Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Kupfertupfen

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Die Anmeldung
Heute um 3:07 am von Efeujunges

» Kapitel 1
Heute um 3:01 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

» Neue Pfoten im Schülerbau
Gestern um 9:20 pm von Phönixstern

» Das Lager
Gestern um 7:22 pm von Fledermausjunges

» Ambras Training
Gestern um 5:16 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Gestern um 5:15 pm von Glitzersee

» Territorium
Gestern um 2:22 pm von Kupfertupfen

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Kupfertupfen
 
Phönixstern
 
Efeujunges
 
Thunderstrike
 
Luzifer
 
Canimations
 
Flammensee
 
Glitzersee
 
Sommersturm
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Sky | Experiment 084 | Clan | fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 38
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Sky | Experiment 084 | Clan | fertig   Mi Jan 24, 2018 9:17 pm

Sky
"Freiheit ist dort wo du dich frei füllst, wo du die Grenze zwischen Harmonie und Angst betritt und dich dort Heimisch fühlst..."

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Wolkenjunges
Charaktername: Sky
Geschlecht: männlich
Alter: 20 Monde
Gruppe: Clan
Rang: Jäger


Wie siehst du aus?
Statur: Sky ist ein kleiner und geschmeidiger Kater, der schnell auf seinen Pfoten unterwegs ist. Durch seine wenige Bemuskelung ist er sehr wendig und geschickt auf seinen Pfoten.
Fellfarbe: Sky besitzt ein hellgrauen Pelz mit dunklerer Tigerung
Fellmusterung: Wie schon oben erwähnt ist Sky sein Fell getigert
Fellstruktur: Er bist einen mittellangen, weichen Pelz
Augenfarbe: Seine Augen sind blau wie der Himmel in der Blattfrische, wenn die Sonne an diesem steht

Schon als Junges war Sky nicht gerade der größte Kater, aber er hat immer das beste draus gemacht. Er hat immer viel und gerne verstecken gespielt, was bei seiner Größe auch etwas leichter war. Mittlerweile ist der kleine Kater in die höhe geschossen, zwar ist immer noch nicht der größte, aber er ist voll und ganz mit seiner Größe zufrieden. Durch seine wenigen Muskelstränge ist der Kater sehr Geschickt und verliert auch nicht so schnell sein Gleichgewicht, er ist sehr wendig, was man aber nicht immer so sieht. Seine Kurzen Beine enden an seinen kleinen Pfoten, mit denen er sich zu verteidigen weiß, auch wenn er nicht sehr gerne Kämpft, viel lieber geht er Jagen und macht so etwas für seinen Clan. Sein Schweif passt perfekt zu ihm. Wenn Sky konzentriert ist kann man immer wieder genau sehen, wie sein Schweif sich sacht hin und her bewegt es ist so eine Art tick von ihm, denn er wohl nie mehr ablegen wird. Sein Körper wird vollständig von seinem grau getigerten Pelz bedeckt. Keine einzige Kahle stelle ziert seinen hübschen mittellangen, weichen Pelz, den er immer gut Pflegt. Hinter seinem Linken Ohr hat der Kater eine Feder hängen. Warum sie dort hängt erzähle ich später. Sie hängt auch nicht wirklich sondern ist ein Teil von ihm. Es ist die Schwungfeder eines Falkens, die sein Ohr ziert. Sein Kopf ist klein und feine makante Ecken, die man auf den ersten Blick nicht sieht. Seine Schnauze ist klein und hat eine eher runde Form und sein Mandelförmigen Augen sind so blau wie der Himmel an einem wunderschönen Tag in der Blattfrische. Auf seiner rechten Schulter hat er eine ganz besondere Musterung. Er trägt dort einen blauen Notenschlüssel, denn er auch als Falke an seinem rechten Flügel trägt, wo durch ihn Katzen, die ihn kennen, erkennen können.


Was ist dein Inneres?
Stärken: Jagen, geduldig, schnell und ausdauernd laufen
Schwächen: kämpfen, schwimmen, lügen
Vorlieben: warme Tage, ruhe, Sonne
Abneigungen: regen (stürme), alleine sein, schlechte Laune
Charaktereigenschaften: freundlich, rücksichtsvoll, tollpatschig, vergesslich

Sky ist ein freundlich junger Kater, der für jede Katze, die er trifft ein offenes Ohr hat, wenn sie reden möchte. Er findet es unhöflich fremde Katzen zu verjagen, ohne vorher zu wissen, was sie eigentlich wollten. Das Kämpfen liegt dem Kater nicht so, da er es hasst seine Krallen gegenüber anderen Katzen zu erheben. Aber wenn es hart auf hart kommt verteidigt er sich gegen andere, was bedeutet, dass er nicht hilflos ist, auch wenn er hin und wieder so wirkt. Er nimmt immer zuerst Rücksicht auf die anderen, bevor er sich um sich selber kümmert, so kommt es auch mal vor, dass er hungrig ins Nest geht, weil nicht genügend Beute da war. Mit seiner Tollpatschigkeit hilft er allerdings niemanden. Er fällt oft hin, weil er über seine eigenen Pfoten stolpert oder tut dinge, die er nicht tun wollte oder sollte. So kommt es auch hin und wieder vor, dass er Beute verjagt, weil er mal wieder stolpert oder zu laut ist. Aber meist findet er sie wieder und erlegt sie doch noch, da er sich dann immer schlecht fühlt. Er würde es auch nicht wagen ohne Beute zurück ins Lager zu kommen, weil er sich dann schrecklich fühlt. Seitdem die Menschen Experimente an ihm durch geführt haben ist er sehr vergesslich. Er vergisst zum Beispiel ob er schon Jagen war und zieht dann sogar noch mitten in der Nacht raus um zu jagen. So hat er sich schon in die ein oder andere Schwierigkeit gebracht.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Sky ist ein Gestallt Wandler, dass bedeutet er kann sich in einen Vogel verwandeln und wieder zurück zur Katze. Er verwandelt sich allerdings nicht in irgend einen Vogel, nein er kann sich nur in einen Falken verwandeln.
Stärken der Fähigkeit: Er bekommt alle Fähigkeiten eines Falkens, wenn er sich in diesen verwandelt.
Schwächen der Fähigkeit: Katzen, die ihn nicht kennen könnten denken, dass er ganz normale Beute wäre und versuchen ihn zu töten. Außerdem leidet Sky an Gedächtnis Verlust, weshalb er hin und wieder einfach Gedächtnislücken hat, mit denen er niemanden eine große Hilfe ist.

Was liegt im Vergangenen?
Mutter: verstorben
Vater: verstorben
Geschwister: Smaraggd | Laborkatze | lebend (@Nachtpfote)
Gefährte: noch niemand
Junge: keine

Vor 20 Monden ist Sky im Labor zur Welt gekommen. Seine Mutter war sehr stolz ihn zur Welt gebracht zu haben. Es war nicht sicher ob er lebend zur Welt kommen würde, da die Menschen schon angefangen hatten an ihm herum zu Experimentieren, da war noch nicht mal geboren. Doch er hatte es geschafft. Alle anderen, seiner Wurf Geschwister sind verstorben und konnten so nie das Licht dieser Welt erblicken. Aber das Sky Wurfgeschwister hatte wusste er nie. Die Menschen experimentierten weiter an dem jungen Kater herum wodurch er begann Gedächtnislücken und Vergessenheit zu entwickeln. Anfangs konnte er nur die Flügel eines Falken hervorbringen, doch mit der Zeit, wo die Menschen weiter an ihm herumexperimentieren verwandelte er sich immer mehr in einen Falken, wenn er es wollte. Nach acht Monden hatten sie es geschafft, Sky konnte sich vollständig in einen Falken verwandeln und wieder zurück, doch eine Sache blieb immer da, wenn er sich wieder in eine Katze verwandelte. Die Feder hinter seinem linken Ohr, sie war das Zeichen, dass er sich in einen Falken verwandeln konnte. Als seine Mutter wieder tragend wurde, dass war vor acht Monden wollte Sky es nicht war haben. Eine kleine Schwester kam zur Welt. Er wollte nur noch fliehen. Sie nicht kennen lernen. Er wusste selber nicht warum aber er wollte einfach nur noch weg. Nachdem er davon gehört hatte, dass die ersten Katzen geflohen waren versucht er auch sein Glück. Nach mehreren versuchen schaffte er es auch und schloss sich vor 2 Monden dem Clan an, als er gerade gegründet wurde. Dass er eine Schwester hat, hatte Sky schon wieder vergessen und auch was mit seinen Eltern passiert war wusste er nicht mehr. Es war alles nur noch eine wage Erinnerung ans Labor aber wirklich erinnern konnte er sich nicht, warum er dort war und wie er entkommen ist.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? einen (Wolke)
Bildquelle: habe keines
Bei Inaktivität: Adoption

Sonstiges: Noch etwas das man über deinen Charakter wissen sollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sky | Experiment 084 | Clan | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: