Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Efeujunges, Eulenpfote, Mondzauber

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Wolkenjunges Training
Heute um 4:33 pm von Flammensee

» Die Zellenräume
Heute um 4:32 pm von Flammensee

» Kos' Abwesenheiten
Heute um 11:35 am von Schwefeltanz

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 11:00 pm von Flutenschleier

» Eine neue Schülerin
Gestern um 10:09 pm von Wellenfrost

» Requeststübchen von Kos
Gestern um 9:24 pm von Schwefeltanz

» Glutjunges/ pfotes Training
Gestern um 3:26 pm von Glitzersee

» „This is war~“
Gestern um 2:46 pm von Glitzersee

» Experiment 069 und 169 suchen...
Gestern um 2:15 pm von Mondzauber

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Glitzersee
 
Glutpfote
 
Schwefeltanz
 
Mondzauber
 
Schleierjunges
 
Nachttau
 
Saphirflügel
 
Wellenfrost
 
Ahornpfote
 
Schwesternforum
Partner







Teilen | 
 

  » Neyvas Zeichenkeller «

Nach unten 
AutorNachricht
Neyva
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Pfotenspuren : 8
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 17
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

BeitragThema: » Neyvas Zeichenkeller «   Sa Jan 27, 2018 4:08 pm



» Neyvas Zeichenkeller  «
"WE DON'T MAKE MISTAKES, JUST HAPPY LITTLE ACCIDENTS" -BOB ROSS


Hallo & <3-lich Willkommen in meinem gemütlichen Zeichenkeller, Gast!
Ich werde diesen Thread hier nutzen, um einige meiner digitalen Zeichnungen zu zeigen und eventuell etwas Kritik von euch netten Menschen zu erhalten. :3


INFORMATIONEN


Wichtig: Meine Bilder werden in keinster Weise benutzt, als das Werk anderer ausgegeben, kopiert oder ähnliches- sofern ihr nicht meine ausdrückliche Erlaubnis dazu habt! Diese Zeichnungen gehören zu meinem geistigen Eigentum und unterstehen meinem Copyright, sollte also eine der oben aufgeführten Aktionen ausgeführt werden, wird es Konsequenzen haben! Ich fühle mich aufgrund vergangener Ereignisse leider dazu gezwungen, dies zu verdeutlichen.

❀ WER ZEICHNET?
Ich! Also Neyva oder besser gesagt Miri (mein RL Name), die 16-jährige, selbstkritische Kunstliebhaberin. :3 Ich besitze eine starke Neigung zu allem, was kreativ ist; ich liebe es einfach mit Farben zu spielen und zu gestalten, ob nun mittels CSS & HTML, Gimp oder auf dem Blatt Papier.

❀ WIE LANGE ZEICHNE ICH?
Das ist eine gute Frage. Eigentlich zeichne ich schon sehr lange, wenn man die kleinen Filzstift-Kunstwerke im jüngsten Alter mit berechnet. :'D Allerdings immer nur sporadisch, heißt: alle paar Wochen mal eine kleine Kritzelei & das war es dann auch schon wieder. Dies hat sich dann später geändert, als ich für den Kunstunterricht in der Schule fast jede Woche irgendwas zeichnen 'musste', weswegen ich wieder etwas mehr Training genießen konnte.
Digital zeichne ich dagegen erst seit April 2017, als ich mein Grafiktablet bekam und somit die digitale Welt des Zeichnens entdecken konnte, die mir einfach immernoch super gefällt. :D

❀ WOMIT ZEICHNE ICH?
Alle Zeichnungen die ihr hier sehen werdet, sind mit dem "Wacom CTH-680S-DEIT Intuos Stift-Tablett" entstanden. Desweiteren benutze ich so gut wie immer das allseits bekannte und beliebte Programm "Paint Tool Sai" auf meinem PC.


GALLERIE


Meinen Avatar kennt ihr ja schon, deswegen zeige ich ihn jetzt nicht noch einmal extra. Ansonsten könnt ihr mich auch jederzeit bei DeviantArt unter dem Namen 'Akeyna' finden. :3
(Apropros: Je weiter unten die Bilder sind, desto älter sind sie; manche sind schon ziemlich 'alt'.)

Katzen:
 

Menschen:
 

Es hängen noch ein paar neue Bilder bei mir auf dem PC, allerdings sind diese Geschenke für andere Personen, die ich vorher nicht zeigen kann. c: (Es soll ja eine Überraschung werden & man weiß ja nie, wer das hier findet. x3)

Des weiteren bin ich immernoch am lernen, weswegen es wirklich toll wäre, Kritik von euch zu bekommen. Wenn euch etwas auffällt, das euch ncht so gut gefällt oder das ihr wirklich gut findet, gebt mir Bescheid! :D
Sollte Bedarf bestehen, werde ich eventuell eine kleine Request-Ecke erstellen, wenn ich Zeit habe.

LG Neyva


________________________________________________________________________



(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «



Zuletzt von Neyva am Fr Mai 11, 2018 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://akeyna.deviantart.com/
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2029
Pfotenspuren : 530
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 14
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   Sa Jan 27, 2018 5:26 pm

Du malst richtig schön! Mir gefallen besonders die Zeichnungen von Tarantelbiss und den Chibis c:
Es hängt natürlich davon ab, wie viel Zeit du hast, aber eine Request Ecke hier wäre schön, ich würde auf alle Fälle etwas anfragen, hihi :D
Von mir ein dickes Lob, ich glaube, dass kann nicht jeder :3

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos


>> 10. August - Anführerin
>> 25. Juni - 2. Anführerin
>> 03. Juni - Oberste Heilerin
>> 30. Januar - Heilerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyva
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Pfotenspuren : 8
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 17
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   So Jan 28, 2018 8:06 pm




Hallöchen @Rabenflug!
Dankesehr für deine positive Rückmeldung! :D
Es freut mich wirklich, sowas zu lesen. :3
Dann werde ich die Request-Ecke am besten im Hinterkopf behalten & bei Gelegenheit umsetzen, sollten sich noch weitere dafür interessieren.

LG Neyva


________________________________________________________________________



(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://akeyna.deviantart.com/
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Pfotenspuren : 296
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   So Jan 28, 2018 8:12 pm

Ach du meine Güte, ich ziehe definitiv meinen Hut!
Deine Bilder sind wirklich sehr, sehr gelungen. Ich könnte so etwas nicht, würde ja schon
beim zweiten Augen einen hysterischen Anfall bekommen...
Die Bilder, die mir am besten Gefallen? Puh... so schwer, so schwer...
Also selbst unter Zwang könnte ich mich nicht entscheiden ^^
Auch ich würde dich in der Request-Ecke begrüßen, den einen (oder sogar anderen) Auftrag würde ich gerne auch abgeben ^^

Behalte es bei, dein Talent ist nicht zu übersehen!
LG,
Krallü


________________________________________________________________________

#DaddySquad

#Experiment 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyva
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Pfotenspuren : 8
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 17
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   Mo Jan 29, 2018 6:36 pm




Hallöchen @Krallenfrost!
Oh, dankeschön für die netten Worte! :D Ja... die Augen sind immer wieder eine Herausforderung, aber da hilft nur viel Übung.
Ansonsten bedanke ich mich noch einmal bei dir & denke nun ernsthaft über eine Request-Ecke nach, in der ich zwischendurch ein paar Aufträge bearbeite.
LG Neyva


________________________________________________________________________



(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://akeyna.deviantart.com/
Neyva
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Pfotenspuren : 8
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 17
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   Di Feb 06, 2018 11:42 pm


» Update «
OH LOOK,     SOMETHING NEW


[Soo, ich persönlich habe in den 'Allgemeinen Forenregeln' nichts von einem Doppelpostverbot gelesen, deswegen berichtigt mich bitte, sollte ein DP hier nicht erlaubt sein. :3]

Bei diesem neuen Bild habe ich ein wenig mit einer anderen Shading-Technik herumgespielt, sodass es mir persönlich besser gefällt, auch wenn es etwas anstrengender ist & länger dauert. ^^'
Die Katze auf dem Bild trägt den Namen 'Kometenpfote' & gehört jemandem aus einem anderen Forum. c:

[REQ] Kometenpfote:
 

Kommentare, Kritik, Fragen & Ähnliches sind natürlich wieder sehr willkommen! :D

Leider muss ich mitteilen, dass die Eröffnung einer Request-Ecke in der nächsten Zeit nicht stattfinden wird, da ich es zuerst in einem anderen Forum durchführen werde. Wenn ich es hier gleichzeitig auch täte, würde ich mich selbt nur überladen & könnte mich nicht auf die Commissions konzentrieren. Des Weiteren möchte ich auch nicht, dass wegen der vielen Aufträge die Erledigung dieser mehrere Monate dauert & ihr somit Ewigkeiten warten müsstet.

Eventuell mache ich ein paar Ausnahmen für nette Leute hier, wenn mich gerade keiner der anderen Aufträge ansprechen, aber ansonsten wird das erst einmal nichts.^^


LG Neyva

________________________________________________________________________



(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://akeyna.deviantart.com/
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Pfotenspuren : 296
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   Mi Feb 07, 2018 9:26 am

Auch diesen Avatar finde ich sehr gelugen, gut gemacht
Dass du momentan keine Zeit ist ist natürlich schade, aber auch verständlich. Eins nach dem anderen, nicht?
Jetzt nochmal zum Bild:
Du bist eine superb Künstlerin und (meiner Meinung nach) "schwimmen" in deinen Bilder auch gewisse Emotionen mit, die du so ausdrücken kannst.
Ob eine Katze fröhlich ist oder gelagweilt -eher böse oder sehr gut, kannst du alles irgendwie in die Zeichnung übernehmen und dayum #impressed

Keep up the good work,
Krallü

________________________________________________________________________

#DaddySquad

#Experiment 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwolke
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pfotenspuren : 10
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Niegendwo

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   Sa Feb 17, 2018 9:20 am

Ich kenne dich von DeviantArt :O Ich liebe deine Bilder und deinen Zeichenstil cx
Zu kritisieren habe ich bisher nichts ~('^▾^~) Ja ich weiß, ich bin eine große Hilfe xD
Ich hoffe du hörst mit zeichnen, coden und allem was dir Spaß macht nie auf :D
Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir

Und wegen der Requests, du könntest erstmal nur zwei annehmen, also zwei posten ihre Bewerbung und erst wenn du mit einem fertig bist postet der nächste seinen Request usw. :D Und falls es zu viel wird, dann nur ein Bild und mit Pausen cx :D
LG Mondi

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1133
Pfotenspuren : 289
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   Sa Feb 17, 2018 5:33 pm

Heyho Neyva ^^

Jetzt hab ich auch endlich mal Zeit dir einen kleinen Beitrag in deinem Zeichenkeller zu hinterlassen ;D Ich verfolge deine Bilder nämlich auch schon ein bisschen länger ^^

Gleich vorweg: Ich finde deinen Zeichenstyle unglaublich *.* So müsste man zeichnen können xD

Am besten gefallen mir Wurzellicht und Falterflug ^^ Beide Bilder wirken einfach unglaublich echt und gerade bei Wurzellicht gefällt mir die Kopfhaltung auch sehr gut ^^ Falterflug dagegen schaut richtig süß aus und der Falter ist auch schön getroffen ^^

Jedoch muss ich auch sagen, dass Kometenpfote mir nicht ganz so gut gefällt - woran genau es liegt kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich empfinde seine Gesichtszüge als recht "hart", und die Farben sagen mir nicht so zu ^^' Aber ich würde behaupten, dass dies Geschmackssache ist xD

Mach weiter so und zeig uns ruhig mal wieder ein-zwei Bilder!


~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Mein Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyva
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Pfotenspuren : 8
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 17
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   Sa Feb 17, 2018 6:15 pm


» Update «
OH LOOK,     SOMETHING NEW


Ahh dankeschön für eure tollen Kommentare! <3

@Krallenfrost
Es ist schön zu hören, dass die Wirkung die ich erzielen will auch bei euch ankommt. :D Danke nochmal!

@Mondpfote
Uhh, magst du mir deinen DA-Namen verraten? :D Ich kenne dich bestimmt auch. x3
Auch dir danke ich sehr für deine lieben Worte, es motiviert mich jedesmal, wenn ich dergleichen lesen kann. <3
Wegen den Requests: Ich handhabe das immer so, dass ich keine Begrenzung an Aufträgen setze. Das heißt: jeder kann so viele Aufträge wie er möchte posten, allerdings gehe ich nicht nach der Reihenfolge. Ich suche mir aus der ganzen Masse die Requests heraus, die ich am interessantesten finde & gehe somit nicht nach Postingreihenfolge. So kann es passieren, dass einer sein Bild nie bekommt & der andere gleich am nächsten Tag, aber mit dieser Herangehensweise fühle ich mich dann weniger unter Druck gesetzt & kann zeichnen, worauf ich Luste habe.

In einem anderen Forum habe ich diese Aktion bereits gestartet & ich überlege, gleichzeitig entweder hier oder in einem nochmals anderen Froum das selbe durchzuführen, um noch mehr Auswahl zu haben. Natürlich wirkt sich das wiederrum auf die Zeit aus, die jemand warten muss, deswegen bin ich mir nicht sicher. Ich hoffe auch immer auf weniger aufwändige Requests, aber die meisten wollen immer zemlich viel & da fällt es mir im Augenblick schwer, mich zu entscheiden, da ich jetzt eher etwas einfaches bevorzugen würde. Noch ein Grund die Requests in einem anderen Froum zu eröffnen. x3
Ich würde es begrüßen, wenn mir diesbezüglich jemand seine Meinung mitteilen könnte! :D

@Onyxstern
Danke! <3
Aus meiner Erfahrung heraus ist es wirklich Geschmackssache, welche Bilder einem gefallen & welche nicht. :'D So kommt es vor, dass jeder den ich frage immer verschiedene Lieblingsbilder von mir hat & ich finde das einfach wunderbar, dass jeder so seine Vorlieben & Abneigungen hat. Das zeigt mir nämlich auch, dass meine Bilder abwechslungsreich sind. owo Andernfalls würde jeder die selbe Meinung zu jedem Bild haben, was ich garnicht toll finden würde & was echt langweilig wäre. x3

So, & zum Abschluss habe ich hier noch ein neues Bild. :D Es ist in meiner Request-Ecke entstanden & zeigt einen User. :3

[Kassiopeia]:
 


LG Neyva

________________________________________________________________________



(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://akeyna.deviantart.com/
Mondwolke
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pfotenspuren : 10
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Niegendwo

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   So Feb 18, 2018 11:24 am

Woah das neue Bild sieht fantastisch aus OvO
Mir ist eine Frage eingefallen c: Du hattest oben erwähnt dass ihr in Kunst viel zeichnet und dazu jetzt meine Frage: Habt ihr das alles (=schattieren, anatomie, proportionen, farben, formen etc.) in Kunst gelernt oder hast du es dir selbst beigebracht?

Auf DeviantArt heiße ich Mondkekse ;D

Das mit der Request Idee ist richtig kreativ OoO xD :D
Und die Leute die dir zu komplizierte oder zu einfache Request schicken, dann könntest du Ihnen sagen das deren Auftrag zu einfach/etc. ist, und das sie dir einen neuen Aufrag machen sollen :D SO hast du danna cuh eine größere Auswahl dir etwas auszusuchen :D
Ich hab früher in so vielen Foren requests aufgemacht, ein paar foren sind inaktiv geworden :/ und bei den anderen bin ich mit den Requests nicht mehr hinterher gekommen ^^' xD ja, also wenn sich wieder zeit findet dann setzt ich mich an die dran :D und schließe die requests vielleicht oder so, muss aber noch schauen c:

LG Mondi

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyva
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Pfotenspuren : 8
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 17
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   So Feb 18, 2018 1:46 pm




Hallöchen @Mondpfote!
Danke für dein Kompliment. owo
Nunja, leider haben wir sowas nicht in Kunst gelernt & ich war gezwungen, mir das selber beizubringen. Und zu meinem Bedauern zeichnen wir seit der 10. Klasse aufgrund eines Lehrerwechsels so gut wie garnicht, was ich dann allerdings zuhause nachhole, sofern ich mal ausnahmsweise die Zeit dazu habe. :3

Mondkekse... ja, da klingelt etwas bei mir. Ich habe dich auf jeden Fall schon einmal gesehen! :D

Nunja, ab und zu habe ich auch Lust auf größere Requests & es wäre für mich auch nervig, jeden anzuschreiben und zu fragen ob er seinen Auftrag verändern könnte. Ich möchte möglichst das zeichnen, was sich die Leute vorstellen & nicht irgendeine Notlösung. x3 Des weitern kann jeder ja theoretisch mehrere Aufträge senden, bei denen es ein Spektrum von einfachen bis aufwendigen Inhalten gibt, aber darauf ist noch keiner gekommen. :'D

LG Neyva


________________________________________________________________________



(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://akeyna.deviantart.com/
Neyva
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Pfotenspuren : 8
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 17
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   Sa März 03, 2018 12:11 pm


» Update «
OH LOOK,     SOMETHING NEW


Aloha Gast!
Da ich einmal Lust auf ein wenig Abwechslung beim Katzenzeichnen hatte & da mir eine liebe Userin die Frage des Alters ihrer beiden Katzen offengelassen hat, habe ich meine Chance genutzt und jünger aussehende Katerchen gezeichnet. :D
Es ist wieder ein Bild aus meiner Request-Ecke in einem anderen Forum & zeigt die zwei Schüler des Users dort- Bärenjunges & Wanderjunges. :3

[Amberlight]:
 


LG Neyva

________________________________________________________________________



(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://akeyna.deviantart.com/
Mondwolke
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pfotenspuren : 10
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Niegendwo

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   So März 04, 2018 12:39 pm

omg... das sieht UNGLAUBLICH aus, oha also wirklich, vorallem wie auch das Fell in die Richtung weht, so ist auch viel Leben im Bild. Und wie die Augen leuchten und die Farben zueinander passen

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Pfotenspuren : 270
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   So März 04, 2018 1:14 pm

Hey Ney :3
Ich kenne ja bereits ein paar deiner Bilder und bin begeistert davon, wie gut du zeichnen kannst. Aber das neuste Bild gefällt mir besonders gut. :3 Ich mag deinen Zeichenstil total gerne. Aber du bringst auch genau die richtigen Emotionen heraus - man sieht richtig, dass das zwei Jungen sind, die Spaß beim spielen haben. :D Hab auch nichts zum kritisieren, ist echt toll geworden. c:

Alles Liebe,
Welle

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyva
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Pfotenspuren : 8
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 17
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   So März 04, 2018 3:28 pm




Danke für eure lieben Worte! :D Es freut mich immer riesig, wenn ich so etwas lesen kann & ich bekomme gleich noch mehr Motivation. :3
Das Bild zu zeichnen hat mir persönlich auch sehr viel Spaß gemacht, junge Katzen sind einfach so niedlich & es war auch toll, zur Abwechlung mal dynamischere Posen zeichnen zu können. :D
Dankesehr nochmal, ihr beiden!

LG Neyva


________________________________________________________________________



(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://akeyna.deviantart.com/
Neyva
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Pfotenspuren : 8
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 17
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   So März 18, 2018 1:50 pm


» Update «
OH LOOK,     SOMETHING NEW


Aloha Gast!
Soo, ich habe wieder ein wenig gezeichnet. x3 Allerdings dieses Mal nichts für andere User, sondern vielmehr für mich bzw. für Niemanden.

Die erste Zeichnung stellt einen RPG-Chara von mir dar, welcher den Namen Hirschfänger trägt und den Posten des Stellvertreters innehat. :D Ich wolte ihn mir unbedingt einmal visualisieren & es hat wirklich Spaß gemacht, diesen Schatz zu zeichnen. x3
[Hirschfänger]:
 

Die zweite 'Zeichnung' hier ist eigentlich eine Skizze. Ich hatte einen sehr mystischen Traum & wollte diese Atmosphäre bzw. diese Kreatur einfangen und festhalten, woraufhin ich schnell dieses Bild auf die Leinwand gebracht habe (so schnell nun auch wieder nicht, es hat mich fast 1h gekostet x3). Es ist also weder detailliert noch sauber etc, da ich ohne Skizze oder Plan einfach meine Gedanken und Gefühle visualisiert habe.
[My Dream]:
 

Und zum Schluss 'präsentiere' ich nun zwei Drachenköpfe mit unterschiedlichen Designideen. x3 Ursprünglich war es nur eine Aufwärmskizze, allerdings habe ich sie dann mit Lines versehen und etwas coloriert... & dann wollte ich sehen, wie es mit Schatten aussieht. xD Also ist dies eher eine sehr improvisierte Zeichnung ohne viel Zeitaufwand oder Gedanken. :'D
[Dragonheads]:
 

Nun denn, ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen. x3 Natürlich sind Kommentare, Kritik, Fragen & Ähnliches wieder sehr willkommen! :D

LG Neyva

________________________________________________________________________



(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://akeyna.deviantart.com/
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1133
Pfotenspuren : 289
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   So März 18, 2018 5:43 pm

Huhu ^^

Da hast du ja mal wieder ein paar Kunstwerke geschaffen... Sag mal, wie lange sitzt du eigentlich durchschnittlich so an einem Bild?

Dein Chara Hirschfänger gefällt mir ganz gut - er erinnert mich nur an von der Haltung und der Fellfarbe ein bisschen an andere gezeichnete Katzen von dir, aber es sieht immer noch mega aus ;D

Bei deinem Traumbild, muss ich jetzt zugeben, das ist nicht ganz so mein Fall. Es harmoniert zwar schön miteinander, aber die Farben sind mir etwas zu eintönig und die Stimmung hätte noch etwas besser rüber kommen können. Aber ich glaube, dass ist Geschmackssache ;D

Deine Drachenköfpe dagegen gefallen mir wieder ausgesprochen gut, vor allem der erste. Das Gelb passt einfach wunderbar dazu und macht das ganze Blau einfach noch ansprechender und etwas aufregender ^^

Ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder und viel Spaß beim Zeichnen ;D


~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Mein Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neyva
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Pfotenspuren : 8
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 17
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   Sa März 24, 2018 12:14 pm


» Update «
OH LOOK,     SOMETHING NEW


Aloha Gast!

@Onyxstern
Heyhey & danke! :D
Wie lange ich für ein Bild brauche? Gute Frage! x3 Für Katzen benötige ich meist mehrere Stunden, da das Shading relativ zeitaufwändig ist. Dabei variiert es je nachdem zwischen 2 und 4 Stunden, in Ausnahmefällen auch mehr, wenn sich gewisse Kopmplikationen einstellen. Ich bin generell ein Mensch, der sich dabei sehr gern Zeit lässt und viel Mühe reinsteckt, weswegen ich ab und zu auch mal sehr lange an einem Bild arbeiten kann.
Was Hirschfänger betrifft: die Fellfarbe habe ich mir nicht ausgesucht, da ich den Charakter übernommen habe. x3 Sonst hätte ich ihm wahrscheinlich eine andere Fellfarbe verpasst, da ich zu viele braune Charas besitze. Ursprünglich war das Bild für einen Stammbaum gedacht, deswegen habe ich eine sehr einfache Pose ausgesucht, jedoch wurde dann doch ein vollständiges Bild mit Shading daraus. x3
Zu dem Traumbild muss ich sagen, dass mir genau dabei etwas aufgefallen ist. Und zwar wurde bei dem der Unterschied zwischen der RGB-Farbgenauigkeit - in der sich jedes Gerät unterscheidet - extrem deutlich. So sind die Farben auf meinem Grafiktable mit Farbgenauigkeit von 96 % des Adobe®️-RGB-Farbraums fast schon zu kräftig, wohingegen es auf meinem PC sehr eintönig und entsättigt wirkt. Es kann sein, dass du die Farben anders siehst als ich auf meinem GT, muss aber auch nicht. x3 Ich danke dir jedenfalls für deine kritische Meinung! owo

Das struggled mich total, ich weiß nie ob ich die Farben extra kräftig wählen soll oder nicht- was weiß ich welche Farbgenauigkeit die Leute die es sehen haben D: >.<

Bei den Drachenköpfen bin ich deiner Meinung, der blaue gefällt mir auch besser. x3
Ich danke dir nochmals sehr für deinen Kommentar! :DD

Nun denn, ich habe mich nun wieder meiner Request-Ecke zugewandt und einen kleinen Headshot von ihrer Streunerin 'Rose' für eine liebe Userin gezeichnet. c: Das Shading war echt anstrengend, aber Headshots machen mir zur Zeit besonders viel Spaß. x3

[Rose]:
 

Gegen Kritik & ähnlichen Äußerungen hätte ich wieder nichts einzuwenden! :D

LG Neyva

________________________________________________________________________



(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://akeyna.deviantart.com/
Neyva
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Pfotenspuren : 8
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 17
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   So Apr 22, 2018 12:14 pm


» Update «
OH LOOK,     SOMETHING NEW


Aloha Gast!
Jaa! Schon wieder ein Headshot! x3 Diesmal aus einer anderen Request-Ecke als sonst, der Charakter gehört Timothy aka Jethro (welcher euch sicherlich bekannt ist x3).

[Timothy]:
 

Kommentare, Kritik, Fragen & Ähnliches sind natürlich wieder sehr willkommen! :D


LG Neyva

________________________________________________________________________



(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://akeyna.deviantart.com/
Neyva
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Pfotenspuren : 8
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 17
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   Sa Mai 12, 2018 2:58 pm


» Update «
OH LOOK,     SOMETHING NEW


Aloha Gast!
Gleich vorneweg poste ich hier mal ein Bild, welches zwei Zeichnungen von mir zeigt, dessen Enstehungszeiten 1 Jahr auseinanderliegen. Ich habe nämlich eines meiner ersten Katzenbilder gefunden & war für einen kurzen Moment schockiert :'D

- das linke Bild ist aus 2018 & das rechte aus 2017 -
Throwback:
 


Hier sind noch zwei neue Bilder, einmal das Ergebnis eines Arttrades auf DeviantArt & einmal ein Wettbewerbspreis für jemanden aus einem anderen Forum. :3 [für eine bessere Ansicht einfach auf den Link klicken]

[Whitestar & Tollkirschbiss]:
 


Kritik & ähnliche Äußerungen sind hier - wie immer - wirklich gern gesehen! :D


LG Neyva

________________________________________________________________________



(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://akeyna.deviantart.com/
Polarfuchs
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Pfotenspuren : 139
Anmeldedatum : 25.03.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   Do Mai 17, 2018 5:31 pm

Hey Nev ^^

Ich weiß du kennst meine Meinung, aber ich sags nochmal xD
Ich liebe deine Bilder *-*
Du kannst mega gut zeichnen und nochmals danke für diesen Avatar *-*
Mach weiter so ;)


Polar

________________________________________________________________________



My cutie big sisters
Rabenflug | Rave | Sis
Wellenfrost | Wellä | Sis

My cutie parents
Onyxstern | Nyx | Mommy
Nightshadow | Night | Daddy

My cutie Darling
Zeitensplitter | Timey


Avatar by Nevya || Signaturbild [Spoiler] by Streifenherz | Arktissturm by Fledermausschall [gleiche Forum oben verlinkt]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://scorpionstime.jimdofree.com/
Neyva
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Pfotenspuren : 8
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 17
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   Fr Jul 27, 2018 6:21 pm


» Update «
OH LOOK,     SOMETHING NEW


Aloha Gast!


@Polarfuchs
Dankeschöön für dein liebes Kompliment & bitte, hab' ich doch gern gemacht. x3

Nun denn, nach - idk, 2 Monaten? - meld' ich mich hier auch mal wieder. x3 Wirklich viel ist seit dem nicht passiert, dennoch stelle ich die entstandenen Bildchen hier rein. :3

Fangen wir an mit numero uno: ein älterer Trade, den ich für jemanden auf DA im Austausch gegen einen Charakter gezeichnet habe.
Reedstar:
 

So, machen wir weiter mit etwas, das ich für dieses Forum hier gezeichnet habe. Es sind 4 - etwas einfachere - Headshots, die das Team der Forenzeitung darstellen. :3
Forenzeitung-Squad:
 

Und zu guter Letzt ist hier eine Commission für jemanden auf DA, der gerne einen Headhot eines ihrer OC's haben wollte. :3
Bow down, here comes the Queen:
 

Gegen Kritik & ähnlichen Äußerungen hätte ich wieder nichts einzuwenden! :D


LG Neyva

________________________________________________________________________



(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://akeyna.deviantart.com/
Schwefeltanz
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Pfotenspuren : 107
Anmeldedatum : 15.07.18
Ort : In the hunter's dream.

BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   So Jul 29, 2018 5:00 pm


    Girl, u know that I absolutely adore ur art.
    First of all: Bei mir sind in vielen Spoilern nur die Banner von Picupload drinnen, ich weiß nicht ob das bei anderen auch so ist.
    Second of all: Es ist super unfair, dass du auch andere Sachen so gut zeichnen kannst. *cries in spanish*
    Third of all: Wegen dir möchte ich wieder anfangen zu zeichnen, bestell mir sogar ein GT-Kabel, da meins kaputt ist. Kann ich mich eventuell bei Fragen melden? Will dich natürlich nicht nerven oder dir die Zeit klauen. :D

    Normalerweise gehe ich immer auf jedes Bild einzeln ein, nur du hast so viele Bilder hochgeladen und alle sind so gut, dass ich nicht weiß, was ich einzeln rummeckern soll.
    Das einzige was mir "negativ" auffällt bzw. Verbesserungspotenzial birgt, sind die Mimiken der Katzen. Bis jetzt haben alle die gleiche arrogante Mimik (ja tut mir leid so kommt es auf mich rüber, vorallem wegen den Augenbrauen) und die gleichen geöffneten Augen. Es würde deinen Zeichnungen noch viel mehr Dynamik bringen, wenn du mit verschiedenen Gesichtsausdrücken spielst. Wie wäre es beispielsweise mit jemandem verrückten? Kleine Pupillen, offenes Maul, böses Lächeln. Wie wäre es mit jemandem der unschuldig ist? Große Augen und leicht geöffneter Mund. Du verstehst schon was ich meine.

    Allgemein kann ich wirklich nicht viel sagen zu deinen Bildern. Die Proportionen sind top, das Shading begeistert mich absolut, das Fell ist wunderschön, die Farben harmonieren perfekt. Uff... :D
    I aspire to be half as good as you are.

    ... Kos

________________________________________________________________________




Buttons:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Neyvas Zeichenkeller «   

Nach oben Nach unten
 
» Neyvas Zeichenkeller «
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Eure Zeichnungen-
Gehe zu: