Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Aynaet, Mondzauber, Neyva

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Hades sucht
Gestern um 11:18 pm von Skelettjunges

» Kos im Schülerbau...
Gestern um 10:47 pm von Skelettjunges

» Hades | Clan | Schüler
Gestern um 10:30 pm von Rabenflug

» Velas Taining
Gestern um 10:05 pm von Glitzersee

» Nezumi | Labor | UF
Gestern um 9:47 pm von Onyxstern

» Kos wie in Kosmus?
Gestern um 9:35 pm von Onyxstern

» Requeststübchen von Kos
Gestern um 9:10 pm von Kos

» Mirror, mirror on the wall, who's the best of them all?
Gestern um 9:02 pm von Onyxstern

» Das verrückte Kind ist da
Gestern um 9:02 pm von Totenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Schwesternforum

Partner

Bild

Teilen | 

Smaragd/ Experiment 088/Laborkatze/fertig/ verbessert

Nach unten 
AutorNachricht
Nachttau
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 134
Pfotenspuren : 51

BeitragThema: Smaragd/ Experiment 088/Laborkatze/fertig/ verbessert   Fr Jan 26, 2018 9:05 pm

Smaragd/ Experiment 088
"Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen."

Wer bist du?
Username: Nachtpfote
Charaktername: Smaragd/ Experiment 088
Gruppe: Laborkatze
Rang: Experiment

Wie siehst du aus?
Statur: klein aber kräftig
Fellfarbe: schwarz glänzend
Fellmusterung: keine
Fellstruktur: seidig, kurz
Augenfarbe: Smaragdgrün mit großen schwarzen Pupillen

Experiment 088 ist eine kleine aber sehr kräftige Kätzin. Ihr Fell ist schwarz und glänzend und hat keine Musterung. Sie hat seidiges und kurzes Fell und Smaragdgrüne Augen mit sehr großen schwarzen Pupillen. Ihre Augen sehen aus wie kleine Murmeln und glitzern im Licht. Früher waren ihre Augen einmal gelb doch durch ein Experiment wurden sie grün. Sie hat eher kurze aber trotzdem sehr spitze Krallen. Ihre Zähne ebenso. Die Ohren von Smaragd sind pinselförmig und ziemlich lang. Das Fell an ihrem Bauch ist etwas länger als der Rest des Körpers.

Was ist dein Inneres?
Stärken: andere verteidigen, klettern, Gefühle verstecken
Schwächen: ist meißt still, reagiert manchmal über, kann Gefühle schlecht zeigen
Vorlieben: der Dunkelheit, allein sein, träumen
Abneigungen: zu viel Aufmerksamkeit, über Gefühle reden, enge Bindungen, da sie Angst davor hat die Katzen wider zu verlieren
Charaktereigenschaften: hilfsbereit, so still das man sie oft nicht bemerkt, zurückhaltend, freundlich,

Zweifellos ist Smaragds größte Stärke, dass sie andere verteidigen kann. Selbst kann sie ihre Gefühle sehr gut verstecken. Man sieht ihr nie an ob sie traurig ist, sich über etwas freut und einfach glücklich ist. Auch wenn sie es will ist sie ziemlich schlecht darin ihre Gefühle zu zeigen.
Meistens ist sie so still, dass man sie gar nicht bemerkt, sie ist hilfsbereit und reagiert hin und wieder über.
Sie liebt die Dunkelheit und alleine zu sein. Außerdem träumt sie sich gerne in ihre eigene Fantasiewelt hinein.
Sie hat enorme Angst davor enge Bindungen zu schließen, weil sie die Katzen nicht wieder verlieren möchte und sie mag es nicht zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Smargd ist fähig die Erinnerung von toten Lebenwesen, wie z.B. Pflanzen, anderen Katzen oder anderen Tieren, außerdem von Gegenständen zu sehen. Sie kann allerdings nicht die Geschichte von lebenden Wesen sehen und sie samit ausspionieren oder mehr über sie erfahren. Sie kann die Erinnerungen jedoch nur sehen, wenn sie das jewalige Ding/Lebewesen berührt.
Stärken der Fähigkeit:Sie bekommt darduch viel zusätzliches Wissen, das andere nicht haben, die ist oft von vorteil.
Schwächen der Fähigkeit: Sie setzt es oft unbewust ein und schwächt sich so ziemlich oft, außerdem weiß sie manchmal vor lauter Informationen garnicht wo ihr der Kopf steht.

Was liegt im Vergangenen?
Mutter: tot
Vater: tot
Geschwister: Bruder: Sky von Wolkenjunges
Gefährte: keiner
Junge: keine

Experiment 088 wurde im Labor geboren. Ihren Vater lernte sie nie kennen und auch ihre Mutter lernte starb als sie 3 Monde war. Smaragd hat nur Vage Erinnerungen an sie. Zwar weiß sie, dass sie einen Bruder hat, erinnert sich aber überhaupt nicht an ihn. Sie gab sich selbst den Namen Smaragd. Auch wenn Namen im Labor eigentlich verboten waren. Es sollte eine kleine Art der Rebellion sein.

Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? keine
Bildquelle: habe noch keins
Bei Inaktivität: Verschwinden

Sonstiges: Nein

Zuletzt von Nachtpfote am Di Jan 30, 2018 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 975
Pfotenspuren : 234

BeitragThema: Re: Smaragd/ Experiment 088/Laborkatze/fertig/ verbessert   Sa Jan 27, 2018 10:52 pm

Huhu ^^

Dein Charakter klingt schon ganz interessant, jedoch wären da noch ein paar Sachen...

...beim Charakter beißt sich das nervig und ruhig sein irgendwie.
...arbeite deine Fähigkeit bitte noch ein bisschen aus
...ergänze noch deine Schwächen bei Fähigkeit

~Onyxstern

Unsere Jungen:

My Sis:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer

BeitragThema: Re: Smaragd/ Experiment 088/Laborkatze/fertig/ verbessert   So Jan 28, 2018 11:55 am

Huhu ^^

Eine Frage wäre mir jetzt aber zu deiner Fähigkeit noch eingefallen. Wenn sie einen Gegenstand berührt dann erfährt sie dessen Geschichte - gilt das auch für Pflanzen und Tiere? Ich meine wenn sie einen 100 Jahre alten Baum berührt... Oder allein wenn sie irgendwo lang laufen würde, würde sie ja andauern Erinnerungen bekommen, oder wie darf ich mir das vorstellen?

~Onyx

Unsere Jungen:

My Sis:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer

BeitragThema: Re: Smaragd/ Experiment 088/Laborkatze/fertig/ verbessert   So Jan 28, 2018 12:21 pm

Aktuell ist deine Fähigkeit ziemlich stark - vorallem dadurch das sie auch die Geschichte von Katzen und Pflanzen erfährt. Um genauer zu sagen, ist die Fähigkeit zu stark. Schränk es noch etwas ein bitte - und sie ähnelt gerade dadurch dass sie die Geschichte von Katzen erfahren kann, sehr stark der ein oder anderen Fähigkeit...

Wie wäre es denn wenn sie von allem toten die Geschichte erfahren kann? Das kann abgestorbene Pflanzen beinhalten, Gegenstände von den Zweibeinern, tote Katzen? Das würde auch dafür sorgen, dass sie nicht ganz so viele Informationen bekommt...

Unsere Jungen:

My Sis:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flutenstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 295
Pfotenspuren : 124

BeitragThema: Re: Smaragd/ Experiment 088/Laborkatze/fertig/ verbessert   Di Jan 30, 2018 2:43 pm

Onyxstern hatte zu deiner Fähigkeit ja bereits gesagt, dass sie am Besten von nichts lebendem die Geschichte erfahren kann.

Nachtpfote schrieb:
Psychometrie, wenn sie einen Gegenstand berührt, erfährt sie seine Geschichte.
Das gieldet ebenfalls für tote Pflansen und tote Tiere.

Am Besten fügst du hier einfach noch hinzu, dass sie von lebenden Lebewesen, beziehungsweise Pflanzen, nicht die Geschichte erfahren kann.

Meine liebste Gefährtin und Oma ist Castiel aka. Karonchen

I am watching you..:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 1249
Pfotenspuren : 356

BeitragThema: Re: Smaragd/ Experiment 088/Laborkatze/fertig/ verbessert   Do Feb 01, 2018 6:22 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen! Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

"I didn't ask to be this beautiful~"
Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Smaragd/ Experiment 088/Laborkatze/fertig/ verbessert   

Nach oben Nach unten

Smaragd/ Experiment 088/Laborkatze/fertig/ verbessert
Seite 1 von 1