ehe es in erneut in die selbe schwarze Farbe seines restlichen Felles übergeht.
Lange Beine zeichnen das Junge jetzt schon aus, sein schmaler Kopf verleihen ihm ein eher arrogantes Aussehen.
Seine Ohre laufen eher spitz zusammen, später wird das Maul des Jägers gespickt mit scharfen, weißen Zähnen sein.
Die Augen Loki's sind eine Mischung aus verschiedenen, wunderschön zusammenfließenden giftgrün-tönen, endend in einer rabenschwarzen Pupille.

Unterhalb seiner Augen sind verschiedenartig große, weiße Punkte zu erkennen, alles im starken, monotonen Kontrast zu den restlichen Farben.



Was ist dein Inneres?
Stärken: + Jagen +Lügen +Täuschen
Schwächen: -Klettern -Schwimmen -Nachgeben
Vorlieben: +Frisches Fleisch +Ruhe +Nacht
Abneigungen: -Wasser -Extremst freundliche Katzen -Nervensägen
Charaktereigenschaften: nachdenklich, selbstverliebt, lügenkönig, facettenreich und schwer durchschaubar

Loki ist ein sehr nachdenklicher, facettenreicher und schwer durchschaubarer Kater, den es hier zu beschreiben gilt.
In einem scheint er ein sehr selbstverliebter und erfolgsverwöhnter Gesprächspartner zu sein -mit nicht gerade niedrigem Selbsvertrauen.

Innerhalb Gesprächen sind Lügen, Intriegen und Täuschungsversuche ein definitives go für ihn, Treue, Loyalität oder Bedauern zeigt oder kennt er nicht.
Rivalerie oder Platzstreitigkeiten kann das schwarze Junge jetzt schon nicht ausstehen und versucht so immer der Beste in jeglich möglichen Dingen zu sein -was dazu führt, dass Loki sich vom Anfang seines Lebens oftmals in Arbeit überhäuft und so keinen Schlaf bekommt, im Versuch einzelne Dinge zu Meister, wie zum Beispiel das Jagen oder Verstecken.

Solltet man es sich einmal mit ihm verscherzt haben, so kann man sich sicher sein dass man niemals eine gute Beziehung zu Loki haben wird, da er doch sehr nachtragend, stur und abweisend sein kann.
Spott, Hohn und Ironie zieren seine Sprache und Ausdrucksweise.



Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Täuschung anderer, Illusioniär
Stärken der Fähigkeit: •Kann sich selbst duplizieren → Ein Meister im Lügen
Schwächen der Fähigkeit: ◘Verlässt sich mehr auf seine Kraft als auf seinen Körper ◘Sein duplikant kann weder attackieren noch attackiert werden


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Frigga
Vater: Laufey
Stiefvater: Odin
Halbgeschwister: Hela | Thor | (Glitzer)
Gefährte: Lux
Junge: ///

Loki wurde mit seinen älteren Geschwistern Thor und Hela vor vier Monden in das Labor hineingeboren.
Die Mutter -Frigga- der drei verstarb kurz und schnell nach der Geburt ihres letzen Wurfes, was die Erziehung an den gemeinamen Vater von Thor und Hela übergehen ließ. Dieser sah sich jedoch nicht in der Lage das Kätzchen alleine zu erziehen.
Das war warscheinlich auch der Grund, warum er sich so schnell eine neue Partnerin suchte, sehr zum Ärger und Unverständniss des kleinen Lokis.
Eher durch einen Unfall erfuhr er von seiner Fähigkeit, als das Duplikat des Kätzchen eines Tages regenslos in seinem Käfig vor Menschen lag -der echte Loki jedoch versteckt im hinteren Schatten kauerte.
Der Mensch dachten sich nichts dabei, kehrte um um einen Tüte zu holen um die Leiche zu entfernen. In dieser Zeit ersetzte Loki sein duplikat und wurde so in die nächste Mülltonne geworfen.

Es vergingen mehrere Stunden, bis er sich herauskämpfen konnte, doch hat er es am Ende geschafft.
Momentan ist er noch umherstreunend im Wald, bald sollte er jedoch gefunden werden.

Was mit seinen Geschwistern passiert ist, weiß der kleine bis heute nicht.



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 2
Bildquelle: pixabay
Bei Inaktivität: Sterben

Sonstiges: ////

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 


2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.


Zuletzt von Krallenfrost am Di Mai 01, 2018 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flutenschleier
Weiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Im Jenseits.

BeitragThema: Re: Loki || ♂ || FERTIG || 4 Monde    Di Jan 30, 2018 2:25 pm

Zu der Fähigkeit:
Ich verstehe das nicht ganz. Was ist denn nun die richtige Fähigkeit, die er durch die Experimente bekam? Illusionen erschaffen, einen Doppelgänger herstellen? "Täuschung anderer, Unglaublich guter Lügner", das sind eher charakterliche Eigenschaften anstatt einer Fähigkeit.

Zu der Vergangenheit:
Er wurde im Labor geboren, doch wie schaffte er es da heraus zu kommen, mit seinen 4 Monden?

________________________________________________________________________


I miss the old times. But they'll never come back, it will never be the same.
I'm sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1348
Pfotenspuren : 225
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : *shrugs*

BeitragThema: Re: Loki || ♂ || FERTIG || 4 Monde    Di Jan 30, 2018 2:36 pm

Hätte ihn verbessert, sollte nun verständlicher sein ^^
Die Vergangenheit wurde schon einmal geschrieben, anscheinend habe ich vergessen auf senden zu drücken ._.

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 


2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flutenschleier
Weiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Im Jenseits.

BeitragThema: Re: Loki || ♂ || FERTIG || 4 Monde    Di Jan 30, 2018 3:43 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


I miss the old times. But they'll never come back, it will never be the same.
I'm sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Loki || ♂ || FERTIG || 4 Monde    

Nach oben Nach unten
 
Loki || ♂ || FERTIG || 4 Monde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Falkenjunges ° Junges ° 0 Monde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: