Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kommende Mondfinsternissen
Gestern um 11:10 pm von Mondzauber

» Die Zellenräume
Gestern um 9:30 pm von Winterjunges

» Gesuchsammlung meinerseits.
Gestern um 7:25 pm von Priapus

» Das Lager
Gestern um 5:58 pm von Saphirflügel

» Rave's Charaktere
Gestern um 1:53 pm von Phönixstern

» Was sind "Relations"?
Gestern um 1:34 pm von Phönixstern

» CSI: Miami/New York/Vegas
Gestern um 10:45 am von Phönixstern

Gestern um 10:25 am von Phönixstern

» Seelische Probleme
Gestern um 10:02 am von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern

Mondzauber

Donnerherz

Priapus

Saphirflügel

Winterjunges

Efeujunges

Glutpfote

Schwesternforum
Partner

Teilen | 

Das Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Flutenschleier
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 311
Pfotenspuren : 137

BeitragThema: Das Lager    Fr Jan 26, 2018 10:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Dies ist das Lager des Clans.
Es liegt in einer Kuhle inmitten des Waldes. Umgeben ist es von Brombeerbüschen und anderem Gestrüpp, wodurch es gut geschützt ist.
Die Blitztanne ist eine kleinere Tanne, die in der Mitte des Lagers steht, von deren Ästen aus die Anführer zu dem Clan sprechen.

Die Baue liegen teils unter der Erde und teils in den Büschen. So ist die Kinderstube unterhalb der Erde und gegenüber des Lagereingangs. Vor ihr steht die Blitztanne, wodurch die Königinnen mit ihren Jungen gut geschützt sind. Direkt neben der Kinderstube liegt der Heilerbau und der Ältestenbau ebenfalls unter der Erde.
Der Bau der Kämpfer sowie der Bau der Jäger liegen jeweils neben dem Lagereingang, damit diese direkt zur Tat schreiten können, sollte es einen Überfall geben. Der Anführer- und Schülerbau liegen jeweils daneben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Phönixstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 2045
Pfotenspuren : 549

BeitragThema: Re: Das Lager    Fr Mai 11, 2018 7:27 pm

Rudra | Kämpfer | Lager

Liebevoll betrachtete er die beiden Jungen, die sie nun in der Kinderstube zurückließen. Sie waren so winzig, so klein, sie mussten beschützt werden und... Rudra wollte noch mehr von ihnen. Es war, als hätte er seine Bestimmung endlich gefunden: Eine Familie.
Behutsam leckte er Silber über die Wange, als sie über Valo sprach. "Nur weil er der schwächere der beiden ist, heißt es nicht, dass es ihm schlecht geht", versuchte er seine Gefährtin aufzumuntern, auch wenn er selbst ein wenig nervös wurde. Was, wenn doch etwas nicht stimmte?
Der dunkelrote, muskulöse Kater tappte dennoch aus der Kinderstube und lauschte Silber weiterhin.
Er nickte daraufhin und seine eisblauen Augen funkelten glücklich. Gleichzeitig sah er aber Elektra an ihnen vorbei in den Bau hüpfen und suchte nun nach seiner Schülerin Flamme, die er zeitig in Nähe Shades entdeckte.
Er deutete mit dem Kinn auf sie, während er sich zu Silber umwandte und tappte dann los.
"Flamme?", fragte er mit seiner tiefen, kehligen und leicht rauen Stimme, als er bei ihr ankam und nun auch den anderen Schüler - Kokoro? - musterte.
"Würde es dir etwas ausmachen, eine Weile auf die Jungen aufzupassen? Silber und ich wollten uns von Shade verabschieden."
Den Kopf leicht schief gelegt, wartete der Kämpfer auf eine Antwort.

Angesprochen: Silber (@Krallenfrost); Flamme (@Flammensee)
Erwähnt: Valo, Wirbel, Elektra, Kokoro, Silber, Flamme, Shade

Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos

family:

schützling:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter

Anzahl der Beiträge : 925
Pfotenspuren : 296

BeitragThema: Re: Das Lager    Fr Mai 11, 2018 9:32 pm

Loki || 4 Monde

Gerade, als der schwarze sich in Richtung Bau bewegen wollte, hielte ihn ein weiteres Kätzchen auf und fragte ihm die wohl wahrschienlichst dümmste Frage, die Loki seit seiner Aknuft gehört hatte.
"Tch. Ich bin nicht dieser Loki sonder einfach nur Loki. Und jetzt lass mich vorbei, ich hab' immerhin besseres zu tun, als mit dir zu reden. Wie zum Beispiel Atmen."
Sie riecht schon nach Mäusehrin...
Die kleinen fluffigen Öhrchen des Katers zuckten, war sein Fell doch immernoch leicht zerzaust von Elektras 'Freude' über ihren neuen Spielpartner.
"Ich muss jetzt zu Memories. Du weißt schon.
Dein Anführer.
Mein neuer Vater.

Süffisant leckte sich das gerademal vier Monde alte Kätzchen mit seiner kleinen pinken Zunge über die Pfote, drückte sich an Neko vorbei und huschte in den Anführerbau.
Dort angekommen flitzte er zwischen den Pfoten Thunders hindurch und legte sich eng an Memories gedrückt hin, die Schnauze in das Fell des Älteren vergrabend.
Das Mäulchen des kleinen Jungen öffnete sich und er entblößte die volle Macht vier kleiner, spitzen Eckzähnchen, ehe Loki sich erneut umlegte und nun zwischen den Pfoten des silbernen lag.
Langsam fing er an, das fluffige Bauchfell Memories zu waschen und konnte sich das leise, glückliche und mehr als beruhigende Schnurren nicht verkneifen.

#DaddySquad

#Experiment 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor

Anzahl der Beiträge : 793
Pfotenspuren : 99

BeitragThema: Re: Das Lager    Fr Mai 11, 2018 10:28 pm

Flamme|Schülerin|Im Lager, bei Kokoro+Rudra

Und ich will wissen wer ihr Bruder ist, von dem sie geschwärmt hat und den sie unbedingt wiedersehen wollte, gab sie zu. Sie wollte wissen, wie stark eine Geschwisterbeziehung sein konnte. Auch sie hatte manchmal mit den Gedanken gespielt mit ihren Bruder zu reden, hatte sie aber verworfen. Was hätte es für einen Sinn gemacht?
Als Rudra, ihr Mentor, sich an sie wandte, lenkte sie ihre Aufmerksamkeit von Kokoro, zu ihm. Als er seine Bitte an sie richtete, dachte sie kurz nach. Immerhin vertraute Rudra ihr, sonst hätte er ihr nie die Jungen anvertraut. Das war doch mal ein Fortschritt. Heute Morgen ar er sehr viel verschlossener. Als sie aufstand hoffte sie, das Thunder morgen endlich Zeit für sie nahm, dann nickte sie Klar passe ich auf die Beiden auf. Ich habe mich von Shade schon verabschiedet, sagte die rote Kätzin, wandte sich dann aber kurz an Kokoro Sie wird es schaffen. Sie ist stark, meinte sie mit voller Überzeugung, ehe sie sich wieder an Rudra wandte Dann gehe ich mal zu den Fellbällen und ihr geht zu Shade, damit ging sie in die Kinderstube um einige Zeit als Kittensitterin zu verbringen.

Angesprochen: Kokoro (@Runenstern), Rudra (@Rabenflug)
Erwähnt: Eis, Silber, Wirbel, Valo, Thunder

Mentor

Anzahl der Beiträge : 1623
Pfotenspuren : 408
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Das Lager    So Mai 13, 2018 9:33 am

Murasaki (Mura)

Sie senkte den Blick etwas. Wir waren gemeinsam im Wald. Dort war eine Katze. Sie  hatte verändertes Aussehen so wie die meisten hier im Clan. Er sah schon fast nicht mehr aus wie eine Katze. Er hat mich so verletzt.
Sie dachte darüber nach was Ruby über den Clan erzählt hatte. Geht es bei ihnen wirklich so friedlich zu? Leben sie so zusammen?
Sie versuchte sich etwas zu entspannen. Ich sollte nicht die ganze Zeit Angst haben! Sie verletzt mich ja nicht!
Sie atmete tief durch. Aber lass uns nicht drüber reden. Ich will nicht an ihn denken!
Sie bildete sich wieder ein paar der Schmerzen ein doch unterdrückte sie sogleich wieder.

Angesprochen: Yura (@Lilienherz), Ruby (@Federpfote),
Erwähnt: Venom

Mentorkrams:

Ich bin Lichtlein von (gewesen):

Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Pfotenspuren : 278

BeitragThema: Re: Das Lager    So Mai 13, 2018 10:40 am

Yura | Streuner | Murasaki's (Mura's) Schwester
Sie lauscht. Also gibt es verschiedene Aufgaben? Niemand kümmert sich um sich selbst sondern auch um die anderen? Das ist verwirrend... Sie nickt aber auf der Erklärung hin. Sie knurrt, als Murasaki sie an diesen furchtbaren Kater erinnert. "Wie ich diesen Kater hasse... er war auch mal im Labor und ich glaube... das ich mal von ihm gehört habe...", sie hält inne. Ich habe mich verplappert! "Hilf mir Mura... Sie dürfen nicht erfahren das ich vom Labor bin! Sag ihr, das ich es von der Grenze zum Labor aufgeschnappt habe! Bitte...!", fleht sie ihre Schwester in Gedanken an und hofft auf die gewünschte Reaktion.

Erwähnt und (in Gedanken) Angesprochen: Ruby (@Federpfote), Murasaki (@Glitzersee)

Fanclubdinges:

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor

BeitragThema: Re: Das Lager    So Mai 13, 2018 1:09 pm

Murasaki (Mura)

Sofort reagierte sie auf ihre Schwester. Ja wir waren früher mal zusammen an der Grenze zum Labor. Venom hieß er. An der Grenze waren Katzen. Sie haben von ihm geredet.
Sie ließ sich nicht anmerken dass sie gelogen hatte. Hoffentlich hat sie keine Fähigkeit die dafür sorgt dass sie die Lüge bemerkt! Wenn die im Clan bemerken dass ich gelogen habe gibt es sicher Ärger!
Etwas ängstlich sah sie kurz zu Yura. Dann versteckt sie ihre Angst wieder. So merken sie es sicher!
Freundlich sah sie zu Ruby auf. Es ist mir ein wenig unangenehm dass ich immer zu ihr aufsehen muss! Sie streckte ihren Rücken etwas durch um größer zu wirken.

Mentorkrams:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Pfotenspuren : 192
Ort : Universum, Erde, Großbritannien, Schottland, Hogwarts, 5.Stock,Nordturm, Rawenclaw Gemeinschaftsraum, Schlafsaal der 3. Klasse - Mädchen xD

BeitragThema: Re: Das Lager    So Mai 13, 2018 1:58 pm

Donner | Lager  
Donner sah die Ruby bei den beiden neuen Katzen. Sie war neugierig was da vor sich ging und wollte schon fast zu ihnen gehen, doch dann überlegte sie sich es anders. Sie wollen bestimmt nicht gestört werden und haben so schön genug Angst.  
Im Clan war viel Treiben und so, vergaß sie langsam Eragon. Sie machte es nicht mit Absicht, aber dieses geschäftigen Treiben im Clan beruhigte sie. Den Clan zu versorgen schien ihre Stimmung zu erhöhen und "unwichtige Sachen" zu vergessen. Morgen muss ich auch mal wieder jagen.

Familie:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor

BeitragThema: Re: Das Lager    Mi Mai 16, 2018 10:45 am

Neko

Etwas verwirrt sah sie Loki an. Was war denn jetzt mit dem los? Der ist ja wirklich so blöd wie Elektra gesagt hat. Sie überlegte etwas.
Dann werde ich das jetzt oft probieren! Solange bis er netter ist! Er kann ja nicht nur bei den Anführern rumhängen!
Sie sah weiter rum. Es ist so langweilig alleine und wenn ich jetzt schlafen gehe dann wird mein Traum auch nicht schön. Ihr Fell färbte sich orange. Neko bemerkte das allerdings nicht.
Sie lief zu Donner. Die Kätzin stand ziemlich im Lager herum. Hallo Donner. Meinte sie gespielt glücklich. Ihr Fell war eine Mischung aus blau und orange.

Angesprochen: Donner (@Donnerpfote)
Erwähnt: Loki, Elektra

Mentorkrams:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger

Ort : Universum, Erde, Großbritannien, Schottland, Hogwarts, 5.Stock,Nordturm, Rawenclaw Gemeinschaftsraum, Schlafsaal der 3. Klasse - Mädchen xD

BeitragThema: Re: Das Lager    Mi Mai 16, 2018 8:41 pm

Donner | Lager

Sie guckte sich noch um, als sie plötzlich jemand an sprach. Hallo Donner.  Es war Neko, das kleine Junge. Eigentlich schade, dass ich nicht weiß, welche Fellfarbe zu welcher Stimmung passt... Blau und Orange...
Donner fragte sich warum sie hier hingekommen ist. Was machst du hier? Sie bemerkte dass das ein bisschen schroff war, und fügte noch hinzu: Warum bist du nicht bei den anderen Jungen? Haben sie dir etwas getan? Oder hat er dir etwas getan? Sie wusste, dass dies immer noch nicht die beste Antwort war, aber sie fiel nichts besseres ein und versuchte es lieber erst gar nicht.

Familie:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flutenschleier
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 311
Pfotenspuren : 137

BeitragThema: Re: Das Lager    Do Mai 17, 2018 9:34 pm

Thunder | Anführerin
Immer noch schnurrte die große Kätzin beruhigend, als ihr Bruder seine Augen öffnete und sie über seine Schulter hinweg anschaute. Besorgt blickte sie in die fast schwarzen Augen des Katers und drückte ihren Kopf leicht an den Seinen. "Du bereitest mir doch keine Umstände, Mäusehirn." schnurrte sie liebevoll. "Ich würde alles für dich tun."

Beruhigend legte sie ihm ihre Schwanzspitze auf die Flanke. "Es sind Streuner, wir sind Fremde für sie. Natürlich haben sie Angst." miaute sie dann und legte ihren Kopf leicht auf die Schulter ihres Bruders, ehe sie weiter miaute. "Wer geeignet wäre?" kurz seufzte sie und schlug ihre Augen kurz nieder, ehe sie den Blick wieder hob "Wie wäre es mit Rudra? Er scheint mir fähig.." Thunder mochte es nicht, jetzt schon über einen neuen zweiten Anführer nach zu denken, wo der Tod Shades so frisch in der Luft lag. Doch ihr blieb wohl nichts anderes übrig.

Als dann Loki in den Bau hinein kam schnurrte sie belustigt "Da ist er schon" antwortete sie ihrem Bruder und begann dann liebevoll über Memories Kopf zu lecken, ehe sie ihren Kopf senkte und weiterhin leise schnurrte, welches im Einklang mit dem von Loki war.

Angesprochen: Memories @Runenstern
Erwähnt: Memories, Shade, Rudra, Loki

Meine liebste Gefährtin und Oma ist Castiel aka. Karonchen

I am watching you..:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 295
Pfotenspuren : 144

BeitragThema: Re: Das Lager    Fr Mai 18, 2018 1:21 pm

Häher|lager
bei den harten Worten der Kätzin zuckte Häher zurück. So hatte er es nicht gemeint. Tut mir leid... Häher fand die neue Kätzin zwar nicht besonders Sympathisch, aber sie tat ihm Leid. Sie erinnert sich nicht einmal daran wie sie heißt! er schwebte in seinen Gedanken. Wenn ich nicht wüsste wie ich heiße, wer oder was ich binwürd eich verzweifeln... Und genau das tut diese Katze hier. Sie verzweifelt. Häher straffte seinen Rücken und unterdrückte sich ein Seufzen. Der Jäger stand der 2.Anführerin Shade zwar nie sehr nahe, aber es traf ihn trotzdem das sie jetzt gestorben war. Beruhige dich. so war das nicht gemeint. Denkst du wir können von Vorne Anfangen? Fragt e Häher diesmal etwas freundlicher. 

Erwähnt: 678(@Runenstern)

Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!

Feders Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager    Fr Mai 18, 2018 5:10 pm

YURA

"Niemand sollte mir oder meiner Schwester etwas tun!"

Sie blickt ihre Schwester dankbar von der Seite an. "Danke Mura...", schnurrt sie in Gedanken. Sie schaut Ruby vorsichtig an. "Ja, so war es.", lügt sie fleißig weiter. Ich hoffe sie bemerkt nicht das wir Lügen! Ich weiß nicht, ob sie vielleicht etwas erkennt. "Mura? Wenn sie rausfindet, das wir Lügen sprechen wir uns ab, nicht das wir irgendetwas zusammen zaubern, was am Ende keinen Sinn ergibt.", sagt sie per Gedanken zu Murasaki und hofft, das sie sie gehört hat. Mit der Zeit ist es anstrengend so viel zu Telepahtieren. Sie seufzt einmal hörbar aus. "Vertrau mir!", sagt sie per Gedanken.

Erwähnt & Angesprochen
RUBY [@Federpfote] | MURASAKI [@Glitzersee]

by scorpionstime | *Contact*

Fanclubdinges:

I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager    Fr Mai 18, 2018 5:19 pm

Ruby|Lager
Ruby hörte den beiden Katzen aufmerksam zu. Sie versink langsam in sich selbst und schwebte in ihren Gedanken. Das hört sich aber nicht gut an... Dann kam Ruby ein Geistesblitz. Was ist wenn... die beiden Lügen? Ruby überlegte kurz ob sie zu den Anführern gehen sollte. Dann lies sie es doch sein. Die beiden haben schon so viel durchgemacht. Ruby seufzte leise. Ihr sagt nicht die Wahrheit, oder? Fragte die Kätzin leise. Keine Sorge. Ich sage Memories oder Thunder nichts... Aber ihr solltet nicht mehr lügen... Ruby setzte sich hin und wartete auf die Reaktion der beiden Kätzinnen,Mura und Yura, wärend sie sich putzte. 

Erwähnt: @Glitzersee @Lilienherz

Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!

Feders Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor

BeitragThema: Re: Das Lager    Fr Mai 18, 2018 7:00 pm

Murasaki (Mura)

Zuerst war die Kätzin froh und nickte Yura unauffällig zu. Sie hat es nicht bemerkt!
Plötzlich erstarrte sie. Sie hat es bemerkt? Verrät sie uns wirklich nicht?
Ängstlich sah sie Ruby an. Wie hast du es bemerkt? Hat sie eine Fähigkeit mit der sie es rausgefunden hat? Es hatte für sie keinen Sinn zu lügen.
Wenn wir weiter lügen und sie es durch eine Fähigkeit rausgefunden hat dann bekommen wir richtig Ärger! Dann wird sie sicher zu den Anführern gehen und wir sind Fremde für sie! Dann wird das sicher nicht gut gehen!
Sie rutschte unwillkürlich etwas zurück und betrachtete Ruby.

Mentorkrams:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager    Fr Mai 18, 2018 7:57 pm

YURA

Sie hat es rausbekommen! Schokiert zieht sie die Luft scharf ein. Bis vor kurzem war sie sich noch so sicher, das sie sicher war. Na toll! "W-was willst du denn jetzt wissen?", fragt sie vorsichig. Bitte lass es das sein was ich wahrhaben möchte und nichts gefährliches für mich! Sie entspannt sich wieder so gut es geht. Dabei berührt sie unbewusst Mura mit ihrem Ohr an der Wange. Ich finde Ruby nett. Sie sagt den Anführern nichts und auch das wir gelogen haben nimmt sie locker. So locker ist es auch nett. Und Memories ist anscheinend auch ein guter Anführer. "Ruby? Wie sieht Thunder aus?", fragt sie nach kurzem Bedenken.

Erwähnt & Angesprochen
RUBY [@Federpfote] | MURASAKI [@Glitzersee] | MEMORIES [@Runenstern] | THUNDER [@Flutenstern]

Fanclubdinges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager    Fr Mai 18, 2018 8:13 pm

Ruby|Lager
Ruby sah die beiden Kätzinnen an.Es lag in deiner Stimme. Außerdem hast du besorgt und bedrückt ausgesehen. Ich Möchte nichts wissen. Ruby lächelte Aura an. Warum sollte sie etwas wissen wollen? Sie wusste alles was sie brauchte. Auf dem Territorium war eine gewalttätige Katze die Mura verletzt hatte. Ob die beiden wohl Hunger haben? Sie haben heute schon so viel erlitten... Ruby wollte freundlich zu Mura und Yura sein. Habt ihr beiden Hunger? Wenn ja, kann ich euch etwas vom Frischbeutehaufen bringen wenn die Königinnen und Jungen versorgt sind. Ruby fing an zu schnurren. Also... Unsere Anführerin ist eine große Kätzin. Sie hat silbern gestreiftes Fell und hellgrüne Augen. Reicht das als Info? Ruby wusste zwar nicht was Aura mit Thunder Aussehen wollte sagte es ihr aber trotzdem. 

Erwähnt und angesprochen: @Flutenstern, @Glitzersee, @Lilienherz

Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Feders Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor

BeitragThema: Re: Das Lager    Sa Mai 19, 2018 8:54 am

Murasaki (Mura)

Sie spürte Yuras Berührung an der Wange. Sofort zuckte ihr Ohr leicht. Es war zwar wahrscheinlich nur ein Versehen gewesen aber es fühlte sich schön an.
Danach hörte sie Ruby zu. Sie sah Yura an. Wir sollten hier die Wahrheit sagen sonst bekommen wir am Ende noch Ärger. Wisperte sie leise.
Sie hatte schon Hunger aber sie wollte sich nicht noch abhängiger vom Clan machen. Ehm danke aber ich brauche keine Beute. Möchtest du etwas Yura? Fragte sie ihre Schwester. Sie hatte schon seit Morgen nichts mehr gegessen also würde sie es bis zum nächsten Morgen schon aushalten.
Sie hörte auch der Beschreibung von Thunders Aussehen zu. Das sollte als Info reichen. Danke Ruby.

Mentorkrams:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager    Sa Mai 19, 2018 9:43 am

YURA

Sie neigt leicht den Kopf. Zu einfach zu erkennen! Sie tadelt sich selbst dafür. Ich soll doch immer glaubwürdig sein... Sie nickt. Sie sieht Ruby warm an. Diese Kätzin ist so verständnisvoll und ich habe das Gefühl, sie versteht uns. "Ich habe auch keinen Hunger, aber eine Maus mit meiner Schwester teilen wäre schon genug. Aber ich will euch die Beute nicht wegnehmen, ihr habt sie gefangen und solltet sie nicht einfach an uns verschwenden.", sagt sie schnell. "Die Info reicht, ich hoffe wir erkennen sie wenn wir sie suchen, um ihr zu sagen, das wir gehen.", murmelt sie noch schnell und leise.

Erwähnt & Angesprochen
RUBY [@Federpfote] | MURASAKI [@Glitzersee] | THUNDER [@Flutenstern]

Fanclubdinges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor

BeitragThema: Re: Das Lager    Sa Mai 19, 2018 4:36 pm

Neko

Sie schnurrte etwas und das orangene verschwand aus ihrem Fell. Nein niemand hat mich geärgert oder so etwas.
Sie setzte sich hin. Ordentlich legte sich ihr Schweif um ihre Pfoten. Sie leckte sich kurz übers Brustfell. Ich wollte Loki gerade kennen lernen aber er ist zu Memories und Thunder abgehauen. Elektra schläft schon und dann warst du da. Willst du etwas mit mir machen?
Ob sie auch direkt abhaut? Oder ob sie schlafen gehen will? Oder will sie auch um Shade trauern? Ich verstehe einfach nicht warum alle so traurig wegen ihr sind!
Sie leckte sie über eine Pfote und strich mit ihr über ihr Ohr.

Angesprochen: Donner (@Donnerpfote)
Erwähnt: Loki, Elektra, Shade

Mentorkrams:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager    Sa Mai 19, 2018 4:44 pm

Donner | Lager  
Donner setze sich auch auf den Boden und ringelte den Schwanz um ihre Pfoten. Wieso nicht? Ich meine ich hab nichts zu tun.
Das stimmte und da Donner ein ziemlich schlechtes Gedechnis hat, vergaß sie Eragon immer mehr. Ihr Gehirn fand es irgendwie nicht wichtig und ließ es so dann verloren gehen.
Was könnten wir denn machen? Hast du zu irgend etwas besonderes Lust? Einen Wunsch? Oder soll ich etwas Vorschlagen?
Das Orange aus dem Fell von Neko verschwand und es war jetzt nur noch blau. Blau...?

Familie:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager    So Mai 20, 2018 1:07 pm

Ruby|Lager
Keine Sorge! rief Ruby. Sie wartete nicht auf die Reaktion von Mura und Yura, sondern ging sofort aus dem bau raus. Sie ging auf direktem Wege zum Frischbeutehaufen. Ruby kam an Donner und Neko vorbei. Hallo! sagte sie im vorbei gehen. Am Frischbeutehaufen gekommen schnüffelte sie. Eine Maus ist auf jeden fall hier...Die Jägerin steckte ihre Nase zu den Beutetieren und suchte sich die Maus. Hier! Sie Nam die Maus ins Maul und ging wieder in den Heilerbau. Sie legte die Maus vor Mura und Yura ab und lächelte. Hier! Dann setzte Ruby sich hin und leckte sich den Bauch. ich hoffe ich komme ihnen nicht zu aufdringlich vor.

Erwähnt und angesprochen: Mura @Glitzersee  Yura @Lilienherz  Donner @Donnerpfote  Neko @Glitzersee

Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Feders Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 2045
Pfotenspuren : 549

BeitragThema: Re: Das Lager    So Mai 20, 2018 1:28 pm

Demon || Jäger

Der dunkelbraune Kater hob den Blick und betrachtete die Katzen auf der Lichtung. Viele trauerten um Shade, andere begaben sich langsam in ihre Baue, was nun auch Demon vorhatte. Auf einen anstrengenden Tag, folgte ein ruhiger Schlaf - bei normalen Katzen. Seine Nacht verbrachte er mit Bildern von Angel in seinem Kopf.
Ein kurzen Zischen entfuhr ihm, als er darüber nachdachte. Er musste endlich aufhören, ihr nachzutrauern.
Demon widmete sich wieder dem Diesseits und stand langsam auf. Sein dunkelgrüner Blick wanderte bereits zum Jägerbau, als er sich an die beiden Katzen erinnerte, die mit ihm ins Lager gekommen waren. Sein Ohr zuckte kurz, als er sie zusammen mit Häher erkannte.
Leise murrend tappte er näher und spürte die angespannte Stimmung, die von der Kätzin ausgingen.
"Was ist hier los?", fragte er erschöpft und mit mattem Blick, obwohl er die Antwort erahnen konnte.
"Häher, es wird Zeit, ins Nest zu gehen." Demon betrachtete den anderen Kater und miaute bewusst so, dass es klang, als wäre Häher ein kleines Junges. Manchmal benutzte er eben diese Taktik.
"Und ihr zwei... ihr könnt im Bau der Jäger schlafen, dort findet sich noch ein Platz für euch." Demon nickte den beiden Katzen zu und bedeutete ihnen dann, ihm zu folgen. Selbstsicher schritt er über die Lichtung und trat dann in seinen Bau.
"Dort hinten ist ein wenig Moos, daraus könnt ihr euch ein Nest bauen. Schlaft gut."
Er selbst rollte sich in seinem Nest ganz am Rand ein und legte den Schweif über die Schnauze. Ach Angel...

Erwähnt: Angel, Shade
Angesprochen: Dämmer (@Nightshadow); Häher (@Federpfote); Experiment 678 (@Runenstern)

Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos

family:

schützling:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager    So Mai 20, 2018 1:35 pm

Häher|Lager
Der Jäger erschrak kurz als Demon ihn ansprach. Er entspannte sich aber wieder. Ist gut Demon. Lass uns schlafen gehen. Häher lief hinter Demon her. Es war ein anstrengender Tag... Häher lief kurz im Kreis und legte sich dann in sein Nest. lass uns hoffen das der Tag morgen besser wird...seufzte er. Er legte seine Pfoten unter seinen Körper und schloss die Augen. Warum musste Shade sterben? Er legte seinen Schweif über seine Nase und schlief ein. Er wachte wieder in einem Traum auf. Er stand auf dem Moorland auf. Seine Augen wurden groß als er die Beute sah die sich dort tummelte.

erwähnt:Shade, 
angesprochen: Demon @Rabenflug

Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Feders Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1133
Pfotenspuren : 289

BeitragThema: Re: Das Lager    So Mai 20, 2018 1:45 pm

Experiment 678 | Experiment | Lager| Bei Dämmer (@Nightshadow), Häher (@Häherpfote) & Demon (@Rabenflug)

Von vorne anfangen? Als ob nichts passiert wäre? 678 spürte wie sie mit den Zähnen knirschte, hektisch schüttelte sie den Kopf und versucht sich zu entspannen. Was soll ich seiner Meinung nach tun? Einfach vergessen was war? Da ist leider nicht allzu viel anderes Zeug, was ich hervor holen könnte.

Mit kalten, bitteren Augen richtete sich die junge Kätzin auf, wand sich wieder an Häher und wollte diesem gerade -erneut- die Meinung sagen, als der Kater herbei trat, der sie auch schon ins Lager geführt hatte. Demon... Verwundert besah sie, wie der Jäger den anderen Kater behandelte wie ein Junges und ihn schlafen schickte.

Er scheint hier etwas zu sagen haben... Nachdenklich legte sie leicht den Kopf schief und musterte Demon. Bei ihm verspürte sie den Nachhall von Sicherheit und sie wusste einfach das seine Flüge dafür zuständig waren. Woher auch immer. Danke... Zögernd neigte sie den Kopf vor ihm und folgte ihm leise in Richtung des Jägerbaues.

Es ist sehr freundlich von dir, dass du uns einen Schlafplatz gibst. Flink huschte sie hinter dem Größeren in den ihr fremden Bau, machte einen großen Bogen um Häher und ließ sich auf dem beschriebenen Flecken nieder. Vorsichtig um nirgends anzustoßen, scharrte sie sich ein wenig Moos zusammen und rollte sich darauf zusammen. Gute Nacht Dämmer Wisperte sie leise und schloss müde die Augen.

Unsere Jungen:

Mein Schültzling:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager    So Mai 20, 2018 3:10 pm

YURA

"Danke!", ruft sie Ruby hinterher. Dann beugt sie sich zurück und streift so Murasaki mit ihrem Ohr an der Wange. Aber diesmal bemerkt sie, das Mura's Herz schneller schlägt und schaut ihre Schwester besorgt an. "Alles gut Mura?", fragt sie deswegen besorgt. "Du kannst mir alles sagen! Wirklich! Vertrau mir...", fährt sie fort. Sie kuschelt sich an ihre Schwester und hört an dem Herz ihrer Schwester. "Bist du krank?", fragt sie sie weiter aus. Ich mache mir wirklich sorgen um sie... Sie ist meine Schwester und sie soll mir alles sagen! Sie schaut Ruby dankbar an. "Dankeschön!", ruft sie und beginnt zu essen. Nachdem sie ein Viertel der Beute gegessen hat, hört sie auf und schiebt den Rest Murasaki zu. "Nimm.", sagt sie Kurz angebunden.

Erwähnt & Angesprochen
RUBY [@Federpfote] | MURASAKI [@Glitzersee]

Off: Ich habe es jetzt geändert. Ich kann's nicht fassen, mein Handy hat aus 'Federpfote' 'Feuerprobe' gemacht...

Fanclubdinges:

Zuletzt von Lilienherz am So Mai 20, 2018 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager    

Nach oben Nach unten

Das Lager
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter