Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schnee ist da :3
Heute um 10:31 pm von Schneejunges

» Eine Karte für das Forum
Heute um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Heute um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Heute um 4:18 pm von Glitzersee

» Straßen und Gebäude
Heute um 2:00 pm von Lilienherz

» Experiment 612/Kronos
Heute um 1:59 pm von Rabenflug

» Aynaets Training
Heute um 1:10 pm von Aynaet

» Hört mal wer da... singt?
Heute um 12:28 pm von Aynaet

» Admin abwesenheit
Heute um 11:59 am von Nightshadow

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Dämmertau
 
Donnerherz
 
Mondzauber
 
Rabenflug
 
Onyxstern
 
Glitzersee
 
Wellenfrost
 
Aynaet
 
Saphirpfote
 
Lilienherz
 
Partner


Bild


Teilen | 
 

 Das Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Flutenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Pfotenspuren : 113
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Das Lager    Fr Jan 26, 2018 10:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Dies ist das Lager des Clans.
Es liegt in einer Kuhle inmitten des Waldes. Umgeben ist es von Brombeerbüschen und anderem Gestrüpp, wodurch es gut geschützt ist.
Die Blitztanne ist eine kleinere Tanne, die in der Mitte des Lagers steht, von deren Ästen aus die Anführer zu dem Clan sprechen.

Die Baue liegen teils unter der Erde und teils in den Büschen. So ist die Kinderstube unterhalb der Erde und gegenüber des Lagereingangs. Vor ihr steht die Blitztanne, wodurch die Königinnen mit ihren Jungen gut geschützt sind. Direkt neben der Kinderstube liegt der Heilerbau und der Ältestenbau ebenfalls unter der Erde.
Der Bau der Kämpfer sowie der Bau der Jäger liegen jeweils neben dem Lagereingang, damit diese direkt zur Tat schreiten können, sollte es einen Überfall geben. Der Anführer- und Schülerbau liegen jeweils daneben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager    Do Feb 01, 2018 6:56 pm

Jethro | Kämpfer | Lager
Der Kater sah sie kurz schweigend an und seufzte dann. "Nein...So meinte ich das gar nicht. Natürlich dürfen Kämpfer auch Spaß haben, doch wir müssen uns in erster Linie um den Clan kümmern." meinte er und entschied sich dazu aufzustehen. Entschieden getan. Der silberne Kater erhob sich nun und schüttelte sich kurz den Dreck aus dem glatten silberfarbenen Pelz. Nun sah er nicht mehr so klein aus, denn nun war er größer als Flamme und schaute zu ihr runter. Jethro sah wie Tala auf die beiden zu kam und neigte ebenfalls kurz den Kopf. "Hallo Tala." begrüßte er sie und ging nicht weiter auf ihre Frage ein.


Erwähnt: @Rabenflug und @Flammensee
Nach oben Nach unten
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Das Lager    Do Feb 01, 2018 7:07 pm

Flamme | Schülerin | Im Lager

Sie sah kurz zu Tala, nickte ihr zu nur um dann sich wieder Jethro zu zu wende. Das er nun aufgestanden und damit größer war als sie, störte sie keineswegs. Frech grinste sie und hatte sogar noch die Frechheit ihm die Zunge raus zu strecken.
Also ich will ja nichts sagen, aber gerade kümmerst du dich nur um deine Entspanntheit. Du trainierst nicht und du kämpfst auch grad nicht, sondern du sonnst dich. Also hättest du theoretisch Zeit mit mir wenigstens eine Runde fangen zu spielen.

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das Lager    Do Feb 01, 2018 7:11 pm

Tala | Jägerin | Lager

Um sie nicht weiter zu stören, setzte sie sich schweigend daneben und ließ ihren Blick zwischen den beiden hin und her wandern.
Flamme hatte ihn gerade ziemlich frech angesprochen, aber Tala musste ihr Recht geben: Der Kater lag gerade nur herum.
Jetzt wäre wohl der Zeitpunkt gekommen, einzuschreiten und Flamme anzubieten, mit ihr zu spielen, doch die Kätzin wollte noch Jethros Reaktion abwarten - vielleicht stimmte er ihr ja doch zu.
Den Kopf leicht schief gelegt wartete die Kätzin und musterte nebenbei die anderen Katzen auf der Lichtung, sie hatte gern alles im Auge.

Erwähnt: @Jethro @Flammensee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager    Do Feb 01, 2018 7:16 pm

Jethro | Kämpfer | Lager
Der silberne Kater schaute für wenige Sekunden etwas verdattert auf die Schülerin hinunter. *Wirklich frech.* dachte er und bewegte leicht den Schweif hin und her. "Es ist noch früh morgens. Da darf man das." gab er als Antwort und drehte sich von der Schülerin weg und machte sich auf den Weg in Richtung Frischbeutehaufen. Er hatte noch nichts gegessen und hatte Hunger. Außerdem nahm er nicht an, dass sie ihn beim Fressen stören würde. So nahm er sich eine kleine Maus und fing an diese zu Fressen. Dazu setzte er sich in die Nähe des Ausganges, um danach vielleicht jagen zu gehen.


Erwähnt: @Flammensee
Nach oben Nach unten
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 677
Pfotenspuren : 256
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Lager    Do Feb 01, 2018 7:17 pm

Silber || Königin
Freudig zuckten ihre Schnurrhaare, es lief besser als gedacht. Freudig drehte sich die Kätzin zu Blüte, ein sanftes, warmes Schnurren entkam ihrer Kehle bei der Präsenz der Clangefährtin.
"Und ich dachte es würde keiner kommen? Was würdest du denn gerne haben, Vogel oder Maus oder...- seh' ich da etwa ein Eichhörnchen...?"
Interessiert zuckte ihre Nase als Silber den Frischbeutehaufen ein wenig zu untersuchen began.
Ihr selbst war es egal, was oder wie frisch die einzelnen Stücke waren, Nahrung war Nahrung.
Erneut grummelte ihr Bauch, da entschloss sich die silberne zu handeln und packte einen der Vögel, ließ ihn vor Blüte fallen und legte den Kopf ein wenig schief.
"Das müsste für uns beide sicherlich reichen-"
Den Satz nicht zu Ende sprechend fiel ihr Blick auf den sich nähernden Rudra.
Aufmerksam musterte sie ihn für einen Moment -er war hübsch, das musste die Königin zugeben.
Groß gebaut und attraktiv, ein Wunder dass er keine Gefährtin hatte...- und seine Stimme erst!
Moment...- Futter. Du bist nur hungrig, hör auf den armen in Gedanken zu belästigen-!

In Gedanken immer mehr abschweifend, bekam Silber die Frage des Kämpfers nur zur Hälfte mit, puzzelte sich jedoch den Rest zusammen.
"Gerne...- Ich hoffe du bist geübt darin, Federn aus deinem Maul zu entfernen?"
Amüsiert blinzelte sie ihn an, stupste dann das tote Tier auf dem Boden an.

"...oder wir nehmen noch eine Maus dazu..."

________________________________________________________________________

#DaddySquad

#Experiment 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das Lager    Do Feb 01, 2018 7:24 pm

Rudra | Kämpfer | Lager

"Ich liebe Vogelfleisch", antwortete er gelassen und senkte seinen Blick auf den Vogel zu seinen Pfoten.
Er packte ihn vorsichtig und ließ sich an einem sonnigen Fleck in der Nähe nieder, legte die Beute auf den Boden und schob den ersten Bissen zu Silber und Blüte hinüber. "Wir können die Beute teilen", miaute er und ließ seinen eisblauen Blick über die Lichtung gleiten. "Wann wirst du deine Jungen zur Welt bringen?", fragte er Silber dann und drehte seinen Kopf zu ihr zurück. Rudra wollte ein Gespräch aufbauen, um mehr über die sonderbare Kätzin zu erfahren. Interessiert heftete er seinen Blick in ihren.
Fast hatte er Blüte vergessen, die ebenfalls mit ihnen aß.

Erwähnt: @Krallenfrost @Flammensee


Zuletzt von Rabenflug am Do Feb 01, 2018 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Das Lager    Do Feb 01, 2018 7:24 pm

Flamme | Schülerin | Im Lager

Verdattert blieb sie für kurze Zeit da stehen, ehe sie wieder kurz schmollte. Doch sie würde nicht aufgeben, erst recht nicht nachdem er so dreist einfach weggegangen war. Er dachte er wäre sicher, nun wo er aß, doch das war er nicht. Stolz hob sie das Kinn, ehe sie sich abwandte und in Kauerstellung ging. Im Schutze des Schattens und entgegen der Windrichtung schlich sie sich an ihn heran, zielte...und sprang. Sie warf ihn sogar um, schnappte sich das Beutetier das er essen wollte und brachte sich mit einem Sprung in Sicherheit. Ihr Herz machte Sprünge vor Freude und sie grinste innerlich. Manchmal machte es richtig Spaß andere zu ärgern.

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager    Do Feb 01, 2018 7:30 pm

Jethro | Kämpfer | Lager
Er ahnte nichts böses, doch plötzlich schmiss ihn etwas um und nahm zu allen Unglück auch noch seine Maus. Jethro knurrte tief und sah Flamme an. *Ich bin ja geduldig, doch das geht zu weit, Flamme.* dachte er und sprang der Schülerin hinterher. Eigentlich hatte er keine Lust die Schülerin zu verfolgen, doch er hatte Hunger und wollte die Maus wieder haben.


Erwähnt: @Flammensee
Nach oben Nach unten
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Das Lager    Do Feb 01, 2018 7:36 pm

Flamme | Schülerin | Im Lager

Kichernd und dabei fast die Maus fallen lassend, rannte sie fröhlich vor Jethro her. Flamme war klein und flink, sie dachte nicht daran das er sie einholen würde. So hatte sie es sich ungefähr vorgestellt, nur die Maus war nicht unbedingt eingeplant gewesen, aber sei es drum.
Sie merkte ihre Kraft wieder, doch diesmal merkte sie es anscheinend rechtzeitig, sodass sie die Flammen, die hervorkommen wollten, zum schweigen bringen konnte. Sie konnte es nicht gebrauchen dass das Lager in Flammen aufging. Irgendwann blieb sie stehen, da sie nicht mehr konnte und ließ die Maus vor Jethro fallen. Listig sah sie ihn an.
Na also. Und? War es jetzt so schlimm mit mir eine Runde Fangen gespielt zu haben? Ich hatte meine Runde und du bekommst deine Maus. Kämpfer können also doch Spaß haben. Grinsend drehte sie sich um, schnappte sich selbst eine Maus und verschwand vor dem Schülerbau und ließ Jethro zurück. Flamme fand das es echt spaßig gewesen war.

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager    Do Feb 01, 2018 7:42 pm

Jethro | Kämpfer | Lager
Lange lief der Kater der Schülerin hinterher. Das sie so schnell war, hatte er nicht geahnt, weshalb er sie nicht wirklich einholen konnte. Nach kurzer Zeit blieb er stehen und sah auf die Maus hinunter. Doch bevor Jethro was sagen konnte, war Flamme bereits abgehauen. So nahm er die Maus und setzte sich neben Tala. Er murrte kurz und biss dann ein Stück von der Maus ab.


Erwähnt: @Flammensee & @Rabenflug
Nach oben Nach unten
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 677
Pfotenspuren : 256
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Lager    Do Feb 01, 2018 7:58 pm

Silbern || Königin
"Meine Jungen?" Einen Biss von der Beute nehmend, dachte die Kätzin nach.
Wie lange genau konnte sie selbst nicht sagen, doch die wiederkehrende trägheit und die Schmerzen in Unterleib und Bauch ließen sie auf ein baldiges Datum schließen.
So abwegig war es definitiv nicht.
"Wenn du mich fragst... ein paar Sonnenaufgänge werden wohl noch vergehen müssen. Ich hoffe nur, dass alles gut verläuft und meine kleinen keinen Schaden bekommen..."
Nachdenklich schloss sie die Augen, dachte nach.
Was nun... Ich denke kaum, dass Rudra solche Gespräche interessieren?

"Es ist nur Schade, dass sie ohne Vater aufwachsen müssen. Aber dafür wird der Clan ihre Familie werden. Allein sein werden sie bestimmt nicht"
Die Ohren der Kätzin zuckten als sie einen zweiten Biss nahm und den Vogel nun zu Blüte schob.
Fast hatte sie die aufmerksame Jägerin vergessen.
"Blüte? Nimm lieber etwas bevor ich mich über diesen armen Vogel völlig hermache

________________________________________________________________________

#DaddySquad

#Experiment 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Das Lager    Do Feb 01, 2018 8:17 pm

Blüte| Jägerin| Im Lager

Danke Silber, lächelte die junge Jägerin, biss jedoch nur einmal ab, ehe sie es zurück zu Silber schob, Auch wenn du es nicht so gerne hörst, aber deine Jungen brauchen die Nahrung mehr. Ich gehe gleich einfach nochmal jagen. Nachdem das mit ihren eigenen Jungen passiert war, hatte sie mehr Angst, wenn es um eine Geburt ging, selbst wenn nicht sie es war die Junge gebar. Sie wollte nicht nochmal tote Kitten sehen. Sie wusste das es ein naiver Wunsch war, doch dieser Wunsch hatte sie eben. Sie lächelte zu den beiden Katzen, ehe sie aufstand um das zu tun was sie gesagt hatte: Jagen.
Wir sehen uns später, sagte sie, stubste Silber kurz spielerisch an, ehe sie los zog um vielleicht doch noch viel Beute zu machen. Immerhin war der Morgen frisch und sonnig, da tümmelten sich bestimmt viele Beutetiere herum.

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firestorm
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 148
Pfotenspuren : 65
Anmeldedatum : 09.01.18

BeitragThema: Re: Das Lager    Do Feb 01, 2018 8:52 pm

Shadow | Schüler | Territorium 

Shadow lief etwas schneller voran und suchte jemanden von den Anführern oder so ähnlich, der wüsste wer sich um das Junge kümmerte bzw. was mit ihm geschehen sollte. 
Er war sich auch etwas unsicher wie man auf seine "Entdeckung", sprich Loki reagieren würde. Außerdem war er etwas nervös, weil er nicht wusste ob man wütend auf ihn wäre, weil er eine fremde Katze einfach so ins Lager geführt hatte. 
Aber er ließ seine Befürchtungen außer Acht und ging zu Memories rüber. "Memories, störe ich dich gerade?"


@Onyxstern
@Krallenfrost

________________________________________________________________________
Terveisin
Firestorm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das Lager    Do Feb 01, 2018 9:31 pm

Rudra | Kämpfer | Lager

Ein paar Sonnenaufgänge.. so lange hatte es bei seiner früheren Gefährtin auch gedauert, doch dann hatte ihnen das Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wir werden alle gut für dich Sorgen“, miaute Rudra mit kräftiger Stimme, in Gedanken fügte er noch ein *ich persönlich* dazu.
Blüte unterbrach ihr Gespräch und verabschiedete sich zum Jagen. Aus dem Augenwinkel konnte Rudra Flamme sehen, die vor Jethro davonrannte und für einen kurzen Moment spürte Rudra ihre Fähigkeit aufkommen, doch seine Schülerin konnte sie unterdrücken.
Er wandte sich erneut Silber zu. „Wir können nachher einen Spaziergang zum Fluss machen, wenn du willst. Dann kommen dir die Schmerzen sicher nicht so stark vor.“

Erwähnt: @Krallenfrost @Flammensee


Tala | Jägerin | Lager

Die Kätzin hatte den beiden amüsiert zugesehen, dann wandte sie sich Jethro zu, der sich mit seiner hart umkämpften Maus neben sie setzte.
Sie ist ziemlich aufgeweckt“, miaute sie und beobachtete die anderen Katzen, den Duft der Beute in der Nase. Aber sie würde erst jagen gehen, ehe sie sich etwas zu essen nahm. Das hatte sie schon immer so gemacht, denn ihr Leben war nicht so wichtig wie das des Clans.
Ich frage mich, wie sie sich ihren Mentoren gegenüber benimmt. Rudra und Thunder sind schon einschüchternd.“
Tala wartete auf einen Gesprächsanfang seinerseits.

Erwähnt: @Jethro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolkenpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Pfotenspuren : 27
Anmeldedatum : 21.01.18

BeitragThema: Re: Das Lager    Do Feb 01, 2018 9:53 pm

Sky | Jäger

Nach einem erholsamen schlaf folgt ein abeitsreicher Tag. Mit guter Laune tappte Sky aus dem der Jäger auf die Lichtung. Wie es aussah, hatte der Jäger eine Versammlung verpasst. Voller schahm schaute er sich auf der Lichtung um. Seine Pfoten zitterten nur so vor Lust und Laune aig seine Heutigen Aufgaben. Wie jeden Tag war es seine Pflicht den Clan mot Nahrung zu versorgen und zu unterstützen so gut er nur konnte. Sein Blick wanderte über die Lichtung und blieb an Blüte, die ebenfalls Jägerin war hängen. Voller Enthusiasmus lief der Kater auf die zu. "Hallo Blüte. Willst du gerade Jagen gehen? Wenn ja darf ich mitkommen?" fragte er und stellte sich neben die Kätzin. Er wollte nicht alleine Jagen gehen, denn am Ende wurde er es doch wieder vergessen und Nachts alleine los ziehen, wie so oft, doch wenn eine andere Katze dabei war konnte sie ibn vielleicht aufhalten.

Angesprochen: Blute (@Flammensee)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager    Do Feb 01, 2018 9:55 pm

Jethro | Kämpfer | Lager
Leise brummte der Kater und fraß nebenbei seine Maus. "Ich nenne es eher nervig anstelle von aufgeweckt." entgegnete er und ließ sich dann nicht mehr stören. Jethro hörte ihr zwar zu, doch antwortete ihr nicht. Jediglich ein kurzes "Hm." gab er ihr als Antwort. Es ist nicht abweisend, sondern eher ein ganz normales Hm. Immerhin wollte der Krieger seine Maus erstmal genießen. Nachdem er aufgefressen hatte stand er auf. "Willst du jagen gehen?" fragte er Tala dann.


Erwähnt: @Rabenflug
Nach oben Nach unten
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Das Lager    Fr Feb 02, 2018 11:03 am

Blüte| Jägerin| Im Lager - > Territoirum

"Hallo Blüte. Willst du gerade Jagen gehen? Wenn ja darf ich mitkommen?", meinte Sky zu ihr. Sie wandte sich an den hellgrauen Kater. Klar kannst du mitkommen, lächelte sie. Sie hatte immer gerne Gesellschaft. Seit der Sache mit dem Labor hasste sie es alleine zu sein, zumindest für eine längere Zeit. Sie gingen nebeneinander her. Blüte roch immer wieder ob sich irgendwo eine Maus, oder eine Amsel versteckte. Da! Sie sah zu Sky, dann kauerte sie sich hin und sprang. Gezielt und elegant war sie zu der Maus gesprungen und hatte sie mit einem einzigen Nackenbiss getötet.

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das Lager    Fr Feb 02, 2018 2:24 pm

Tala | Jägerin | Lager

Als von Jethro nur ein zustimmendes Geräusch kam, schwieg Tala und ließ den Kater mit seiner Maus in Ruhe. Während sie wartete, schob sie unauffällig eine kleine Wolke vor die Sonne und der Schatten wanderte ein Stück näher zu ihr.
"Willst du jagen gehen?", fragte Jethro und riss die Kätzin aus ihren Gedanken. Sie rappelte sich auf und schüttelte die Trägheit aus ihrem Pelz.
"Gerne", antwortete sie und ließ dem Kämpfer den Vortritt aus dem Lager, dann folgte sie ihm.

Erwähnt: @Jethro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flutenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Pfotenspuren : 113
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Das Lager    Fr Feb 02, 2018 6:32 pm

Thunder |Anführerin
Lächelnd nickte sie Shade zu, als diese auf Memories bitte hin Vorschlug, einen Trupp Richtung Labor zu leiten. "Das klingt gut ihr Beide. Und es stimmt, ihr solltet Saphirian mitnehmen. Wenn Memories das Gefühl hat.. könnte sie gebraucht werden." Dann richtete sie ihre Augen mit den ungewöhnlichen Pupillen auf ihren Bruder. "Und wir beide gehen jetzt zum Heilerbau." miaute sie und lächelte ihren Bruder leicht neckisch an. Sie wusste, dass er es nicht mochte, wenn man ihm etwas befahl. Und doch tat sie es immer wieder.
Sie stand auf, um ihren Bruder zu begleiten, doch ehe sie weiter gehen konnten wurde Memories von Shadow angesprochen. "Wen hast du da denn mitgebracht, Shadow?" fragte Thunder während sie den kleinen Kater inspizierte, der mit Shadow unterwegs war. Doch hielt sie sich etwas hinter Memories, wohl wissend, dass ihre Erscheinung auf dem ersten Moment andere einschüchtern könnte.

Angesprochen: Shade @Diamantenblut, Memories @Onyxstern, Shadow @Firepaw (Firepaw, bitte benutze keine Abkürzungen wie "bzw." in einem RPG post)
Erwähnt: Shadw, Memories, Shadow, Loki

________________________________________________________________________



Meine liebste Gefährtin und Oma ist Castiel aka. Karonchen

I am watching you..:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firestorm
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 148
Pfotenspuren : 65
Anmeldedatum : 09.01.18

BeitragThema: Re: Das Lager    Fr Feb 02, 2018 7:43 pm

Shadow | Schüler | Lager 

"Ähem, das ist Loki. Und Loki das ist Thunder, eine der Anführer des Clans. Ich fand ihn im Wald rumliegen, da habe ich ihn halt mal mitgenommen. Er ist ja noch ein Junges. [geflüstert zu Thunder] Wohl aus dem Labor. Ist zumindest nervös wie sonst was, ist ja auch verständlich." 
Er sagte dass alles sehr schnell, weil er Angst vor der Reaktion der Anführer war und sich dadurch gewissermaßen rechtfertigen wollte. Ob das jetzt gut geht... Ich hoffe es für uns beide...


@Flutenstern
@Krallenfrost

________________________________________________________________________
Terveisin
Firestorm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Pfotenspuren : 141
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Das Lager    Fr Feb 02, 2018 7:57 pm

Memories | Anführer | Im Lager | Thunder (@Flutenstern), Shade (@Diamantenblut), Shadow (@Firepaw) & Loki (@Krallenfrost)

Voller Unglaube über die Aussage seiner Schwester - bitte, war er denn ein Junges, das man begleiten musste? - setzte er bereits an, sich zu beschweren, als er von Shadow unterbrochen wurde. Vorsichtig neigte er sich zur Seite um einen Blick auf das Junge erhaschen zu können.

Loki~ Nachdenklich ließ er den Namen über seine Zunge rollen und erhob sich mit leicht knackenden Kochen, wissend nun vor Thunder zu stehen. ~Ob das jetzt gut geht... Ich hoffe es für uns beide...~ Du brauchst keine Angst zu haben, Shadow. Sanft blinzelte er den pechschwarzen Kater an.

Zwar ist es nicht die optimale Lösung fremde Katzen mit ins Lager zu bringen, aber keiner wird dir deshalb den Kopf abreisen, besonders nicht, wenn es ein Junges ist, das du mitbringst. Zumindest wenn es ein Junges ist. Inzwischen traute Memories seinem Bruder so ziemlich alles zu, selbst einen Gestaltswandler unter seinen Experimenten zu haben und dieses in der Form eines unschuldigen Junges zu ihnen zu schicken.

Komm doch bitte mal her. Ich tu dir nichts. Mit sanfter, ruhiger Stimme sprach er das vermeindliche Junge an, bemüht möglichst ungefährlich zu wirken. Nach einem absichterndem Blick auf Thunder, ließ er sich wieder auf dem Boden nieder um nicht so groß zu wirken. Dein Name ist schön - woher hast du ihn den Loki?

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


My Sis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 677
Pfotenspuren : 256
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Lager    Sa Feb 03, 2018 8:46 pm

Silber | Königin | Bei Rudra


Ein schnurren brannte in ihrer Kehle als sie sich Rudras Worte anhörte. Es klang wundervoll, ein Spaziergang am Fluss, den Wald unter den Pfoten... ein lang vermisster Hauch von Frieden und Ruhe, auch wenn die Kätzin trubel und Heiterkeit zu schätzen wusste.
Langweilig wurde es ihr im Lager nie, doch klang es verlockend mit dem Kater einen kleinen Ausflug zu unternehmen.
"Schmerzen? Ich bitte dich, Rudra..." Ihr Schweif schnippte über das Ohr des anderen, amüsiert lachte sie ihn an und stand auf -langsam und bedächtig, doch sie stand.
"Nun? Hast du Zei-..."
Überrascht drehte sie sich um als der Geruch eines Jungen in ihre Nase schwebte.
Tatsächlich, ein kleiner schwarzer Kater mit giftgrünen Augen... woher er nur kam?

Angesprochen: Rudra
Erwähnt: Loki || Rudra || Ungeborene Junge

Loki | Junges | Bei Memories/Thunder/Shadow


Der Schock war ihm ins Gesicht geschrieben. Er versuchte sein bestes, die Miene kalt und unsagend aussehen zu lesen- versagte jedoch kläglich bei dem Auftauchen der zwei Anführer.
Warum habe ich mich auf diese dumme Idee eingelassen...?!
Er schluckte schwer, hielt sich zurück.
Dann schüttelte er den Kopf und setze sich, die Brust geschwellt. Den Kopf in leichter schieflage gestellt erwiederte er Memories Blick, die giftigen Augen in die des ANführers blitzend.
Ha!
Niemals würde er zeigen, dass er Angst verspürte.
"Loki? Meine Mutter gab ihn mir, offensichtlich. Zumindest bevor sie gestorben ist...-"
Kurz stockte seine Stimme, doch überspielte der kleine Kater die Reihe an Erinnerungen geschickt.
"Aber ich verstehe nicht, was das mit meinem Auftauchen zu tun hat?
Er da-"
Sein Kopf zuckte in Richtung Shadow, [/b]"-fand mich und brachte mich hierher. Doch... hier riechen die Katzen wie im Labor... zumindest ein paar. Warum?
Seid ihr die Entkommenen?
Müsst ihr ja, sonst hätte Experiment 001 oder 005 oder... oder 666 oder 099 euch umgebracht. Richtig?
Es kann kaum sein, dass dieser Clan voller Laborkatzen ist-... Werdet ihr mich zurückbringen?
Muss ich irgendein Ritual vorführen oder... oder werden auch hier Junge weggeworfen?"[/b]
Frage nach frage verließ das Maul des kleinen, hatte er sich aufgerichtet und war auf Memories zugeschritten, nur um eine Mäuselänge vor dem Kater stehen zu bleiben und ihn mit großen Augen anzuschauen.
"Du bist warm."

Angesprochen: Thunder || Memories
Erwähnt: Shadow || Thunder || Memories || Experiment Nr: 001; 005; 666; 009

________________________________________________________________________

#DaddySquad

#Experiment 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das Lager    Sa Feb 03, 2018 8:52 pm

Rudra | Kämpfer | Lager

Sein Blick wurde noch freundlicher, als Silber dem Spaziergang zustimmte. Die Königin stand auf und Rudra war kurz davor, sie zu stützen, doch er besah sich eines Besseren. Die Kätzin würde das schon schaffen.
Silber fing an zu reden, doch dann drehte sie sich um und auch Rudra bemerkte den kleinen Kater, der vor den Anführern stand.
"Ein neuer. Shadow hat ihn wohl mitgebracht", schlussfolgerte der dunkelrote Kater und nickte den beiden Anführern kurz, aber dennoch respektvoll, zu. "Er riecht immer noch nach dem Labor. Der Arme, so früh schon so etwas durchzumachen." Normalerweise würde Rudra nie etwas in der Art sagen, doch irgendwas in ihm rührte sich, als er das Junge sah.
"Willst du dich mit ihm unterhalten?", fragte er Silber, die den Kater musterte.

Erwähnt: @Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 677
Pfotenspuren : 256
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Lager    Sa Feb 03, 2018 9:13 pm

Silber | Königin | Bei Rudra



Leicht hebten sich die Winkel ihres Mauls bei den Worten des Katers.
Also steckte unter der harten Schale doch ein sanfter, lieber Kerl der bei einem Jungen durchaus Mitleid zeigte. Eine kurze Zeit in Stille und Gedanken schwelgend dachte die Königin nach. Einen Gedanken nach dem anderen nachgehend, zuckten ihre Schnurrhaare-
doch dann fragte Rudra, ob sie sich mit ihm unterhalten wollte und riss Silber so wieder in die Realität.
Eine gute Frage, die sie sich sogleich selbst stellte.
Will ich mit dem neuen Junge ein paar Worte wechseln? Er ist doch so klein...
Es schien alt genug um ohne Mutter leben zu können, also sollte sie ihre Dienste nur bedingt anbieten müssen...
Selbst wenn, Loki war ein fremdes Junges, womöglich verängstigt und mit Vertrauensängsten anderen Katzen gegenüber.
Sich dagegen entscheidend, schüttelte Silber ihren Kopf.
"Ich denke es ist, besser, ihn in aller Ruhe ankommen zu lassen... Außerdem sieht er gerade sehr beschäftigt aus, Memories zuzutexten..."
Amüsiert wandte sie sich ab und blickte in die hübschen Augen Rudra's.
"Nun? Wollen wir gehen, meine Glieder werden schon ganz steif und schwer von dem herumstehen. Eventuell läuft uns eine Maus über den Weg, ich hoffe du bist nicht nur ein wunderbarer Kämpfer sonder auch Jäger~"
Sie lachte ihn an und streckte die langen Beine kurz durch.
Wenn es nach Silbers Kopf gehen würde, währen die beiden schon vor mehreren Herzschlägen aufgebrochen.

Angesprochen:  Rudra
Erwähnt:  Rudra || Memories || Loki

________________________________________________________________________

#DaddySquad

#Experiment 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das Lager    Sa Feb 03, 2018 9:23 pm

Rudra | Kämpfer | Lager -> Territorium

Er war überrascht, dass Silber das Angebot mit dem Jungen zu reden ablehnte, doch er tat es mit einem Schnurren ab, als sie ihn zum Gehen drängte.
"Ich glaube nicht, dass deine Glieder steif werden können. Spätestens wenn deine Jungen auf der Welt sind, wirst du ihnen dauernd hinterherlaufen können", schnurrte er und tappte langsam neben ihr, sein dunkelroter Pelz streifte kurz ihren, doch er hielt sofort wieder respektvollen Abstand.
Bei dem Lob senkte er kurz dankbar den Kopf. "Wenn möglich, fange ich dir ein Stück Beute", miaute er dann und ließ der hübschen Kätzin den Vortritt aus dem Lager.
"Möchtest du zum Fluss? Die Sonnenstrahlen spiegeln sehr schön auf der Wasseroberfläche", bot er ihr an.
Erwähnt: @Krallenfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager    

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Clan-
Gehe zu: