Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Loki, Schleiernacht, Schwefeltanz

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schleier hoch hinaus
Heute um 7:14 am von Dämmertau

» Glitzers LD Tagebuch
Gestern um 9:32 pm von Glitzersee

» Die dritte Umbenennungszeremonie kommt!
Gestern um 7:43 pm von Phönixstern

» Straßen und Gebäude
Gestern um 7:32 pm von Phönixstern

» Alter Marktplatz
Gestern um 7:14 pm von Phönixstern

» Grafische Ergüsse
Gestern um 7:11 pm von Schwefeltanz

» Das Lager
Gestern um 6:03 pm von Phönixstern

» Welches Buch lest ihr gerade?
Gestern um 5:35 pm von Onyxstern

» Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)
Gestern um 5:25 pm von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern

Priapus

Phönixstern

Donnerherz

Nachttau

Glitzersee

Schwefeltanz

Luzifer

Glücksherz

Mondzauber

Schwesternforum
Partner

Teilen | 

Territorium

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Flutenschleier
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 316
Pfotenspuren : 143

BeitragThema: Territorium   Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Territorium des Clans besteht hauptsächlich aus einem Wald.

Folgende Orte existieren hier:
Kräuterwiese - Eine Wiese mitten im Wald, bei der einiges an Kräutern wachsen. Auch ein kleiner Teich ist auf dieser Wiese.
Steinfeld - Ein kleine Ansammlung von Steinen, welche mitten im Wald ihren Platz gefunden hat. Wie die Steine dahin kamen ist unklar, jedoch tümmelt sich hier gerne Beute.
Große Tanne - Diese große Tanne ist das Heim einiger Eichhörnchen.
Fluss - Der Fluss fließt durch das Territorium des Clans. An einigen Stellen ist er so flach, dass man darin stehen kann, an anderen stellen kann er sehr gefährlich und tief sein.
Trainingsplatz - Der Trainingsplatz besteht aus einer kleinen Kuhle, welche mit Sand gefüllt ist. Dies sorgt dafür, dass der Boden für das Training eine gute Härte, beziehungsweise Weiche, besitzt.

Solltet ihr Ideen für weitere Orte haben, so könnt ihr einem Anführer oder Heiler eine PN mit dieser Idee schicken und man wird sich dann darüber besprechen.

Bitte gibt über euren Post neben dem Charakternamen hier auch den Ort des Charakters an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Krallenfrost
Wächter

Anzahl der Beiträge : 1297
Pfotenspuren : 294

BeitragThema: Re: Territorium   So Apr 08, 2018 7:46 pm

V̴̭̮͎é͈̙͎̯n̶͔̳̪͉̻ọ̜̫̙͓͚m̨̪͎̳

Er nickte nur kurz, ringelte dann seinen Schwanz über die pechschwarzen Vorderpfoten und bedachte erst Mura, dann Yura mit einem unsagbaren Blick.
"So kennt ihr die Laborkatzen. Und die Sonne mag für euch ein Freund sein, ich finde sie jedoch... störend.
Das Territorium dieses Clans interessiert mich herzlich wenig. Doch finde ich die Büsche, welche hier Schatten spenden, äußerst hilfreich."

Beim Näherkommen der beiden Kätzinnen konnte Nenom sich eine tiefere Insepektion deren Geruch nicht verkneifen.
Natürlich, beide rochen stark nach Wald und Grässern doch... unter all den frischen Gerüchen wehte dem Kater ein schmerzhaft Vertrauter Geruch zu.
"Labor..."
Leise mutterte er die Worte zu sich selbst, interesierte es ihn wenig ob die beiden ihn gehört oder nicht haben.
"Nun... Mura. Yura. Mein Name ist Venom und ja, ich war ein Laborkater, wie er es nennt doch... wundere ich mich, wie es um euch steht. Der Geruch von... Labor ist noch in dem Fell einer von euch..."

#Venom:

2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 592
Pfotenspuren : 299

BeitragThema: Re: Territorium   So Apr 08, 2018 8:07 pm

Yura | Streuner | Murasaki's (Mura's) Schwester
Etwas verwirrt schaut sie Venom nun an. "Schatten kann auch manchmal angenehm sein, da hast du Recht.", sagt sie besänftigend. Sie weicht etwas zurück, als dieser komische Kater auf sie zukommt. Labor? Ich bin doch schon so lange nicht mehr da gewesen… "Das bildest du dir ein. Ich bin z.B. nie da gewesen, nur an diesem Zaun welcher an dem Labor grenzt.“, log sie. In Gedanken sagt sie ihrer Schwester: Spiel mit! Wenn er es herausfindet… Sie denkt ihre Gedanken nicht zu Ende. Ich glaube ich habe irgendwann irgendwo von einem Venom gehört… "Venom? Wenn du aus dem Labor kommst… Was war deine Experimentennummer?“, fragt sie zögerlich und legt ihre Stirn in Falten.

Erwähnt und (in Gedanken) Angesprochen: Murasaki (@Glitzersee), Venom (@Krallenfrost)

(Danke an beides an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1732
Pfotenspuren : 538
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Territorium   So Apr 08, 2018 8:31 pm

Murasaki (Mura):

Mura zuckte etwas zurück.
Nein wir waren nie im Labor. Bekräftigte sie.
Bitte find nicht raus dass ich gelogen hab! Bitte! Sie hatte etwas Angst vor dem Laborkater. Etwas viel.
Ich mag Schatten lieber als die Sonne. Gab sie ehrlich zu. Aber ich gehe dorthin wo meine Schwester will.
Sie würde alles für ihre Schwester tun. Auch im Clan leben oder ins Labor gehen. Ins Labor gehen und nie wieder raus kommen.
Sie würde auch für ihre Schwester diese Katze angreifen egal wie viel Angst sie ihr machte.
Sie bereitete sie wieder auf einen Angriff vor. Alles für Yura. Egal ob sie mich liebt oder nicht.

Angesprochen: Yura (@Lilienherz), Venom (@Krallenfrost),

Mentorkrams:

Ich bin Lichtlein von (gewesen):

Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter

BeitragThema: Re: Territorium   So Apr 08, 2018 8:35 pm

"Ach, ist das so..." Mit blitzenden Augen bedachtete der Kater Yura einen Moment länger, zuckte dann mit der Schwanzspitze und wandte sich leicht ab, hörte ihr jedoch weiter aufmerksam zu.
"Ich komme aus dem Labor. Doch würde ich meinen, dass, selbst wenn du eine ehemalige Kätzin aus diesem... Katzenunwürdigen Lebensloch bist, du mich nicht kennen wirst. Doch wenn du es unbedingt wissen willst wirst du mich eher unter der Nummer 101 kennen. Ob durch Geschichten oder die Menschen. Es sei mir gleich."
"Es scheint, dass mein Name dir bekannt vorkommt. Außerdem würde ich nun gerne Fragen stellen. Wie kommt es, dass ihr hier seid? Für gewöhnlich nehmen die meisten Reißaus, sollten sie meinen Körper und Gesicht sehen."
Aus dem leicht geöffneten Maul Venoms blitzen die spitzen, ungewöhnlich geformten Zähne, unterstrichen nur seine eben gestellte Frage.
Leicht richtete er seinen Kopf auf, ließ die weißen Augen blitzen als die zweite Kätzin erneut zu sprechen began.
"So so... du gehst dorthin wo deine Schwester es will. Keine sehr unabhängige Einstellung, wie ich meine. Ich empfehle dir, das im Laufe deines lebens eventuell zu ändern. Ewig wird keiner von euch beiden Leben."
Erneut bedachte er beide mit einem langen, brennenden Blick. "Doch bin ich mir sicher, Labor zu riechen. Es wäre gut für euch... nicht zu lügen."

#Venom:

2ter September, 2018
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor

BeitragThema: Re: Territorium   So Apr 08, 2018 9:45 pm

Murasaki (Mura)

Murasaki blickte, scheinbar gelassen, auf Venom. Dabei sah es in ihrem inneren ganz anders aus.
Ich weiß nicht genau warum ich nicht weggerannt bin. Es ging ziemlich schnell. Ich habe dich gesehen, dann ist Yura auch schon hin und ich wollte sie nicht alleine lassen. Sie hat mir letztens erst das Leben gerettet da muss ich nicht feige fliehen während sie bleibt.
Sie zitterte leicht.
Ich kann natürlich auch alleine leben, jedoch sehe ich keinen Sinn dahinter meine Schwester zu verlassen weil ich nicht dorthin will wo sie es möchte.
Sie hörte dem kater weiter zu. Nicht lügen…
Der Kater machte Mura Angst. Sie blickte zu ihrer Schwester. Ihr Blick fragte stumm: Darf ich es sagen?
Sie verspürte Angst und wollte auf keinen Fall Probleme mit dem Kater bekommen. Sie würde jedoch nichts ohne die Erlaubnis ihrer Schwester tun.

Mentorkrams:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: Territorium   Mo Apr 09, 2018 6:31 pm

Sie nickt nur, aber innerlich fühlt sie sich nicht wohl unter seinem Blick. 101 also… Naja… Kennen tue ich ihn nicht, aber ich glaube mich erinnern zu können von ihm gehört zu haben… Sie schaut sich den Kater näher an. Dann traut sie sich was. Sie nickt Mura nur zu als Zeichen das sie nur gucken soll, dann sagt sie in Gedanken zu Venom: Es kann sein das manche Angst haben… Aber ich finde du hast was Interessantes an dir… Deswegen bin ich nicht weggerannt. Interessiert beobachtet sie die Reaktion des Katers. Ob er glaubt er hat sich verhört? Sie schaut ihre Schwester warnend an.

Erwähnt und (in Gedanken) Angesprochen: Murasaki (@Glitzersee), Venom (@Krallenfrost)

I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter

BeitragThema: Re: Territorium   Di Apr 17, 2018 8:13 pm

Interesse huschte über das Gesicht des großen Katers, dann näherte er sich den beiden Kätzinnen erneut und glitt zwischen deren Mitte geradeso hindurch. Die Augen, sowie den leeren Blick ließ er nicht von Yura und Mura, doch verhielt sich Venom nun um einiges Aufmerksamer und ehrlich interessiert.
"Also lag ich nicht falsch... du bist tatsächlich eine Laborkatzen. Höchstinteressant... Wie kommt es, dass du nun im Wald bist? Meinen Erfahrungen her sollten solche Dinge weniger erlaubt sein, hm? Oder ist etwas passiert."
Murasaki ließ Venom nun ein wenig links liegen, versprühte die zweite Katze momentan nur einen intensiven Geruch von Angst, den der schwarze Kater mit dem sonderbaren Aussehen im Grunde weniger begrüßte.
"Und wie ich sehe, teilst du mein Interesse."

#Venom:

2ter September, 2018
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: Territorium   Di Apr 17, 2018 8:37 pm

Yura | Streuner |Murasaki's (Mura's) Schwester
Sie fährt erschrocken zurück als der Kater sich ihr nähert. Dadurch das er sie und ihre Schwester auseinander drängt durchfährt Angst ihren Körper, Angst um ihre Schwester. „Ich bin eine Laborkatze gewesen, worüber ich sehr wenig erfreut bin. Ich habe es geschafft zu fliehen.“, sagt sie kurz angebunden und strafft ihr Kinn. *“Solltest du irgendwas mit meiner Schwester machen bist du tot!“*, droht sie ihm per Gedanken. „Ist es schlimm wenn man Interesse eines derart monster-ähnlichem Wesen hegt? So etwas begegnet man nicht alle Tage, nicht wahr?“, sagt sie mutig. Sie dreht ihren Körper zu dem Kater und beobachtet ihn durch Schlitzaugen.
Erwähnt: Murasaki (@Glitzersee)
Erwähnt und Angesprochen: Venom (@Krallenfrost)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor

BeitragThema: Re: Territorium   Mi Apr 18, 2018 1:00 pm

Murasaki (Mura)

Murasaki zuckte zurück als Venom sich zwischen sie und ihre Schwester schob. Beinahe sofort wurde sie aber auch wütend.
Schnell jagte sie um den Kater herum und kuschelte sich an ihre Schwester.
Lass Yura in Ruhe! Knurrte sie.
Sie würde in töten wenn er Yura etwas antun würde. Irgendwie würde sie es schaffen. Sie stellte ihr Nackenfell auf fuhr ihre Krallen aus.
Mit gefährlich blitzenden Augen starrte sie Venom an. Sie wurde von ihrer Liebe zu Yura getrieben. Ihrer Liebe die eigentlich so verboten war.
Muras Herz klopfte so laut dass sie meinte Yura und Venom müssten es beide hören.

Mentorkrams:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1262
Pfotenspuren : 410

BeitragThema: Re: Territorium   Mi Apr 18, 2018 9:16 pm

Kokoro | Schüler | Territorium (Nähe der großen Tanne) -> Lager | Bei Fuchs (@Fuchspfote)

Selbstsicher trottete er mit der gefangen Beute zurück zu Fuchs, wo er das Nagetier -es war doch kein Kaninchen geworden- auf den Boden legte. Nach einem prüfenden Blick zum Sonnenstand, nickte er seiner Mentorin zu. Danke für die heutige Einheit, aber ich glaube es ist besser, wenn wir jetzt zurück zum Lager gehen.

Wieder mit dem Beutetier im Maul, lief er in Richtung Lager zurück, wobei er seine Schritte leicht beschleunigte umso später es wurde. Beim Lagereingang traf er auf die drei Jägerinnen Blüte, Feder und Nothing, denen er höflich zunickte, bevor er wieder das Lager betrat.

Zielstrebig eilte er auf den Beutehaufen zu, wobei er sorgenvoll bemerkte, das dieser relativ niedrig war. Aber andersherum war er ja gerade den Jägerinnen begegnet, also vermutlich sollten sie eine Jagdpatrouille bilden.

Unsere Jungen:

Sterben ist einfach
Überleben nicht

Mein Schültzling:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 308
Pfotenspuren : 164

BeitragThema: Re: Territorium   Do Apr 19, 2018 5:00 pm

Feder|Vor dem Lager
Als Feder aus dem Lager trat sah sie dem Schüler Kokoro der ihnen freundlich zunickte. Feder sah ihn an und nickte zurück. Sie nahm ihren Blick von ihm. Staddessen sah sie Blüte und Nothing an. Sie holte Blüte ein. Hallo.Blüte...seufzte sie. Wollen wir zu dem Strinfeld? Jetzt sollte sich da viel Beute rumtreiben. Wir könnten sonsz auch zum Fluss und Fischen!
Feder schüttelte ihre zurückhaltung ab. Jedoch behielt sie ein bisschen für sich. Sie wollte nicht mehr alleine im Lager sitzen und die anderen anstarren. Sie wollte sich keine Pläne machen wie sie Freunde gewinnen könnte. Sie hat bisher keinen ihrer Pläne umgesetzt. Sie wollte nur Freunde mit demen sie sprechen konnte. In ihr beuzelte heißes Wasser was förmlich darum bettelte überzukochen. Die ganze Trauer, die Einsamkeit die sich die letzten Monde angesammelt hatte wollte flüchten.
Aber wie? Wie sollte sie es schaffen sich zu überwinden? Sie würde es schaffen. Ganz sicher. Feder schüttelte sich. Sie hatte sich aböenken lassen. Das muss sich ändern. Ich darf mich nicht immer ablenken lassen!Feder bemerkte das sie Blüte die ganze Zeit angestarrt hatte. Schnell wand sie ihren Blick ab. Wollen wir jetzt zu dem Steinfeld, Blüte?...Ihre ganze Motivation sich zu überwinden war verschwunden.
Staddessen hörte sie sich ganz klein an. Ich habe schon wieder versagt... Feder seuftze tief. Dann richtete se sich auf und wartete auf Blütes Antwort.

Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!

Feders Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger

Anzahl der Beiträge : 833
Pfotenspuren : 126

BeitragThema: Re: Territorium   Do Apr 19, 2018 5:06 pm

Blüte/ Jägerin/ Territorium noch vor dem Lager

Während sie aus dem Lager gingen, überlegte Blüte wo sie denn hingehen könnten, als Feder sie ansprach. Blüte kannte Feder nur als eine schüchterne, zurückhaltene Jägerin, war dann überrascht, als diese sie ansprach, obwohl Blüte schon versucht hatte mit ihr zu reden.
Auf einmal starrte Feder sie an und das wurde Blüte etwas unheimlich, wurde dann aber wieder beruhigt, als Feder ihre Frage wiederholte.
Die Jägerin nickte Das ist eine großartige Idee Feder. Wir gehen zum Steinfeld, kurz sah sie zu ihren Begleitern, ob Jemand etwas dagegen sagen würde.

Angesprochen: Feder @Federjunges

Mentor

Anzahl der Beiträge : 324
Pfotenspuren : 286

BeitragThema: Re: Territorium   Do Apr 19, 2018 7:17 pm

Nothing || Jägerin | Territorium (vor dem Lager)

Nothing verließ mit ein paar großen Schritten das Lager und blinzelte ihr, als ihr vereinzelt die Sonnenstrahlen ins Gesicht tasteten. Ein kurzer Wind wirbelte die Luft auf und durch die Gerüche, die dadurch freigesetzt wurden, kitzelte ihre rosa Nase und sie nieste laut. Ein wenig peinlich berührt fuhr sie sich mit ihrer Pfote kurz über die Schnauze und konzentrierte sich lieber auf die Umgebung. Feder, eine graugestreifte Kätzin, war ebenfalls mit auf der Jagd. Die orangerote Katze blinzelte der jungen Jägerin zu. Nothing hatte noch nicht wirklich viele Worte mit der schüchternen Feder gewechselt, weshalb sie ihr noch neutral gegenüber stand. Immerhin kann ich nicht sämtliche Katzen im Clan hassen, versuchte sie sich immer einzureden, auch wenn ihr Instinkt ihr riet, einfach alle zu hassen und jedem zu misstrauen. An manchen Tagen bereute es Nothing, dem Clan beigetreten zu seien und fragt sich, wie ihr Leben alleine und ohne nervige Clanmitglieder verlaufen wäre. Aber dann hat sie wieder vor Augen, wie viel der Clan ihr schon beigestanden hat und denkt an all die Katzen, die ihr trotz allem ziemlich wichtig sind. In diesen Momenten entspannt sich Nothings Herz und sie denkt glücklich über alles nach, ihr Herz fühlt sich so viel leichter an, bei dem Gedanken an die ein oder andere Katze.
Sie schüttelte den Kopf und riss sich mal wieder aus ihren Gedanken. "Das Steinfeld ist echt eine gute Idee. Da war ich lange nicht mehr jagen, bestimmt findet sich da die ein oder andere Beute", miaute die Jägerin zustimmend. Auch wenn sie lieber auf einer Wiese herum gerannt wäre und einfach ihren eigenen Gedanken nachgehangen hätte. Aber sie wollte Feder nicht das Gefühl geben, dass sie die junge Kätzin nicht leiden konnte. Und die Idee war wirklich besser, als sich bei diesem Wetter bereits die Pfoten nass zu machen. Oder sich überhaupt irgendwas nass zu machen. Ihr Bauch verzog sich ängstlich bei dem Gedanken an rauschendes Wasser mit seiner kalten, erbarmungslosen Strömung. Wenn es etwas gab, vor dem sie Angst hatte und dass sie über alles hasste, war es Wasser. Auch wenn sie ihre Schwächen niemals zugeben würde, hätte sie auf jeden Fall nach Ausreden gesucht, um nicht im Wasser zu plantschen. Also freute sich die wasserscheue Kätzin sehr darüber, dass auch Blüte dem Steinfeld eher zustimmte.

Angesprochen und Erwähnt:
Blüte (@Flammensee)
Feder (@Federjunges)

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.

Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger

BeitragThema: Re: Territorium   Do Apr 19, 2018 8:16 pm

Feder-Vor dem Lager
Das Ist eine Großartige Idee Feder.Wir gehen zum SteinfeldFeder wurde warm ums Herz. Sie fing an zu lächeln. Feder blickte zu Nothing hinüber. Sie musste sich ein belustigtes Schnurren unterdrücken, als sie sah, und hörte wie Nothing nieste. Als Nothing ihrem Vorschlag auch zustimmte wurde Feder ganz fröhlich. Im Gras raschelte etwas. Feder spitze die Ohren und sah zu der Stelle hinüber. Sie lies sich in die Kauerstellung fallen und schlich sich auf das Büschel Gras zu. Etwas in ihrem Kopf sagte ihr das sich so nah am lager keine Beute rumtreibt. Aber sie ignorierte es. Sie schlich sich wie ein Schatten an das Ziel an. Eine Fuchslänge vor der Stelle hielt sie inne und überlegte kurz. Dann spante sie ihre Hinterläufe an und sprang. Als der Wind innehielt verschwand auch das rascheln im Gras. Feder überkam ein Geistesblitz. Wie konnte ich nur so Mäusehirnig sein? Es war nur der Wind! Der Wind hat das Gras aufgewühlT! Als sie auf dem Grasbüschel landete spürte sie nichts. Nichts außer leicht feuchtem Gras. Beschämt setzte sie sich auf und leckte sich die Brust. Sie seuftzte tief und fing an ihr Gesicht zu putzen.

Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!

Feders Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flutenschleier
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 316
Pfotenspuren : 143

BeitragThema: Re: Territorium   Fr Apr 20, 2018 6:48 pm

Thunder | Anführerin | Nähe Grenze zum Labor -> LagerEine Weile beschäftigte Thunder sich damit, Shades nun leblosen Körper von dem bereits gertrocknetem Blut zu befreien. Der metallische Geschmack in ihrem Mund war kein schöner, doch ertrug die Kätzin es.

Die Anführerin merkte, wie etwas von ihrer Trauer verschwand und blickte leicht verwundert hoch, ehe sie Ragnars Blick bemerkte. Da realisierte die große, graue Kätzin was der Kater tat und lächelte diesem dankbar zu, ehe sie sich an Saphira wand.
Das Heilen der Wunden schmerzte Thunder selbst etwas, ehe dieser Schmerz verschwand. Wohl wissend, dass Saphira nun ihre Schmerzen besaß lächelte sie auch der Heilerin zu.

"Okay, lass mich nur kurz einen Stock nehmen." miaute sie und nahm einen ins Maul. Dieser diente dafür, dass sie ihre Zähne nicht zerstörte, sollte sie vor Schmerzen zusammenbeißen. Kurz darauf renkte die Heilerin ihr Bein wieder ein und sofortig überkam Thunder ein großer Schmerz. Mit einem knacks hatte die Anführerin den Stock durch gebissen und die kleinen Steinchen und Stöcke, welche um sie herum begannen zu schweben, fielen zu Boden. Bei Schmerzen hatte die graue Anführerin ihre Fähigkeit nicht so gut unter Kontrolle wie sie es sich wünschen würde.

Das nun wieder eingerenkte Bein streckte die Kätzin ein paar mal, ehe sie aufstand und Saphira zu nickte. "Genau, wir sollten Shade zurück bringen. Und allen von dem was passiert ist benachrichtigen." Ihr Blick ging zu dem Leichnam des Fuchses "Und der sollte später ebenfalls begraben werden, sonst lockt er noch andere Füchse an." Ein leises Knurren schwang in ihrer Stimme mit und Trauer war wieder zu hören.

Tief Luft holend konzentrierte sich die kräftige Kätzin dann darauf, Shades Körper mithilfe ihrer Telekinese an zu heben. Etwas, das bei ihrem schmerzenden Bein etwas länger dauerte als gewöhnlich. Nachdem sie den Körper der verstorbenen zweiten Anführerin angehoben hatte begab sie sich leicht humpelnd Richtung Lager. "Kommt, wir gehen ins Lager.. und ruhen uns dort aus."

Was Memories wohl denken wird, sobald sie humpelnd und mit Shades leblosen Körper das Lager betritt? Das wollte die Schwester des Anführers sich gar nicht vorstellen. Ihrem Bruder ging so bestimmt schon nicht gut und dass sie jetzt noch mit einer schlechten Nachricht zurück kehrte sorgte dafür, dass die Anführerin Schuldgefühle überkamen. 'Das war heute ein schlechter Tag.'

Erwähnt: Ragnar, Saphira, Shade, Memories
Angesprochen: Ragnar @Schwarschattenpfote & Saphira @Lichterglanz

Meine liebste Gefährtin und Oma ist Castiel aka. Karonchen

I am watching you..:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger

BeitragThema: Re: Territorium   Mo Apr 23, 2018 4:20 pm

Häher|Auf dem Weg zur Kräuterwiese
Häher spitzte die Ohren. Er hörte ein leises trappeln leiser Pfoten. Er schlich sich an den Wühler an als hinter ihm ein rascheln ertönte. Seine Anführerin beschimpfte gerade ein Junges. Belustigt muste er Schnurren. Der Wühler drehte sich um und floh. Häher konzentrierte sich auf einen Vogel und verwandelte sich in einen Sperling. Zuerst wuchsen ihm Federn, dann die Flügel. Er breitete seine Flügel aus und fing an zu fliegen. Er war noch relativ unerfahren, weswegen er sich nicht gut steuern konnte. Als er bei der Kräuterwiese ankam verlor er das Gleichgewicht und stürzte ab. Er konnte sich knapp retten. Dich durch den Schwung stolperte er weiter. Weiter bis zum Teich. Häher fiel in den Teich. Prustend hop er den Kopf und lief zum Ufer. Auf dem Weg stolperte er noch mal. Sein Kopf ging unter. Als er wieder am Ufer ankam schüttelte er sich. So war das nicht geplant. Er trottete zurück zum Lager, um sich sein Fell zu putzen.

Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Feders Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 111
Pfotenspuren : 116

BeitragThema: Re: Territorium   Mo Apr 23, 2018 6:25 pm

Ragnar // Clankatze
Der Kater sah Thunder an und nickte dann. Er wusste das sie es gespürt hatte, nun wusste sie was er konnte. Er hatte Angst gehabt das man seine Gabe hassen könnte. Er konnte nicht nur schönes machen, sondern auch schlechtes. Darum war er damals auch aus dem Labor mit geflüchtet, er hatte Angst gehabt das 001 ihn zwingen konnte andere zu Quälen die nicht das machte was 001 wollte. Darum hatte er seine Fähigkeit immer geheim gehalten. Er blinzelte leicht und schloss die Augen, er konnte nicht sehen wie Thunder Schmerzen zugefügt wurden.

Er zuckte mit dem Schweif und hörte auch schon ein Knacken, er biss die Zähne zusammen und versuchte nicht zu schreien. Jedes noch so kleinste Gefühl machte ihn gerade Wahnsinnig. Er blinzelte leicht und sah dann Thunder an. Diese befahl das sie alle zurück ins Lager gehen sollten.
Er folgte seiner Anführerin, auch wenn er traurig war.

---->Lager

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter

BeitragThema: Re: Territorium   Mi Apr 25, 2018 9:57 pm

V͘e͟͞no̴m҉̕͠

Leicht kniffen sich die weißen Augen des pechschwarzen Katers mit den sonderbaren, weißen Fellzeichnungen zusammen.
"Zieht eure Krallen ein, Yura, Mura. Führt keine Schlachten, die ihr nicht gewinnen könnt."
Kurz zuckten Venoms Schnurrhaare, ehe er die ausgehende Aggression geflissentlich ignorierte und sein Maul leicht aufriss.
Reihenweise scharfe, tödlich Zähne kamen zum Vorschein, allesamt Haiartig geformt und mehr als spitz. Doch hatte Venom bis jetzt keinerlei Interesse, den Kätzinen das Leben zu verkürzen. Immmerhin kam es noch zu keinem Kampf und das ehemalige Experiment würde dahergehend auch keinen anfangen.
"Und vor allem du, Murasaki, solltest deine Wortwahl bedenken. Noch habe ich keinem von euch beiden ein Haar gekrümt, selbst wenn ich es könnte."
Sein kalter, lebloser Blick traf den der wütend fauchenden Katze, doch venom tat ihn nur mit einem leichten Schütteln des Kopfes ab.
"Geht."

#Venom:

2ter September, 2018
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: Territorium   Do Apr 26, 2018 6:32 pm

Wütend schaut sie den Kater an, dann ängstlich. Er hat uns auseinander gedrängt! Das ist schlimm genug! Er hat so scharfe Zähne... Er soll uns in Ruhe lassen! Wir haben ihm nichts getan! Uns so zu beleidigen... Wir sind hier in der Wildnis! Nicht umsonst haben wir Jagen und Kämpfen gelernt, uns so zu beleidigen und auch noch so anzugiften! Wir haben uns das ausgesucht und er kennt uns nicht Mal! Er sollte sich schämen! Sie unterdrückt ein Knurren, aber ihre Augen funkeln gekränkt und wütend. Zu spät bemerkt sie, das sie ihre Gedanken per Telepathie an ihre Schwester geschickt hat. Oh Nein! Sie schaut erschrocken zu ihrer Schwester.

Erwähnt und (indirekt) Angesprochen: Venom (@Krallenfrost), Murasaki (@Glitzersee)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor

BeitragThema: Re: Territorium   Do Apr 26, 2018 6:40 pm

Murasaki (Mura)

Die Kätzin hörte ihre Schwester zu. Es machte sie traurig dass sie wütend und nicht glücklich war. Und es machte sie wütend dass Yura nicht glücklich sein konnte.
Wütend funkelte sie Venom an. Wegen dir ist meine Schwester nicht glücklich! Knurrte sie.
Sie duckte sich und sprang den Kater an. Sie verbiss sich in sein schwarzes Fell oder was es auch immer war. So fest sie konnte versuchte sie in zu kratzen. Ich räche mich für sie!
Sie kratze mit ihren Hinterpfoten an Venoms Flanke. Irgendwo muss er verletzbar sein! Das muss doch klappen!
Sie verzweifelte langsam. Warum kann ich ihn nicht verletzen?

Mentorkrams:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter

BeitragThema: Re: Territorium   Do Apr 26, 2018 9:52 pm

V͘e͟͞no̴m҉̕͠

Knurrend bedachte er Murasaki mit einem genervten Blick und schüttelte kaum einen Moment später die Kätzin ohne viele Probleme ab. Fetzchen seiner schwarzen Massen blieben an Klauen und Zähnen der Streunerin hängen, doch verwuchsen die leeren, kahlen Stellen innerhalb von Sekunden.
"Das war dumm. Dumm von euch beiden."
Die scharfen Zähne Venoms glitzerten gefährlich, als er kurz in den Himmerl schaute und mit großen Zufriedenheit bemerkte, dass bereit der Abend und mit diesem ein kühler Wind hereingebrochen war. Die Gefahr der Sonne sowie der Hitze wäre demnach für ihn weitgehend verflogen und so konnte sich der Symbiot freier und schneller, ungezwungener Bewegen.
Leise fauchte er auf, ehe er sich auf Murasaki stürtzte, die Gegenattacke einleitete und die Zähnen in deren Bauchfell vergrub. Mit seiner gesamten Kraft war es ein leichtes für den schwarzen, seine Angreiferin erst in die Luft zu heben und dann mit den langen Krallen in den harten Boden zu pressen.
Die Stacheln aus dem Rücken des Streuners zuckten leicht und auch die weißen Augen verengten sich um ein ganzes Stück, als Blut den Boden sowie Teile seines Fells befleckten.
Ohne weiter auf Yura zu achten vergrub Venom die scharfen Zähne erneut in der kleineren Kätzen und riss ihr Stückchen für Stückchen weitere Fellfetzen sowie unterschiedlich große Fleischstückchen aus. Der metallisch-salzige Geschmack in seinem Mund, sowie die sich immer weiter ausbreitende Blutlache befridigten das ehemalige Experiment auf eine gar sonderbare Weise, dann ließ er die schwerblutende Mura fallen und wandte sich deren Schwester mit leblosen weiße Augen zu.
"Geht. Geht, bevor ich euch euer Leben beraube."

#Venom:

2ter September, 2018
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: Territorium   Fr Apr 27, 2018 5:07 pm

Entsetzt schaut sie den Kater an. Er hat Mura verletzt! Sie ist fast tot! Schnell rennt sie zu ihrer halb verblutenden Schwester. Den weißen Blick von Venom, der sie fast durchdringt. Yura traut diesem Kater nicht. Sie kauert sich neben ihrer Schwester Murasaki, versucht den Blutfluss zu stoppen. "Wir gehen sofort. Aber bitte, tu uns nichts!", jammert sie. Sie flüstert ihrer Schwester zu: "Hilf mir! Bitte! Hör mich einfach nur, nicke oder Knurre! Irgendein Zeichen das du noch lebst!" Sie ist zu verzweifelt. Sie darf nicht tot sein! Was soll ich denn machen, ohne sie? Sie versucht verzweifelt nicht zu Weinen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor

BeitragThema: Re: Territorium   Fr Apr 27, 2018 6:30 pm

Murasaki (Mura)

Röcheln lag sie am Boden. Er hat mich fast getötet!
Sie bekam schreckliche Angst vor dem Kater.
Katzen mit Fähigkeit sind böse! knurrte sie zu Yura.
Sie begann zu zittern.
Geh bitte! schnaufte sie zu dem schwarzen Kater. Sie legte ihren Kopf wieder auf den Boden weil sie ihn nicht mehr oben halten konnte. Ich muss für Yura überleben! Ich kam, nein darf sie nicht alleine lassen! Sie hatte schrecklich Angst. Ich darf doch nicht sterben!
Sie bekam langsam wieder Luft. Ihre Seiten bluteten. Was ja er nur mit mir gemacht?!
Wie konnte man eine andere Katze nur so quälen? Wie brachte man das fertig? Was hatte ihn geleitet? Hatte es ihm Spaß gemacht?

Angesprochen: Yura (@Lilienherz), Venom (@Krallenfrost)
Off: Bin am Handy. Entschuldige mich für Rechtschreibfehler.

(@Rabenflug. Selene könnte kommen sobald Venom weg ist.)

Mentorkrams:

Zuletzt von Glitzersee am Sa Apr 28, 2018 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: Territorium   Fr Apr 27, 2018 7:42 pm

"Wem sagst du das?", knurrt sie zurück. Aber sie ist erleichtert. Sie lebt! Ängstlich leckt sie über die Wange von Murasaki. "Mura, ich bringe dich fort, weg von Venom.", flüstert sie beruhigend und hievt sie auf ihren Rücken. Sie dreht sich zu Venom, knurrt ihn an und schreitet fort. Dabei guckt sie alle 10 Schritte ob dieser Venom ihnen folgt. Ich hätte meine Telepathie besser im Griff haben müssen... Wegen mir ist Mura verletzt! Sie knurrt frustriet. Ich hätte besser aufpassen sollen! Nach ein paar weiteren Schritten hält sie an und blickt sich um. Ich bin auf dem Clanterritorium! Ob sie mir helfen? "Hilfe! Helft mir bitte! Ich habe jemanden verletzen!", jault sie. Tut mir Leid Mura, ich weiß du hasst diese Katzen...

Erwähnt und Angesprochen: Venom (@Krallenfrost), Murasaki (@Glitzersee)

Off: Hier müsste Selene kommen, @Rabenflug

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger

BeitragThema: Re: Territorium   Fr Apr 27, 2018 8:29 pm

Eragon|Junges|Irgendwo auf dem Territorium
Ein kleines Junge streift durch das Unterholz. Wegen dem schwarzen Pelz kaum erkennbar. Es war alleine. Ohne eine Mutter die sich um ihn kümmern könnte. Sein Name war Eragon. Eragon stolperte verzweifelt durch das Unterholz. Er hatte Hunger. Ihm war kalt. Aber seine Mutter war nicht zurückgekommen. 
Sie wollte für ihn jagen, war danach aber verschwunden. Der einzige Wunsch von Eragon war seine Mutter zu finden. 
Er jaulte. Mama! Mama! Mit einer vor verzweiflung quiekiger Stimme ruf er. Aber keiner reagierte. Seit mehr als einem Tag war Eragon alleine. Er blieb stehen. In der Nähe ertönte ein Fauchen. Dann ein Schrei. Eragpn dickte sich. Mit angelegten Ohren und vor Angst aufgestelltem Fell wartete er. Nichts. Nichts außer weitere Schreie. 
Hinter ihm raschelte es. Fauchend sprang er zurück. Es ist ein Vogel. Nir ein Vogel...  Er hatte trotzdem Angst. Es wurde dunkler und die Sonne ging langsam unter. Ängstlich zog er sich zurück. Sein Magen knurrte vor Hunger. 
In der Nähe hörte er Pfotenachritte und er schlief ein.

Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Feders Family:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Territorium   

Nach oben Nach unten

Territorium
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter